Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mann/Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was wärst Du lieber - Mann oder Frau?
Mann
62%
 62%  [ 36 ]
Frau
37%
 37%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032302) Verfasst am: 25.06.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist.

Bitte nicht!

Notier: bei Ralf bessere Chancen, als bei Zoff. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1032303) Verfasst am: 25.06.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist.

Bitte nicht!

Ich dachte auch gerade an Karottenjeans, graues T-Shirt ohne BH und weiße Sportturnschuhe, die an der Spitze nach oben gehen.

So sehen bei uns (sans BH) die feschen jungen und alten Männer vom Land manchmal aus, wenn sie fein in die Stadt bei uns gehen.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1032307) Verfasst am: 25.06.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht!

Ich dachte auch gerade an Karottenjeans, graues T-Shirt ohne BH und weiße Sportturnschuhe, die an der Spitze nach oben gehen.

Ähem -- daran dachte ich nicht, um das mal klarzustellen.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#1032309) Verfasst am: 25.06.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

mobienne hat folgendes geschrieben:
carport, gardinen waschen, kochrezepte, jazztanz, teilzeit ohne kinder, sommerkleidchen, strähnchen, lackierte nägel. tagtäglich hab ich das. und genau die haben die männer.

das "müssen hübsch aussehen" schließt ja etliche punkte von oben mit ein.

Mir sind die Vorlieben bezüglich "hübsch aussehen" der meisten meiner geschlechtsgenossen absolut schleierhaft. Lackierte Nägel und Strähnchen, ach du meine Güte! Einfach nur zum Weglauflaufen! Für Stöckelschuhe und für Schmuck hab ich ebensowenig Sinn. Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist.

Ich habe bunte Strähnen im Pony, trage lange Röcke und Schmuck (in Maßen) und sehe in Jeans und T-Shirt Scheiße aus.
Bin ich jetzt 'ne Tussi? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#1032314) Verfasst am: 25.06.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht!

Notier: bei Ralf bessere Chancen, als bei Zoff. Lachen

Na sowas?

Hexe

edit:edit: falscher Blick auf Reihenfolge der Zitate. Versuch der Richtigstellung idee

Zuletzt bearbeitet von Asz am 25.06.2008, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1032315) Verfasst am: 25.06.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht!

Ähem -- daran dachte ich nicht, um das mal klarzustellen.

Das dachte ich mir auch zwinkern

Aber Assoziationen sind nunmal...... frei Cool
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1032319) Verfasst am: 25.06.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

- man muß per se immer hübsch anzusehen sein

Ich muss im Job auch immer "vernünftig" gekleidet sein.

Bitte nicht!

*anschließ*
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032320) Verfasst am: 25.06.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht!

*anschließ*

ergänzende Anmerkung: bei Zoff und Heizöl kleidungstechnisch schlechte Karten.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032325) Verfasst am: 25.06.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Asz hat folgendes geschrieben:

Na sowas?

Hexe

edit:edit: falscher Blick auf Reihenfolge der Zitate. Versuch der Richtigstellung idee

Ich trage kaum noch Röcke und Kleider. Gfällt mir irgendwie meist nicht an mir.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1032327) Verfasst am: 25.06.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht!

*anschließ*

ergänzende Anmerkung: bei Zoff und Heizöl kleidungstechnisch schlechte Karten.

Ich sagte ja, ich steh auf Röcke, egal ob kurz oder lang.

PS.: Für die Haarspalter: Ja, mittellange finde ich auch gut Cool
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1032329) Verfasst am: 25.06.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas?

Hexe

Ich trage kaum noch Röcke und Kleider. Gfällt mir irgendwie meist nicht an mir.

Traurig

Aber ich mag Dich auch so Handkuss
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032330) Verfasst am: 25.06.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwanke zwischen: *heul* und Na Und!

zwinkern

oh, ah, Heizöl ok für dich ein: *heul* Ich liebe es...
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1032332) Verfasst am: 25.06.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
sollte ich die branche oder den arbeitsplatz wechseln? Lachen

Den Wohnort... Cool

na ich weiß nicht. Wenn man sucht findet man überall....... alles auch eine Frage der Wahrnehmung. Reicht Strähnchen und mal über Plätzchenbacken gesprochen schon aus, dass man in die Kategorie gestopft wird, oder muss doch mehr zusammen kommen? Mir kommt das etwas unrealistisch vor. Und denk an meinen Wohnort!

es kommt noch viel mehr zusammen. das war nur so ein mini-ausschnitt. du wirst es nicht glauben - ich hab auch schon gekocht und gebacken in meinem leben und ich putze auch ca. aller zwei wochen meine wohnung. zwinkern es kommt nur darauf an, inwieweit das zum alleinigen denk-, gesprächs- und lebensinhalt wird und man seinen alltag darauf ausrichtet. *find*

mag sein, dass ich da mittlerweile etwas sensibilisiert bin - aber mir geht das einfach auf den keks.

irgendwelche vorschläge für einen neuen wohnort? Cool
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1032333) Verfasst am: 25.06.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Asz

Zitat:
Meine älteste Schwester durfte mich jahrelang nicht besuchen, weil sie mit dem Finger "staubgewischt" hatte, so auf 'nem Regalbrett. Sie hat abgeschworen...
Diesen Mai war sie ein Wochenende wieder hier - hat sogar geduscht.
(Sie ist Ärztin und sehr hygienisch freakteach )

Also ich versuche mich jetzt einmal hineinzuversetzen und den Sinn zu ergründen. Du hast auch noch hinzugefügt, dass Du sehr genervt warst.

Würde erst mal sagen, dass das ein ganz frauenspezifischer Beitrag ist Sehr glücklich , eine Assoziationskette wird in atemberaubender Geschwindigkeit erzeugt, bei der Mann hechelnd immer mit Minutenverspätung hinterher ist. Geschockt , weil er nur eins nach dem anderen begreift. Frauen werfen im Gespräch miteinander an die 500 Prozent mehr mit Assoziationsketten wie mit Papierschlangen um sich.

Zuerst hatte mich das Statement angezogen, weil hier jemand - Deine Schwester - versucht hat, auf einem Regalbrett staubzuwischen!

Das ist in meinen Augen ein völlig sinnloses Unterfangen. Jeder Bücherwurm, jeder Bibliophile wird mir flugs beipflichten.

Wo Bücher sind, liegt Staub, wo hunderte Bücher stehen, liegt viel Staub. Wenn man ihn abwischen will, wird er nur unnötig aufgewirbelt. Was ist noch sinnloser? Bücher nach der Farbe oder nach der Größe aufzustellen. Da hat man nämlich nicht das Aha-Erlebnis, ein staubbedecktes Buch, das man schon verloren glaubte, freudestrahlend nach fünfzehn Jahren wieder aus der dritten Regalreihe hervorzuziehen.

Wo war ich doch gleich stehengeblieben? Die Schwester hat abgeschworen. Sie hat jeden Versuch aufgegeben, noch einmal Staub auf dem Regal zu wischen, wenn auch nur mit einem Finger.

Dann aber kam sie wieder und hat sogar geduscht! Wieso dieses? Ich finde mich nicht wieder heraus wie Christian Morgensterns Hausschnecke, die ein Gespräch mit sich selbst führt:

"Soll i aus meinem Hause raus? Soll i nit aus meinem Hause raus? Soll i raus, soll i nit raus, rauserauserause ..."
(Die Gedanken der Hausschnecke verwirren sich oder vielmehr, sie gehen mit ihr durch, so dass sie die Klärung der Frage auf später verschieben muß).

So früh am Tage Deprimiert , und ich hab doch noch gar nichts getrunken
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1032334) Verfasst am: 25.06.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

sollte ich die branche oder den arbeitsplatz wechseln? Lachen

Den Wohnort... Cool

na ich weiß nicht. Wenn man sucht findet man überall....... alles auch eine Frage der Wahrnehmung. Reicht Strähnchen und mal über Plätzchenbacken gesprochen schon aus, dass man in die Kategorie gestopft wird, oder muss doch mehr zusammen kommen? Mir kommt das etwas unrealistisch vor. Und denk an meinen Wohnort!

Du weißt doch, um welchen Bild es dabei geht. Und hier in HH... wie hoch ist der Anteil der Frauen, die diesem Bild entsprechen? Sicher niedrieger als in mobiennes Wohnort. Solche Diskussionen sind mir daher völlig unbekannt. Vllt irre ich mich auch und es liegt nur an meinem Umfeld, dass es mir so erscheint.

Und ich kann übrigens auch Plätzchen backen. Cool

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032335) Verfasst am: 25.06.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bunte Strähnen im Pony, trage lange Röcke und Schmuck (in Maßen) und sehe in Jeans und T-Shirt Scheiße aus.
Bin ich jetzt 'ne Tussi? Frage

Kann ich mir kaum vorstellen. Aber welche Sorte Tussi Ralf meint, ist doch schon einigermaßen klar geworden, und auch klar ist eigentlich, dass selbige sich auch Jeans anziehen können und doch Tussis bleiben.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1032338) Verfasst am: 25.06.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwelche vorschläge für einen neuen wohnort? Cool

Watt meenste wohl?????????

<------- !!!!!!!!eflzwölfdreizehn!111

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032343) Verfasst am: 25.06.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt doch, um welchen Bild es dabei geht. Und hier in HH... wie hoch ist der Anteil der Frauen, die diesem Bild entsprechen? Sicher niedrieger als in mobiennes Wohnort. Solche Diskussionen sind mir daher völlig unbekannt. Vllt irre ich mich auch und es liegt nur an meinem Umfeld, dass es mir so erscheint.

Und ich kann übrigens auch Plätzchen backen. Cool

Ich kenn jede Menge, wo dies oder jenes aus mobiennes Liste zutrifft. Aber kaum eine, wo alles zutrifft. Wo das so ist, diagnostiziere ich Oberflächlichkeit, und die sieht in der Stadt vielleicht anders aus, aber vorhanden ist die genauso, ich wette! Mit dem Eindruck, wenn ein paar der Punkte von Mobienne zutreffen kann man sich auch arg vertun. Und geht man mal näher ran, siehe da, da steckt oft ne richtig patente Frau hinter der Tupperwaredose. Ich bin da sehr, sehr vorsichtig im Urteil. Aus meiner Erfahrung im Leben in Kleinstadt und Kaff!
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1032350) Verfasst am: 25.06.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und geht man mal näher ran, siehe da, da steckt oft ne richtig patente Frau hinter der Tupperwaredose. Ich bin da sehr, sehr vorsichtig im Urteil. Aus meiner Erfahrung im Leben in Kleinstadt und Kaff!

so denke ich eigentlich auch. aber da tut sich bei mir seit 8 jahren nix. und das, wo ich betreffende leute drei mal die woche 10 stunden um mich habe...
für mich ist es wie gesagt auch nicht jedes dingens einzeln. es ist das gesamte und "die welt" die damit aufgebaut ist.
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1032352) Verfasst am: 25.06.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn jede Menge, wo dies oder jenes aus mobiennes Liste zutrifft. Aber kaum eine, wo alles zutrifft. Wo das so ist, diagnostiziere ich Oberflächlichkeit, und die sieht in der Stadt vielleicht anders aus, aber vorhanden ist die genauso, ich wette! Mit dem Eindruck, wenn ein paar der Punkte von Mobienne zutreffen kann man sich auch arg vertun. Und geht man mal näher ran, siehe da, da steckt oft ne richtig patente Frau hinter der Tupperwaredose. Ich bin da sehr, sehr vorsichtig im Urteil. Aus meiner Erfahrung im Leben in Kleinstadt und Kaff!

Da hast du völlig Recht. Es geht vor allem um die Haltung, die hinter dem Bild steckt. Das gilt für die lackerten Fingernägel genauso wie für die Jeans. Denn die Haltung kann dem Bild ja auch ohne weiteres widersprechen.

astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032353) Verfasst am: 25.06.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und geht man mal näher ran, siehe da, da steckt oft ne richtig patente Frau hinter der Tupperwaredose. Ich bin da sehr, sehr vorsichtig im Urteil. Aus meiner Erfahrung im Leben in Kleinstadt und Kaff!

so denke ich eigentlich auch. aber da tut sich bei mir seit 8 jahren nix. und das, wo ich betreffende leute drei mal die woche 10 stunden um mich habe...

Tja, dann weiß auch auch net. Doch Branche oder Arbeitsplatz?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032369) Verfasst am: 25.06.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du völlig Recht. Es geht vor allem um die Haltung, die hinter dem Bild steckt. Das gilt für die lackerten Fingernägel genauso wie für die Jeans. Denn die Haltung kann dem Bild ja auch ohne weiteres widersprechen.

So! *Händeabklopf* erfolgreich das Landleben verteidigt! Mr. Green
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1032374) Verfasst am: 25.06.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht das geringste dagegen. Es kommt nur für mich kaum in Frage. Jedem aber das Seine. zwinkern

astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032376) Verfasst am: 25.06.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht das geringste dagegen. Es kommt nur für mich kaum in Frage. Jedem aber das Seine. zwinkern

Ich bin da nicht festgelegt, ich denke, ich kann auch in ner Stadt gut leben.

Ich sah da aber schon deutliche Vorurteile gegenüber der Landbevölkerung in deinen Wohnortempfehlungen als das Mittel gegen Tussenstress!
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1032385) Verfasst am: 25.06.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah da aber schon deutliche Vorurteile gegenüber der Landbevölkerung in deinen Wohnortempfehlungen als das Mittel gegen Tussenstress!

Diese Vorurteile sollte leicht empirisch belegbar sein.

Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#1032391) Verfasst am: 25.06.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
@Asz

Zitat:
Meine älteste Schwester durfte mich jahrelang nicht besuchen, weil sie mit dem Finger "staubgewischt" hatte, so auf 'nem Regalbrett. Sie hat abgeschworen...
Diesen Mai war sie ein Wochenende wieder hier - hat sogar geduscht.
(Sie ist Ärztin und sehr hygienisch freakteach )

Also ich versuche mich jetzt einmal hineinzuversetzen und den Sinn zu ergründen. Du hast auch noch hinzugefügt, dass Du sehr genervt warst.

Würde erst mal sagen, dass das ein ganz frauenspezifischer Beitrag ist Sehr glücklich , eine Assoziationskette wird in atemberaubender Geschwindigkeit erzeugt, bei der Mann hechelnd immer mit Minutenverspätung hinterher ist. Geschockt , weil er nur eins nach dem anderen begreift. Frauen werfen im Gespräch miteinander an die 500 Prozent mehr mit Assoziationsketten wie mit Papierschlangen um sich.

Zuerst hatte mich das Statement angezogen, weil hier jemand - Deine Schwester - versucht hat, auf einem Regalbrett staubzuwischen!

Das ist in meinen Augen ein völlig sinnloses Unterfangen. Jeder Bücherwurm, jeder Bibliophile wird mir flugs beipflichten.

Wo Bücher sind, liegt Staub, wo hunderte Bücher stehen, liegt viel Staub. Wenn man ihn abwischen will, wird er nur unnötig aufgewirbelt. Was ist noch sinnloser? Bücher nach der Farbe oder nach der Größe aufzustellen. Da hat man nämlich nicht das Aha-Erlebnis, ein staubbedecktes Buch, das man schon verloren glaubte, freudestrahlend nach fünfzehn Jahren wieder aus der dritten Regalreihe hervorzuziehen.

Wo war ich doch gleich stehengeblieben? Die Schwester hat abgeschworen. Sie hat jeden Versuch aufgegeben, noch einmal Staub auf dem Regal zu wischen, wenn auch nur mit einem Finger.

Dann aber kam sie wieder und hat sogar geduscht! Wieso dieses? Ich finde mich nicht wieder heraus wie Christian Morgensterns Hausschnecke, die ein Gespräch mit sich selbst führt:

"Soll i aus meinem Hause raus? Soll i nit aus meinem Hause raus? Soll i raus, soll i nit raus, rauserauserause ..."
(Die Gedanken der Hausschnecke verwirren sich oder vielmehr, sie gehen mit ihr durch, so dass sie die Klärung der Frage auf später verschieben muß).

So früh am Tage Deprimiert , und ich hab doch noch gar nichts getrunken

Also ma eeehrlich - ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso Du das nicht verstehst. Schulterzucken

Mit "dem Finger staubgewischt" - mal sehen, ob ich Dir das Bild dazu erklären kann:
Einmal mit der Spitze des Zeigefingers über eine staubige Stelle wischen, diesen Finger ungläubig vor Augen führen, mit dem Kopf schütteln und dann den Finger nochmal deutlich der "nichtstaubgewischthabenden" Person zeigen, bei der mensch gerade zu Besuch ist.

Das ganze heißt: Was bist Du doch für eine unordentliche, schmutziger Person, bei der der Staub sooo hoch liegt. Nein, so geht das nicht!

Da habe ich gedacht, wenn es ihr bei mir nicht gefällt, braucht sie mich auch nicht zu besuchen. nee
...
Und natürlich kannst Du das als Mann nicht verstehen. Denn zumindest zu den Zeiten wurden Frauen für das Staubwischen verantwortlich gemacht. Wenn ich ein Bruder gewesen wäre, ja, dann hätte sie sich einen Staublappen genommen und richtig staubgewischt.
...
Meine Mutter hat übrigens öfter bei mir abgewaschen. Sie hatte einen Wohnungsschlüssel und kam manchmal einfach vorbei und trug die Berge in der Küche ab. Manchmal war mir das komisch, aber dann dachte ich - wenn's ihr nicht paßt wie meine Wohnung aussieht und sie da was ändert um sich wohler zu fühlen (ohne Möbelrücken oder so natürlich) habe ich kein Problem damit. Da gab's kein "Einreiseverbot" - außerdem war's meine Mutter und das ist ja wohl was gaaaaanz anderes! Anbeten

Das ist aber eine ganze Zeit und ein paar Entwicklungen her.
Winken
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1032394) Verfasst am: 25.06.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sapperlot! Jetzt fängt er wieder an. Dann mach ma! Oberflächlichkeit ist in der Stadt weniger zu finden?
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1032401) Verfasst am: 25.06.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

wo man ists - ists falsch. während ich auf dem dorfe echten lynchversuchen zu entgehen trachtete gehn mir heute die ganzen alternativen rastaschluffen aufn sack (und überall schwangere....argh) dabei wohn ich so gern in einer eher 'alternativen' gegend. gefühltlinks eben.
nur bin ich mit vielen neurosen beschlagen und glaube natürlich das meine chancen ausgeraubt und gewaltverbrecht zu werden sich maximal steigert wenn man mit hemd, hut, krawättchen und rahmengenähten schuhen durch die gegend läuft - auch wenn man von 99% der bevölkerung kaum davon ausgehen kann das sie den, auch materiellen wert, von schuhen jenseits des neusten sneakermodells erkennt - und überhaupt...

ich wurde fast nie von männchen, ausserhalb des internets, auch nur (potentiell sexuell) wahrgenommen - ausser mir fällt das einfach nicht auf (und nachpfeiffende türken o. bauarbeiter zählen nicht) - erst hat mich das befremdet, dann fand ichs eigentlich ok.

blöd ist allein die fügung das man die auf die man (wirklich) steht nie kriegt, und die die auf einen stehen...nunja.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1032407) Verfasst am: 25.06.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sapperlot! Jetzt fängt er wieder an. Dann mach ma! Oberflächlichkeit ist in der Stadt weniger zu finden?

Von Oberflächlichkeit war nicht die Rede.

Suzius
Milchtrinker

Beitrag(#1032421) Verfasst am: 25.06.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

r'zr hat folgendes geschrieben:
blöd ist allein die fügung das man die auf die man (wirklich) steht nie kriegt, und die die auf einen stehen...nunja.
Da singen alle Singelfrauen das gleiche Klagelied. Bei manchen denk ich mir, hätt ich keine Freundin, würd ichs ja versuchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz