Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wärst Du lieber - Mann oder Frau? |
Mann |
|
62% |
[ 36 ] |
Frau |
|
37% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1032428) Verfasst am: 25.06.2008, 13:21 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich bin da nicht festgelegt, ich denke, ich kann auch in ner Stadt gut leben.
Ich sah da aber schon deutliche Vorurteile gegenüber der Landbevölkerung in deinen Wohnortempfehlungen als das Mittel gegen Tussenstress! |
Diese Vorurteile sollte leicht empirisch belegbar sein. |
Sapperlot! Jetzt fängt er wieder an. Dann mach ma! Oberflächlichkeit ist in der Stadt weniger zu finden? |
Von Oberflächlichkeit war nicht die Rede. |
Ich dachte doch: astarte hat folgendes geschrieben: | .... Wo das so ist, diagnostiziere ich Oberflächlichkeit, und die sieht in der Stadt vielleicht anders aus, aber vorhanden ist die genauso, ich wette! |
Wenn mobienne Sachen nerven (die ich Oberflächlichkeit nenne, in einer von vielen mögl. Erscheinungsformen ) und du sagst, in HH wäre das soviel besser, widerspreche ich dem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1032451) Verfasst am: 25.06.2008, 13:41 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Wenn mobienne Sachen nerven (die ich Oberflächlichkeit nenne, in einer von vielen mögl. Erscheinungsformen ) |
ich nenne das auch oberflächlichkeit. aber wenn dann einfach nix weiter kommt? dann nervt es mich.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032455) Verfasst am: 25.06.2008, 13:44 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Wenn mobienne Sachen nerven (die ich Oberflächlichkeit nenne, in einer von vielen mögl. Erscheinungsformen ) |
ich nenne das auch oberflächlichkeit. aber wenn dann einfach nix weiter kommt? dann nervt es mich. |
Jo, dann bist du in einen oberflächlichen Sauhaufen geraten. Hast ja uns, als Ausgleich. Ein anderer Sauhaufen....
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032458) Verfasst am: 25.06.2008, 13:48 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich dachte doch: astarte hat folgendes geschrieben: | .... Wo das so ist, diagnostiziere ich Oberflächlichkeit, und die sieht in der Stadt vielleicht anders aus, aber vorhanden ist die genauso, ich wette! | |
Dann hab ich da was nicht so ganz mitbekommen...
astarte hat folgendes geschrieben: | Wenn mobienne Sachen nerven (die ich Oberflächlichkeit nenne, in einer von vielen mögl. Erscheinungsformen ) und du sagst, in HH wäre das soviel besser, widerspreche ich dem. |
Ich kann mit dem Begriff Oberflächlichkeit nicht so viel anfangen, weil ich ihn kaum verwende... Aber so, wie du es sagst, nämlich in Bezug auf die Erscheinungsformen der Oberflächlichkeit, gebe ich dir nun wieder Recht. Ich dachte aber es ging nur um eine bestimmte, die von mobienne beschriebene, Erscheinungsform.
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032467) Verfasst am: 25.06.2008, 13:56 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
astarte hat folgendes geschrieben: | Wenn mobienne Sachen nerven (die ich Oberflächlichkeit nenne, in einer von vielen mögl. Erscheinungsformen ) und du sagst, in HH wäre das soviel besser, widerspreche ich dem. |
Ich kann mit dem Begriff Oberflächlichkeit nicht so viel anfangen, weil ich ihn kaum verwende... Aber so, wie du es sagst, nämlich in Bezug auf die Erscheinungsformen der Oberflächlichkeit, gebe ich dir nun wieder Recht. Ich dachte aber es ging nur um eine bestimmte, die von mobienne beschriebene, Erscheinungsform. |
Ach so, ok. Dass manche Erscheinungsformen von Oberflächlichkeit (was kann man denn sonst sagen, mir fällt nix besseres ein?) im ländlichen häufiger vorkommen, das kann schon sein. Da hast schon recht. Aber mich nerven andere halt genauso. Drum ist die Frage, wer das nicht mag, ob der in der Stadt wirklich besser dran ist. Hm. Mehr Ausweich/Auswahlmöglichkeiten, das doch, das ist wohl schon so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1032473) Verfasst am: 25.06.2008, 14:03 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
ich nenne das auch oberflächlichkeit. aber wenn dann einfach nix weiter kommt? dann nervt es mich. |
Jo, dann bist du in einen oberflächlichen Sauhaufen geraten. Hast ja uns, als Ausgleich. Ein anderer Sauhaufen.... |
au ja.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032514) Verfasst am: 25.06.2008, 14:47 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Drum ist die Frage, wer das nicht mag, ob der in der Stadt wirklich besser dran ist. Hm. Mehr Ausweich/Auswahlmöglichkeiten, das doch, das ist wohl schon so. |
Oh ja... Das ist in der Tat so. Da kann ich auf die Erfahrungen einer Bekannten zurückgreifen, die in der Lüneburger Heide wohnt.
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1032516) Verfasst am: 25.06.2008, 14:50 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Drum ist die Frage, wer das nicht mag, ob der in der Stadt wirklich besser dran ist. Hm. Mehr Ausweich/Auswahlmöglichkeiten, das doch, das ist wohl schon so. |
Oh ja... Das ist in der Tat so. Da kann ich auf die Erfahrungen einer Bekannten zurückgreifen, die in der Lüneburger Heide wohnt. |
hach die lüneburger heide....hat abe viele gut aussehende schafe- und die landschaft ist auch nicht zu verachten. ich komm aus dem vor-gebirge. ich mags flach. und norddeutsch.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032534) Verfasst am: 25.06.2008, 15:09 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Drum ist die Frage, wer das nicht mag, ob der in der Stadt wirklich besser dran ist. Hm. Mehr Ausweich/Auswahlmöglichkeiten, das doch, das ist wohl schon so. |
Oh ja... Das ist in der Tat so. Da kann ich auf die Erfahrungen einer Bekannten zurückgreifen, die in der Lüneburger Heide wohnt. |
hach die lüneburger heide....hat abe viele gut aussehende schafe- und die landschaft ist auch nicht zu verachten. ich komm aus dem vor-gebirge. ich mags flach. und norddeutsch. |
Obelix würde dir die Schweiz empfehlen, ich die Marsch, wo die höchsten Erhebungen die Deiche sind. Dagegen ist die Heide ein Hochgebirge.
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032577) Verfasst am: 25.06.2008, 15:40 Titel: |
|
|
verdammt interessanter thread!
aber ich lehne mich lieber nicht weiter aus dem fenster!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1032586) Verfasst am: 25.06.2008, 15:46 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | verdammt interessanter thread!
aber ich lehne mich lieber nicht weiter aus dem fenster! |
Gut! Weiter so!
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1032617) Verfasst am: 25.06.2008, 16:01 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | verdammt interessanter thread!
raus mit der sprache!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032622) Verfasst am: 25.06.2008, 16:03 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | verdammt interessanter thread!
raus mit der sprache! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1032672) Verfasst am: 25.06.2008, 16:26 Titel: |
|
|
ooch komm. sei kein spielverderber. menno.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032676) Verfasst am: 25.06.2008, 16:28 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | ooch komm. sei kein spielverderber. menno.
|
was möchtest du denn genau wissen?
vielleicht ists ja harmlose als ich denke...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1032746) Verfasst am: 25.06.2008, 17:24 Titel: |
|
|
ach nee. jetzt den ball zurückspielen.
ich dachte, du hättest noch was sagen wollen und es nur verkniffen?
welchen klischees unterliegen denn männer? wärst du lieber frau? haben es männer schwerer? warum? was machen frauen gemeinhin?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032757) Verfasst am: 25.06.2008, 17:32 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | ach nee. jetzt den ball zurückspielen.
welchen klischees unterliegen denn männer? wärst du lieber frau? haben es männer schwerer? warum? was machen frauen gemeinhin? |
Genau LEN, wieso findest du den Thread denn sooo interessant, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032764) Verfasst am: 25.06.2008, 17:41 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | ach nee. jetzt den ball zurückspielen.
welchen klischees unterliegen denn männer? wärst du lieber frau? haben es männer schwerer? warum? was machen frauen gemeinhin? |
ein bisschen hab ich dazu schon geschrieben.
männerklischees:
männer müssen zb.
- geld haben und trotzdem für die familie da sein
- erfolgreich und leistungsorientiert sein
- alle frauen erobern können aber nur einer treu sein dürfen
- frauen gleichberechtigt behandeln und trotzdem beschützer sein und schulter zum anlehnen haben
lieber wäre ich keins von beiden, ich würde es wie gesagt im nächsten leben mal als frau versuchen.
im großen und ganzen hat beides gleich viele vor- und nachteile und niemand hat es leichter oder schwerer.
allerdings gibt es gebiete auf denen es männern leichter fällt und solche in denen sich frauen wohler fühlen.
es ist aber eher eine frage des typs oder der individuellen eigenschaften als des geschlechts wie gut man im leben zurecht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032774) Verfasst am: 25.06.2008, 17:58 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | ach nee. jetzt den ball zurückspielen.
Genau LEN, wieso findest du den Thread denn sooo interessant, hm? |
ich werd schön allgemein bleiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1032778) Verfasst am: 25.06.2008, 18:02 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | ach nee. jetzt den ball zurückspielen.
ich werd schön allgemein bleiben... |
Ich kann auch in Clubraum verschieben, wenns dir hier zu öffentlich ist.....
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1032783) Verfasst am: 25.06.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Eindeutig : Mann !
Auch wenn es Nachteile hat: Mehr Arbeit, Reifenwechseln, Kohle heranschaffen etc. (siehe auch Esther Vilar: Der dressierte Mann ). So lobe ich mir den Vorteil, daß ich im Stehen pinkeln kann, nicht auf Mode angwiesen bin und überhaupt und sowieso...
der war getrollt
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1032798) Verfasst am: 25.06.2008, 18:33 Titel: |
|
|
apropos reifenwechseln....ist hier zufällig jemand fachmann/frau in sachen geplättetes klapprad? mir scheint je kleinreifiger ein rad, desto schwieriger das schlauchwechseln. ich habs noch nie geschafft.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
Zuletzt bearbeitet von r'zr am 25.06.2008, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032803) Verfasst am: 25.06.2008, 18:37 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | apropos reifenwechseln....ist hier zufällig jemand fachmann/frau in sachen geplättetes klapprad? mir scheint je kleinreifiger ein rad, desto schwieriges das schlauchwechseln. ich habs noch nie geschafft. |
kriegst du den mantel nicht ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1032804) Verfasst am: 25.06.2008, 18:40 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | ach nee. jetzt den ball zurückspielen.
ich werd schön allgemein bleiben... |
Ich kann auch in Clubraum verschieben, wenns dir hier zu öffentlich ist..... |
kommt drauf an wie konkret ihr weibsvolk werden wollt
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1032838) Verfasst am: 25.06.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist. |
|
Da hat Ralf völlig recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1032913) Verfasst am: 25.06.2008, 21:21 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | apropos reifenwechseln....ist hier zufällig jemand fachmann/frau in sachen geplättetes klapprad? mir scheint je kleinreifiger ein rad, desto schwieriges das schlauchwechseln. ich habs noch nie geschafft. |
kriegst du den mantel nicht ab? |
ich habs diesmal garnicht erst versucht...beim letzten mal war das problem den mantel nicht drauf zubekommen.
gemeinhin hab ich das immer ausgesessen und gewartet bis sich irgendwer erbarmt hat - aber nun hab ich ja keine freunde mehr ich hab sogar solche reifen/mantelheberdinger. ich kann das nich sehen wenn mit nem schraubenzieher an meinen horsten (der name all meiner räder) fuhrwerkt wird.
das schlimme ist das auch mein ersatzklapprad hintenrum platt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1032948) Verfasst am: 25.06.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Frau sein...
Lieber nicht jeden Monat bluten und Scheiße drauf sein, dann auch noch die Schmerzen beim Gebären.
Aber vieleicht hat ja Ray Kurzweil recht und wir können uns in diesem Jh die Körper selber bauen, vieleicht ist ein weiblicher Körper schnittiger sozusagen der leichte Sportwagen im vergleich zum LKW.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1032950) Verfasst am: 25.06.2008, 22:14 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | apropos reifenwechseln....ist hier zufällig jemand fachmann/frau in sachen geplättetes klapprad? mir scheint je kleinreifiger ein rad, desto schwieriges das schlauchwechseln. ich habs noch nie geschafft. |
kriegst du den mantel nicht ab? |
ich habs diesmal garnicht erst versucht...beim letzten mal war das problem den mantel nicht drauf zubekommen.
gemeinhin hab ich das immer ausgesessen und gewartet bis sich irgendwer erbarmt hat - aber nun hab ich ja keine freunde mehr ich hab sogar solche reifen/mantelheberdinger. ich kann das nich sehen wenn mit nem schraubenzieher an meinen horsten (der name all meiner räder) fuhrwerkt wird.
das schlimme ist das auch mein ersatzklapprad hintenrum platt ist. |
Kennst Du die Ursache der Plattheit?
Mittlerweile gibt's so Sprays, die dichten den Reifen von innen ab....ggf. auch von Frauen zu handhaben
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1032952) Verfasst am: 25.06.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Weder noch... also ich würde wieder ich sein wollen. Vielleicht mal so als Test ein anderer sein... Vielleicht mal als Frau... aber sicher nicht dauerhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1032966) Verfasst am: 25.06.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Kennst Du die Ursache der Plattheit?
Mittlerweile gibt's so Sprays, die dichten den Reifen von innen ab....ggf. auch von Frauen zu handhaben |
Ja aber danach kannst du den Reifen schmeißen, das ist nur für die ganz doofen damit sie zum nächsten Automechaniker kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|