Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#1018108) Verfasst am: 08.06.2008, 20:42 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | DEEZER! mein kleines mixtape |
Sehr schön. Möchtest Du zufällig meine Frau werden?
In Deinem Profil dort steht übrigens: "RAZR HAT KEINE FREUNDE".
Ich schaffe es leider nicht, mich dort anzumelden. Bin zu blöde oder habe zu viele Cookie- und Popup- und Sonstiges-Blocker am laufen. Also gibt's keine Playliste, sondern nur Direkt-Links.
Morcheeba - Charango (Meiner bescheidenen Meinung nach bei voller Lautstärke ein ziemlicher Partyknaller, muss dann allerdings spätestens bei 3:23 ausgeblendet werden)
Morcheeba - Blindfold (Ein Video mit der bezaubernden Skye Edwards)
Gry - Princess Crocodile (Die ganze CD ist übrigens recht brauchbar - aber habe bisher nichts anderes im Netz davon gefunden)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1018565) Verfasst am: 09.06.2008, 09:41 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | DEEZER! mein kleines mixtape |
Ich schaffe es leider nicht, mich dort anzumelden. Bin zu blöde oder habe zu viele Cookie- und Popup- und Sonstiges-Blocker am laufen. Also gibt's keine Playliste, sondern nur Direkt-Links.
Morcheeba - Charango (Meiner bescheidenen Meinung nach bei voller Lautstärke ein ziemlicher Partyknaller, muss dann allerdings spätestens bei 3:23 ausgeblendet werden)
Morcheeba - Blindfold (Ein Video mit der bezaubernden Skye Edwards)
Gry - Princess Crocodile (Die ganze CD ist übrigens recht brauchbar - aber habe bisher nichts anderes im Netz davon gefunden) |
keine freunde, keine ehepartner - aber trotzdem vielen dank - ich heirate niemanden der zu viele blocker laufen hat (strenges ABP reicht!)
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1018568) Verfasst am: 09.06.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Das kommt in meine ganz persönliche Galerie der 10 besten ratz-fatz-Kurzdialoge.
: )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1018761) Verfasst am: 09.06.2008, 13:21 Titel: |
|
|
bei den zwei Versionen geht mir immer ein Schauer über meinen Rücken... fühlt sich richtig gut an
http://www.clipser.com/watch_video/149032
I Just Called to Say I Love You - Stevie Wonder
In der Serie "The Cosby Show" - Folge: "A Touch of Wonder"
http://youtube.com/watch?v=p0Tb6eIGJqM
Stevie Wonder - Isn't She Lovely live 1984 Detroit
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#1024690) Verfasst am: 15.06.2008, 23:20 Titel: |
|
|
The Hooters - Johnny B
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1027840) Verfasst am: 19.06.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Miguel Bosé - Te Amare
Ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen wie genial das Lied eigentlich ist.
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1028094) Verfasst am: 20.06.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Amazing Grace
http://de.youtube.com/watch?v=iT88jBAoVIM
Gänsehaut pur. Auch wenn es in einer... naja, schaut/hört selbst.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1029260) Verfasst am: 22.06.2008, 02:58 Titel: |
|
|
Ich hör gerade "Purple Hauz" von Jimmi Hendrix in Monterey 1967 auf Arfe.
Davor war "Wild Thing" und "Like a Rolling Stone".
So geil "kkkrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssscccccccchhhhhhhhhhhh.
A>
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031690) Verfasst am: 24.06.2008, 18:46 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | DEEZER! mein kleines mixtape |
Ich schaffe es leider nicht, mich dort anzumelden. Bin zu blöde oder habe zu viele Cookie- und Popup- und Sonstiges-Blocker am laufen. Also gibt's keine Playliste, sondern nur Direkt-Links. |
keine freunde, keine ehepartner - aber trotzdem vielen dank - ich heirate niemanden der zu viele blocker laufen hat (strenges ABP reicht!) |
Habe inzwischen Deinen Korb verwunden. War gar nicht einfach. Du bist aber auch ziemlich anspruchsvoll. Meine Deezer-mäßige Blockierung habe ich übrigens überwinden können, konnte mich jetzt dort anmelden. Allerdings hatte ich ein Problem damit, einen Nick auszusuchen, alle, die ich wollte, waren dort schon vergeben. Musste also nehmen, was sonst keiner wollte. Naja. Habe auch mal eine kleine Playliste erstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1031714) Verfasst am: 24.06.2008, 19:11 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | DEEZER! mein kleines mixtape |
Ich schaffe es leider nicht, mich dort anzumelden. Bin zu blöde oder habe zu viele Cookie- und Popup- und Sonstiges-Blocker am laufen. Also gibt's keine Playliste, sondern nur Direkt-Links. |
keine freunde, keine ehepartner - aber trotzdem vielen dank - ich heirate niemanden der zu viele blocker laufen hat (strenges ABP reicht!) |
Habe inzwischen Deinen Korb verwunden. War gar nicht einfach. Du bist aber auch ziemlich anspruchsvoll. Meine Deezer-mäßige Blockierung habe ich übrigens überwinden können, konnte mich jetzt dort anmelden. Allerdings hatte ich ein Problem damit, einen Nick auszusuchen, alle, die ich wollte, waren dort schon vergeben. Musste also nehmen, was sonst keiner wollte. Naja. Habe auch mal eine kleine Playliste erstellt. |
tjanun, wenn man sonst nix zu tun hat kultiviert man eben 'geschmack'
ich glaub ich bin auch schon verheiratet. mit mehreren. man sollte sich notizen darüber machen.
doof ist das viele 'deutsche' bei deezer fehlen - element of crime eben nur mit einem titel vertreten. soweit ich weiss kann man das auch selbst ändern, aber bin mir da nicht so sicher.
nett ist, das man sich damit in D zwar im rechtlichen graubereich bewegt - aber die sache in F wohl zumindest legal ist - sehr sehr lobenswert.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1032029) Verfasst am: 24.06.2008, 23:02 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | ich glaub ich bin auch schon verheiratet. mit mehreren. man sollte sich notizen darüber machen. |
Pöh. Das ist doch Frauenlogik. Denn das kann ja wohl kaum ein Grund dafür sein, dass Du mir einen Korb gegeben hast. Wenn Du eh schon mit mehreren verheiratet bist, kann ja wohl einer mehr oder weniger nicht ins Gewicht fallen. Aber ich ziehe jetzt meine Bewerbung zurück, ich will mich nicht aufdrängen, ich habe auch meinen Stolz. Egal wie Du nun bittest und bettelst. Pöh.
r'zr hat folgendes geschrieben: | nett ist, das man sich damit in D zwar im rechtlichen graubereich bewegt - aber die sache in F wohl zumindest legal ist - sehr sehr lobenswert. |
Soweit ich herausbekommen habe, (bin aber nicht ganz sicher, ob das stimmt), ist die rechtliche Lage so wie bei Imeem: die haben eine Genehmigung von den Plattenfirmen eingeholt, um deren Musik streamen zu dürfen. Von denjenigen Firmen, von denen sie keine Genehmigung haben, spielen sie nur einen kleinen Ausschnitt (30 Sekunden bei Imeem, 40 Sekunden bei Deezer). D.h. a) das Streamen ist genehmigt und somit legal und b) es gibt eine Grauzone beim Herunterladen der Musik von dort, d.h. es gibt (bisher) kein Gesetz dagegen und daher ist es auch nicht strafbar. Strafbar ist nur das Herunterladen von illegal (ohne Genehmigung) angebotener / ins Netz gestellter Musik. (Wie gesagt: ohne Gewähr).
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1032396) Verfasst am: 25.06.2008, 12:50 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | ich glaub ich bin auch schon verheiratet. mit mehreren. man sollte sich notizen darüber machen. |
Pöh. Das ist doch Frauenlogik. Denn das kann ja wohl kaum ein Grund dafür sein, dass Du mir einen Korb gegeben hast. Wenn Du eh schon mit mehreren verheiratet bist, kann ja wohl einer mehr oder weniger nicht ins Gewicht fallen. Aber ich ziehe jetzt meine Bewerbung zurück, ich will mich nicht aufdrängen, ich habe auch meinen Stolz. Egal wie Du nun bittest und bettelst. Pöh.
r'zr hat folgendes geschrieben: | nett ist, das man sich damit in D zwar im rechtlichen graubereich bewegt - aber die sache in F wohl zumindest legal ist - sehr sehr lobenswert. |
Soweit ich herausbekommen habe, (bin aber nicht ganz sicher, ob das stimmt), ist die rechtliche Lage so wie bei Imeem: die haben eine Genehmigung von den Plattenfirmen eingeholt, um deren Musik streamen zu dürfen. Von denjenigen Firmen, von denen sie keine Genehmigung haben, spielen sie nur einen kleinen Ausschnitt (30 Sekunden bei Imeem, 40 Sekunden bei Deezer). D.h. a) das Streamen ist genehmigt und somit legal und b) es gibt eine Grauzone beim Herunterladen der Musik von dort, d.h. es gibt (bisher) kein Gesetz dagegen und daher ist es auch nicht strafbar. Strafbar ist nur das Herunterladen von illegal (ohne Genehmigung) angebotener / ins Netz gestellter Musik. (Wie gesagt: ohne Gewähr). |
jup, deezer hat deals. imeem...hmmm
wenns bei deezer 40sek tracks gibt ist das ein fehler (sagen die offiziellen)
kann an der ip liegen.
die grauen (unspielbaren songs) sind zu umgehen, wenn man sie zu playlists hinzufügt.
'offiziell-grau' darfst du streams wenn nicht runterladen, wenigstens aufzeichnen
korb: meine lebenserwartung ist begrenzt, genaugenommen bin ich schon tot, aber ein paar organisatorische hindernisse auf die ich keinen einfluss hab kamen dazwischen. not to mention my part-time homosexuality. falls du jedoch furchtbar schön/interessant und mittelgross-penissizewise bist bin ich freilich bereit das nochmal zu überdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1033115) Verfasst am: 26.06.2008, 03:28 Titel: |
|
|
Brad Paisley - Online
Kramerikanisches Volksmusikvideo mit George Kirk, Captain Costanza und dessen Mutter. Und brandaktuell: "I'm so much cooler online".
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1034566) Verfasst am: 28.06.2008, 02:57 Titel: |
|
|
Habe das Geburtstagskonzert für Nelson Mandela nebenbei verfolgt. Joan Baez als Backgroundsängerin für Johnny Clegg war wohl die überflüssigste Person auf dem gesamten Konzert. Josh Groban war wie immer furchtbar, Queen & Paul Rodgers routniert wie erwartet und Amy Winehouse war auch erträglich. Aber die Entdeckung für mich war Vusi Mahlasela. Den kannte ich vorher gar nicht - musste man den vorher kennen?
http://youtube.com/watch?v=akFP6Y5bLEs
http://youtube.com/watch?v=LW0SMk-HJ3M
http://youtube.com/watch?v=Ko7iWgMj3iQ
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1041815) Verfasst am: 09.07.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Gerade entdeckt: KT TUNSTALL
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044792) Verfasst am: 15.07.2008, 03:34 Titel: |
|
|
Nochmal Folias aber viel besser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#1044795) Verfasst am: 15.07.2008, 03:50 Titel: |
|
|
Der Bettelstudent - MILLOECKER Ich knüpfte manche zarte Bande
http://youtube.com/watch?v=AnDgze6L4RY
Peter Seiffert vom Wiener Opernball klingt aber deutlich besser...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1044796) Verfasst am: 15.07.2008, 03:53 Titel: |
|
|
Der entgeht einem hier zu Lande wohl leicht.
Zitat: | Sein letztes Querschnittsalbum Vusi Mahlasela: The Voice (2003) wurde international vertrieben, wurde jedoch in Deutschland mangels Nachfrage wieder aus dem Vertrieb genommen und ist nur über Internetversender erhältlich. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Vusi_Mahlasela
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |