Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sophotourasp entartet, zersetzend, unerwünscht
|
(#102994) Verfasst am: 14.03.2004, 21:03 Titel: |
|
|
insere lieben madizinkonzerne kümmern sich einen scheiss um nebenwirkungen, was ich verstehen kann.
wenn die medizinischen erkenntnisse bereits im grundsätzlichen gefälscht und menschenverachtend sind, weshalb sich um nebenwirkungen kümmern, das würde doch die ganze sache auch nicht besser machen.
_________________ ich wünsche, ich hätte auf meine Mutter gehört, als ich noch klein war
Wieso, was hat sie dir denn gesagt?
Ich weiß es nicht, ich hab nicht zugehört
Oh
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#103042) Verfasst am: 15.03.2004, 00:11 Titel: |
|
|
Kennt jemand Vergleiche zwischen den Risiken von RU486 und einer herkömmlichen Abtreibung durch Absaugen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#103175) Verfasst am: 15.03.2004, 12:44 Titel: Re: Mifegyne |
|
|
Heike N: hat folgendes geschrieben: | *hüstel* Das empfand ich jetzt als recht unpassenden Kommentar.  | Habs rausgenommen
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#103194) Verfasst am: 15.03.2004, 13:23 Titel: Re: Mifegyne |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N: hat folgendes geschrieben: | *hüstel* Das empfand ich jetzt als recht unpassenden Kommentar.  | Habs rausgenommen |
Das musst du mir jetzt aber erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#103206) Verfasst am: 15.03.2004, 13:40 Titel: Re: Mifegyne |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N: hat folgendes geschrieben: | *hüstel* Das empfand ich jetzt als recht unpassenden Kommentar.  | Habs rausgenommen |
Öh... wassn da passiert?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#103207) Verfasst am: 15.03.2004, 13:40 Titel: Re: Mifegyne |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N: hat folgendes geschrieben: | *hüstel* Das empfand ich jetzt als recht unpassenden Kommentar.  | Habs rausgenommen |
Das musst du mir jetzt aber erklären. |
Keine Ahnung. Ich wars nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#103208) Verfasst am: 15.03.2004, 13:42 Titel: |
|
|
Schätze, Moderator Spock hat sich selbst zensiert, aber sein Kürzel vergessen zu hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#103209) Verfasst am: 15.03.2004, 13:42 Titel: Re: Mifegyne |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N: hat folgendes geschrieben: | *hüstel* Das empfand ich jetzt als recht unpassenden Kommentar.  | Habs rausgenommen |
Keine Ahnung. Ich wars nicht.  |
Wäre es nicht passender, wenn Du sagtest "Wir waren es nicht!".
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#103211) Verfasst am: 15.03.2004, 13:44 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Schätze, Moderator Spock hat sich selbst zensiert, aber sein Kürzel vergessen zu hinterlassen.  |
Wie soll man denn "Spock" noch "kürzeln"?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#103213) Verfasst am: 15.03.2004, 13:45 Titel: Re: Mifegyne |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N: hat folgendes geschrieben: | *hüstel* Das empfand ich jetzt als recht unpassenden Kommentar.  | Habs rausgenommen |
Keine Ahnung. Ich wars nicht.  |
Wäre es nicht passender, wenn Du sagtest "Wir waren es nicht!".  |
Mist, jetzt ist es aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#103221) Verfasst am: 15.03.2004, 13:53 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Schätze, Moderator Spock hat sich selbst zensiert, aber sein Kürzel vergessen zu hinterlassen.  |
Wohl Heike N. versehentlich editiert statt zitiert. Das wäre einem echten Vulkanier nicht passiert.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#103223) Verfasst am: 15.03.2004, 14:01 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Schätze, Moderator Spock hat sich selbst zensiert, aber sein Kürzel vergessen zu hinterlassen.  |
Wohl Heike N. versehentlich editiert statt zitiert. Das wäre einem echten Vulkanier nicht passiert.  |
Faszinierend!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#103225) Verfasst am: 15.03.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Schätze, Moderator Spock hat sich selbst zensiert, aber sein Kürzel vergessen zu hinterlassen.  |
Wohl Heike N. versehentlich editiert statt zitiert. Das wäre einem echten Vulkanier nicht passiert.  |
Als Moderatorin für Spezialaufgaben habe ich im normalen (Fußvolk- )Forum keine Möglichkeit, Beiträge von anderen zu editieren. Das wird wohl schon unser Spocky gewesen sein. Vielleicht ist er im Pon Far
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#103227) Verfasst am: 15.03.2004, 14:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Schätze, Moderator Spock hat sich selbst zensiert, aber sein Kürzel vergessen zu hinterlassen.  |
Als Moderatorin für Spezialaufgaben habe ich im normalen (Fußvolk- )Forum keine Möglichkeit, Beiträge von anderen zu editieren. Das wird wohl schon unser Spocky gewesen sein. Vielleicht ist er im Pon Far |
Oh. Genauso meinte ich es eigentlich auch.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#103268) Verfasst am: 15.03.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Oh. Genauso meinte ich es eigentlich auch. |
Oh...
|
|
Nach oben |
|
 |
|