Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fussball Europameisterschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1033035) Verfasst am: 25.06.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand ihren Kommentar gut. Nicht zuviel gewagt, aber schon eine eigene Einschätzung gegeben. Der kann man zustimmen, muss man aber nicht. Ich kann es.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1033036) Verfasst am: 25.06.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Wenigstens wirds heute Nacht ruhig!
So viele Deutsche haben wir ja doch nicht!

Der war gut! Lachen

Bei uns ist es schweigend TOT!!!!!

Bei mir ist mehr los als an Sylvester. Mit den Augen rollen

Es muss wohl die Erleichterung sein, dass diese üble Gurkentruppe doch noch mal die Kurve bekommen hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1033037) Verfasst am: 25.06.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

györgy hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Nochmal: AAAANNNGIIIIEEE!!!!

Gut, der Schweiss ist getrocknet, zurück zur Routine:

Ich halte diese Menschelei der Kanzlerin für eine grobe Verletzung der Ettikette. Die amtstragende Person muss Distanz wahren. So ein albernes Gezappel bei Toren und verschwitztes Auftreten nach dem Spiel kann nicht angehen.

Soll sie steif dastehen und klatschen?

PS: Meine Ausrufe waren eher ironisch gemeint. Seit der WM 2006 wird bei uns zu Hause jede Szene, in der Angela Merkel bei Fussballspielen zu sehen ist, mit langgezogen Aaannggiiiiieee-Rufen kommentiert.

Mann diese dämlichen und nichtssagende Interviews mit den Spielern sind schon nervig, aber dass die Angela Merkel auch dazu betragen finde ich so dermaßen lächerlich.
Dann könnten die doch auch den Kaiser zur geplanten EU-Verfassung befragen... Mit den Augen rollen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1033039) Verfasst am: 25.06.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der eine Deutschtürke in Istanbul: Wir sind 4 Millionen Türken in Deutschland! Geschockt Geschockt

Was natürlich völliger Blödsinn ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Demographie_Deutschlands
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1033044) Verfasst am: 25.06.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bild titelt morgen:

Wir sind Lahm!
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1033050) Verfasst am: 25.06.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war ja sowas von assi ... Meine Fresse! Sag mir keiner, dass die Türken stark waren, die Deutschen waren ja noch schlechter als gegen Kroatien!

Jo, aber zumindest war es spannend.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033053) Verfasst am: 25.06.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Ich fand ihren Kommentar gut. Nicht zuviel gewagt, aber schon eine eigene Einschätzung gegeben. Der kann man zustimmen, muss man aber nicht. Ich kann es.

Die kann ja nicht mal gerade stehen und ob diesem Allerweltsgefasel zuzustimmen ist oder nicht, ist sowieso nebensächlich.
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1033059) Verfasst am: 26.06.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:

Die kann ja nicht mal gerade stehen und ob diesem Allerweltsgefasel zuzustimmen ist oder nicht, ist sowieso nebensächlich.

Mir sind ihre Kommentare lieber als Beckenbauers... der kriegt ja keinen klaren Satz hin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1033076) Verfasst am: 26.06.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war ja sowas von assi ... Meine Fresse! Sag mir keiner, dass die Türken stark waren, die Deutschen waren ja noch schlechter als gegen Kroatien!

Jo, aber zumindest war es spannend.

Das stimmt, den Deutschen kann man diese EM wenigstens nicht vorwerfen langweilige Spiele abzuliefern... evtl. das gegen Österreich, aber das war auch irgendwie unterhaltend ... so wie nen Autounfall, er ist gräßlich und man kann trotzdem nicht wegschauen ...

Aber ansonsten ...

immerhin die letzten 2 Spiele 10 Tore .... war also immer was los.
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1033077) Verfasst am: 26.06.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: AAAANNNGIIIIEEE!!!!

Gut, der Schweiss ist getrocknet, zurück zur Routine:

Ich halte diese Menschelei der Kanzlerin für eine grobe Verletzung der Ettikette. Die amtstragende Person muss Distanz wahren. So ein albernes Gezappel bei Toren und verschwitztes Auftreten nach dem Spiel kann nicht angehen.

Soll sie steif dastehen und klatschen?

Ich finde die Angie, wirkt wenigstens authentisch ... der nehm ich das wirklich ab das sie sich freut... ich find das sympathisch .... der Schröder hat ja jedesmal gleich die Kamera gesucht um reinzugrinsen sobald nen Tor gefallen ist...
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1033083) Verfasst am: 26.06.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist die Hölle los, ebbt zwar langsam ab, aber sind immer noch vereinzelt Kracher zu hören,...
zu größeren Ausschreitungen kam es bei uns nicht .... viel zu viel Schnittlauch dafür hier unterwegs ...
Als ich während der Halbzeit zu nem Kumpel gefahren bin, haben sich vorm Bahnhof 2 Grüppchen gerade angepöbelt, allerdings schön unter Aufsicht zwinkern ...

Die einen haben halt immer Türkye gebrüllt und die anderen "Scheisse".
Nen paar ganz doofe haben das dann auch mit "Kanancken" unterlegt.

Dabei blieb es aber, die Türken bei mir in der Straße haben sogar schon die Fahnen aus den Fenstern gehollt zynisches Grinsen
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1033084) Verfasst am: 26.06.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bild titelt morgen:

Wir sind Lahm!

Naja so doll war er auch net ... hätte er nicht das 2:2 zugelassen hätte er nicht das 3:2 schiessen gemusst... reines Geltungsbedürfnis zynisches Grinsen

Zuletzt bearbeitet von gollrich am 26.06.2008, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
chiring
Asatru

Beitrag(#1033103) Verfasst am: 26.06.2008, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Der eine Deutschtürke in Istanbul: Wir sind 4 Millionen Türken in Deutschland! Geschockt Geschockt

Was natürlich völliger Blödsinn ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Demographie_Deutschlands

So völliger Blödsinn sicher nicht, wenn man die Türken mit deutschem Pass hinzuzählt, die sich selbst nicht als Deutsche, sondern nach wie vor als Türken verstehen.
chiring
Asatru

Beitrag(#1033107) Verfasst am: 26.06.2008, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:

Naja so doll war er auch net ... hätte er nicht das 2:2 zugelassen hätte er nicht das 3:2 schiessen gemusst... reines Geltungsbedürfnis zynisches Grinsen

Lahm war mMn. bis jetzt schon einer der besten überhaupt. Nicht bloß wegen des Tores, das man von ihm wohl nicht erwartet hätte.
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#1033112) Verfasst am: 26.06.2008, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fans!

Hier beim Open Air waren sich viele einig, das von zwei schlechten Teams das Glücklichere gewonnen hat. Ballack fand, wie schon gegen Kroatien, überhaupt nicht statt. Einmal Weltklasse, dann wieder Kreisklasse. Ob er das bei der STASI so gelernt hat? Wenn Ballack keinen Bock hat, dann verweigert er die Arbeit.
Zum Glück haben Poldi, Schweini und noch einige andere die Ärmel hoch gekrempelt und gekämpft.
Nach Spielende hat dann keiner mehr gemeckert, alles verfiel in unbändigem Freudentaumel.

Gegen Ende der Party meinte noch einer: "Pass auf, wir spielen das Finale gegen die Russen, und die schnenken uns 4 bis 5 Tore ein."

So eine Vorstellung könnte leicht zur Realität werden.
Spanien wäre mir als Gegner lieber, aber soll der Bessere gewinnen.
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1033128) Verfasst am: 26.06.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:
Bei uns ist die Hölle los, ebbt zwar langsam ab, aber sind immer noch vereinzelt Kracher zu hören,...
zu größeren Ausschreitungen kam es bei uns nicht .... viel zu viel Schnittlauch dafür hier unterwegs ...
Als ich während der Halbzeit zu nem Kumpel gefahren bin, haben sich vorm Bahnhof 2 Grüppchen gerade angepöbelt, allerdings schön unter Aufsicht zwinkern ...

Die einen haben halt immer Türkye gebrüllt und die anderen "Scheisse".
Nen paar ganz doofe haben das dann auch mit "Kanancken" unterlegt.

Dabei blieb es aber, die Türken bei mir in der Straße haben sogar schon die Fahnen aus den Fenstern gehollt zynisches Grinsen

Sohn war im Städtchen. Ich fragte ihn, wie denn so die Stimmung bei unseren türkischen Mitbürgern war. Meint er: och, die Hälfte hat sich mitgefreut, die andern sind halt heimgegangen.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1033133) Verfasst am: 26.06.2008, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vor dem Spiel bloss gehofft gehabt, dass es kein Debakel für die Türkei mit einem hohen Zunull-Sieg für Deutschland gibt.

Irgendwie war mir das wichtiger als ein schönes Spiel... obwohl ich sonst lieber ein offensives spannendes Spiel bevorzuge...

Nun ja... gut ist... ich hatte wenigstens mit meinem 2-1 Tipp für Deutschland die Tendenz und Tordifferenz richtig.

Für die türkischen Fussballer hoffe ich nur, dass der Verband ihnen einen guten Trainer vorsetzt (Terim hat seinen Rücktritt nach dem Spiel erklaert) und dass sie nicht in den gleichen Übermut verfallen wie nach dem 3.Platz bei der WM 2002.

Fussballerisch sind die Türken in einer Position wo sie, wenn alles stimmt, oben mitmischen und die Grossen aergern können.... aber sie sollten dieses Abschneiden bloss nicht so werten, als ob sie oben angekommen sind und sich dort nun etabliert haetten.... solch eine Denke ist hier leider nur zu leicht möglich.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1033154) Verfasst am: 26.06.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint viel friedlicher abgegangen zu sein, als ich befürchtet habe.
Nur in Dresden haben doch einige tatsächlich Jagd auf Döner-Buden-Besitzer gemacht. zornig
Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#1033161) Verfasst am: 26.06.2008, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin völlig fertig wegen des Krawalls gestern. Komplett von der Rolle
Habe mir das Spiel immer nur kurz nach den Torböllern angeschaut und fang jedesmal die Deutschen überrannt von den Türken vor. Da fragte ich mich doch, wie die Tore schießen konnten (die Deutschen) Am Kopf kratzen
Euren Kommentaren nach hab ich wohl auch nix verpaßt.

Heute abend wirds wohl ruhiger... Gute Nacht, ich gehe...

Hexe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1033165) Verfasst am: 26.06.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Asz hat folgendes geschrieben:
Moin, ich bin völlig fertig wegen des Krawalls gestern. Komplett von der Rolle
Trösten
Zitat:
Habe mir das Spiel immer nur kurz nach den Torböllern angeschaut und fang jedesmal die Deutschen überrannt von den Türken vor. Da fragte ich mich doch, wie die Tore schießen konnten (die Deutschen) Am Kopf kratzen
Glück gehabt.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1033172) Verfasst am: 26.06.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

meine VOR jedem Turnier unterbewusst aktualisierte "Sympathierangfolge" der teilnehmden Nationen und ihrer Fussballer ergibt heute für die verbliebenen Mannschaften folgende Reihenfolge:

1. Russland (habe schon immer ein slawisches Faible... keine Ahnung woher)
2. Deutschland
3. Spanien (habe schon immer eine iberische-hispanolusische Abneigung im Fussball... auch keine Ahnung woher)

Daher haengt es also davon ab, wer heute Abend gewinnen wird, für wen ich dann im Finale die Daumen drücken werde... Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1033175) Verfasst am: 26.06.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
Scheint viel friedlicher abgegangen zu sein, als ich befürchtet habe.

Ja, sehr schön, auch im Fernsehen sah ich einige erfreuliche Kommentare von Fans beider Seiten.

Zitat:
Nur in Dresden haben doch einige tatsächlich Jagd auf Döner-Buden-Besitzer gemacht. zornig

Ganz ohne Bekloppte scheint es nicht zu gehen zornig
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1033185) Verfasst am: 26.06.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel der Kroaten gegen die Türken war einen eigenen Thread wert... und das Spiel Spanien gegen Russland nicht???? zwinkern
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1033188) Verfasst am: 26.06.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir das Spiel immer nur kurz nach den Torböllern angeschaut und fang jedesmal die Deutschen überrannt von den Türken vor. Da fragte ich mich doch, wie die Tore schießen konnten (die Deutschen) :hmm:

Das ist recht einfach. Die Türken haben 23 mal aufs deutsche Tor geschossen und nur zweimal getroffen. Die Deutschen haben dagegen nur acht mal aufs türkische Tor geschossen, aber dreimal getroffen. Das nennt sich Effizienz und damit gewinnt man Turniere.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1033191) Verfasst am: 26.06.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt gerade unter Kollegen bei Gespraechen hören zu müssen, dass die Deutschen die Türken eindeutig unterschaetzt haben...

für mich war es eher so, dass sie sich nicht so recht auf sie einstellen konnten. Von Unterschaetzen würde ich nicht sprechen.

Diese türkische Mannschaft war unberechenbarer, aber aber nicht um Klassen besser als andere türkische Nationalmannschaften vorher.

Daher waere wohl auch Kroatien im HF den Deutschen lieber gewesen, weil man eben genau diese Truppe schon kannte.

Zuletzt bearbeitet von ateyim am 26.06.2008, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1033192) Verfasst am: 26.06.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da ich mich habe überreden lassen, es auf der Fanmeile zu verfolgen. Leider kam ich zu spät und wurde nicht mehr reingelassen. Kaum hatte ich noch einen Platz in einer Kneipe gefunden, gabs die Bildstörung... Aber dass das spielerisch kein Leckerbissen werden würde, war doch wohl klar. Deutschland sieht immer nur gegen gute Mannschaften gut aus. Ist doch schon seit Jahren so.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1033196) Verfasst am: 26.06.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:

Das ist recht einfach. Die Türken haben 23 mal aufs deutsche Tor geschossen und nur zweimal getroffen. Die Deutschen haben dagegen nur acht mal aufs türkische Tor geschossen, aber dreimal getroffen. Das nennt sich Effizienz und damit gewinnt man Turniere.

Eine völlig korrekte Einschätzung.
Wie war das nochmal mit der türkischen Mannschaft innerhalb des Turniers? Die dürfte nur an die 15 Minuten in Führung gelegen haben, insgesamt!
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1033197) Verfasst am: 26.06.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:

Wie war das nochmal mit der türkischen Mannschaft innerhalb des Turniers? Die dürfte nur an die 15 Minuten in Führung gelegen haben, insgesamt!

noch nicht einmal... vielleicht wenn du die Zeit beim Elfmeterschiessen gegen Kroatien hinzurechnest...

Ach was solls: es war jedenfalls absolut "untürkisch", dass eine türkische Mannschaft bei einem Rückstand sich nicht aufgibt... wenn diese EM diese Neuerung bewirkt hat auch für die Zukunft, dann ist es ein gewaltiger Schritt nach vorne.

Ich habe keine Statistiken, aber gerade die Türken sind bekannt dafür gewesen, voller Elan loszulegen und dann beim Rückstand wie ein Haeufchen Elend über den Platz zu trotten und weitere Tore zu kassieren....
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1033199) Verfasst am: 26.06.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht mal. Geführt hatten sie ja nur gegen Tschechien und die Schweiz. Und zwar jeweils in den letzten Minuten. Dazu die vier Minuten von gestern macht höchstens 7 oder 8.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1033200) Verfasst am: 26.06.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem gestrigen Spiel war von 9 Minuten die Rede.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Seite 43 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz