Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reign bla bla
|
(#1033752) Verfasst am: 26.06.2008, 23:59 Titel: Unite Against Racism |
|
|
'Unite Against Racism' - so das Untermotiv (oder Ubermotiv?) bei dieser ###-Europameisterschaft. Das Motto mutet mir pervers an bei einer derart national-geschwängerter Veranstaltung; Flaggenwahn, Kriegsbemalung, Nationalhymnen und Krieg der Nationen auf dem Rasen und auf den Rängen, hinterhältigen Fouls, früher auch Spuckaktionen und da und dort 'netten' Worten an Gegenspieler (tolles Wort!). Ich finde das kein passendes Motto; dann schon eher 'Fight!' oder ''Shoot'Em Up'' oder so, 'You Are Nation' ginge auch
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1033760) Verfasst am: 27.06.2008, 00:08 Titel: Re: Unite Against Racism |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | 'Unite Against Racism' - so das Untermotiv (oder Ubermotiv?) bei dieser ###-Europameisterschaft. Das Motto mutet mir pervers an bei einer derart national-geschwängerter Veranstaltung; Flaggenwahn, Kriegsbemalung, Nationalhymnen und Krieg der Nationen auf dem Rasen und auf den Rängen, hinterhältigen Fouls, früher auch Spuckaktionen und da und dort 'netten' Worten an Gegenspieler (tolles Wort!). Ich finde das kein passendes Motto; dann schon eher 'Fight!' oder ''Shoot'Em Up'' oder so, 'You Are Nation' ginge auch |
Kaukasien wird Europameister.
|
|
Nach oben |
|
 |
|