Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1034403) Verfasst am: 27.06.2008, 22:58 Titel: Es ist angerichtet |
|
|
Angenommen ihr seid mit einem Flugzeug auf eine einsame insel abgestürzt, dabei gab es einige Tote, und nun ist auch nichts essbares auf zu treiben, dh ihr müßt die weniger glücklichen Mitreisenden 8die Toten) essen, wie geht ihr vor?
Was eßt ihr zu erst?
Gesicht und andere Weichteile oder versucht ihr die Leichen möglichst wenig zu entstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1034419) Verfasst am: 27.06.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Habe ich Calvados aus dem Duty Free Shop mit dabei? Sind auf der Insel gerade Aepfel reif?
Dann stehen natuerlich ganz klar zuerst die Lendenmedaillons in Apfel-Calvados-Sosse auf dem Speiseplan. Mein Lieblingsgericht...
Finde ich eine Buechse Sauerkraut im Gepaeck, dann waere Eisbein nicht zu verachten, aber bloss wenn es nicht zu heiss ist auf der Insel. Auf Spitzbergen kaeme das ganz gut, weil da braucht man was Kraeftiges im Bauch wegen der Kaelte.
Fuer gebratene Leber braeuchte man Zwiebeln fuer die Zwiebelringe, das geht aber schlecht, wenn man in 'nem Flugzeug sitzt, was zu einem grossen Fussballspiel faehrt, weil es dann voller Fussballfans ist und die saufen schliesslich alle und zu fett darf die Leber schliesslich nicht sein.
Dann spielt natuerlich die Tageszeit eine grosse Rolle. Gebratener Speck mit Ruehrei (ein paar Voegel brueten eigentlich immer auf so Inseln) schmeckt eigentlich nur morgens...
Gibt es eigentlich schon ein Kochbuch von Dir? Die schoensten Rezepte aus Nergals Inselkueche?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1034432) Verfasst am: 27.06.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Ich frage mich, ob ich im Zweifelsfall Mensche essen, oder verhungern würde. Ich mein, wenn die acht Toten aufgegessen sind, müssen wir ja doch verhungern. Da kann man sich den Ekel doch ersparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1034438) Verfasst am: 27.06.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Öh- Genitalien versuche ich möglichst als letztes, bis gar nicht zu essen...
Und "Wen oder was" ich als erstes essen würde? Nun, ich sag's mal so... ... egal ob Männlein, oder Weiblein... "alles, was nicht total hässlich ist".
Jaa und jetzt verdammt mich bestialischen Kannibalen *,..,* ... *ggg* ^.^
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1034441) Verfasst am: 27.06.2008, 23:19 Titel: Re: Es ist angerichtet |
|
|
Oberschenkel werden zuerst gegessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034445) Verfasst am: 27.06.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Ich hab gehört das irgendwelche Kreuzfahrer mal aus Mangel ihre toten Feinde gegessen haben, angefangen haben sie mit den Hinterbacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1034461) Verfasst am: 27.06.2008, 23:31 Titel: |
|
|
wenn es keine Angehörigen oder nahe Bekannte sind würde ich(sofern nichts anderes verfügbar) die Toten essen(aber nur Arme und Beine, Innereien sind nicht so mein Ding).
Da ist der Überlebensinstinkt doch stärker als der Ekel
mit der Entscheidung muss man sich aber beeilen, denn Fleisch hält in tropischen Bedingungen nicht sehr lange
Das erste was ich aber machen würde wär nach brennenden Trümmern suchen, um das Feuer zu erhalten. Denn ich hab ehrlich gesagt kein Plan wie an ein neues macht.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034463) Verfasst am: 27.06.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Öh- Genitalien versuche ich möglichst als letztes, bis gar nicht zu essen... | je nachdem wie viele Tote es sind verdirbt sowieso der Großteil bevor du dazu kämest es zu essen.
Also sind die "Filetstücke" sowieso das einzige was du "schaffst".
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1034470) Verfasst am: 27.06.2008, 23:40 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Da ist der Überlebensinstinkt doch stärker als der Ekel |
Deshalb essen wir im Flugzeug aus diese ekeliche Schnittchen...aber wenns da was besseres gibt, da essen wir doch lieber ein paar Oberschenkel.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1034473) Verfasst am: 27.06.2008, 23:45 Titel: |
|
|
Ich fliege nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1034502) Verfasst am: 28.06.2008, 00:17 Titel: Re: Es ist angerichtet |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen ihr seid mit einem Flugzeug auf eine einsame insel abgestürzt, dabei gab es einige Tote, und nun ist auch nichts essbares auf zu treiben, dh ihr müßt die weniger glücklichen Mitreisenden 8die Toten) essen, wie geht ihr vor?
Was eßt ihr zu erst?
Gesicht und andere Weichteile oder versucht ihr die Leichen möglichst wenig zu entstellen? |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034540) Verfasst am: 28.06.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Meinst du ich hätte damit über den shark gejumpt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1034541) Verfasst am: 28.06.2008, 01:06 Titel: |
|
|
Diesen Thread zu beantworten grenzt ja fast an das Erleiden von sexuellem Missbrauch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1034548) Verfasst am: 28.06.2008, 01:18 Titel: |
|
|
Es gibt nichts, was es nicht schon gab:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uruguayan-Air-Force-Flug_571
Ich vermute mal, in der Situation hätte ich auch mitgegessen.
Aber auf einer Insel sollten zunächst mal andere Alternativen geprüft werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
duckevarra Glauben Sie ja nicht wen Sie hier vor sich haben!
|
(#1034549) Verfasst am: 28.06.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Ich würde fischen ,jagen oder Wurzeln/Beeren sammeln gehen.Zur Not auch Gras fressen ,aber Leichen wäre wohl so das letzte.Würde ich absehen können , dass das nur meinen Tod geringfügig hinauszögert ,würde ich ,so wie ich mich selber einschätze ,darauf verzichten und Alternativen überdenken.
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Adawiyah Akzeptiere jeden Menschen so wie er ist.
|
(#1034553) Verfasst am: 28.06.2008, 01:28 Titel: |
|
|
Leichenteile wären für mich tabu.
Ich würde eher die Alternativen auf der Insel suchen und die noch vorhandenen Trollis aus dem Wrack überprüfen, ob etwas essbares darin aufzutreiben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1034595) Verfasst am: 28.06.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Habe ein Buch darüber, alles gut beschrieben, nur eines fehlt: wie weit war das Wrack vom Gipfel noch entfernt? (viel fehlte da wohl nicht, denn alles spielte sich in über 5000m Höhe ab.
Nun gut, das bleibt halt unerwähnt, wir können aber festhalten, dass in einer solchen Notlage die meisten Menschen kannibalisch werden müssen. Selbstverständlich würde ich mich da auch nicht ausnehmen.
Vom Geschmack her dürften wohl Schenkel und Lende die besten Stücke sein, doch das ist bloße Vermutung, mir fehlt schließlich jedwede konkrete Erfahrung. Ich hoff es bleibt dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1034598) Verfasst am: 28.06.2008, 09:04 Titel: |
|
|
Adawiyah hat folgendes geschrieben: | Leichenteile wären für mich tabu. |
Lass erstmal den Hunger kommen... und das sage ich als Vegetarier.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1034600) Verfasst am: 28.06.2008, 09:08 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Adawiyah hat folgendes geschrieben: | Leichenteile wären für mich tabu. |
Lass erstmal den Hunger kommen... und das sage ich als Vegetarier. |
Mein Gott....ich meine, wenn's schmackhaft zubereitet waere....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1034650) Verfasst am: 28.06.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Kommt darauf an, wie schlecht die Chancen stehen, wieder wegzukommen.
Vielleicht dann doch lieber einen Strick oder einen Steilhang suchen ...
Obwohl die Erfahrungen des Rückzugs der Franzosen aus Moskau 1812 oder aus Weltkrieg II (Stalingrad) zeigen, dass der Hunger wirklich reißend werden kann, offenbar siegen Urinstinkte über den Wunsch, in auswegloser Situation alle Leiden auf einen Schlag zu beenden.
Da ist es besser noch, wieder aufzuwachen, sich zu sagen "Das war alles nur ein durch eine Nergalfrage ausgelöster Albtraum im FGH", und wieder zur Tagesordnung überzugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1034656) Verfasst am: 28.06.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Kommt darauf an, wie schlecht die Chancen stehen, wieder wegzukommen.
Vielleicht dann doch lieber einen Strick oder einen Steilhang suchen ...
Obwohl die Erfahrungen des Rückzugs der Franzosen aus Moskau 1812 oder aus Weltkrieg II (Stalingrad) zeigen, dass der Hunger wirklich reißend werden kann, offenbar siegen Urinstinkte über den Wunsch, in auswegloser Situation alle Leiden auf einen Schlag zu beenden.
Da ist es besser noch, wieder aufzuwachen, sich zu sagen "Das war alles nur ein durch eine Nergalfrage ausgelöster Albtraum im FGH", und wieder zur Tagesordnung überzugehen. |
in stalingrad gabs ja sonst auch nix. gefroren. schnee.
wenn man also nicht gerade in einer verschneiten steppe abstürzt schliess ich mich duck an.
wie gesagt, sonderlich nahrhaft/schmackhaft soll menschenfleisch ja nicht sein. egal wie zubereitet. geht man vom durchschnittsalter der menschen aus - ist das fleisch auch viel zu alt. man isst ja auch keine 30jährigen bullen.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1034676) Verfasst am: 28.06.2008, 11:23 Titel: Re: Es ist angerichtet |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen ihr seid mit einem Flugzeug auf eine einsame insel abgestürzt, dabei gab es einige Tote, und nun ist auch nichts essbares auf zu treiben, dh ihr müßt die weniger glücklichen Mitreisenden 8die Toten) essen, wie geht ihr vor?
Was eßt ihr zu erst?
Gesicht und andere Weichteile oder versucht ihr die Leichen möglichst wenig zu entstellen? |
Kennst Du den Film "Überleben"? Solltest Du Dir mal anschauen!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1034758) Verfasst am: 28.06.2008, 14:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Adawiyah hat folgendes geschrieben: | Leichenteile wären für mich tabu. |
Lass erstmal den Hunger kommen... und das sage ich als Vegetarier. |
Mein Gott....ich meine, wenn's schmackhaft zubereitet waere.... |
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1034763) Verfasst am: 28.06.2008, 14:19 Titel: |
|
|
@Kramer
´schab Angst, wollte nach lesen des Eingangsbeitrags auch den wasserskifahrenden Fonsie posten, hätte die Leute aber erst mal raten lassen.
Das ist unheimlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1034894) Verfasst am: 28.06.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Ich sehe da keinen allzu großen Unterschied darin Leichen zu essen oder totes Tier. Jeder der Fleisch konsumiert, der ißt totes Tier und das ist nichts anderes als Aas. Um Grunde genommen ist Aas zu essen ohnehin verwerflich. Vorallem wenn keine Jagt auf Beute gemacht wurde. Ein wildes Tier, welches auf Beute aus ist, will diese selbst jagen und nicht vorgefertige Brocken serviert bekommen. So halte ich das auch. Ansonsten esse ich lieber Früchte.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Jossele anerkannter Nichtsnatz
|
(#1034897) Verfasst am: 28.06.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Die Briten hatten da ein kleines Desaster im Nordmeer. Inuit haben glaubhaft berichtet, dass sich die weißen Männer gegenseitig gegessen hätten. Die Britische Regierung bestreitet das bis heute. Englische Ofiziere tun so was nicht! Ich denke eher, wenn der Hunger groß genug ist tut man alles Mögiche ...
Jossele
_________________ Also wenn sie meinen sie müssen, dann sollen sie doch, wenn sie können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1035837) Verfasst am: 30.06.2008, 12:03 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Öh- Genitalien versuche ich möglichst als letztes, bis gar nicht zu essen... | je nachdem wie viele Tote es sind verdirbt sowieso der Großteil bevor du dazu kämest es zu essen.
Also sind die "Filetstücke" sowieso das einzige was du "schaffst". |
Stimmt wahrscheinlich... ^^
Argaith hat folgendes geschrieben: | Diesen Thread zu beantworten grenzt ja fast an das Erleiden von sexuellem Missbrauch. |
Sry, aber nach zwei, drei Treads finde ich... ... du hast schon ne grosse Klappe...
Macht aber nichts... ... dein gutes Recht. Hier in Deutschland nochmal richtig ungeschont verbal auszuteilen und dabei noch Niveau beizubehalten, stirbt leider aus... oO
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1035919) Verfasst am: 30.06.2008, 14:10 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Um Grunde genommen ist Aas zu essen ohnehin verwerflich. Vorallem wenn keine Jagt auf Beute gemacht wurde. Ein wildes Tier, welches auf Beute aus ist, will diese selbst jagen und nicht vorgefertige Brocken serviert bekommen. | was für ein Blödsinn ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1036275) Verfasst am: 30.06.2008, 23:28 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
was für ein Blödsinn ist das denn?
|
Es gibt Fragen, auf die gibt es keine (klare) Antwort...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1036320) Verfasst am: 01.07.2008, 00:41 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | geht man vom durchschnittsalter der menschen aus - ist das fleisch auch viel zu alt. man isst ja auch keine 30jährigen bullen. |
Da fällt mir schon die nächste nergaleske Frage ein... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|