Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1034051) Verfasst am: 27.06.2008, 13:50 Titel: |
|
|
hä?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Montaigne mit dem anderen Blick
|
(#1034085) Verfasst am: 27.06.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Der Hinweis Zarathustras auf BUESO hat mich motiviert mir das einmal anzugucken. Unter http://www.agpf.de/LaRouche.htm .. das ist die Seite des Bundesverbandes Sekten- und Psychomartberatung e.V in Bonn gibt es über die BUESO- und EAP-Leute, die auch schon als Patrioten für Deutschland bei Wahlen aufgetreten sind ausführliches Lesematerial. La Rouche, der BUESO-Chef hat in den USA auch schon wegen Betrugs 5 Jahre imGefängnis gesessen - das soll ja bei den Republikanern auch schon vorgekommen sein. Man sehe sich einmal die Doktorarbeit von Bernd Neubacher an : http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2002/1139/pdf/Dissertation_Bernd_Neubacher.pdf und gebe bei Suchen die Worte Geldstrafe, Betrug und Körperverletzung ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1034179) Verfasst am: 27.06.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Gut da Ihr es nicht einsehen wollt, Ihr seid Schlachtvieh das seinen Metzger noch wählen darf, hier eine interessante Seite des Friedensnetzes Baden-Württemberg;
http://www.eu-verfassung.com/
Das dürfte genügen, kein weiterer Kommentar.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034210) Verfasst am: 27.06.2008, 18:10 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ... kein weiterer Kommentar. |
Versprochen?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1034229) Verfasst am: 27.06.2008, 18:39 Titel: |
|
|
ja versprochen, denn es nützt nichts jemanden dazu zu bringen aufzuwachen, wenn er zu dumm ist das zu begreifen, sorry, aber das ist hier die wahrheit.
wer zu dumm ist das zu kapieren sollte sich wie schlachtvieh seinen metzger eben selbst wählen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034339) Verfasst am: 27.06.2008, 21:44 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ... wenn er zu dumm ist das zu begreifen ... |
Deine Postings bestehen zu einem wesentlichen Teil daraus, ständig alle, die deine Meinung nicht teilen, auf diese und ähnliche Art zu beleidigen.
Unterlass das bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasWuslon registrierter User
|
(#1034617) Verfasst am: 28.06.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Als Denkanstoß für Zarathustra
Zitat: | Angst führt zu Furcht, Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid |
(Meister Yoda)
Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1035131) Verfasst am: 29.06.2008, 06:53 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Leute laßt das mal. Ich finde es schon Interessant, warum es den Iren besser geht als uns. |
Wenn das stimmt, natürlich ist das interessant
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1035365) Verfasst am: 29.06.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Zwei ehemalige Berufskollegen von mir arbeiten im EU Ausland, einer in Österreich und einer in Irland.
Das diese mit desöfteren schreiben und mitteilen, dass diese dort ein beseres Arbeits und Lebensumfeld haben und zudem als Ledige, ein wesentlich höheres Nettogehalt als hierzulande bekommen. Aber na klar, ist ja eh alles erstunken und erlogen was zara erzählt, gelle?
Ihr Dummköpfe.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1035402) Verfasst am: 29.06.2008, 20:38 Titel: |
|
|
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1035418) Verfasst am: 29.06.2008, 21:04 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
|
Ob Zara das kapiert
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1035517) Verfasst am: 29.06.2008, 22:59 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Zwei ehemalige Berufskollegen von mir arbeiten im EU Ausland, einer in Österreich und einer in Irland.
Das diese mit desöfteren schreiben und mitteilen, dass diese dort ein beseres Arbeits und Lebensumfeld haben und zudem als Ledige, ein wesentlich höheres Nettogehalt als hierzulande bekommen. Aber na klar, ist ja eh alles erstunken und erlogen was zara erzählt, gelle?
Ihr Dummköpfe.
zarathrusta |
plötzlich sind die Auslaender aus deiner Argumentation verschwunden..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1035767) Verfasst am: 30.06.2008, 09:37 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Zwei ehemalige Berufskollegen von mir arbeiten im EU Ausland, einer in Österreich und einer in Irland.
Ihr Dummköpfe.
zarathrusta |
Du gehst nie im Leben nach Irland. Du kannst nicht einmal fehlerfrei schreiben, wer sollte dich denn einstellen? Warum sollte dich eine deutsche Firma einstellen? Nenn mir EINEN Grund.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1036084) Verfasst am: 30.06.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Wenn ich hier im Forum schreibe dann mache ich das über Notebook, was nicht immer fehlerfrei ist, da ich einen Desktop PC gewohnt bin.
Ich bekomme wirklich monatlich gute Job Angebote aus Irland und das nicht von deutschen Firmen die in Irland ansässig sind, sondern von Irischen Firmen, die deutsches Personal suchen.
Selbst in einem Call Center verdiene ich dort Netto mehr als hier, um mal ein Beispiel zu nennen.
Selbst als Unternehmer habe ich dort wesentlich bessere Rahmenbedingungen, auch was Fördergelder angeht, da dort sollte ich dort hinziehen, Schufa und alles nicht interessiert. Von wegen wie hier, wo man mind. 30% Eigenkapital mitbringen muss um, überhaupt Kredite zu erhalten.
Ich wundere mich dann deshalb, weil ich dort höhere Nettolöhne als in arme deutsche Land bekomme bei gleicher Arbeit, das gibt zu denken.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1036085) Verfasst am: 30.06.2008, 21:02 Titel: |
|
|
> lebenshaltungskosten. falls dir das nicht zu hoch ist.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1036123) Verfasst am: 30.06.2008, 21:39 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Wenn ich hier im Forum schreibe dann mache ich das über Notebook, was nicht immer fehlerfrei ist, da ich einen Desktop PC gewohnt bin.
|
Du meinst Dein Notebook macht die Rechtschreibfehler und nicht Du? Aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1036129) Verfasst am: 30.06.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Ihr Dummköpfe.
zarathrusta |
Inzwischen gehört nicht mehr viel dazu, um den Lebensstandard gegenüber D zu toppen; insofern deine Hinweise fast schon eine Art Binsenweisheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1036316) Verfasst am: 01.07.2008, 00:26 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Ich bekomme wirklich monatlich gute Job Angebote aus Irland und das nicht von deutschen Firmen die in Irland ansässig sind, sondern von Irischen Firmen, die deutsches Personal suchen. |
Dann geh doch hin, statt hier das Forum vollzuheulen. Gut, es gibt Länder, in denen Steuern niedriger und die Arbeitslosogkeit weniger hoch ist. Besonders auf Länder, die bestimmte EU-Förderungen in den letzten Jahren recht ordentlich abgegriffen haben und dazu über niedrige Steuersätze Unternehmen anlocken, mag das zutreffen. Das wird sich aber auch wieder angleichen. Ob sie mit diesen niedrigen Steuersätzen dann auch auf Dauer die öffentlichen Dienstleistungen anbieten können, die ich von einem modernen Staat erwarten würde ... Naja. Also ich bin hier zufrieden, und halte mich als Vorild lieber an Schweden und Finnland. Und mit Niedrigsteuerländern in einen Steuerwettlauf nach unten einzutreten, halte ich für keine gute Idee. Dann sind nämlich bald alle Staaten Nachtwächterstaaten.
Dass übrigens gerade in Irland, dass gerade solche Dienstleistungen wie Callcenter hofiert hat, Leute gebraucht werden, die die Sprachen der Länder sprechen, für die diese Dienste angeboten werden, ist so ungefähr gar nicht überraschend. Und sagt über die allgemeine Situation des Landes auch ungefähr gar nichts aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1036319) Verfasst am: 01.07.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Inzwischen gehört nicht mehr viel dazu, um den Lebensstandard gegenüber D zu toppen ... |
Stimmt, den Indern und Chinesen gehts durchschnittlich ja auch schon besser als uns ... äh, Moment, nee, oder waren das die Vietnamesen und Indonesier? Oder die Pakistaner und Sri Lanker? Naja, ist ja egal, jedenfals in Afrika ist der Lebenststandard ja quasi auf dem ganzen Kontinent schon genau so hoch wie bei uns. Oder verwechsel ich das jetzt gerade wieder mit Lateinamerika?
Naja, aber ist ja wurst. Die osteuropäischen Länder, also Ukraine oder Weißrussland und Russland ... von dem Leben, das die Leute da führen, können wir ja nur träumen! Gut, in der EU sind nicht alle so weit vor uns. Aber auch da: Rumänien und Bulgarien und die Slowakei und Polen ... mal mehr, mal weniger, aber besser dran als wir sind sie allemal.
Naja, einen Trost haben wir dabei aber immerhin: Wir sind immerhin kaum für die weltweiten Probleme wie Klimawandel und dergleichen verantwortlich. Da müssen sich also erstmal diese ganzen reichen Staaten drum kümmern.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1036329) Verfasst am: 01.07.2008, 01:07 Titel: |
|
|
Irgendwie ist es aber schon pervers, wenn Deutsche nach Irland übersiedeln, um von dort für Deutschland callzucentern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1036331) Verfasst am: 01.07.2008, 01:17 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ist es aber schon pervers, wenn Deutsche nach Irland übersiedeln, um von dort für Deutschland callzucentern. |
Stimmt. Gelegentlich finde ich es aber noch perverser, darüber nachzudenken, wer da möglicherweise callcentert.
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Fahrplanauskunft, am Donnerstag von Duisburg nach Berlin ..."
"Was wollen Sie in Berlin, in der Hauptstadt von arme deutsche Land? Das ist doch eigentlich schon Türkei, und verdienen tut man doch auch nichts, das stecken sich doch alles andere in die Tasche! Fahren Sie doch besser nach Dublin, da verdienen Sie zehnmal so viel, und RyanAir zahlt Ihnen noch 30 Euro für den Flug! Warten Sie, ich such Ihnen da mal einen Flug raus ... Wie, Sie wollen nicht nach Dublin, Sie wollen nach Berlin? Haben Sie mir nicht zugehört, Sie Dummkopf?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1036420) Verfasst am: 01.07.2008, 09:47 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ist es aber schon pervers, wenn Deutsche nach Irland übersiedeln, um von dort für Deutschland callzucentern. |
Stimmt. Gelegentlich finde ich es aber noch perverser, darüber nachzudenken, wer da möglicherweise callcentert.
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Fahrplanauskunft, am Donnerstag von Duisburg nach Berlin ..."
"Was wollen Sie in Berlin, in der Hauptstadt von arme deutsche Land? Das ist doch eigentlich schon Türkei, und verdienen tut man doch auch nichts, das stecken sich doch alles andere in die Tasche! Fahren Sie doch besser nach Dublin, da verdienen Sie zehnmal so viel, und RyanAir zahlt Ihnen noch 30 Euro für den Flug! Warten Sie, ich such Ihnen da mal einen Flug raus ... Wie, Sie wollen nicht nach Dublin, Sie wollen nach Berlin? Haben Sie mir nicht zugehört, Sie Dummkopf?" |
Sehr authentisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1036423) Verfasst am: 01.07.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Danke, tillich!
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1036447) Verfasst am: 01.07.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ist es aber schon pervers, wenn Deutsche nach Irland übersiedeln, um von dort für Deutschland callzucentern. |
"Was wollen Sie in Berlin, in der Hauptstadt von arme deutsche Land? Das ist doch eigentlich schon Türkei, und verdienen tut man doch auch nichts, das stecken sich doch alles andere in die Tasche! Fahren Sie doch besser nach Dublin, da verdienen Sie zehnmal so viel, und RyanAir zahlt Ihnen noch 30 Euro für den Flug! Warten Sie, ich such Ihnen da mal einen Flug raus ... Wie, Sie wollen nicht nach Dublin, Sie wollen nach Berlin? Haben Sie mir nicht zugehört, Sie Dummkopf?" |
Sehr authentisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1036450) Verfasst am: 01.07.2008, 11:03 Titel: |
|
|
wollt Ihr mich etwa als Dumm hinstellen, wenn ich einen Bürojob in Irland annehme, bei dem ich als Lediger anstatt max.1200 Euronen Netto in Deutschland, ca. 1800 Netto bekomme?
Und bei dem bischen höheren Lebenshaltungskosten, habe ich sogar noch 200 Euro übrig, dich ich 20-25 Jahre lang für die Altersvorsorge beiseite legen kann, die mir nicht wehtun,die ich in Deutschland nicht übrig habe bei 1200 Netto?
Dann von Dummheit zu sprechen, zeigt Sobnderschulennivau. Ist mir egal, sollen die Dummen hierbleiben und nach Luft ringen,damit Sie mit Ihrem Monatslohn über die Runden kommen, auch mit staatlicher "Aufstockung", die eh nie über der Pfändungsfreigrenze (!) liegen wird.Ist mir doch scheißegal.
Übrigens, bezahlt mir die Firma den Umzug.Ist alles schriftlich Vertraglich fixiert.
Ach ja, auch wenn man als Privatkonsument oder Existenzgründer Kredit benötigt, funktioniert das anders als hier, die scheissen auf die deutsche Schufa, die zählt dort nicht.
Gerade die Programme für Existenzgründer sind ein Traum in Gegensatz hierzulande. Wer das nicht nutzt soll hierbleiben, ist jedem selbst überlassen.
Nur dumm muss man schon sein, um solche Gelegenheiten nicht wahrzunehmen (aus meiner Sicht).
Wenn Ihr meint diese EU Programme seinen pervers, dann fragt euch doch mal, warum unsere politiker keine Förderprogramme für Unternehmer macht, damit diese dann weitere Arbeitsplätze schaffen mit ordentlichem Lohn, Pustekuchen. Die pumpen das ins EU Ausland.Denn ich nutze die Möglichkeit die sich mir dann dadurch bietet.
Wenn euch solche eine Politik nicht passt, dann macht doch was dagegen, anstatt hier groß rumzumaulen. dann hätten wir bessere Verhältnisse hierzulande, wenn sich Bürger wehren würden. aber dazu ist das Volk zu dumm.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1036458) Verfasst am: 01.07.2008, 11:10 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | wollt Ihr mich etwa als Dumm hinstellen, wenn ich einen Bürojob in Irland annehme, ... |
Nein. Mach das doch, wenn's dir Spaß macht.
Aber der einzige, der in diesem Thread mit ausdauernder Unverschämtheit andere als dumm hinstellt, bist du (gerade in diesem Beitrag wieder mehrfach). Damit könntest du mal einfach aufhören.
Dass du aber genau das, was du ständig tust, jetzt anderen vorwirfst, finde ich eher psychologisch interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1036491) Verfasst am: 01.07.2008, 12:42 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Wenn euch solche eine Politik nicht passt, dann macht doch was dagegen, anstatt hier groß rumzumaulen. dann hätten wir bessere Verhältnisse hierzulande, wenn sich Bürger wehren würden. |
Wer mault denn hier dauernd rum und wem passen die Verhältnisse hierzulande nicht?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Montaigne mit dem anderen Blick
|
(#1036559) Verfasst am: 01.07.2008, 15:57 Titel: |
|
|
[quote="zarathrusta" postid=1036450] die scheissen auf die deutsche Schufa, die zählt dort nicht.
Das scheint dein Problem zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|