Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich hasse die |
CDU |
|
25% |
[ 22 ] |
CSU |
|
24% |
[ 21 ] |
FDP |
|
12% |
[ 11 ] |
Grüne |
|
11% |
[ 10 ] |
SPD |
|
7% |
[ 6 ] |
Linke |
|
17% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 85 |
|
Autor |
Nachricht |
vanini registrierter User
|
(#1032446) Verfasst am: 25.06.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Also bei mir ist der Hass:
FDP/CSU/CDU relativ gleich
SPD
Linke
Grüne
Was man gegen Grüne haben kann, kann ich nicht verstehen, vor allem im Vergleich zu den anderen Parteien |
Du wirst, wenn mir diese Anmerkung erlaubt ist, möglicher Weise grundsätzlich nicht verstehen, wie man überhaupt etwas anders sehen und beurteilen kann als du...
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1032457) Verfasst am: 25.06.2008, 13:48 Titel: |
|
|
vanini hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Also bei mir ist der Hass:
FDP/CSU/CDU relativ gleich
SPD
Linke
Grüne
Was man gegen Grüne haben kann, kann ich nicht verstehen, vor allem im Vergleich zu den anderen Parteien |
Du wirst, wenn mir diese Anmerkung erlaubt ist, möglicher Weise grundsätzlich nicht verstehen, wie man überhaupt etwas anders sehen und beurteilen kann als du...
|
Ne, ich kann auch andere Denkweisen nachvollziehen, aber nicht jede.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1032499) Verfasst am: 25.06.2008, 14:30 Titel: Re: Welche etablierte Partei hasst ihr am meisten? |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Mal eine Umfrage, um zu sehen, welche Partei unbeliebt ist. |
Du solltest die CDU rausnehmen, dann würden sich vermutlich die Wahlergebnisse der kommenden Bundestagswahl 2009 ergeben:
CDU/CSU: 45%
FDP: 16%
Grüne: 11%
SPD: 4%
DIE LINKE: 20%
Wahlbeteiligung: 43%
|
Aber nur fast ... die Union hast du viel zu hoch angesetzt, die verlieren momentan nämlich auch stetig , die SPD verliert nur schneller
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,561863,00.html |
Das war doch nur der aktuelle Stand der Umfrage, übertragen auf das künftige Ergebnis der Bundestagswahl. - Also kompletter Blödsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1032715) Verfasst am: 25.06.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Keine Airbags für die CSU (und FDP und CDU auch SPD dazu)...^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1033766) Verfasst am: 27.06.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Suzius hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Was man gegen Grüne haben kann, kann ich nicht verstehen, vor allem im Vergleich zu den anderen Parteien | Wenn man die Grünen alleine sieht, das gelegentlich ausufernde übelste Gutmenschentun. In letzter Zeit seltener geworden. Im Vergleich zu den anderen gebe ich dir recht. |
Die Grünen geben vor eine linke Partei zu sein, sind sie aber nicht. In manchen Politikbereichen empfinde ich sie sogar als sehr konservativ. Sie haben ihre Ideale verraten zugunsten von Macht und Ministersesseln. Sie sind so sehr in ihrem eigenen Parteigutmenschenschema drin, alleine daß ist schon ein grund sie nicht zu mögen. Dazu kommt die Unsympathischkeit ihrer handelnden Akteure auf Bundesebene und auch lokal.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1033771) Verfasst am: 27.06.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Suzius hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Was man gegen Grüne haben kann, kann ich nicht verstehen, vor allem im Vergleich zu den anderen Parteien | Wenn man die Grünen alleine sieht, das gelegentlich ausufernde übelste Gutmenschentun. In letzter Zeit seltener geworden. Im Vergleich zu den anderen gebe ich dir recht. |
Die Grünen geben vor eine linke Partei zu sein, sind sie aber nicht. In manchen Politikbereichen empfinde ich sie sogar als sehr konservativ. Sie haben ihre Ideale verraten zugunsten von Macht und Ministersesseln. Sie sind so sehr in ihrem eigenen Parteigutmenschenschema drin, alleine daß ist schon ein grund sie nicht zu mögen. Dazu kommt die Unsympathischkeit ihrer handelnden Akteure auf Bundesebene und auch lokal. |
Die Grünen sind eh nur die Kinder ihrer conservativen Eltern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1033789) Verfasst am: 27.06.2008, 00:31 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich brauche als Ex-Juso und STAMOKAP kein Wahl-O-Dingens |
Du bist Ex-Juso? Ich auch!
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1033801) Verfasst am: 27.06.2008, 00:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich brauche als Ex-Juso und STAMOKAP kein Wahl-O-Dingens |
Du bist Ex-Juso? Ich auch! |
Ich wollte auch nur damit sagen, daß ich aus einer Zeit komme, als man noch wußte wo man hingehörte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1033824) Verfasst am: 27.06.2008, 01:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich brauche als Ex-Juso und STAMOKAP kein Wahl-O-Dingens |
Du bist Ex-Juso? Ich auch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1033837) Verfasst am: 27.06.2008, 02:21 Titel: |
|
|
Warum taucht die PBC hier nicht auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1033838) Verfasst am: 27.06.2008, 02:22 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich brauche als Ex-Juso und STAMOKAP kein Wahl-O-Dingens |
Du bist Ex-Juso? Ich auch! | |
Du auch?
Ich glaub wir sollten hier n extra-Thread nur für Ex-Jusos aufmachen und ein wenig aus alten Zeiten plaudern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1033861) Verfasst am: 27.06.2008, 08:35 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich brauche als Ex-Juso und STAMOKAP kein Wahl-O-Dingens |
Gibt's eigentlich ausser dem Schroeder auch noch rezente Jusos oder sind die inzwischen alle ex?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1033866) Verfasst am: 27.06.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Warum taucht die PBC hier nicht auf? |
weil die völlig irrelavant ist, und falls sie zu überhaupt mal was antritt ergebnisse im null-komma bereicht hat?
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1033871) Verfasst am: 27.06.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Suzius hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Die Grünen geben vor eine linke Partei zu sein, sind sie aber nicht. In manchen Politikbereichen empfinde ich sie sogar als sehr konservativ. Sie haben ihre Ideale verraten zugunsten von Macht und Ministersesseln. Sie sind so sehr in ihrem eigenen Parteigutmenschenschema drin, alleine daß ist schon ein grund sie nicht zu mögen. Dazu kommt die Unsympathischkeit ihrer handelnden Akteure auf Bundesebene und auch lokal. |
Wo sind sie konservativ?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1033875) Verfasst am: 27.06.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Suzius hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Wo sind sie konservativ? |
kosovo, afghanistan.....als friedenspartei beim krieg mitmachen, unverzeihlich mE
hier haste ne schöne zusammenfassung von junggrünen
www.gruenezeitung.de/popo/parteitage/gruene/0111_17o_rostock.html
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1033881) Verfasst am: 27.06.2008, 09:29 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Suzius hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
kosovo, afghanistan.....als friedenspartei beim krieg mitmachen, unverzeihlich mE
www.gruenezeitung.de/popo/parteitage/gruene/0111_17o_rostock.html |
Man muss auch über seinen Schatten springen, wenn eine Regierung nicht zerbrechen soll und man aus internationalem Grund dazu gezwungen wird... Ich finde bei anderen Parteien... bei so gut wie allen anderen Parteien kann ich mich über viel mehr aufregen...
|
|
Nach oben |
|
 |
vanini registrierter User
|
(#1033911) Verfasst am: 27.06.2008, 10:38 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Suzius hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
www.gruenezeitung.de/popo/parteitage/gruene/0111_17o_rostock.html |
Oder ganz aktuell zu erleben in der Debatte über die Patientenverfügung, in welcher sich ein großer Teil der Grünenfraktion leider wieder einmal als Anhänger des konservativen Der-Staat-muss-die-Leute-vor-sich-selber-schützen-Gedankengutes geoutet hat. Das aber ist durchaus nicht überaschend, da insbesondere die Grünen in der Zeit ihrer Regierungs-Mitverantwortung gezeigt haben, dass sie oft noch überzeugtere Anhänger des Staatsdirigismus sind als ihr damaliger Koalitionsparter SPD...!
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1034550) Verfasst am: 28.06.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Traditionell die CDU. Und jede Partei, die mitmacht oder ihr in den Sessel hilft. Oder deren Pläne umsetzt. Und die CSU. Jedenfalls kommen von diesen beiden Parteien in den meisten Belangen die größten Scharfmacher.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1034653) Verfasst am: 28.06.2008, 10:50 Titel: |
|
|
Zara hat mehrmals Alternativen genannt die aber nicht wahrgenommen wurden.
und dann dieser Thread, soll wohl ein schlechter Witz sein? denn etwas anderes ist es für mich nicht.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034674) Verfasst am: 28.06.2008, 11:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich brauche als Ex-Juso und STAMOKAP kein Wahl-O-Dingens |
Gibt's eigentlich ausser dem Schroeder auch noch rezente Jusos oder sind die inzwischen alle ex? |
Alle Jusos, die das Alter von 35 Jahren überschritten haben, oder vorher schon ausgetreten sind, sind logischerweise Ex-Jusos. Genauso wie Du sozusagen Ex-in Deutschland lebender Deutscher bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#1034700) Verfasst am: 28.06.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Damit Ihr mal wisst wie es aktuelle aussieht hinter den Kulissen;
Hier der Originaltext,nachzulesen in der Regionalzeitung Frankfurt/Hanau
Deutschland entgehen 66 Millionen
" Brüssel (AP) Deutschland hat EU Fördermittel in Höhe von 66 Millionen Euro verfallen lassen.
Das teilte EU Haushaltskommissarin Dalia Grybauskalte bei der Vorstellung Ihres Finanzberichts 2007 mit. Europaweit seinen im vergangenen Jahr 227 Millionen Euro Fördermittel,die im Finanzplanungszeitraum 2000-2006 nicht abgerufen wurden, endgültig verfallen. Am b etsen verstehe es Irland,die Ihm zustehenden Fördermittel auszuschöpfen,hieß es.Die Gelder wurden zu 100 Prozent abgerufen. Kein Land ließ einen so hohen Betrag verfallen wie Deutschland.
Der größte Empfänger von EU-Fördermitteln war 2007 Frankreich, das 13,9 Milliarden Euro aus Brüssel erhielt,gefolgt von Spanien mit 12,8 Milliarden Euro.
Deutschland lag mirt einer Fördersumme von 12,5 Milliarden Euro auf dem dritten Platz,wobei die Bundesrepublik mit über 20 Milliarden Euro auch den mit Abstand höchsten Beitrag in den EU Haushalt einzahlt.
Berlin bleibt damit "Zahlmeister" der Gemeinschaft.
Was sagt uns das?
1. Deutschland ist und bleibt die Melkkuh der EU, das ist keine Verschwörung oder Hetze, das ist erwiesen. Ich denke Deutschland ist ein "Sanierungsfall" laut öffentlichen Aussagen unseres merkelchens? Dann dürfetn wir doch auch nichts einzahlen können?
2.Die Länder, die die höchsten Fördermittel abrufen, haben auch die vollsten Fördertöpfe für Existenzgründer, Deutschland gehört da nicht dazu.So wird politisch bewusst gesteuert, das kleine Unternehmen und Existenzgründer erst gar keine Fördermittel erhalten.
3. Solche Leute und Parteien wählt Ihr auch noch?
4. Zu guter Letzt, wenn Deutschland so arm ist, wie Merkel behauptet, warum lässt es dann Fördermittel verfallen?
Aber ist ja alles Lüge und Hetze von zara ,nicht wahr?
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034843) Verfasst am: 28.06.2008, 17:21 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Damit Ihr mal wisst wie es aktuelle aussieht hinter den Kulissen;
Hier der Originaltext,nachzulesen in der Regionalzeitung Frankfurt/Hanau
Deutschland entgehen 66 Millionen
" Brüssel (AP) Deutschland hat EU Fördermittel in Höhe von 66 Millionen Euro verfallen lassen.
Das teilte EU Haushaltskommissarin Dalia Grybauskalte bei der Vorstellung Ihres Finanzberichts 2007 mit. Europaweit seinen im vergangenen Jahr 227 Millionen Euro Fördermittel,die im Finanzplanungszeitraum 2000-2006 nicht abgerufen wurden, endgültig verfallen. Am b etsen verstehe es Irland,die Ihm zustehenden Fördermittel auszuschöpfen,hieß es.Die Gelder wurden zu 100 Prozent abgerufen. Kein Land ließ einen so hohen Betrag verfallen wie Deutschland.
Der größte Empfänger von EU-Fördermitteln war 2007 Frankreich, das 13,9 Milliarden Euro aus Brüssel erhielt,gefolgt von Spanien mit 12,8 Milliarden Euro.
Deutschland lag mirt einer Fördersumme von 12,5 Milliarden Euro auf dem dritten Platz,wobei die Bundesrepublik mit über 20 Milliarden Euro auch den mit Abstand höchsten Beitrag in den EU Haushalt einzahlt.
Berlin bleibt damit "Zahlmeister" der Gemeinschaft.
Was sagt uns das?
1. Deutschland ist und bleibt die Melkkuh der EU, das ist keine Verschwörung oder Hetze, das ist erwiesen. Ich denke Deutschland ist ein "Sanierungsfall" laut öffentlichen Aussagen unseres merkelchens? Dann dürfetn wir doch auch nichts einzahlen können?
2.Die Länder, die die höchsten Fördermittel abrufen, haben auch die vollsten Fördertöpfe für Existenzgründer, Deutschland gehört da nicht dazu.So wird politisch bewusst gesteuert, das kleine Unternehmen und Existenzgründer erst gar keine Fördermittel erhalten.
4. Zu guter Letzt, wenn Deutschland so arm ist, wie Merkel behauptet, warum lässt es dann Fördermittel verfallen?
Aber ist ja alles Lüge und Hetze von zara ,nicht wahr?
zarathrusta |
Äh...und jetzt ? Was hat die Unfähigkeit mancher deutscher Politiker mit dem "Bösesein" der EU zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034962) Verfasst am: 28.06.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Mir ist am allermeisten der ADAC verhasst...wuerde ich nie waehlen den Verein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1034966) Verfasst am: 28.06.2008, 21:54 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
|
Was waehlst Du eigentlich, Zara? Naturgesetzpartei? Die Patridioten fuer Deutschland? Sag uns allen doch endlich mal wer's besser macht und wie man richtig waehlt, damit wir alle nicht mehr laenger falsch waehlen muessen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1034996) Verfasst am: 28.06.2008, 22:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
|
Was waehlst Du eigentlich, Zara? Naturgesetzpartei? Die Patridioten fuer Deutschland? Sag uns allen doch endlich mal wer's besser macht und wie man richtig waehlt, damit wir alle nicht mehr laenger falsch waehlen muessen...
Gruss, Bernie |
Er wählt die Republikaner soweit ich weiß...^^
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1035021) Verfasst am: 28.06.2008, 23:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
|
Gruss, Bernie |
Bestimmt die ÖDP.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1035024) Verfasst am: 28.06.2008, 23:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mir ist am allermeisten der ADAC verhasst...wuerde ich nie waehlen den Verein... |
a) Der ADAC ist keine politische Partei ebensowenig wie der IBKA.
b) Warum ist Dir der ADAC verhasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1035063) Verfasst am: 28.06.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich hasse nicht. |
Ich hab keine Kraft mehr, zu "hassen"... würde sonst nie enden. Ich bin (leider) wie "viele" auf der Welt zu einer kalten, abgestumpften Verachtung gewechselt - die alles und jeden trifft, der in meinen Augen ein asozialer gegenüber seinen Mitmenschen ist.
Aber ich habe dennoch Mitleid, wenn Menschen Unrecht angetan wird. Es ist nicht so, als wenn ich meinen Respekt für alles verlieren würde. So widerlich und respektlos vor allem, was es gibt, will ich "nie" werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1035067) Verfasst am: 29.06.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mir ist am allermeisten der ADAC verhasst...wuerde ich nie waehlen den Verein... |
a) Der ADAC ist keine politische Partei ebensowenig wie der IBKA. |
Der nervt mich aber noch mehr als jede Partei...
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | b) Warum ist Dir der ADAC verhasst? |
Ich bin Fussgaenger ....
Gruss, Bernie
P.S.: Wenn ich Reh waere, dann wuerde ich schliesslich auch den Jaegerverband hassen........... und den ADAC natuerlich.
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 29.06.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|