Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1035671) Verfasst am: 30.06.2008, 02:15 Titel: Nachbarschaft |
|
|
Mal angenommen ein paar gehminuten von eurerm Wohnort entsteht eine Einrichtung die helfen soll verurteilte Mörder wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und die gehen da nun jeden Tag ein und aus, würdet ihr irgendwas dagegen unternehmen wollen (unterschriften) die Kinder warnen, umziehen oder es akzeptieren, irgendwo hin müßen die ja.
Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1035674) Verfasst am: 30.06.2008, 02:23 Titel: Re: Nachbarschaft |
|
|
Mal angenommen ein paar gehminuten von eurerm Wohnort entsteht eine Einrichtung die helfen soll nergaleske Threads wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und die gehen da nun jeden Tag ein und aus, würdet ihr irgendwas dagegen unternehmen wollen (unterschriften) die Kinder warnen, umziehen oder es akzeptieren, irgendwo hin müßen die ja.
Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1035710) Verfasst am: 30.06.2008, 05:32 Titel: |
|
|
Das war zur abwechslung mal keine nergaleske Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1035730) Verfasst am: 30.06.2008, 07:51 Titel: |
|
|
Ich wuerde einen oder mehrere dieser Moerder umnieten und dann in diese Einrichtung umziehen. Ich koennte so weiterhin in meiner gewohnten Umgebung leben, bloss dass ab jetzt der Staat fuer meinen Lebensunterhalt aufkommen wuerde....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1035813) Verfasst am: 30.06.2008, 11:40 Titel: Re: Nachbarschaft |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Mal angenommen ein paar gehminuten von eurerm Wohnort entsteht eine Einrichtung die helfen soll verurteilte Mörder wieder in die Gesellschaft zu integrieren,
|
Wenn irgendjemand den Mördern auflauert und ein paar von denen die Köppe' einhaut, sollte sich niemand wundern, wenn das passiert, sobald...
- Man die Einrichtung "OHNE" den Willen der Anwohner dahinbaut. (Soweit kommt's ja noch...)
- Wenn die Mörder "Triebtäter" sind. Perverse/Gestörte, die zur Befriedigung ihrer gestörten Gehirne andere Menschen töten wollen...
"Mörder" ist man zwar ein Leben lang, wenn man jemanden ermordet hat - "aber" sofern es kein Triebtäter ist (die sich ja irgendwo nie ändern), sollte die "Strafe" nach 15 bis 25 oder 35 Jahren "erstmal verbüsst sein", bevor man versuchen kann, sie wieder in die Gesellschaft zu integrieren...
Es gibt Leute, die sagen von sich selbst: "Ich war verknackt für ein Morddelikt" und wirken auch ganz normal.
Und dann gibt es da noch Leute, die so ne Ausstrahlung haben, da wisst ihr bereits - mit dem/die möchte ich NICHT zusammenwohnen...
Es kommt drauf an, was der Mörder für ein Mensch ist.
Solche "Dinger", bei denen permanent Wiederholungsgefahr besteht, weil sie geistig einen an der Klatsche haben, würde ich garantiert NICHT neben mir dulden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1035950) Verfasst am: 30.06.2008, 15:13 Titel: Re: Nachbarschaft |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ein paar gehminuten von eurerm Wohnort entsteht eine Einrichtung die helfen soll verurteilte Mörder wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und die gehen da nun jeden Tag ein und aus, würdet ihr irgendwas dagegen unternehmen wollen (unterschriften) die Kinder warnen, umziehen oder es akzeptieren, irgendwo hin müßen die ja.
Was denkt ihr? | Nichts würde ich tun, weil es mir egal ist. Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass dich ein Bekannter tötet, als ein wildfremder Mensch, der schonmal getötet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1035982) Verfasst am: 30.06.2008, 16:17 Titel: Re: Nachbarschaft |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Solche "Dinger", bei denen permanent Wiederholungsgefahr besteht, weil sie geistig einen an der Klatsche haben, würde ich garantiert NICHT neben mir dulden... |
Uriziel hat folgendes geschrieben: | "Dinger" | andere entmenschlichen, der erste schritt selbst ein soziopath zu werden.
Glückwunsch
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1036013) Verfasst am: 30.06.2008, 17:33 Titel: Re: Nachbarschaft |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ein paar gehminuten von eurerm Wohnort entsteht eine Einrichtung die helfen soll verurteilte Mörder wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und die gehen da nun jeden Tag ein und aus, würdet ihr irgendwas dagegen unternehmen wollen (unterschriften) die Kinder warnen, umziehen oder es akzeptieren, irgendwo hin müßen die ja. |
Wieso "angenommen" ? Dem IST so ... hat noch nie wen gestört (außer wenn ihnen mal wieder einer abgehauen ist, was ja öfter vorkommt ... )
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1036022) Verfasst am: 30.06.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Damit ihr mir nicht zu viel Fantasie andichtet:
Das war vor einigen Jahren mal der Fall in einer Stadt in Norddeutschland.
Da wurde so eine Einrichtung mitten in ein Wohngebiet gestellt und die Leute hatten Angst um ihre Kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1036035) Verfasst am: 30.06.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das war zur abwechslung mal keine nergaleske Frage! |
Mal angenommen, diese Aussage entspräche nicht der Wahrheit... was würdet Ihr tun?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1036054) Verfasst am: 30.06.2008, 19:46 Titel: Re: Nachbarschaft |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ein paar gehminuten von eurerm Wohnort entsteht eine Einrichtung die helfen soll verurteilte Mörder wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und die gehen da nun jeden Tag ein und aus, würdet ihr irgendwas dagegen unternehmen wollen (unterschriften) die Kinder warnen, umziehen oder es akzeptieren, irgendwo hin müßen die ja.
Was denkt ihr? |
So etwas gab es bei mir schon immer (JVA mit Freigängerwohnheim), stört mich nicht und auch sonst niemanden so richtig, es gab jedenfalls nie Proteste oder Unterschriftenaktionen und so.
Auf dem Abendgymnasium war ein Mitschüler, der "wohnte" da (Drogendelikt). Netter Kerl.
Es gab nie irgendwelche Probleme mit den Leuten im Viertel.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 30.06.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1036055) Verfasst am: 30.06.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Mal angenommen mitten in eurerm Wohnort tsteht eine Einrichtung die zum Ziel hat, kindern das denken abzugewöhnen und sie mit esoterischem müll und offenbarungen zustopft, und fast alle gehen da nun 1x die woche hin, würdet ihr irgendwas dagegen unternehmen wollen (unterschriften) die Kinder warnen
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1036112) Verfasst am: 30.06.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das war zur abwechslung mal keine nergaleske Frage! |
Was muss passieren, dass die Fragen nergalesk werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1036149) Verfasst am: 30.06.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das war zur abwechslung mal keine nergaleske Frage! |
Was muss passieren, dass die Fragen nergalesk werden? | nergalesk:eine hypothetische Frage deren Annahmen so weit außerhalb des gewöhnlichen liegen, dass das Eintreffen der hypothetischen Situation sich im Bereich extrem unwahrscheinlich bis unmöglich befindet.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|