Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1035953) Verfasst am: 30.06.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Eh' ich merke, das mich einer anmacht, hat der schon wieder weggemacht...
Aus diesem Grund kann ich auch leider nicht behilflich sein.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1035960) Verfasst am: 30.06.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube irgendwas, was man dem begehrten, aber unwilligen Weibe, zu trinken geben müßste, wäre wirksamer.
Letztlich haben sich aber alle bisher ausprobierten Liebestränke als nicht funktionierend heruausgestellt. |
rohypnol
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1036115) Verfasst am: 30.06.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Eigentlich recht dümmliche Anmachen wie: "sag mal von woher kenn ich dich eigentlich" , funktionieren häufig, alldieweil die Weiber in der Hinsicht ein wenig doof sind. (sie nehmen diese Aussage oftmals für bare Münze!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1036332) Verfasst am: 01.07.2008, 01:20 Titel: |
|
|
"Im Zweifelsfalle könnte ja auch eine arrangierte Ehe helfen. Meine Eltern haben ein Angebot von einer Zahnarzthelferin beim 'Zahnarzt unseres Vertrauens', sie würde für mich drei Kamele geben. Sie sind durchaus geneigt, dem zuzustimmen, um mich aus dem Haus zu haben. Ich aber sage, ich wäre ein Fehlkauf und sie hätte nicht viel Freude an mir."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1036335) Verfasst am: 01.07.2008, 01:29 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | "Im Zweifelsfalle könnte ja auch eine arrangierte Ehe helfen. Meine Eltern haben ein Angebot von einer Zahnarzthelferin beim 'Zahnarzt unseres Vertrauens', sie würde für mich drei Kamele geben. Sie sind durchaus geneigt, dem zuzustimmen, um mich aus dem Haus zu haben. Ich aber sage, ich wäre ein Fehlkauf und sie hätte nicht viel Freude an mir." |
da tust du gut dran. was will man mit soner zahnarzthelferin - wenn schon ein zahnärztin, das hat auch praktischen nutzen. aber eine die ein absauggerät halten kann...ich weiss nich.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1036346) Verfasst am: 01.07.2008, 02:08 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Im Zweifelsfalle könnte ja auch eine arrangierte Ehe helfen. Meine Eltern haben ein Angebot von einer Zahnarzthelferin beim 'Zahnarzt unseres Vertrauens', sie würde für mich drei Kamele geben. Sie sind durchaus geneigt, dem zuzustimmen, um mich aus dem Haus zu haben. Ich aber sage, ich wäre ein Fehlkauf und sie hätte nicht viel Freude an mir." |
da tust du gut dran. was will man mit soner zahnarzthelferin - wenn schon ein zahnärztin, das hat auch praktischen nutzen. aber eine die ein absauggerät halten kann...ich weiss nich. |
Das sind ja eher "Anti-Anmachen" nach dem Motto "Wer etwas an mir findet, kann ja bloß völlig gestört sein". Und schließlich nimmt sich die Zahnärztin (eigentlich hätte ich auch viel zu viel Angst davor, daß die mir bei jedem Blick die Zähne begutachtet) vielleicht sowieso einen Bauarbeiter oder sowas. Nix gegen Bauarbeiter. Oder neulich war ein Artikel über so eine 22-jährige Ekel-Süß-Sängerin in unserem Käseblatt, die jetzt bald schon das zweite Kind kriegt. Ihr Göttlicher ist nicht Pianist, sondern - eigentlich vollkommen natürlich - Rugby-Spieler. Das sind dann doch andere "männliche Werte" als ich vermitteln könnte. Ja Mensch, ich wiege nicht mal sechzig Kilo.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1036446) Verfasst am: 01.07.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Weniger als 60 kg, du wirst noch mal vom Wind abgeholt und sei es, dass der dich umschmeisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1036454) Verfasst am: 01.07.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | "Im Zweifelsfalle könnte ja auch eine arrangierte Ehe helfen. Meine Eltern haben ein Angebot von einer Zahnarzthelferin beim 'Zahnarzt unseres Vertrauens', sie würde für mich drei Kamele geben. Sie sind durchaus geneigt, dem zuzustimmen, um mich aus dem Haus zu haben. Ich aber sage, ich wäre ein Fehlkauf und sie hätte nicht viel Freude an mir." |
Ojeh, ich kenne einen Zahnarzt, der hat mich bestimmt schon öfter für drei Kamele angeboten.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|