Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1037170) Verfasst am: 02.07.2008, 13:12 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich da so an die ganzen Schakkelines denke, die mit 19 schon Kinder kriegen... |
Noch n paar platte Vorurteile auf Lager? | Wieso Vorurteil?
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1037173) Verfasst am: 02.07.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | @AXO
ich meinte eigentlich.....wer renteneinzahler in die welt gesetzt und in sie investiert hat, kriegt dann auch ganz sicher eine rente....sozusagen von kind zu eltern |
dann könnte man sich die ganze Umverteilung eigentlich sparen und wieder, wie gaanz früher, die Kinder und Kindeskinder direkt für die Eltern sorgen lassen. |
das wird so oder so so kommen - die Konsequenz daraus ist aber das sich die Kinder und Kindeskinder
unweigerlich aus dem Rentensystem verabschieden werden um nicht doppelt zu zahlen.
Dadurch wiederrum sind all die "Rentner" gefickt, die heute zu individualistisch und bequem
für Kinder sind -> zu recht.
Zitat: |
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich da so an die ganzen Schakkelines denke, die mit 19 schon Kinder kriegen... |
2 jahre später...aber danke |
Und wie garantierst du jetzt ganz persönlich, dass deine mindestens 2,13 Kinder (du bist soviel ich weiss aus CH) tatsächlich Nettozahler werden und nicht aufgrund widriger äusserer Umstände die Gesellschaft zeitlebens mehr kosten als sie in die diversen Umlagerungskassen einzahlen?
So einfach wie du es dir machst ist es leider nicht. |
ich z.B. hab nur ein Kind - mich aber schon vor vielen Jahren konsequent aus dem Sozialsystem
verabschiedet. Ich zahle nichts und ich will nichts. Ich investiere auch nicht in de Ausbeutung anderer,
sondern gehe lediglich meiner selbstständigen Tätigkeit nach und gedenke das bis ins hohe Alter
zu tun und den Tag bevor ich sterbe meinen letzten Arbeitstag sein zu lassen.
Wenn ich mich auf mich selbst verlasse, weiß ich wenigstens woran ich bin
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
Zuletzt bearbeitet von AXO am 02.07.2008, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1037174) Verfasst am: 02.07.2008, 13:17 Titel: Re: Die Geburtenrate muss weiter gesenkt werden!!! |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | So sollten sich Frauen nicht zu Gebärmaschinen degradieren lassen. Greift Maier damit einerseits bekannte feministische Anliegen auf, teilt sie andererseits auch gegen Feministinnen aus: dank der Feministinnen müssten sich Frauen nun nicht nur mit Kindern herumschlagen, sondern parallel dazu auch noch mit (schlecht bezahlten) Berufen, oder besser: Jobs. Dass das Lebensglück von Frauen in der Formel "Kind plus Beruf" liege, beschreibt Maier als aberwitzig.
Kinder sind laut, nerven, sind kleine Sadisten, die Spinnenbeinchen ausreißen, sind angepasste Mitäufer, die Außenseiter quälen, erliegen kritiklos dem Konsumrausch und treiben Eltern dazu, den größten Warenmüll zu kaufen, bewirken die schrittweise Verblödung von Eltern, die sich mit sinnlosen Dialogen ("Hada duda Kacka macht") und mit stupiden Tätigkeiten (Kinderzimmer aufräumen usw.) von morgens bis abends beschäftigen müssen. |
Kann frau sich vorstellen, ihre Kinder nicht länger als ihre Kinder zu betrachten und sie in etwas anderes einzubringen, als in eine Partnerschaft mit dem Vater?
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1037176) Verfasst am: 02.07.2008, 13:19 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | ... zum glück auch einige väter die ihre kinder rumfahren/tragen. |
die sieht man uns haufenweise -> am WE wenn die Scheidungskinder zu ihren Vätern dürfen.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1037182) Verfasst am: 02.07.2008, 13:24 Titel: Re: Die Geburtenrate muss weiter gesenkt werden!!! |
|
|
Corinne Maier hat folgendes geschrieben: | Wer Kinder in die Welt setzt, hat sein Lebensglück begraben. |
So eine gequirlte Scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Die Dame scheint einige Frustrationen in anderen Bereichen zu erleben.
Mein Sohn hat mein Lebensglück um ein vielfaches gesteigert, sogar meine Ehe funktioniert sehr gut.
Und die Windeln, die ja die Umwelt ach so stark verschmutzen, stehen in keinem Verhältnis zum Papiermüll, den das Buch dieser werten Dame verursacht. Außerdem... wer weiß, vielleicht wird mein Sohn ja irgendwann etwas machen, mit dem er zum Umweltschutz beiträgt. Sterben werden wir jedenfalls alle irgendwann. Auch dieser seltsame Planet hier wird einmal im Mahlstrom der Sterne vergehen. Shit Happens eben. Aber so einen Scheiß wie dieses Buch, auch wenn es Satire sein soll, brauche ich nicht.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1037183) Verfasst am: 02.07.2008, 13:27 Titel: |
|
|
was hat die Frau für ein Problem?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein europäischer Politiker, der noch einigermaßen bei Trost ist, von Corinne Maier verlangen würde, sich fortzupflanzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1037187) Verfasst am: 02.07.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | was hat die Frau für ein Problem? |
Frau sein ist Problem genug. Daran ändern wir Männer aber nichts, da könnten wir noch so höflich sein oder Frauen sogar besser bezahlen als uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1037188) Verfasst am: 02.07.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | was hat die Frau für ein Problem?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein europäischer Politiker, der noch einigermaßen bei Trost ist, von Corinne Maier verlangen würde, sich fortzupflanzen. |
Nein? Schonmal mal diese Pflanz-dich-fort-du-bist-Deutschland-Propaganda gesehen?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1037196) Verfasst am: 02.07.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Wer gegen Kinder ist, kann ja schonmal selbst Hand an sich legen und der Erde weitere Umweltverschmutzung, Nerven der Nachbarn etc. ersparen....denn wer von Euch ist kein Kind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037202) Verfasst am: 02.07.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | was hat die Frau für ein Problem?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein europäischer Politiker, der noch einigermaßen bei Trost ist, von Corinne Maier verlangen würde, sich fortzupflanzen. |
Nein? Schonmal mal diese Pflanz-dich-fort-du-bist-Deutschland-Propaganda gesehen? |
Nö, nur irgendwas mit Du-bist-D, keine Ahnung, nie vollständig angesehen. Aber selbst wenn, wer sich da gleich brutal diskriminiert fühlt hat ein Aggressionsproblem oder sowas. Das die Geburtenraten niedrig sind, wird man doch wohl wenigstens sagen dürfen oder schwellen da auch schon die Äderchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1037204) Verfasst am: 02.07.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | was hat die Frau für ein Problem?
Nein? Schonmal mal diese Pflanz-dich-fort-du-bist-Deutschland-Propaganda gesehen? |
Nö, nur irgendwas mit Du-bist-D, keine Ahnung, nie vollständig angesehen. Aber selbst wenn, wer sich da gleich brutal diskriminiert fühlt hat ein Aggressionsproblem oder sowas. Das die Geburtenraten niedrig sind, wird man doch wohl wenigstens sagen dürfen oder schwellen da auch schon die Äderchen? |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=21363&highlight=
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037210) Verfasst am: 02.07.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei. Vielleicht hast du ja doch einen unterdrückten Kinderwunsch, keine Ahnung, ich will dir nicht zu nahe treten.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1037219) Verfasst am: 02.07.2008, 13:57 Titel: Re: Die Geburtenrate muss weiter gesenkt werden!!! |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Corinne Maier hat folgendes geschrieben: | Wer Kinder in die Welt setzt, hat sein Lebensglück begraben. |
So eine gequirlte Scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. | Ich schon, es kommt ja noch mehr in diesem Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037221) Verfasst am: 02.07.2008, 13:58 Titel: Re: Die Geburtenrate muss weiter gesenkt werden!!! |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Corinne Maier hat folgendes geschrieben: | Wer Kinder in die Welt setzt, hat sein Lebensglück begraben. |
So eine gequirlte Scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. | Ich schon, es kommt ja noch mehr in diesem Thread. |
solange es dann nicht von mir kommt...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037226) Verfasst am: 02.07.2008, 14:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich da so an die ganzen Schakkelines denke, die mit 19 schon Kinder kriegen... |
2 jahre später...aber danke | Heißt du auch Schakkeline? |
was ist das?
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1037228) Verfasst am: 02.07.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | was hat die Frau für ein Problem?
Nö, nur irgendwas mit Du-bist-D, keine Ahnung, nie vollständig angesehen. Aber selbst wenn, wer sich da gleich brutal diskriminiert fühlt hat ein Aggressionsproblem oder sowas. Das die Geburtenraten niedrig sind, wird man doch wohl wenigstens sagen dürfen oder schwellen da auch schon die Äderchen? |
Keineswegs. Ob jemand Kinder haben will oder nicht, ist jedem seine private und persönliche Entscheidung. Diesbetreffs mit Propaganda vollgeseppelt zu werden finde ich nun mal ekelhaft.
Im übrigen würde ich besagtem Buch auch nicht mehr Bedeutung beimessen denn als einer möglicherweise vergnüglichen Unterhaltung.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037229) Verfasst am: 02.07.2008, 14:05 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich da so an die ganzen Schakkelines denke, die mit 19 schon Kinder kriegen... |
2 jahre später...aber danke | Heißt du auch Schakkeline? |
was ist das? |
schau mal hier:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037230) Verfasst am: 02.07.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Im übrigen würde ich besagtem Buch auch nicht mehr Bedeutung beimessen denn als einer möglicherweise vergnüglichen Unterhaltung. |
Hab ich auch nicht unterstellen wollen umgotteswillen. Ist sicher bissig und so...
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037233) Verfasst am: 02.07.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Und wie garantierst du jetzt ganz persönlich, dass deine mindestens 2,13 Kinder (du bist soviel ich weiss aus CH) tatsächlich Nettozahler werden und nicht aufgrund widriger äusserer Umstände die Gesellschaft zeitlebens mehr kosten als sie in die diversen Umlagerungskassen einzahlen?
es sind ca. 1,5 kinder pro familie..nich 2,13
das kinder mal erwachsene nettozahler werden hat viel mit ihrer erziehung zu tun....das was die eltern vorleben. eine 100% garantie gibts dafür natürlich nicht.
letztens war bei uns in der sonntagszeitung eine studie drinn die gezeigt hat, dass familien die sind, die die wirtschaft am meisten ankurbeln.....das ist garantiert....
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037235) Verfasst am: 02.07.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Aber auch Langzeitarbeitslose, Frauen die nach dem Studium nie arbeiten, körperlich und/oder geistig Behinderte, Drogensüchtige, Chronischkranke, Arbeitsunfähige, sich ins Ausland Absetzende etc.
nach B.d.N-s simpler Weltanschauung müssten Eltern dieser Kinder auf Rente verzichten, ebenso Leute die ungewollt kinderlos bleiben und nicht wie Jolie/Pitt/Madonna Kinder quer über den Erdball zusammenadoptieren. |
wirklich viel simpler als das weltbild von leuten, die kinder als störend empfinden, ist das nicht
bin übrigens mutter von einem behinderten kind
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037249) Verfasst am: 02.07.2008, 14:35 Titel: |
|
|
ja, hab das dann einen post weiter unten auch kapiert....^^
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1037251) Verfasst am: 02.07.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | was hat die Frau für ein Problem?
Nanana, das gilt doch nur für anständige Deutsche
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1037258) Verfasst am: 02.07.2008, 14:47 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Und wie garantierst du jetzt ganz persönlich, dass deine mindestens 2,13 Kinder (du bist soviel ich weiss aus CH) tatsächlich Nettozahler werden und nicht aufgrund widriger äusserer Umstände die Gesellschaft zeitlebens mehr kosten als sie in die diversen Umlagerungskassen einzahlen?
es sind ca. 1,5 kinder pro familie..nich 2,13 |
2,13 müsstest du aber nach Statistik haben, damit du nicht als Schmarotzer Punktabzug bekommst.
Jedenfalls gemäss diener eigenen vorherigen Beiträge.
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | das kinder mal erwachsene nettozahler werden hat viel mit ihrer erziehung zu tun....das was die eltern vorleben. |
Jaja
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | letztens war bei uns in der sonntagszeitung eine studie drinn die gezeigt hat, dass familien die sind, die die wirtschaft am meisten ankurbeln.....das ist garantiert.... |
Die Sonntagszeitung veröffentlicht keine Studien, sondern nur neokonservative und reaktionäre Propaganda, in welcher Form auch immer.
(Seltsamerweise sind laut Caritas junge Familien diejenigen, welche über die geringste Kaufkraft verfügen. Löse bitte den Widerspruch auf.)
Zuletzt bearbeitet von Konrad am 02.07.2008, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037260) Verfasst am: 02.07.2008, 14:48 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | bin übrigens mutter von einem behinderten kind |
Die Diskrepanz zwischen Aussage und Smilie ist für mich ein Rätsel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037264) Verfasst am: 02.07.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | bin übrigens mutter von einem behinderten kind |
Die Diskrepanz zwischen Aussage und Smilie ist für mich ein Rätsel. |
Auch ein behindertes Kind kann eine Lebensbereicherung sein und es kann bisweilen sogar über Humor verfügen. Ich denke sie will damit sagen, dass "sogar" ein behindertes Kind Glück bedeuten kann, auch wenn das viele Menschen eben wohl anders sehen. Ich bin übrigens Bruder von einem Downie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037266) Verfasst am: 02.07.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | bin übrigens mutter von einem behinderten kind |
Auch ein behindertes Kind kann eine Lebensbereicherung sein und es kann bisweilen sogar über Humor verfügen. Ich denke sie will damit sagen, dass "sogar" ein behindertes Kind Glück bedeuten kann, auch wenn das viele Menschen eben wohl anders sehen. Ich bin übrigens Bruder von einem Downie. |
Zwinker-Smilies werden gebraucht wenn eine Aussage nicht ganz ernst gemeint ist. Also ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037267) Verfasst am: 02.07.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | bin übrigens mutter von einem behinderten kind |
Auch ein behindertes Kind kann eine Lebensbereicherung sein und es kann bisweilen sogar über Humor verfügen. Ich denke sie will damit sagen, dass "sogar" ein behindertes Kind Glück bedeuten kann, auch wenn das viele Menschen eben wohl anders sehen. Ich bin übrigens Bruder von einem Downie. |
Zwinker-Smilies werden gebraucht wenn eine Aussage nicht ganz ernst gemeint ist. Also ? |
Nein, man kann auch ironisch zwinkern oder einem Menschen aufmunternd zuzwinkern. Beides kann sehr wohl ernst gemeint sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1037365) Verfasst am: 02.07.2008, 17:09 Titel: Re: Die Geburtenrate muss weiter gesenkt werden!!! |
|
|
Ich finde, Frau Maier denkt schon ein wenig in die richtige Richtung. Allein die Formel 'Mehr Junge, weil mehr Alte; und darum noch mehr Junge, weil nun noch mehr Alte', führt ad absurdum. Für die naive Vorstellung, die Manche offenbar hegen, dass die Welt immer so lebensfreundlich bleiben wird, wird jemand die Zeche zahlen müssen. Und wen werden Diese darum verfluchen? Jene, die Jene gemacht haben, die sie gemacht haben. 'Wahn' ist die richtige Bezeichnung für dieses lässige Verhalten. Man bedenke, wer heute ein Kind zeugt, wird der Vater vieler sein (Erst-Ursache).
Ich lehne es als ethisch unvertretbar ab, dass jeder Kinder 'nach Gutdünken' haben darf; man kann nicht Kinder haben, denn bereits nur gedacht, sind es vollbewußte Individuen, denen man nichts aufzwingen darf (die Würde ist unantastbar), so auch nicht das Leben; denn Menschen wissen, welche Konsequenz ihr Tun haben wird. Niemand kann für niemandes Nachkommen irgend Gutes garantieren, wohl aber das, was gewiß kein Mensch möchte: das Abrackern im oder ums Leben, Probleme manigfaltiger Art, Alter, Krankheit und Tod; das ist's, was ein Jeder gratis mitbekommt, alles Andere ist ungewiß. Menschen wollen Kinder haben wie Spielzeug, um mehr Spaß zu haben, ihre Ehe zu retten oder weiß der Geier was; aber wer will Spielzeug sein, und wer will gerade von Dir dumbass Nachkomme sein?
Das Problem der Altersversorgung muß, wenn überhaupt, anders gelöst werden; Menschen zu diesem Zweck zu missbrauchen ist ungeheuerlich.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037368) Verfasst am: 02.07.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | 2,13 müsstest du aber nach Statistik haben, damit du nicht als Schmarotzer Punktabzug bekommst.
Jedenfalls gemäss diener eigenen vorherigen Beiträge. |
sry, habs falsch verstanden.....bin dann sogar drüber mit 3 kindern...
Konrad hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | das kinder mal erwachsene nettozahler werden hat viel mit ihrer erziehung zu tun....das was die eltern vorleben. |
Konrad hat folgendes geschrieben: | Jaja | |
wieso nicht?
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | letztens war bei uns in der sonntagszeitung eine studie drinn die gezeigt hat, dass familien die sind, die die wirtschaft am meisten ankurbeln.....das ist garantiert.... |
Die Sonntagszeitung veröffentlicht keine Studien, sondern nur neokonservative und reaktionäre Propaganda, in welcher Form auch immer.
(Seltsamerweise sind laut Caritas junge Familien diejenigen, welche über die geringste Kaufkraft verfügen. Löse bitte den Widerspruch auf.) |
was ist jung?....die die erst grad kinder bekommen haben? ....oder solche die vom alter her jung sind? ....was ist wenn die frau jung ist und der mann älter....oder umgekehrt?
Zuletzt bearbeitet von boule-de-neige am 02.07.2008, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037369) Verfasst am: 02.07.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | bin übrigens mutter von einem behinderten kind |
das war ein nettes zuzwinkern....die aussage sollte mein einfaches weltblid unterstreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|