Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1037563) Verfasst am: 02.07.2008, 22:25 Titel: Welcher Mann |
|
|
Welchen Typ Mann finden Frauen attraktiver, den männlichen, kantigen Typ mit dem markanten Gesicht oder den leicht femininen jugendlichen Typ mit weich geformtem Gesicht.
Oder stimmt es das Frauen die Vorliebe je nachdem wechseln wie gerade ihr Fortpflanzungsstatus steht (Eisprung/keine Eisprung)?
Was meinen die Damen hier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1037571) Verfasst am: 02.07.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Frauen richten sich beim Aussehen ihrer möglichen Partner nach dem Aussehen ihres Vaters.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1037579) Verfasst am: 02.07.2008, 22:31 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#1037585) Verfasst am: 02.07.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Anscheinend ist es nicht der Typ "Boardmeister im Umfragenerstellen mit Totenkopf-Avatar", sonst müsste er nicht das Forums-Orakel befragen
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1037586) Verfasst am: 02.07.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Frauen richten sich beim Aussehen ihrer möglichen Partner nach dem Aussehen ihres Vaters.
mfg Kosh |
Hach, ich bin zwar keine Frau und sollte eigentlich den Schnabel halten, aber dieser psychoanalytische Gedanke von der/dem Kosdh veranlaßt mich zuzustimmen. Es handelt sich um das berühmte Elternimago, das z.T. als Art Pattern dient. Doch Vorsicht, es gibt auch genug Fälle, wo ein Art Konterimago verwendet wird!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1037587) Verfasst am: 02.07.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Ansonsten gilt: Nachts sind alle Katzen grau.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
disillusioned sinnlos, gottlos, ahnungslos
|
(#1037589) Verfasst am: 02.07.2008, 22:40 Titel: Re: Welcher Mann |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Welchen Typ Mann finden Frauen attraktiver, den männlichen, kantigen Typ mit dem markanten Gesicht oder den leicht femininen jugendlichen Typ mit weich geformtem Gesicht.
|
Alle Autos sind grün, alle Christen sind dumm und alle Amerikaner fett.
Pauschalisieren ist wirklich eine tolle Sache.
_________________ "Die mystischen Erklärungen gelten für tief; die Wahrheit ist, dass sie noch nicht einmal oberflächlich sind." - Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1037597) Verfasst am: 02.07.2008, 22:47 Titel: Re: Welcher Mann |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Welchen Typ Mann finden Frauen attraktiver, den männlichen, kantigen Typ mit dem markanten Gesicht oder den leicht femininen jugendlichen Typ mit weich geformtem Gesicht.
|
Planst du eine Gesichtsoperation und kannst dich nicht entscheiden?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1037603) Verfasst am: 02.07.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Es ist nicht nergalesk, seriöse Wissenschaftler haben sich das Selbe gefragt und die meinen eine Frau bevorzugt während des Eisprungs eher den weichgezeichneten Typen weil der angeblich besser auf die Kinder aufpassen soll.
Mich interessiert halt was die Forumsteilnehmer dazu meinen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037615) Verfasst am: 02.07.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Ich kenne folgenden Hinweis: für eine Kindszeugung ist eher der (etwas) wilde Typ gefragt, alldieweil der aggressiver dann seine Brut verteidigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1037624) Verfasst am: 02.07.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht nergalesk, seriöse Wissenschaftler haben sich das Selbe gefragt und die meinen eine Frau bevorzugt während des Eisprungs eher den weichgezeichneten Typen weil der angeblich besser auf die Kinder aufpassen soll.
Mich interessiert halt was die Forumsteilnehmer dazu meinen! |
Frau wechselt also mehrmals im Monat den Partner, und der vom Eisprung soll dann auf die Kinder aufpassen?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1037632) Verfasst am: 02.07.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Es gibt auch den Ansatz, daß das Bild von einem "idealen Partner" in einem bestimmten Alter (noch vor der Pubertät) geprägt werden soll.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1037640) Verfasst am: 02.07.2008, 23:28 Titel: |
|
|
je nach tageslaune. zur not auch von jeder sorte einen zugleich - gesicht kantik und körper androgyn hatte ich auch schonmal...
wichtiger ist das der rest stimmt. intellekt, subversion, stimme, kondombenutzer, einfach 'interessant' - dann kann ich auch über einige körperliche rückstände gnädig hinwegschauen
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1037663) Verfasst am: 02.07.2008, 23:51 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht nergalesk, seriöse Wissenschaftler haben sich das Selbe gefragt und die meinen eine Frau bevorzugt während des Eisprungs eher den weichgezeichneten Typen weil der angeblich besser auf die Kinder aufpassen soll.
Frau wechselt also mehrmals im Monat den Partner, und der vom Eisprung soll dann auf die Kinder aufpassen? |
nein, der wilde ist zum zeugen - der liebe zum vatersein/brutpflege/etc - so die wissenschaft.
sollen wohl auch mind. 10% kuckukskinder sein....
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1037665) Verfasst am: 02.07.2008, 23:54 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | nein, der wilde ist zum zeugen - der liebe zum vatersein/brutpflege/etc - so die wissenschaft. sollen wohl auch mind. 10% kuckukskinder sein.... |
Wo, wenn nicht aus diesen 10%, sollen die Lieben denn auch herkommen? *gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#1037676) Verfasst am: 03.07.2008, 00:02 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: |
subversion |
männer haben eine subversion?
|
|
Nach oben |
|
 |
dasWuslon registrierter User
|
(#1037786) Verfasst am: 03.07.2008, 10:36 Titel: |
|
|
hm.....wenn ich mir so meinen Partner angucke und so....eher weichere Gesichtszüge
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037813) Verfasst am: 03.07.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht nergalesk, seriöse Wissenschaftler haben sich das Selbe gefragt und die meinen eine Frau bevorzugt während des Eisprungs eher den weichgezeichneten Typen weil der angeblich besser auf die Kinder aufpassen soll.
Frau wechselt also mehrmals im Monat den Partner, und der vom Eisprung soll dann auf die Kinder aufpassen? |
nein, der beim eisprung soll stark und gesund sein, damit die nachkommen das auch sind. danach "braucht" frau dem femininen typ für die kinderbetütelung
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037814) Verfasst am: 03.07.2008, 11:39 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht nergalesk, seriöse Wissenschaftler haben sich das Selbe gefragt und die meinen eine Frau bevorzugt während des Eisprungs eher den weichgezeichneten Typen weil der angeblich besser auf die Kinder aufpassen soll.
nein, der wilde ist zum zeugen - der liebe zum vatersein/brutpflege/etc - so die wissenschaft.
sollen wohl auch mind. 10% kuckukskinder sein.... |
los....schizo-männer vor
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1037815) Verfasst am: 03.07.2008, 11:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht nergalesk, seriöse Wissenschaftler haben sich das Selbe gefragt und die meinen eine Frau bevorzugt während des Eisprungs eher den weichgezeichneten Typen weil der angeblich besser auf die Kinder aufpassen soll.
jaja so Zeug leist man immer wieder mal. Ich kenn bloß kaum einen Mann, den man da wieder eindeutig EINSORTIEREN kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1037819) Verfasst am: 03.07.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Ich hab` s schon "immer" gesagt und werde es auch weiterhin sagen - ein Mann kann es einer Frau einfach nicht recht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1037820) Verfasst am: 03.07.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ich hab` s schon "immer" gesagt und werde es auch weiterhin sagen - ein Mann kann es einer Frau einfach nicht recht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1037835) Verfasst am: 03.07.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ich hab` s schon "immer" gesagt und werde es auch weiterhin sagen - ein Mann kann es einer Frau einfach nicht recht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
also meiner schaft das spielend.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leila* deaktiviert
|
(#1037840) Verfasst am: 03.07.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Kosh hat folgendes geschrieben: | Ansonsten gilt: Nachts sind alle Katzen grau. |
… und Kater ebenso.
Gruß von Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
Adawiyah Akzeptiere jeden Menschen so wie er ist.
|
(#1037849) Verfasst am: 03.07.2008, 12:28 Titel: Re: Welcher Mann |
|
|
Oder stimmt es das Frauen die Vorliebe je nachdem wechseln wie gerade ihr Fortpflanzungsstatus steht (Eisprung/keine Eisprung)?
Was meinen die Damen hier? |
Attraktiver sind die Männer, die nach Mann aussehen, also die wilderen Typen.
Und was die Wechselbereitschaft der Frauen während ihres Eisprungs betrifft, halte ich das für total Unnachvollziehbar. Dann müsste Frau zweigleisig fahren, und die meisten Frauen stehen da nicht so drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1044286) Verfasst am: 14.07.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Ein Mann muß nicht immer schön sein.. wer sang das damals?
Ich glaube, er sollte sogar häßlich sein. Wie Charles Bronson oder Eddie Constantine (kennt den noch jemand?), und der Belmondo ist auch kein Schönling.
Früher suchte der Mann sich eine Frau, die kochen konnte wie seine Mutter.
Heute kriegt er eine, die saufen kann wie sein Vater.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044458) Verfasst am: 14.07.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wie Charles Bronson oder Eddie Constantine (kennt den noch jemand?), und der Belmondo ist auch kein Schönling.
|
Also sag mal, der Bronson sieht doch gut aus, zumindest über recht viele Jahre hinweg. Kannit verstahn!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1044816) Verfasst am: 15.07.2008, 08:04 Titel: Re: Welcher Mann |
|
|
Was meinen die Damen hier? |
Es ist wohl eher eine Mischung aus beidem, die bei Frauen ankommt. Ein Schuss kantig, ein Schuss feminin/jugendlich. Dabei gibt's wohl eine Tendenz zum jugendlichen Typ.
Unter den Filmstars sind es nicht die "100%-Männer", die von Frauen bevorzugt werden. Man nehme nur einen so knorrig-kantigen Typ wie Silvester Stallone. Solche werden eher von der männlichen statt der weiblichen Riege bewundert. Frauen stehen eher auf weichere Typen wie Brad Pitt oder Leonardo di Caprio.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1045139) Verfasst am: 15.07.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Peter hat folgendes geschrieben: | Also sag mal, der Bronson sieht doch gut aus, zumindest über recht viele Jahre hinweg. |
Ach, im Werbefernsehen gibt es viel schönere! Etwa der Schönling mit Waschbrettbauch, der immer Buttermilch trinkt. Hach, wenn ich ein Mädchen wär, ich müßt ein Kind von dem haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1045377) Verfasst am: 15.07.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Peter hat folgendes geschrieben: | Also sag mal, der Bronson sieht doch gut aus, zumindest über recht viele Jahre hinweg. |
Ach, im Werbefernsehen gibt es viel schönere! Etwa der Schönling mit Waschbrettbauch, der immer Buttermilch trinkt. Hach, wenn ich ein Mädchen wär, ich müßt ein Kind von dem haben... |
Also den hält mein Vater für schwul.
(Ich meine, ich trinke ja auch Buttermilch - im Rahmen meiner Laktoseintoleranz -. Aber ich habe keinen Waschbrettbauch. Ich wiege allerdings auch nur 58 Kilo bei 1.72 Körpergröße, der ist also auch bloß untrainiert. Aber überhaupt finde ich diesen ganzen Fitnesswahn abartig. Erstmal trifft man in der Muckibude auch primär auf Frauen, die viel zu oberflächlich sind, und andererseits verlängert man sein Leben auch nur um die Zeit, die man dort verbringt .)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|