Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#103091) Verfasst am: 15.03.2004, 05:52 Titel: Musikvideo Sängerin ??? |
|
|
Da war vor einiger Zeit mal so ein Musikvideo mit einem Sehr guten Song, leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie die SÄngerin und der Song hießen.
Vieleicht kann sich jemand erinnern wenn ich das Musikvideo dazu kurz beschreibe:
Die Betreffende Sängerin spielt einen Kopie von sich selbst (Roboter) in welche eine Bombe eingebaut wird die ein wenig wie eine Hantel aussieht.
Die Kopie hat als Waffe eine Art tödlichen Kuss, dabei kommt Säure oder irgend etwas ähnliches zum Einsatz.
Die Kopie ersetzt die Sängerin vor einem Auftritt und geht selbst auf die Bühne um dort zu explodieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#103178) Verfasst am: 15.03.2004, 12:46 Titel: |
|
|
Das war ein Song von Garbage, ich glaube, das war sogar der Titelsong zu einem James Bond Film. Könnte "The World is not Enough" gewesen sein.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#103890) Verfasst am: 16.03.2004, 18:48 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Das war ein Song von Garbage, ich glaube, das war sogar der Titelsong zu einem James Bond Film. Könnte "The World is not Enough" gewesen sein. |
Ja, der isses.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|