Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1039558) Verfasst am: 06.07.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Warum aber ermittelt der Staatsschutz und nicht die Polizei? Wird dieser Akt als Terrorismus oder verfassungsfeindliche Tat behandelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1039562) Verfasst am: 06.07.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Au Mann Diese Bürohengste haben das halt als politisch motiviert eingestuft
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1039709) Verfasst am: 06.07.2008, 21:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Gratuliere, blödbernie. Dein saublödes Geschwätz hat mal wieder einen seltenen Gipfel erreicht. |
Ja was denn, argdingens?
Habe ich deinen Fuehrer beleidigt? Koerperverletzung finde ich halt mal schlimmer als Nazipuppen zu koepfen...
Schlaf erst mal Deinen Rausch aus, dann kannste wieder blubbern... |
oh mann! das heisst hoffentlich nicht, dass wir in zukunft mit nem BBschen gewaltreport rechnen müssen, der uns alle "schlimmen körperverletzungen" meldet... |
Da muesste ich ja bei postings von Dir jedesmal die psychische Gewalt beklagen, die Du Deinen Lesern antust.
Sorry Junge, aber wenn jemand niedergeschlagen wird, dann hoert fuer mich der Spass auf. Den gekoepften Adolf kann ich notfalls noch als Schabernack werten, den Schlag gegen den Wachmann nicht mehr.
Scheinbar siehst Du das anders. Scheinbar betrachtest Du ein uniformiertes Wachspueppchen mit Hakenkreuzbinde als schuetzenswerter als einen Menschen aus Fleisch und Blut. Vom Argdinges erwarte ich ja schon nichts anderes mehr, dessen Zynismus trieft ja schon aus jedem Posting, von Dir haette ich mir aber eigentlich mehr erwartet...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039711) Verfasst am: 06.07.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was hast du eigentlich für ein Problem? |
Ich habe nicht nur eins, sondern gleich mehrere hier. |
Multiple Persoenlichkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1039715) Verfasst am: 06.07.2008, 22:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Gratuliere, blödbernie. Dein saublödes Geschwätz hat mal wieder einen seltenen Gipfel erreicht. |
Ja was denn, argdingens?
Habe ich deinen Fuehrer beleidigt? Koerperverletzung finde ich halt mal schlimmer als Nazipuppen zu koepfen...
oh mann! das heisst hoffentlich nicht, dass wir in zukunft mit nem BBschen gewaltreport rechnen müssen, der uns alle "schlimmen körperverletzungen" meldet... |
Da muesste ich ja bei postings von Dir jedesmal die psychische Gewalt beklagen, die Du Deinen Lesern antust.
Sorry Junge, aber wenn jemand niedergeschlagen wird, dann hoert fuer mich der Spass auf. Den gekoepften Adolf kann ich notfalls noch als Schabernack werten, den Schlag gegen den Wachmann nicht mehr.
Scheinbar siehst Du das anders. Scheinbar betrachtest Du ein uniformiertes Wachspueppchen mit Hakenkreuzbinde als schuetzenswerter als einen Menschen aus Fleisch und Blut. Vom Argdinges erwarte ich ja schon nichts anderes mehr, dessen Zynismus trieft ja schon aus jedem Posting, von Dir haette ich mir aber eigentlich mehr erwartet...
Gruss, Bernie |
arbeite an deiner interpretationgabe. reste davon kann man grad noch erahnen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039719) Verfasst am: 06.07.2008, 22:04 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Gratuliere, blödbernie. Dein saublödes Geschwätz hat mal wieder einen seltenen Gipfel erreicht. |
Ja was denn, argdingens?
Gruss, Bernie |
arbeite an deiner interpretationgabe. reste davon kann man grad noch erahnen. |
Lern Du erstmal Dich klar auszudruecken, dann braucht der Leser nicht soviel zu intepretieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1039726) Verfasst am: 06.07.2008, 22:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Gratuliere, blödbernie. Dein saublödes Geschwätz hat mal wieder einen seltenen Gipfel erreicht. |
Ja was denn, argdingens?
Gruss, Bernie |
arbeite an deiner interpretationgabe. reste davon kann man grad noch erahnen. |
Lern Du erstmal Dich klar auszudruecken, dann braucht der Leser nicht soviel zu intepretieren... |
was kann ich für deine <s>hirngesp</s> phantasie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039751) Verfasst am: 06.07.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Scheinbar siehst Du das anders. Scheinbar betrachtest Du ein uniformiertes Wachspueppchen mit Hakenkreuzbinde als schuetzenswerter als einen Menschen aus Fleisch und Blut. Vom Argdinges erwarte ich ja schon nichts anderes mehr, dessen Zynismus trieft ja schon aus jedem Posting, von Dir haette ich mir aber eigentlich mehr erwartet... |
Ich dachte immer, dass du grundsätzlich alles verzerrst was dir in deine Kackpratzen gelangt, aber langsm glaube ich, dass du dein eigenes diffamierendes Geschwätz tatsächlich ernst nimmst. In diesem Fall ist dein Problem tatsächlich die Interpretationsgabe. Mit etwas weniger Wohlwollen könnte man es auch "Realitätsverlußt" nennen. Diese Paranoia erklärt natürlich auch deine Flucht aus der BRD, aber vergiss es, du wirst niemals ein Kanadier sein, solange du zumindest in diesem Forum rumgiftest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1039761) Verfasst am: 06.07.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | du wirst niemals ein Kanadier sein, solange du zumindest in diesem Forum rumgiftest. |
Wieso? Ist das etwas, das ein wahrer Kanadier nicht tun darf?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039765) Verfasst am: 06.07.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Die Rede ist hier eben nicht von einem Kanadier, sondern von einem Auswanderer, der hier die Neurose auslebt, die ihn zur Auswanderung bewegt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039768) Verfasst am: 06.07.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Die Rede ist hier eben nicht von einem Kanadier, sondern von einem Auswanderer, der hier die Neurose auslebt, die ihn zur Auswanderung bewegt hat. |
Was ist Dein Problem Kumpel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039784) Verfasst am: 06.07.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Ich habe es gestern Übertrieben, aber so schlimm war das nun auch nicht, dass du das nutzen könntest, um mich nun als Monster zu karikieren, das für die Rettung einer Wachsfigur von Hitler den Tod eines Wachmanns in Kauf nehmen würde. Es spricht mE mittlerweile einiges dafür, dass das nicht nur 'Scherze' sind, sondern Wahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039786) Verfasst am: 06.07.2008, 22:54 Titel: |
|
|
nicht immer den osterhasen den kopf abbeissen....
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039810) Verfasst am: 06.07.2008, 23:06 Titel: |
|
|
du lebst noch? Freut mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039819) Verfasst am: 06.07.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | du lebst noch? Freut mich. |
geh scheissn
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039821) Verfasst am: 06.07.2008, 23:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#1039837) Verfasst am: 06.07.2008, 23:35 Titel: |
|
|
uaaah, ihr seid wieder am spammen... mir wird übel. habe in letzter zeit immer mehr weniger lust, was zu schreiben.
und was ich noch sagen wollte:
es ist keine kunst, nem adi die birne wegzureissen. wohl aber, so einen adi aus wachs herzustellen. aber angucken würd ich mir den arsch nicht. so ein adolf vor mir wäre wie schocktherapie oder so. neee, mit 20 kamelen geh ich da net hin. ich finde, man sollte da keine kinder erlauben...
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039843) Verfasst am: 06.07.2008, 23:40 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | uaaah, ihr seid wieder am spammen... mir wird übel. habe in letzter zeit immer mehr weniger lust, was zu schreiben.
und was ich noch sagen wollte:
es ist keine kunst, nem adi die birne wegzureissen. wohl aber, so einen adi aus wachs herzustellen. aber angucken würd ich mir den arsch nicht. so ein adolf vor mir wäre wie schocktherapie oder so. neee, mit 20 kamelen geh ich da net hin. ich finde, man sollte da keine kinder erlauben... |
ahja...kunst ja - aber angucken: niemals? und mit welcher begründung willst du kinder von der ausstellung ausschliessen? grusliger als onkel gottschalk is der addi auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039874) Verfasst am: 07.07.2008, 00:10 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: |
ahja...kunst ja - aber angucken: niemals? und mit welcher begründung willst du kinder von der ausstellung ausschliessen? grusliger als onkel gottschalk is der addi auch nicht. |
Nö, ich muss mir ja nicht jede Kunst angucken. Was hältst du denn von diesem Horrorkabinett mit den plastinierten Menschen?
Und b) Wenn du ein Kind da reinschleppst, musst du ihm auch erklären, wer das ist. Und zwar kindgerecht. Da kommt manch einer ins Schwitzen und erzählt Scheiße. Das, was die Eltern ihren Kindern dazu erklären, wäre dann widerum fernsehreif. Ich würde also neben dem Adolf eine Kamera aufstellen und die Reaktionen filmen und das ins Internet stellen oder so. Wäre eine sehr interessante Sache...
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039880) Verfasst am: 07.07.2008, 00:15 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: |
ahja...kunst ja - aber angucken: niemals? und mit welcher begründung willst du kinder von der ausstellung ausschliessen? grusliger als onkel gottschalk is der addi auch nicht. |
Nö, ich muss mir ja nicht jede Kunst angucken. Was hältst du denn von diesem Horrorkabinett mit den plastinierten Menschen?
Und b) Wenn du ein Kind da reinschleppst, musst du ihm auch erklären, wer das ist. Und zwar kindgerecht. Da kommt manch einer ins Schwitzen und erzählt Scheiße. Das, was die Eltern ihren Kindern dazu erklären, wäre dann widerum fernsehreif. Ich würde also neben dem Adolf eine Kamera aufstellen und die Reaktionen filmen und das ins Internet stellen oder so. Wäre eine sehr interessante Sache... |
kunst vielleicht nicht. handwerk und volksbespassung. ob ich dem kind nun unbedingt hitler erklären muss.... kommt aufs alter/entwicklung an. hitler selbst darf man ja nicht filmen/photographieren. war auch teil der kontroverse.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1039881) Verfasst am: 07.07.2008, 00:16 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: |
Und b) Wenn du ein Kind da reinschleppst, musst du ihm auch erklären, wer das ist. Und zwar kindgerecht. Da kommt manch einer ins Schwitzen und erzählt Scheiße. Das, was die Eltern ihren Kindern dazu erklären, wäre dann widerum fernsehreif. Ich würde also neben dem Adolf eine Kamera aufstellen und die Reaktionen filmen und das ins Internet stellen oder so. Wäre eine sehr interessante Sache... |
ich würds machen, wenn mein tochter mitmacht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039886) Verfasst am: 07.07.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Also Hitler als Wachsfigur oder diese "Plastinaken" wären beides Ausstellungen, bei denen ich in Ohnmacht gefallen wäre. Ich bin einmal umgefallen in einer Anne-Frank-Ausstellung. Und als wir in der 9 Klasse einen Film über den Holocaust angucken mussten, war ich die Einzige, die geweint hat. Bin zu empfindlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039898) Verfasst am: 07.07.2008, 00:30 Titel: |
|
|
labiler kreislauf?
über holocaust bildern weinen ist absolut nachvollziehbar, aber das...
ich nehme an, dass ist wie bei blut umkippen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039906) Verfasst am: 07.07.2008, 00:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: |
ich würds machen, wenn mein tochter mitmacht |
Und wie stellst du das an? Fragst du sie z.B.: "Du, Sabine, wollen wir uns einen Kriegsverbrecher im Wachsfigurenkabinett angucken?"
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1039908) Verfasst am: 07.07.2008, 00:39 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: |
ich würds machen, wenn mein tochter mitmacht |
Und wie stellst du das an? Fragst du sie z.B.: "Du, Sabine, wollen wir uns einen Kriegsverbrecher im Wachsfigurenkabinett angucken?" |
die initiative müsste schon von ihr kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039910) Verfasst am: 07.07.2008, 00:40 Titel: |
|
|
achwas...paris hilton....kriegsverbrecher....alles eins.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1039913) Verfasst am: 07.07.2008, 00:43 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | achwas...paris hilton....kriegsverbrecher....alles eins. |
blubberst du immer so herum? pass auf, ich bin heute etwas streitsüchtig
gute nacht allerseits...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1039916) Verfasst am: 07.07.2008, 00:45 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | achwas...paris hilton....kriegsverbrecher....alles eins. |
blubberst du immer so herum? pass auf, ich bin heute etwas streitsüchtig
gute nacht allerseits... |
jaja und dann abhaun. dachte es gibt schlammcatchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1039918) Verfasst am: 07.07.2008, 00:48 Titel: |
|
|
achwas. tierchen hat recht. das ist allerdings ein ernster zustand: witzelsucht.
nachti!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1039922) Verfasst am: 07.07.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Lernen Kinder nicht schon in der Grundschule, wer Hitler war? (Nicht in allen Einzelheiten, aber so grob.)
Und man muss ja nicht ins Wachsfigurenkabinett gehen, um in Deutschland ein Bildnis von ihm zu sehen, da reicht beispielsweise ein Spiegel-Titel aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|