Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1001664) Verfasst am: 16.05.2008, 19:09 Titel: Mosque Undercover Footage:Wenn sie den Hijab nicht trägt,schlagen wir sie! |
|
|
Vor einiger Zeit in Moscheen mitgefilmt, später Channel 4 der Manipulation bezichtigt (man sehe es und frage sich was man da hätte "manipulieren" können, jeder Skit spricht für sich) und jetzt böse verloren:
FAZ:
Midlands Police schützte Haß-Islame und
verleumdete Channel 4
Die Polizeibehörde der West Midlands musste sich am Donnerstag im Obersten Gericht in London förmlich entschuldigen, für ihre Behauptung, der Sender Channel 4 habe Zitate in einer Dokumentation über die Indoktrinierung von Muslimen in britischen Moscheen durch islamische Extremisten manipuliert. Die Polizei hat sich verpflichtet, hunderttausend Pund Schadenseratz und Gerichtskosten zu zahlen. Channel 4 und die Produktionsfirma Hardcash hatten auf Verleumdung geklagt, nachdem die Polizei an ihrem Vorwurf festhielt, wonach der im Januar 2007 ausgestrahlte Film sich der Anstiftung zum Rassenhass schuldig gemacht habe, obwohl die Medienaufsichtsbehörde Ofcom befand, dass es „eine legitime Untersuchung” gewesen sei, „die Fragen von vorrangigem öffentlichen Interesse aufgedeckt hat.”.....
Der FAZ-Artikel ist noch nicht online,
gibt´s nur auf dem PI-Klon FactFiction
http://fact-fiction.net/?p=568#more-568
Police apologise for 'fake' claim over Channnel 4 mosque documentary
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/crime/article3934851.ece
Die Undercover-Aufnahmen:
UK Channel 4, aired 15th January 2007.
Radicalisation of UK mosques by Saudi Wahabbism
Part I
http://de.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo
Transkript:
[Anmoderation]
Heute abend in Dispatches: Eine Ideologie des religiösen Fanatismus und der Intoleranz mit Wurzeln in Saudi-Arabien breitet sich in Großbritannien aus...
Scheik Yasin: „Wir Muslime haben den Auftrag, Gehirnwäsche zu betreiben.“
– über die Rechte der Frau:
Abu Usamah: „Allah hat die Frau mangelhaft geschaffen.“
Scheik Jibali: „Wenn sie den Hidschab nicht trägt, schlagen wir sie.“
– über die Rechte der Schwulen:
Abu Usamah: „Ergreift diesen homosexuellen Mann und stürzt ihn vom Berg herab.“
– über das Leben in einer multikulturellen Gesellschaft:
Dr. Mian: „Ihr müßt wie ein Staat in einem Staat leben, bis ihr die Macht ergreift.“
– und über den Heiligen Krieg:
Scheik Feiz: „Die Spitze, der Gipfel ..., der Höhepunkt des Islams ist Dschihad.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1001701) Verfasst am: 16.05.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Man schaue sich diesen Bericht von 07 an, in dem die Macher beschuldigt wurden "manipuliert" und "hatred" gestreut zu haben.
Police and prosecutors have made a formal complaint to the broadcasting watchdog, Ofcom, over a Channel 4 programme about extremism in mosques which allegedly "completely distorted" the views of those involved.
http://de.youtube.com/watch?v=hn0tEH2HXaE
Wow.
Einer der Prediger wird interviewt:
"Each and everyone of those statements you have just made came out of my mouth but they were misconstrued and came out of context!"
Kinder, dieses Muselbashen bei Pi und Konsorten geht mir größtenteils in der Tendenz auch auf den Sack, aber das hier ist einfach nur hart, was für ein religiös verspultes und hasserfülltes Gesocks.
Und wie schlecht sie lügen, widerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1001702) Verfasst am: 16.05.2008, 20:32 Titel: |
|
|
du hast recht.
der reine kuschelkurs à la multikulti funktionierte nie, weil es solche hardliner gab und noch gibt.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1001706) Verfasst am: 16.05.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Ein deutsches Buch über einen Ehrenmord wurde verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1001709) Verfasst am: 16.05.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Was sagt uns das? Titel des Buches? Kontext?
Narziss, was ist das nur für ein Posting?!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1001723) Verfasst am: 16.05.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Einstweilige Verfügung wenn ich das richtig sehe.
Es werden allenfalls stellen geändert in denen die Anklägerin vorkommt, vorraus gestzt das es wirklich einen Bruch der Intimsphäre festgestellt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#1001734) Verfasst am: 16.05.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Wieder ein krasser Fall aus dem TerroristenLand, Großbritannien!
Ich frage mich immer, wieso sowas NUR in Großbritannien passiert? Wieso wollen sie die Scharia unbedingt auf ihrer Insel haben? Wieso geben sie jeden Terroristen auf der Welt Schutz und Asyl? WIESO?????????????
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#1002028) Verfasst am: 17.05.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Hmm dabei ist es doch nun im FGH schon bekannt, dass Muselvideos hier gefaked werden und unsere Videos bei denen. Die glauben wohl kaum aus reinem angeborenen Hass nicht, dass die westliche Welt die bösen Feinde sind. Die werden wohl auch schon ihre Propaganda haben und wir die unsere. War schon immer so - Nur nennt man es heute anders...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1002121) Verfasst am: 17.05.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Wieder ein krasser Fall aus dem TerroristenLand, Großbritannien!
Ich frage mich immer, wieso sowas NUR in Großbritannien passiert? Wieso wollen sie die Scharia unbedingt auf ihrer Insel haben? Wieso geben sie jeden Terroristen auf der Welt Schutz und Asyl? WIESO????????????? |
Die Einwanderungsbestimmungen werden gerade eben verschärft. Das war aber wohl erst möglich, als eine halbe Million Polen aus der EU kam. In GB ist es nur politisch korrekt, über Einwanderung zu diskutieren, wenn es sich bei den Einwanderern um die verhassten Kontinentaleuropäer handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1002563) Verfasst am: 18.05.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Wieder ein krasser Fall aus dem TerroristenLand, Großbritannien!
Ich frage mich immer, wieso sowas NUR in Großbritannien passiert? Wieso wollen sie die Scharia unbedingt auf ihrer Insel haben? Wieso geben sie jeden Terroristen auf der Welt Schutz und Asyl? WIESO????????????? |
Die Einwanderungsbestimmungen werden gerade eben verschärft. Das war aber wohl erst möglich, als eine halbe Million Polen aus der EU kam. In GB ist es nur politisch korrekt, über Einwanderung zu diskutieren, wenn es sich bei den Einwanderern um die verhassten Kontinentaleuropäer handelt.
|
Ich habe darüber viele Artikel in der deutschen Presse gelesen. Da standen unglaubliche Sachen, wie z.B dass im britischen Innenministerium illegale Einwanderer als Wachleute im Ministerium beschäftigt wurden.
Aber jetzt ist es zu spät: Die Hassprediger predigen weiter, und der Salafismus und Kalifatsanhänger gedeihen unter dem Schutz der britischen Liberalität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1040309) Verfasst am: 07.07.2008, 20:03 Titel: |
|
|
FAZ.net 7.7.08
Tanzt nicht aus der Reihe!
...
Behörden von Scharia-Anängern unterwandert
Der Bericht des „Center for Social Cohesion“ ist auch ein erschütterndes Buch über eine westliche Gesellschaft, die darauf verzichtet, ihre Werte und Freiheiten gegenüber sehr fremden Einwanderern durchzusetzen. Britische Musliminnen und Zwangsbräute aus der islamischen Welt zahlen dafür den Preis. Brandon und Hafez berichten von einem landesweiten „informellen Netzwerk, das Frauen aufspürt und bestraft“. Geflüchtete Frauen können nicht mehr Taxi fahren, denn das Taxigewerbe ist in England fest in pakistanischer Hand.
Weil in Behörden längst viele Einwanderer arbeiten, werden geflohene Opfer über Versicherungs- oder Mobiltelefonnummern ausfindig gemacht und an ihre Familien verraten. Übersetzer in Sozialämtern oder auf Polizeiwachen lügen und spielen Gewalttaten herunter. Sozialarbeiter haben Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen: „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders den asiatischen, weil manche von ihnen Täter sind.“
...
weiter:
FAZ.NET
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1040310) Verfasst am: 07.07.2008, 20:06 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Hmm dabei ist es doch nun im FGH schon bekannt, dass Muselvideos hier gefaked werden und unsere Videos bei denen. Die glauben wohl kaum aus reinem angeborenen Hass nicht, dass die westliche Welt die bösen Feinde sind. Die werden wohl auch schon ihre Propaganda haben und wir die unsere. War schon immer so - Nur nennt man es heute anders... |
Was soll denn an den Channel4 Videos "gefaked" gewesen sein?
Mal reingeschaut? Den Bericht gelesen?
Zuletzt bearbeitet von Norton am 07.07.2008, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1040313) Verfasst am: 07.07.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | FAZ.net 7.7.08
Tanzt nicht aus der Reihe!
...
Behörden von Scharia-Anängern unterwandert
Der Bericht des „Center for Social Cohesion“ ist auch ein erschütterndes Buch über eine westliche Gesellschaft, die darauf verzichtet, ihre Werte und Freiheiten gegenüber sehr fremden Einwanderern durchzusetzen. Britische Musliminnen und Zwangsbräute aus der islamischen Welt zahlen dafür den Preis. Brandon und Hafez berichten von einem landesweiten „informellen Netzwerk, das Frauen aufspürt und bestraft“. Geflüchtete Frauen können nicht mehr Taxi fahren, denn das Taxigewerbe ist in England fest in pakistanischer Hand.
Weil in Behörden längst viele Einwanderer arbeiten, werden geflohene Opfer über Versicherungs- oder Mobiltelefonnummern ausfindig gemacht und an ihre Familien verraten. Übersetzer in Sozialämtern oder auf Polizeiwachen lügen und spielen Gewalttaten herunter. Sozialarbeiter haben Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen: „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders den asiatischen, weil manche von ihnen Täter sind.“
...
weiter:
FAZ.NET |
ein alptraum!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041171) Verfasst am: 08.07.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen viel Spaß, die noch nicht begriffen haben, dass man gegen die unmenschlichen Praktiken des Islams und seiner Unterstützer hart gehen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041173) Verfasst am: 08.07.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich wünsche allen viel Spaß, die noch nicht begriffen haben, dass man gegen die unmenschlichen Praktiken des Islams und seiner Unterstützer hart gehen muss! |
wenn ich nach england komme werde ich dran denken, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1041184) Verfasst am: 08.07.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Nicht nur In England, auch hier breitet sich diese unerträgliche und abstoßende Pest aus, je früher man denen ihre Auswüchse verbietet und die Haßprediger abschiebt desto besser für die Erhaltung unserer Werte.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041197) Verfasst am: 08.07.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nicht nur In England, auch hier breitet sich diese unerträgliche und abstoßende Pest aus, je früher man denen ihre Auswüchse verbietet und die Haßprediger abschiebt desto besser für die Erhaltung unserer Werte. |
wie heisst denn dein lokaler hassprediger?
bist du schon auf seiner spur?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jossele anerkannter Nichtsnatz
|
(#1041207) Verfasst am: 08.07.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Nergal schrieb:
Zitat: | Nicht nur In England, auch hier breitet sich diese unerträgliche und abstoßende Pest aus, je früher man denen ihre Auswüchse verbietet und die Haßprediger abschiebt desto besser für die Erhaltung unserer Werte. |
Irgendwie kriege ich bei solchen Kommentaren eine Gänsehaut. Es klingt für mich verdächtig nach Hasspredigt! Natürlich will auch ich keine Wahnsinnigen in meiner Nachbarschaft, aber ob die nun Turbane oder Glatzen tragen ist mir schnurtz. Unsere Werte? Gibt es nicht Werte, die für alles gelten was lebt, oder nur deutsche, europäische, westliche, christliche ...?
Immer langsam mit den estremen Reaktionen, sonst fällt man leicht in die eigene Klinge.
Ich befürworte damit in keinster Weise das Verhalten von Extremos, aber eben keinerlei solches Verhalten, egal aus welcher Ecke!
Jossele
_________________ Also wenn sie meinen sie müssen, dann sollen sie doch, wenn sie können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041227) Verfasst am: 08.07.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Natürlich gibt es so etwas nur in Britannien, und so Typen wie Said Khobaib Sadat (der zum Glück bereits weg ist) sind einzelfälle so wie Metin Kaplan, Yakup Tasci, Mohamed E., bis vor kurzem Imam des Islamischen Zentrums Nürnberg, oder All die anderen in den 24 vom Verfassungsschutz beobachteten radikalen islamischen Organisationen die es in der BRD gibt, von 35.000 organisierten Fundis geht allein der BKA aus.
Also stell dich nicht blöder als du bist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041236) Verfasst am: 08.07.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Unsere Werte? Gibt es nicht Werte, die für alles gelten was lebt, oder nur deutsche, europäische, westliche, christliche ...? |
Das stimmt nicht, ich habe zB andere Werte als irgend so eine Moslemkreatur die denkt das man Schwule töten, Frauen schlagen(in der Ehe), steinigen(bei ungehorsam/ehebruch), hängen(bei Vergewaltigung) oder verstümmeln(bei ungehorsam), andere Religionen unterdrücken, Ungläubige und Kritker töten und minderjährige Kinder vergewaltigen darf.
Ich habe andere Werte die diesen Scheiß nicht beinhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041239) Verfasst am: 08.07.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Unsere Werte? Gibt es nicht Werte, die für alles gelten was lebt, oder nur deutsche, europäische, westliche, christliche ...? |
Das stimmt nicht, ich habe zB andere Werte als irgend so eine Moslemkreatur die denkt das man Schwule töten, Frauen schlagen(in der Ehe), steinigen(bei ungehorsam/ehebruch), hängen(bei Vergewaltigung) oder verstümmeln(bei ungehorsam), andere Religionen unterdrücken, Ungläubige und Kritker töten und minderjährige Kinder vergewaltigen darf.
Ich habe andere Werte die diesen Scheiß nicht beinhalten. |
und moslems können nicht deine werte haben... sind ja moslems... und so...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041244) Verfasst am: 08.07.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Natürlich können sie diese Werte haben, allerdings sind sie dann zumeißt sekuläre Moslems, wenn man dann überhaupt von Moslems sprechen kann.
Ich meinte allerdings die durchschnittlichen Moslems die den ganzen Mist noch glauben und deren Werte mit den meinen nicht vereinbar sind.
Ausserdem hast du dich um eine Antwort gedrückt!
Was sagst du dazu dass es in der Brd doch Hassprediger gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041246) Verfasst am: 08.07.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Natürlich können sie diese Werte haben, allerdings sind sie dann zumeißt sekuläre Moslems, wenn man dann überhaupt von Moslems sprechen kann.
Ich meinte allerdings die durchschnittlichen Moslems die den ganzen Mist noch glauben und deren Werte mit den meinen nicht vereinbar sind.
Ausserdem hast du dich um eine Antwort gedrückt!
Was sagst du dazu dass es in der Brd doch Hassprediger gibt? |
hast du mir meine beantwortet?
und ich sage zu hasspredigern, dass sie wegen volksverhetzung verknackt werden sollten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041250) Verfasst am: 08.07.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Ich habe deine beantwortet ich habe mehrere Hassprediger in der BRD angeführt (und über die haben wir gesprochen) teils abgeschoben, teils noch da.
Und ob du es glaubst oder nicht einen Lokalen könnte ich dir auch nennen, unser Gartenhaus liegt einige Meter von einem islamischen Kulturzentrum und ein angehender Imam war mal bei uns zu Gast (als ich diesen Blödsinn noch nicht als das erkannt hatte was er ist) keine fünf Minuten sind vergangen und der Mann erzählt mir dass die Juden das Blut von Kindern trinken... was antwortet man so einem Arschloch?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041252) Verfasst am: 08.07.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich habe deine beantwortet ich habe mehrere Hassprediger in der BRD angeführt (und über die haben wir gesprochen) teils abgeschoben, teils noch da.
Und ob du es glaubst oder nicht einen Lokalen könnte ich dir auch nennen, unser Gartenhaus liegt einige Meter von einem islamischen Kulturzentrum und ein angehender Imam war mal bei uns zu Gast (als ich diesen Blödsinn noch nicht als das erkannt hatte was er ist) keine fünf Minuten sind vergangen und der Mann erzählt mir dass die Juden das Blut von Kindern trinken... was antwortet man so einem Arschloch? |
na siehste, dann kannst du ihm ja deinen kulturkampf widmen.
hältst du mich auf den laufenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041256) Verfasst am: 08.07.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Das dumme ist solche Spinner gibt es tausende, sie sind nicht auf drei zwei Moscheen begrenzt, die Schuld von dir und anderen Islamophilen ist dass ihr das herunterspielt und verharmlost.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1041324) Verfasst am: 09.07.2008, 01:33 Titel: |
|
|
Nergal, du bist nicht objektiv.
|