Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1040336) Verfasst am: 07.07.2008, 20:41 Titel: Router zurückgestellt |
|
|
Mein Router: "speedport W 500V" ist heute zum zweiten mal ausgestiegen. Das erste Mal ist schon einige Monate her.
Fahre abends mein PC normal runter und komme am nächsten Tag nicht mehr ins Internet herein. Dann muß ich die Daten für den Zugang neu reingeben, dann gehts wieder als sei nichts geschehen.
Son Ding stellt sich doch nicht von alleine um, oder? Gibt es Heinzelmänchen, Kobolde, oder gehts womöglich doch mit dem Teufel zu hier?
Kann mir das irgend jemand sagen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1040418) Verfasst am: 07.07.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Solange ich nur 2 X im jahr die daten neu eingeben muß, kann ich da mit leben. Es war nur nervig, weil ich nicht wußte wo ich als erste nach meine zugangsdaten suchen sollte.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|