Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1040901) Verfasst am: 08.07.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Irgendwann werden sie das Gehen verbieten, weil man hinfallen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suzius Milchtrinker
|
(#1040902) Verfasst am: 08.07.2008, 16:39 Titel: |
|
|
River Runs Red hat folgendes geschrieben: |
So langsam habe ich eine Ahnung wo der ganze Stuss herkommt, den die EU entscheidet | Dann verlange ich die Wahrung meiner Religion, die es ausdrücklich verbietet, Fremden meine Wohnung zu betreten und selbst Bekannten nur mit einem speziellen, in einer religiösen Zeremonie verliehenem Freundschaftsarmbändchen diese Erlaubnis nur in meiner Anwesenheit erlaubt.
Wohungsdurchsuchung Schach Matt
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1040904) Verfasst am: 08.07.2008, 16:43 Titel: |
|
|
nun, ich kenne nen anderen blickwinkel (davon abgesehen dass das vorgehen wie es hier geschah scheisse ist) - 'antirassismus' hätte mir im kiga/später ganz gut getan
mein vater, ein typisches mitglied der unteren mittelschicht, jg '50, hat sich doch nicht entblöded mir von kleinkindalter an vorzuschwärmen wie toll es unter addi war...arbeitslager, sowas müsste es auch heute wieder geben und...ich und er, blond und blauäugig, seien eine überlegene rasse, - genannt arier, aber wir stürben aus, der ausländer wegen, natürlich glaubt man sowas alles als stift. // der weibliche teil der familie war für christliche indoktrination zuständig...der weg war also steinig und hart, und gerade im osten hatte man auch wenig chancen sich mit der realität das auch 'ausländer' menschen sind, vertraut zu machen. natürlich waren nicht alle eltern/umfeld der kids so krass drauf, aber rassismus war in meiner peergroup kiga/grundschule/später völlig normal - und daran hat sich auch wenig geändert. wird auch nicht als rassismus erkannt - 'ist schliesslich eine tatsache dass die türken/sonstige uns die arbeit wegnehmen'
ich war da leider eine der wenigen ausnahmen
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#1040943) Verfasst am: 08.07.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Suzius hat folgendes geschrieben: | Dann verlange ich die Wahrung meiner Religion, die es ausdrücklich verbietet, Fremden meine Wohnung zu betreten und selbst Bekannten nur mit einem speziellen, in einer religiösen Zeremonie verliehenem Freundschaftsarmbändchen diese Erlaubnis nur in meiner Anwesenheit erlaubt.
Wohungsdurchsuchung Schach Matt |
Dann fang' schon mal an mit ein paar Bombenanschlägen, Geißelnahmen und Brandstiftungen (Botschaften brennen am besten), dann findest du sicher ein paar Gutmenschen, die dich verstehen, der Gesellschaft die schuld geben und die entsprechenden Gesetze über den Köpfen der demokratische Vertretenen beschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1040947) Verfasst am: 08.07.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Ob man den Verantwortlichen nicht mal einfach ein extrascharfes Gericht mit Schafsaugen, Schweineafter und Stierhoden servieren sollte? Wenn sie auch nur einen Mucks sagen werden sie sofort in einer EU-weiten Medienkampagne als übelste Rassisten gebrandmarkt. (Kindern kann man so Kleinigkeiten ja nachsehen, aber Politiker haben eine Vorbildfunktion)
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1040954) Verfasst am: 08.07.2008, 18:01 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | nun, ich kenne nen anderen blickwinkel (davon abgesehen dass das vorgehen wie es hier geschah scheisse ist) - 'antirassismus' hätte mir im kiga/später ganz gut getan
mein vater, ein typisches mitglied der unteren mittelschicht, jg '50, hat sich doch nicht entblöded mir von kleinkindalter an vorzuschwärmen wie toll es unter addi war...arbeitslager, sowas müsste es auch heute wieder geben und...ich und er, blond und blauäugig, seien eine überlegene rasse, - genannt arier, aber wir stürben aus, der ausländer wegen, natürlich glaubt man sowas alles als stift. // der weibliche teil der familie war für christliche indoktrination zuständig...der weg war also steinig und hart, und gerade im osten hatte man auch wenig chancen sich mit der realität das auch 'ausländer' menschen sind, vertraut zu machen. natürlich waren nicht alle eltern/umfeld der kids so krass drauf, aber rassismus war in meiner peergroup kiga/grundschule/später völlig normal - und daran hat sich auch wenig geändert. wird auch nicht als rassismus erkannt - 'ist schliesslich eine tatsache dass die türken/sonstige uns die arbeit wegnehmen'
ich war da leider eine der wenigen ausnahmen |
Das mag ja sein, aber aber bereits beim Essen anzusetzen ist absurd. Man kann weder bei Kindern noch Erwachsenen jede Geschmacksorientierung als Potential für chauvinistischen Kulturalismus ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Montaigne mit dem anderen Blick
|
(#1040983) Verfasst am: 08.07.2008, 18:43 Titel: |
|
|
[quote="Argaith" postid=1040954] r'zr hat folgendes geschrieben: | nun, ich kenne nen anderen blickwinkel (davon abgesehen dass das vorgehen wie es hier geschah scheisse ist) - 'antirassismus' hätte mir im kiga/später ganz gut getan
Ich versteh das schon, aber es geht meiner Meinung nach darum, die eigenen säkularen Werte und Verhaltensweisen nicht einem Multikulturalismus zu opfern. Achtung vor anderen Kulturen hat man nicht, indem man seine eigene Kultur preisgibt. Es geht ja nicht nur um die Würstchengeschichte. Ich erinnere an die Auseinandersetzung wegen der Karrikaturen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1040992) Verfasst am: 08.07.2008, 18:53 Titel: |
|
|
titanic-magazin.de hat folgendes geschrieben: | Großbritannien macht es Europa mal wieder vor: mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog soll Rassismus bei Kleinkindern bekämpft werden. Schon ein "igitt" bei fremdartig gewürztem Essen ist demnach ein Hinweis darauf, daß Ihr Kind mit dem Katalog mal ordentlich den Arsch voll bekommen sollte. Hier ein paar Anzeichen, daß Ihr Kleinkind ein Rassistenschwein ist:
* Es bezeichnet ihm unbekannte Menschen als "Fremde"
* Es ißt keine Schokolade
* Es lacht nicht mit, sondern über Cliff Huxtable
* Es wohnt in Sachsen-Anhalt
* Es schläft am liebsten in Ihrer Hakenkreuzbettwäsche
* Es hat Angst vorm schwarzen Mann
* Es sagt "mein Führer" statt "Vater"
* Es verscharrt tote Kleinkinder mit Migrationshintergrund im Garten |
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041020) Verfasst am: 08.07.2008, 19:33 Titel: |
|
|
wenn das ablehnen fremdartiger gerichte in zukunft generell dazu führt dass man sich als rassisten beschimpfen lassen muss, bekommt "suppennazi" eine ganz neue bedeutung!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1041105) Verfasst am: 08.07.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Das lustigste an diesem Anti-Rasissmus-Quatsch ist, dass es selbst rassistisch ist, da es Kultur und Volk mit Erscheinungsbild gleichsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1041265) Verfasst am: 08.07.2008, 23:26 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | nun, ich kenne nen anderen blickwinkel (davon abgesehen dass das vorgehen wie es hier geschah scheisse ist) - 'antirassismus' hätte mir im kiga/später ganz gut getan
Das sind natürlich gute Argumente um Kinder gegen Rassimus zu imunisieren, ohne Zweifel.
Aber das an der Tatsache festzumachen, dass man keine Scharf-Curry-Gerichte mag ist, abstrus und kontraproduktiv.
Ich hatte als Kind schon mit dem DDR-Schwarzbrot meine Problem, wenn wir auf Verwandten-Besuch waren. Ich bin trotzdem kein Anti-Ossi geworden.
Das Kinder extrem heikle Esser sind, sollte wohl Allgemeingut sein.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1041277) Verfasst am: 08.07.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Das lustigste an diesem Anti-Rasissmus-Quatsch ist, dass es selbst rassistisch ist, da es Kultur und Volk mit Erscheinungsbild gleichsetzt. |
Das lustige an diesem Anti-Rasissmus-Quatsch ist, dass es aus allen Muslimen Rassisten macht, denn die sagen ja Igitigitigit zu Schweinefleischessen. Und das ist ja nach den neuen Regeln Rassismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041289) Verfasst am: 09.07.2008, 00:27 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Das lustigste an diesem Anti-Rasissmus-Quatsch ist, dass es selbst rassistisch ist, da es Kultur und Volk mit Erscheinungsbild gleichsetzt. |
das ist nicht Rassismus. Kultur sieht immer irgendwie aus und auch das Volk hat ein Durchschnittsgesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1041309) Verfasst am: 09.07.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Rakon hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Lustiche Anekdote aus Deutschland:
Neunjähriger musste Schulhof reinigen, weil er Muslimen Würstchen gab
Zitat: | Weil er seinen muslimischen Mitschülern etwas von seinen Cocktailwürstchen abgab, musste ein neun Jahre alter Junge aus der niedersächsischen Stadt Seelze auf Anweisung seiner Direktorin eine Stunde lang vor Schulbeginn den Hof reinigen.
Der Drittklässler hatte die Frage seiner muslimischen Mitschüler, denen er je ein Cocktailwürstchen gegeben hatte, ob sich darin Schweinefleisch befinde, mit der Aussage, "Ihr werdet daran schon nicht sterben", beantwortet.
Wie die muslimischen Mitschüler später herausfanden, waren die Würstchen aus Schweinefleisch. Die beiden Schüler versuchten vergebens, sich zu erbrechen. Die Landesschulbehörde hält die Bestrafung des Drittklässlers für gerechtfertigt. | |
Der Fall scheint aber sehr einseitig in der Bildzeitung erschienen zu sein und wurde dann von vielen anderen Medien einfach übernommen.
http://www.bildblog.de/index.php?s=w%C3%BCrstchen+muslim |
Das Niveau dieses threads kam mir gleich so bekannt vor...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1041314) Verfasst am: 09.07.2008, 01:09 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Das lustigste an diesem Anti-Rasissmus-Quatsch ist, dass es selbst rassistisch ist, da es Kultur und Volk mit Erscheinungsbild gleichsetzt. |
das ist nicht Rassismus. Kultur sieht immer irgendwie aus und auch das Volk hat ein Durchschnittsgesicht. | Kultur und Volk sind aber nicht identisch. Wenn man als rassistisch gilt, wenn man einen Kulturbestandteil ablehnt, bedeutet das, dass derjenige, der dich für rassistisch hält, Kultur und Volk für untrennbar halten muss, also selbst rassistisch ist. Das fällt ihm natürlich nicht auf, also ist er eigentlich nur dumm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041328) Verfasst am: 09.07.2008, 02:31 Titel: |
|
|
Irgendwie wird 'heute' nur Blech an mich hingeredet. Jeder, der den Mund auf machte, nervte mich.
Es ist kein Rassismus, Kultur und Volk für identisch zu halten, das ist einfach nur Quatsch. Es ist noch nichtmal Rassismus, ein Volk oder eine Kultur abzulehnen. Was soll das überhaupt besagen, "Kultur und Volk sind identisch"? Hält mich ein Rassist für einen Teller schwäbische Kässpatzen oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041329) Verfasst am: 09.07.2008, 02:39 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Irgendwie wird 'heute' nur Blech an mich hingeredet. Jeder, der den Mund auf machte, nervte mich.
Es ist kein Rassismus, Kultur und Volk für identisch zu halten, das ist einfach nur Quatsch. Es ist noch nichtmal Rassismus, ein Volk oder eine Kultur abzulehnen. Was soll das überhaupt besagen, "Kultur und Volk sind identisch"? Hält mich ein Rassist für einen Teller schwäbische Kässpatzen oder was? |
Wer also z.B. das juedische Volk ablehnt, waere demzufolge kein Rassist?
Wer qualifiziert sich denn ueberhaupt noch um als Rassist gelten zu koennen?
Vielleicht laesst sich ja auch das Rassismusproblem linguistisch loesen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041330) Verfasst am: 09.07.2008, 02:48 Titel: |
|
|
Nein, blökbernie, das ist noch kein Rassismus, auch wenn du platzt (aber das ist hier sowieso unwichtig)
geh Wikipedia lesen, anstatt dumm zu fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1041342) Verfasst am: 09.07.2008, 07:26 Titel: |
|
|
Ich dachte, in Muselwohnungen müßten die Schuhe ausgezogen werden?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1041343) Verfasst am: 09.07.2008, 07:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das Niveau dieses threads kam mir gleich so bekannt vor... |
du reisst dir ja förmlich ein bein aus, um es zu heben!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1041345) Verfasst am: 09.07.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Ich habe anderswo darüber gelesen, und dort wurde angemahnt daß es gut sein kann, daß wenn ein Journalist ein 300 Seiten starkes Dokument auf "Kinder die 'Bäh' sagen sind Rassisten" reduziert, er schlicht was falsch gemacht hat ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1041352) Verfasst am: 09.07.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich habe anderswo darüber gelesen, und dort wurde angemahnt daß es gut sein kann, daß wenn ein Journalist ein 300 Seiten starkes Dokument auf "Kinder die 'Bäh' sagen sind Rassisten" reduziert, er schlicht was falsch gemacht hat ... |
Ich habe das vielmehr als Beispiel verstanden. Ob der Rest des Schriftstücks weniger hirnverbrannt ist, möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Gleichwohl, und darauf kommt es m.E. an, halte ich die Tendenz für äußerst fragwürdig, wenn ein Katalog erstellt wird, mithilfe dessen die Gesinnung von Dreijährigen überprüft und ggf. geahndet werden soll.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041357) Verfasst am: 09.07.2008, 08:54 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das Niveau dieses threads kam mir gleich so bekannt vor... |
du reisst dir ja förmlich ein bein aus, um es zu heben! |
Da ich im Sitzen pinkle brauche ich mein Bein nicht zu heben und es kann folglich dran bleiben, das Bein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Haiduk Weißgardist
|
(#1041367) Verfasst am: 09.07.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Dagegen zu argumentieren ist gar nicht so einfach, weil Schildbürgerstreiche dieser Art heutzutage natürlich immer "wissenschaftlich abgesichert" werden
Wahrscheinlich gibt es irgendeine sozio-kulturellle Studie, die auf irgendeiner Umfrage basiert
_________________ Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
|
|
Nach oben |
|
 |
|