Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1041584) Verfasst am: 09.07.2008, 15:36 Titel: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
'Body Of Christ' Snatched From Church, Held Hostage By UCF Student
ORANGE COUNTY, Fla. -- A University of Central Florida student, upset religious groups hold church services on public campuses, is holding hostage the Eucharist, an object so sacred to Catholics they call it the Body of Christ.
...
"It is hurtful," said Father Migeul Gonzalez with the Diocese. "Imagine if they kidnapped somebody and you make a plea for that individual to please return that loved one to the family."
Erinnert mich an die Geschichten von Judenpogromen, denen im Mittelalter ab und an vorgeworfen wurde Hostien entführt und entweiht zu haben. Der Tatvorwurf einen Keks gefoltert zu haben zog damals jedoch härtere Sanktionen nach sich als heute.
http://www.wftv.com/news/16798008/detail.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1041797) Verfasst am: 09.07.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Sollten diese professionellen Oblaten-in-Fleisch-Verwandler das Ganze in Wirklichkeit nur vortäuschen, wären sie ja Scharlatane. Nicht auszudenken ...
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1041817) Verfasst am: 09.07.2008, 21:42 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | 'Body Of Christ' Snatched From Church, Held Hostage By UCF Student
ORANGE COUNTY, Fla. -- A University of Central Florida student, upset religious groups hold church services on public campuses, is holding hostage the Eucharist, an object so sacred to Catholics they call it the Body of Christ.
...
"It is hurtful," said Father Migeul Gonzalez with the Diocese. "Imagine if they kidnapped somebody and you make a plea for that individual to please return that loved one to the family."
Erinnert mich an die Geschichten von Judenpogromen, denen im Mittelalter ab und an vorgeworfen wurde Hostien entführt und entweiht zu haben. Der Tatvorwurf einen Keks gefoltert zu haben zog damals jedoch härtere Sanktionen nach sich als heute.
http://www.wftv.com/news/16798008/detail.html |
Meine Oma hat frueher auch viele schlimme Dinge getrieben. Vor allem in der Adventszeit schob sie unschuldige Backoblaten zu Dutzenden in den Gasofen, nachdem sie sie vorher auch noch mit Haselnusspampe vollgeschmiert hatte. War meine Oma vielleicht eine boese Hexe?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tribald registrierter User
|
(#1041892) Verfasst am: 09.07.2008, 22:27 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
"Erinnert mich an die Geschichten von Judenpogromen, denen im Mittelalter ab und an vorgeworfen wurde Hostien entführt und entweiht zu haben. Der Tatvorwurf einen Keks gefoltert zu haben zog damals jedoch härtere Sanktionen nach sich als heute".
"Meine Oma hat frueher auch viele schlimme Dinge getrieben. Vor allem in der Adventszeit schob sie unschuldige Backoblaten zu Dutzenden in den Gasofen, nachdem sie sie vorher auch noch mit Haselnusspampe vollgeschmiert hatte. War meine Oma vielleicht eine boese Hexe? [/quote] "
vom Standpunkt der armen Backoplaten aus ganz sicher.
mitfühlend.......tribald
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1041975) Verfasst am: 09.07.2008, 23:39 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Meine Oma hat frueher auch viele schlimme Dinge getrieben. Vor allem in der Adventszeit schob sie unschuldige Backoblaten |
De waren doch nicht zuvor "gewandelt" worden Du Dussel!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041978) Verfasst am: 09.07.2008, 23:42 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Meine Oma hat frueher auch viele schlimme Dinge getrieben. Vor allem in der Adventszeit schob sie unschuldige Backoblaten |
De waren doch nicht zuvor "gewandelt" worden Du Dussel! |
Das waren aber genau die gleichen, die der Herr Pfarrer beim ALDI auch immer gekauft hatte...
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#1041983) Verfasst am: 09.07.2008, 23:45 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | |
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1042022) Verfasst am: 10.07.2008, 01:41 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | "It is hurtful," said Father Migeul Gonzalez with the Diocese. "Imagine if they kidnapped somebody and you make a plea for that individual to please return that loved one to the family."[/i] |
Da habe ich mich gerade weggehauen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1042038) Verfasst am: 10.07.2008, 07:40 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | "It is hurtful," said Father Migeul Gonzalez with the Diocese. "Imagine if they kidnapped somebody and you make a plea for that individual to please return that loved one to the family."[/i] |
Da habe ich mich gerade weggehauen. |
Da fragt man sich unweigerlich, ob das geschaetzte Familienmitglied auch noch als Heiliger Stuhl zurueckgenommen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1042045) Verfasst am: 10.07.2008, 08:01 Titel: Re: Studiosus entführt Hostie-Aufregung gar prächtig |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | "It is hurtful," said Father Migeul Gonzalez with the Diocese. "Imagine if they kidnapped somebody and you make a plea for that individual to please return that loved one to the family."[/i] |
Da habe ich mich gerade weggehauen. |
Ja, ich stelle mir das vor. Ich stelle mir vor, daß Menschen entführt werden oder verschwinden. Ich stelle mir vor wie deren Familien, Freunde und Partner verzweifeln, die Entführer um Gnade bitten, auf ein Lebenszeichen hoffen und irgendwann einfach nur Gewissheit haben wollen, bar jeder Hoffnung.
Und dann stelle mich mir vor, in so einer Situation tritt ein widerliches, gefühlloses Stück Scheiße vor irgendwelche Mikrofone und Fernsehkameras und hat die Frechheit zu behaupten seine Situation sei absolut vergleichbar, weil ihm jemand eine Oblate geklaut hat. Eine Lächerliche Oblate!
Ja, ich stelle mir das vor. Ich würde mir eher die Zunge rausschneiden als so einen Dreck von mir zu geben. Und da sag nochmal jemand, Religion würde keinen Schaden anrichten, wäre prinzipiell etwas gutes oder dergleichen mehr.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1042046) Verfasst am: 10.07.2008, 08:05 Titel: |
|
|
Steht man nicht gerade in der Pflicht die Hostien zu entführen.?
Schließlich würde man auch die Kinder seiner Nachbarn entführen, wenn man wüsste, dass sie vorhaben diese zu fressen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
tribald registrierter User
|
(#1042282) Verfasst am: 10.07.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Steht man nicht gerade in der Pflicht die Hostien zu entführen.?
Schließlich würde man auch die Kinder seiner Nachbarn entführen, wenn man wüsste, dass sie vorhaben diese zu fressen. |
Vielleicht sollte man da eher die Nachbarn entführen und die Kinder vergnügt im Haus lassen.
Wobei allerdings...Nachbarn als Oplaten??????. Irgendwie nicht das wahre.
sinnend....tribald
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1043245) Verfasst am: 12.07.2008, 07:47 Titel: |
|
|
PZ hat folgendes geschrieben: | Can anyone out there score me some consecrated communion wafers? There's no way I can personally get them — my local churches have stakes prepared for me, I'm sure — but if any of you would be willing to do what it takes to get me some, or even one, and mail it to me, I'll show you sacrilege, gladly, and with much fanfare. I won't be tempted to hold it hostage (no, not even if I have a choice between returning the Eucharist and watching Bill Donohue kick the pope in the balls, which would apparently be a more humane act than desecrating a goddamned cracker), but will instead treat it with profound disrespect and heinous cracker abuse, all photographed and presented here on the web. I shall do so joyfully and with laughter in my heart. |
PZ Myers kriegt inzwischen eine Menge Anfeindungen deswegen zu spüren:
Now I've got Bill Donohue's attention
Can this possibly get more insane?
I get email — special cracker edition!
Und alles nur, weil er ein Plätzchen beleidigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1043503) Verfasst am: 12.07.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Sagt mal wurde der Smilie gedopt?
Der war doch mal langsamer?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1043511) Verfasst am: 12.07.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: |
Der war doch mal langsamer? |
stimmt eigentlich...
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1043516) Verfasst am: 12.07.2008, 20:41 Titel: |
|
|
vielleicht habt ihr jetzt FF3?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1043537) Verfasst am: 12.07.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Naja andere bewegte Smilies (der Lachsmilie hier im Strang z.b.) bewegen sich nicht schneller als ich es in Erinnerung habe!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1043543) Verfasst am: 12.07.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Es ist glaube ich nur der -yeah- smiley!
(Wernher v. Braun)
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
aha Gläubiger Katholik
|
(#1043873) Verfasst am: 13.07.2008, 16:29 Titel: |
|
|
ganz ehrlich : was war der sinn?
_________________ "Wer klopft, dem wird aufgetan, suchet, und ihr werdet finden"
Abtreibung ist Massenmord.
Warum können sich die Menschen nicht einfach vor den Tabernakel knien und wenigstens einmal ernsthaft beten: "Mein Gott, wo bist du?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1043876) Verfasst am: 13.07.2008, 16:33 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | vielleicht habt ihr jetzt FF3? |
Nope, immer noch Opera. Andere Smilies wie der *lol* smiley oder der *roll* smiley sind ja auch nicht schneller geworden.
(Wernher v. Braun)
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1043941) Verfasst am: 13.07.2008, 20:08 Titel: |
|
|
River Runs Red hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: |
Der war doch mal langsamer? |
stimmt eigentlich...
|
Wirklich? Ich habe den von Anfang an als so zappelig empfunden und ihn daher nie gerne verwendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|