Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wärst Du lieber - Mann oder Frau? |
Mann |
|
62% |
[ 36 ] |
Frau |
|
37% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
Suzius Milchtrinker
|
(#1042138) Verfasst am: 10.07.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Dann wußtest du sicher auch nicht, dass Straßburg im Sonnenschein liegt. | Quark, aber ich muss mir laufend das Geheule meiner Freundin anhören, weil ich die ganzen Stars nicht kenne. Wenn sie mal weider total begeistert von einem Film erzählt und die Schauspieler benennt, weiß ich nie, wen sie meint. Das läuft dann manchmal darauf hinaus, dass ich sie frage wer wo noch so mitgespielt hat. Dann sage ich am Ende, mir seis egal, ob der/die/das nun schon 20 Oscars gewonnen hat, kenn ich nicht.
Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob das ein generelles Männer/Frauen-Problem ist, oder ob ich einfach die falsche Freundin habe
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1042158) Verfasst am: 10.07.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Die "richtige" Freundin, die gibt es nicht. Das ist romantischer Quark.
|
|
Nach oben |
|
 |
tribald registrierter User
|
(#1042270) Verfasst am: 10.07.2008, 16:55 Titel: |
|
|
keine Ahnung. Da ich noch nie Frau war.........jedenfalls hab ich da keinerlei Erinnerung daran........kann ich auch nicht beurteilen, wie es als Frau so ist im Leben.
Als gutaussehende Frau hat man sicher mehr Chancen im Leben voranzukommen. Allerdings ist im realen Dasein die Frau als solche........hübches Wort............sicherlich immer noch benachteiligt.
In den 30 Dax Unternehmen ist meines Wissens keine einzige Frau mit in den Vorständen.
Und in vielen Weltgegenden sind die Frauen eindeutig benachteiligt bis brutal unterdrückt. Es gibt ja keine bedeutende Religion, in der die Frau nicht als minderwertig und an allem Schuld bezeichnet wird.
Also, ich enthalte mich der Stimme, bis ich nicht auch mal Frau war.
nickend...................tribald
|
|
Nach oben |
|
 |
|