Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#104416) Verfasst am: 17.03.2004, 14:57 Titel: Vaterschaft |
|
|
Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes.
- Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!
- Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm ich
jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.
- Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!
- Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.
- Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.
- Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter ?!
- Ich weiß nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.
- Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen ?
- Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden ein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! (Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney)
- So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith's Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.
- Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#104427) Verfasst am: 17.03.2004, 15:19 Titel: |
|
|
da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.
ich halte es auch für einen mytos, daß eine gute kindheit unbedingt der langzeitigen präsenz des erzeugers bedarf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#104434) Verfasst am: 17.03.2004, 15:26 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.  |
Diese seltsamen Muetter hingegen, werden die Kinder nicht so leicht los.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#104438) Verfasst am: 17.03.2004, 15:28 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.
ich halte es auch für einen mytos, daß eine gute kindheit unbedingt der langzeitigen präsenz des erzeugers bedarf. |
... oder der Erzeugerin.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#104440) Verfasst am: 17.03.2004, 15:29 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.  |
Diese seltsamen Muetter hingegen, werden die Kinder nicht so leicht los.  |
manchmal ist seltsam für ein kind besser als straight.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#104444) Verfasst am: 17.03.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.
ich halte es auch für einen mytos, daß eine gute kindheit unbedingt der langzeitigen präsenz des erzeugers bedarf. |
... oder der Erzeugerin. |
da gibt es aber doch eine gewisse asymmetrie.
aber im prinzip stimme ich dir zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#104445) Verfasst am: 17.03.2004, 15:32 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.  |
Oder manch (höchst) seltsame Vater, der allerdings mitsamt Kind das Glück hatte, die Mutter loszuwerden...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#104452) Verfasst am: 17.03.2004, 15:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | da haben die kinder ja glück gehabt, daß sie mit ihrem erzeuger nicht allzuviel trouble bekamen.  |
Oder manch (höchst) seltsame Vater, der allerdings mitsamt Kind das Glück hatte, die Mutter loszuwerden...  |
glück hat halt auch immer was mit dem vermögen zu tun, den optimalen abstand zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#104579) Verfasst am: 17.03.2004, 18:30 Titel: |
|
|
LOOOOL
Selten so abgelacht
Mit dem aus dem Fenster lehnen und mit den Stilettos im BMW fand ich am
lustigsten!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#104584) Verfasst am: 17.03.2004, 18:36 Titel: |
|
|
Also ich empfand beim Lesen eher ein trauriges bis beängstigtes Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#104676) Verfasst am: 17.03.2004, 22:28 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also ich empfand beim Lesen eher ein trauriges bis beängstigtes Gefühl. |
Deutscher Kabarettist trifft englische Köchin ...
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#104680) Verfasst am: 17.03.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also ich empfand beim Lesen eher ein trauriges bis beängstigtes Gefühl. |
Einige Antworten duerften nicht ernst gemeint gewesen sein. Aber diejenigen, die wahrheitsgemaesz sind, sind allerdings deprimierend.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#104829) Verfasst am: 18.03.2004, 12:43 Titel: Re: Vaterschaft |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | - Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht! | Bei zweieiigen Zwillingen ist das sogar theoretisch möglich...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#104830) Verfasst am: 18.03.2004, 12:44 Titel: Re: Vaterschaft |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | - Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht! | Bei zweieiigen Zwillingen ist das sogar theoretisch möglich... |
Wenn die Frau in die Hitze kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
|