Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1045225) Verfasst am: 15.07.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Warum erklingt dazu Enigma?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1045259) Verfasst am: 15.07.2008, 20:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Warum erklingt dazu Enigma? |
Folter?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1045272) Verfasst am: 15.07.2008, 21:06 Titel: |
|
|
interessant die Info des youtube-posters:
Zitat: | The atheist bastard Christopher Hitchens author of God Is Not Great finally get a taste of his own medicine by volunteering for Waterboarding, watch for him feel shame after that experience. |
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1045284) Verfasst am: 15.07.2008, 21:18 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | interessant die Info des youtube-posters:
Zitat: | The atheist bastard Christopher Hitchens author of God Is Not Great finally get a taste of his own medicine by volunteering for Waterboarding, watch for him feel shame after that experience. |
| Hitchens ist extrem selbstgefällig und arrogant...
...erstaunlich, dass er nun den reuigen Sünder gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045298) Verfasst am: 15.07.2008, 21:31 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | interessant die Info des youtube-posters:
...erstaunlich, dass er nun den reuigen Sünder gibt. |
den reuigen Sünder müsste und könnte er nur geben, wenn er irgendwann mal gesagt hätte, waterboarding wäre keine Folter...
Nicht jeder, der den Irak-Krieg gutheißt, ist ein durchgeknallter right-winger, der am liebsten die Daumenschrauben wieder auspacken würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1045303) Verfasst am: 15.07.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Hitchens hat einen knuffigen Dialekt, aber dass er waterboarden war ist keine sehr erhellende Information.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1045304) Verfasst am: 15.07.2008, 21:37 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | interessant die Info des youtube-posters:
...erstaunlich, dass er nun den reuigen Sünder gibt. |
den reuigen Sünder müsste und könnte er nur geben, wenn er irgendwann mal gesagt hätte, waterboarding wäre keine Folter...
Nicht jeder, der den Irak-Krieg gutheißt, ist ein durchgeknallter right-winger, der am liebsten die Daumenschrauben wieder auspacken würde. |
Und nicht jeder Kriegsfan ist ein Kumpel von Paul Wolfowitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1045323) Verfasst am: 15.07.2008, 21:54 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | den reuigen Sünder müsste und könnte er nur geben, wenn er irgendwann mal gesagt hätte, waterboarding wäre keine Folter...
Nicht jeder, der den Irak-Krieg gutheißt, ist ein durchgeknallter right-winger, der am liebsten die Daumenschrauben wieder auspacken würde. |
So ist es. Das wäre nicht die erste Falschbehauptung über Christopher Hitchens. Man erinnere sich an PZ Meyers haltlose Unterstellung, Hitchens hätte gefordert, eine Atombombe auf den Iran abzuwerfen und alle Muslime zu töten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045324) Verfasst am: 15.07.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | den reuigen Sünder müsste und könnte er nur geben, wenn er irgendwann mal gesagt hätte, waterboarding wäre keine Folter...
So ist es. Das wäre nicht die erste Falschbehauptung über Christopher Hitchens. Man erinnere sich an PZ Meyers haltlose Unterstellung, Hitchens hätte gefordert, eine Atombombe auf den Iran abzuwerfen und alle Muslime zu töten. |
Nein, aber er gutierte entsprechende Kriegspläne und meinte, dass man 'ihnen' mehr oder weniger die scheisse aus den hirnen bomben sollte. Auch sonst vernimmt man gar amüsierliche Kollektivverurteilungen Religiöser aller Art von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045325) Verfasst am: 15.07.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | den reuigen Sünder müsste und könnte er nur geben, wenn er irgendwann mal gesagt hätte, waterboarding wäre keine Folter...
So ist es. Das wäre nicht die erste Falschbehauptung über Christopher Hitchens. Man erinnere sich an PZ Meyers haltlose Unterstellung, Hitchens hätte gefordert, eine Atombombe auf den Iran abzuwerfen und alle Muslime zu töten. |
aber er gutierte entsprechende Kriegspläne
|
Das ist natürlich Quatsch. Er gutierte nicht entsprechende Kriegspläne, eine Atombombe auf den Iran abzuwerfen und alle Muslime zu töten.
Zitat: | und meinte, dass man 'ihnen' mehr oder weniger die scheisse aus den hirnen bomben sollte. |
Tja, und des Pudels Kern ist nun, wen er mit "ihnen" gemeint hat. Glücklicherweise habe ich betreffenden Vortrag gesehen, und weiß daher, dass er mit "ihnen" nicht die Muslime als Kollektiv gemeint hat, was du scheinbar gerne nahe legen würdest, sondern die Selbstmord-Anschläger und Terroristen im Irak.
Sinngemäß: "Wir müssen die Terroristen so lange töten, bis sie merken, dass es sich nicht lohnt; dass wir nicht aufhören werden".
Zitat: | Auch sonst vernimmt man gar amüsierliche Kollektivverurteilungen Religiöser aller Art von ihm. |
und?
Zuletzt bearbeitet von jagy am 15.07.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045333) Verfasst am: 15.07.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Ich gutiere jedenfalls nicht deine Strohmänner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045335) Verfasst am: 15.07.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ich gutiere jedenfalls nicht deine Strohmänner. |
fängtst du jetzt auch an hier rk72mäßige Nummern abzuziehen? Was für Strohmänner? Ich red ja auch oft dummes Zeug, aber ich hab wenigstens den Schneid zuzugeben, wenn es so war. Das ist eine Fähigkeit, die ich für einen redlichen Charakter als notwendig erachte. Du hast sie anscheinend nicht - aber du kannst dich noch rehabilitieren - in deinem Interesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045341) Verfasst am: 15.07.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Ohh.. wir haben sogar noch was draufgesetzt? Mir langte eigentlich schon deine uneditierte Version.
Ich meinte nicht unbedingt, dass er Pläne für eine atomare Bombardierung unterstützen würde, aber grundsätzlich würde er einen Krieg gegen den Iran sicherlich gutheissen, genau wie er den Irakkrieg befürwortete. Das Thema interessiert mich momentan nicht sonderlich und ich habe daher keinen Bock, mich von Hitchens-Groupies anpöbeln zu lassen, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045345) Verfasst am: 15.07.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ohh.. wir haben sogar noch was draufgesetzt? Mir langte eigentlich schon deine uneditierte Version.
Ich meinte nicht unbedingt, dass er Pläne für eine atomare Bombardierung unterstützen würde, aber grundsätzlich würde er einen Krieg gegen den Iran sicherlich gutheissen, genau wie er den Irakkrieg befürwortete. Das Thema interessiert mich momentan nicht sonderlich und ich habe daher keinen Bock, mich von Hitchens-Groupies anpöbeln zu lassen, danke. |
Du nörgelst hier rum und unterstellst Hitchens die Befüwortung eines Atombombenangriffs. Und wenn du das nicht wolltest, ist es dein Problem, wenn du dich nicht klar ausdrückst. Wenn du also auf folgendes Zitat:
Zitat: | Man erinnere sich an PZ Meyers haltlose Unterstellung, Hitchens hätte gefordert, eine Atombombe auf den Iran abzuwerfen und alle Muslime zu töten. |
so antwortest:
Zitat: | Nein, aber er gutierte entsprechende Kriegspläne und meinte, dass man 'ihnen' mehr oder weniger die scheisse aus den hirnen bomben sollte. |
Im übrigen war das hier der substantiierte Teil meines Beitrages:
Zitat: |
Zitat: | und meinte, dass man 'ihnen' mehr oder weniger die scheisse aus den hirnen bomben sollte. |
Tja, und des Pudels Kern ist nun, wen er mit "ihnen" gemeint hat. Glücklicherweise habe ich betreffenden Vortrag gesehen, und weiß daher, dass er mit "ihnen" nicht die Muslime als Kollektiv gemeint hat, was du scheinbar gerne nahe legen würdest, sondern die Selbstmord-Anschläger und Terroristen im Irak.
Sinngemäß: "Wir müssen die Terroristen so lange töten, bis sie merken, dass es sich nicht lohnt; dass wir nicht aufhören werden". |
Also, antworte. Es ist einfach feige und billig, erst in eine Diskussion mit dummen Behauptungen einzusteigen und dann den Kopf aus der Schlinge zu ziehen mit der Ausrede, das Thema interessiere einen nicht. Im übrigen gilt:
Zitat: | Ich red ja auch oft dummes Zeug, aber ich hab wenigstens den Schneid zuzugeben, wenn es so war. |
Du auch?
Deine üble Nachrede, ich hätte die angepöbelt, lasse ich hier mal außen vor. Ich erwarte aber trotzdem eine Entschuldigung von dir.
Zuletzt bearbeitet von jagy am 15.07.2008, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045350) Verfasst am: 15.07.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Das ist einfach zu krass, um glaubwürdig zu sein. Guter Witz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045351) Verfasst am: 15.07.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Das ist einfach zu krass, um glaubwürdig zu sein. Guter Witz |
Du bist erbärmlich. Ich schäme mich für deine Diskussionkultur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045352) Verfasst am: 15.07.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Du pöbelst immer fort und verlangst vermutlich immer noch eine Entschuldigung, hm? Unfassbar, offenbar scheinst du den Mann wirklich zu lieben. Ich kann aber nicht sagen, dass ich es sonderlich bedaure, deine religiösen Gefühle verletzt zu heben
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1045357) Verfasst am: 15.07.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Jungs, es reicht...
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045358) Verfasst am: 15.07.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Du pöbelst immer fort und verlangst vermutlich immer noch eine Entschuldigung, hm? Unfassbar, offenbar scheinst du den Mann wirklich zu lieben. Ich kann aber nicht sagen, dass ich es sonderlich bedaure, deine religiösen Gefühle verletzt zu heben |
Das schlimme ist, dass du scheinbar wirklich denkst, im Recht zu sein. Aber ich glaube ja immer ans Gute in Menschen, deswegen will ich dir doch noch eine kleine Lektion in Realität geben. Ich poble nicht immer fort, zugegebenermaßen habe ich jetzt einmal zurückgeböbelt (das erbärmlich).
Das ich mich für deine Diskussionkultur schäme, ist nur eine Tatsache, die sich durch deine Antwort nun noch einmal verstärkt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045364) Verfasst am: 15.07.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Das ist ja schlimm. Du fühlst dich völlig hilflos und möchtest ein Unrechtsbewußtsein bei mir wach rufen, in dem du pathetische Formeln wie "Diskussionskultur" beschwörst, nur weil ich Hitchens ein bischen kritisiert habe? Ich sagte doch bereits, dass ich nicht unbedingt eine atomare Bombardierung meinte, sondern eher generelle Kriegshetze. Er versucht fortwährend seine Atheistengemeinde von der Notwendigkeit der Präventivschlagspolitik zu überzeugen, das ist wohl kaum zu bestreiten und Wolfowitz ist nicht umsonst mit ihm befreundet.
Wofür du dich schämst, ist mir wirklich völlig Banane, das ist ebenfalls eine Tatsache. Ich kann dir nur empfehlen, dich nicht unnötig aufzuregen, bzw. dich nicht mit mir anzulegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045367) Verfasst am: 15.07.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ich sagte doch bereits, dass ich nicht unbedingt eine atomare Bombardierung meinte, sondern eher generelle Kriegshetze. Er versucht fortwährend seine Atheistengemeinde von der Notwendigkeit der Präventivschlagspolitik zu überzeugen, das ist wohl kaum zu bestreiten und Wolfowitz ist nicht umsonst mit ihm befreundet. |
Und ich habe jetzt schon mehrfach wiederholt:
Zitat: | Im übrigen war das hier der substantiierte Teil meines Beitrages:
Sinngemäß: "Wir müssen die Terroristen so lange töten, bis sie merken, dass es sich nicht lohnt; dass wir nicht aufhören werden". |
|
Du unterstellst mir, Strohmänner aufzubauen. Im Gegenteil: Du konstruierst bei mir Strohmänner, auf die du dann eingehen kannst, um auf meinen eigentlichen Teil nicht eingehen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045371) Verfasst am: 15.07.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Ich antworte doch nur, weil mich deine ganzen Pöbeleien zu einer Reaktion animieren, das Thema interessiert mich nicht. Vor allem weiss ich, dass du deine Meinung zu Hitchens auf gar keinen Fall ändern würdest und dass du mir nun ein "Nein, falsch, gelogen" nach dem anderen darreichen würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045373) Verfasst am: 15.07.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ich antworte doch nur, weil mich deine ganzen Pöbeleien |
Belege, oder entschuldige dich!
(und mein Post #1045351 war nur eine Reaktion auf deinen vorherigen erlogenen Vorwurf, ich würde dich anpöbeln)
Vor allem weiss ich, dass du deine Meinung zu Hitchens auf gar keinen Fall ändern würdest |
Wie selbstherrlich kann man sein? Wie arrogant kann man sein? Wie borniert? Was erlaubst du dir? Wer denkst du, dass du bist? Du kennst mich nicht und offensichtlich kennst du überhaupt nicht meine Einstellung zu Hitchens.
Zufälligerweise stimme ich mit Hitchens in außenpolitischen Fragen überhaupt nicht überein. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man ihm Dinge unterstellt, die er nunmal nicht gesagt hat.
Zitat: | und dass du mir nun ein "Nein, falsch, gelogen" nach dem anderen darreichen würdest. |
Und ist es dann mein Problem, wenn du nunmal falsche Informationen verbreitest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045382) Verfasst am: 15.07.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Ach verdammt, warum kannst du nicht beachbernie sein?
Also gut: Bitte entschuldige, meine Behauptung, du hättest gepöbelt, war falsch, bis auf eine Ausnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1045389) Verfasst am: 15.07.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ach verdammt, warum kannst du nicht beachbernie sein?
Also gut: Bitte entschuldige, meine Behauptung, du hättest gepöbelt, war falsch, bis auf eine Ausnahme. |
danke, akzeptiert. Und ich entschuldige mich für die eine Ausnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1045468) Verfasst am: 16.07.2008, 01:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|