Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1047325) Verfasst am: 19.07.2008, 03:31 Titel: DIABLO II |
|
|
Habe zuletzt Throne of Darkness gespielt und interessiere mich nun für ähnlich Spiele im Diablo Stil, kann mir da wer was interessantes empfehlen, oder ist Diablo II immer noch das Beste was es gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#1047326) Verfasst am: 19.07.2008, 04:05 Titel: |
|
|
Titans Quest mit Addon Immortal Throne
Spielt in der Antike, hat gute Grafik und für ein Hack and Slay eine gute Story, zumal ist die gesamte Kulisse ansprechend und für mich jedenfalls interessant.
Kannst natürlich auch ein MMORPG anfangen, World of Warcraft z.B. oder noch besser Guild Wars (ohne monatliche Kosten). Möglich wäre für dich auch noch Spellforce I oder II, je nach Geschmack und wenn dir ein RTS RPG Hybrid nichts ausmacht.
Was RPGs angeht, da kann ich dir Vampire: Bloodlines empfehlen (Vorgänger Vampires: The Masquerade, auch sehr gut) oder den Klassiker Baldurs Gate (lohnt sich extrem).
Ein weiteres Hack and Slay wäre auch noch Sacred, ich habe es mal angespielt, gefiel mir aber nicht so gut, andere finden es aber super und es ist, genau wie Titan Quest sehr nah an Diablo.
Du kannst natürlich auch Diablo 1 spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1047372) Verfasst am: 19.07.2008, 10:11 Titel: Re: DIABLO II |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Habe zuletzt Throne of Darkness gespielt und interessiere mich nun für ähnlich Spiele im Diablo Stil, kann mir da wer was interessantes empfehlen, oder ist Diablo II immer noch das Beste was es gibt? |
Ach, wart doch einfach auf Diablo III, das dauert nimmer soo lang ... 2-3 Jahre vielleicht noch ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#1047764) Verfasst am: 20.07.2008, 01:56 Titel: |
|
|
In der RPG-Kiste kannst du auch Neverwinter Nights (1+2) ausprobieren oder Dungeon Siege (1+2). Sonst, wie Conan sagte, VTM:Bloodlines ist recht cool, ist halt mehr wie Ego-Shooter aufgebaut. Vielleicht auch noch Overlord, das wäre sicher für dich ne Idee
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|