Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1047272) Verfasst am: 19.07.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Ich bezweifle ganz ehrlich, dass "die meisten" so über die Systemtheorie denken wie ich...
Mal ganz ehrlich: Durch die sinnlose Überdehnung solcher Begriffe wie z.B. Erziehung werden gesellschaftliche Zustände eher verschleiert als erhellt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 19.07.2008, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1047273) Verfasst am: 19.07.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Eine innere Differenzierung ist keine Aufteilung in diesem Sinne. Es soll lediglich den Erfolg der Bemühungen erhöhen. |
Die Erhöhung des Erfolgs, nicht an einem Kreuz aus Holz, sondern an Bemühung.
Geld ist noch immer das beste Dopingmittel in so einer Weltsicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047275) Verfasst am: 19.07.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Die Erhöhung des Erfolgs, nicht an einem Kreuz aus Holz, sondern an Bemühung. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1047277) Verfasst am: 19.07.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ich bezweifle ganz ehrlich, dass "die meisten" so über die Systemtheorie denken wie ich...
Mal ganz ehrlich: Durch die sinnlose Überdehnung solcher Begriffe wie z.B. Erziehung werden gesellschaftliche Zustände eher verschleiert als erhellt. |
Eine gewisse Unmündigkeit der Bürger ist durchaus im Sinne der Lenker und Macher.
Ja, Torsten, Geld ist ein mächtiges Erziehungsmittel.
mfg Kosh
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 19.07.2008, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047280) Verfasst am: 19.07.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Eine gewisse Unmündigkeit der Bürger ist durchaus im Sinne der Lenker und Macher. |
Vermutlich. Aber was hat das mit dem zu tun, was ich gesagt habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047281) Verfasst am: 19.07.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Ja, Torsten, Geld ist ein mächtiges Erziehungsmittel. |
Ich finde, das Sorgerecht sollte diesem Erzieher entzogen werden. Um des Überlebens willen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047282) Verfasst am: 19.07.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Ich finde, das Sorgerecht sollte diesem Erzieher entzogen werden. |
Ja ja. Aber welches Jugendamt ist dafür zuständig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1047283) Verfasst am: 19.07.2008, 00:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise gibt es innerhalb des Islam genausoviele Stroemungen wie z.B. inerhalb des Christentums auch. Da gibt es aeusserst radikale Stromungen genauso wie gemaessigte und auch ausgesprochen tolerante. |
Nenne eine tolerante Strömung. |
komm schon, du weisst doch von den aleviten... |
Das sind vielleicht 1% der Muslime weltweit und die missionieren nicht. Sonst noch Ideen? |
Die meisten Moslems missionieren nicht. In der Hinsicht sind Moslems eigentlich im Schnitt weniger nervig als Christen...
meine persoenliche Bilanz: Missionierungsversuche durch Christen und Aehnl.: sicherlich mindestens im 3-stelligen Bereich. Missionierungsversuche durch Moslems: 0. Missionierungsversuche durch Juden: 0
Gruss, Bernie |
Die alevitische Religion ist keine missionarische, genauso wie das orthodoxe Judentum beispielsweise. Es ging mir nicht darum, was einzelne Anhänger tun, sondern um die theologische Einstellung zur Mission. Die alevitische Strömung, liberal oder nicht, wird nicht zugunsten des restlichen, 99% der Muslime abdeckenden, Islam wachsen.
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 19.07.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047289) Verfasst am: 19.07.2008, 00:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Ich finde, das Sorgerecht sollte diesem Erzieher entzogen werden. |
Ja ja. Aber welches Jugendamt ist dafür zuständig? |
Die Erzieher sind sich gar nicht so unähnlich. Gott oder Mammon.
Der eine setzt auf Mainstream und erzeugt 10% Gewinner. Der andere setzt auf Wahrhaftigkeit und gewinnt dabei nur Promille.
*Prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1047291) Verfasst am: 19.07.2008, 00:30 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Ein Rassist teilt sich und die Welt in Rassen ein, wobei er in der Regel sich und seine Rasse auf und alle anderen abwertet.
Damit oft verwechselt wird Fremdenfeindlichkeit.
Normalerweise werden Fremde als Gäste begrüßt.
Wenn sie aber Last fallen und keine Gäste mehr sein wollen und sich obendrein auch noch merkwürdig benehmen, dann löst das Fremdenfeindlichkeit aus.
mfg Kosh |
Gibt es eigentlich noch Leute, die dich besuchen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047293) Verfasst am: 19.07.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Junge, Junge... wenn du jemanden als Gast begrüßt, dann ist er kein Fremder mehr, sondern ein Freund. Das ist der Ethos der Gastfreundschaft, ohne den es überhaupt keine Gäste gäbe, sondern allenfalls geduldete Biomasse. Fremdenfeindlichkeit richtet sich nicht gegen Gäste, weil ein Gast kein Fremder ist. Der Witz ist aber, dass die, die du hier als "Gäste" bezeichnest, gerade nicht so behandelt werden, wie man Gäste normalerweise behandelt. |
Merwuerdig finde ich auch, wenn man Mitbewohner als "Gaeste" bezeichnet, die genauso lange da leben, wie man selber, naemlich ab Geburt, bloss weil vielleicht erst deren Urgrossvater hergekommen ist und nicht wie bei einem selber der Ururururgrossvater...
"Gaeste" in meiner alten WG waren eigentlich keine der Mitbewohner, sondern bloss Leute, die mal eben am Wochenende zum Kaffee vorbeischauten...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047295) Verfasst am: 19.07.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise gibt es innerhalb des Islam genausoviele Stroemungen wie z.B. inerhalb des Christentums auch. Da gibt es aeusserst radikale Stromungen genauso wie gemaessigte und auch ausgesprochen tolerante. |
komm schon, du weisst doch von den aleviten... |
Das sind vielleicht 1% der Muslime weltweit und die missionieren nicht. Sonst noch Ideen? |
Die meisten Moslems missionieren nicht. In der Hinsicht sind Moslems eigentlich im Schnitt weniger nervig als Christen...
meine persoenliche Bilanz: Missionierungsversuche durch Christen und Aehnl.: sicherlich mindestens im 3-stelligen Bereich. Missionierungsversuche durch Moslems: 0. Missionierungsversuche durch Juden: 0
Gruss, Bernie |
Die alevitische Religion ist keine missionarische, genauso wie das orthodoxe Judentum beispielsweise. Es ging mir nicht darum, was einzelne Anhänger tun, sondern um die theologische Einstellung zur Mission. Die alevitische Strömung, liberal oder nicht, wird nicht zugunsten des restlichen, 99% der Muslime abdeckenden Islam wachsen. |
Solange die Leute niemandem mit ihrem Missionierungstrieb auf die Nerven gehen, koennen sie von mir aus jede "theologische Einstellung zur Mission" haben, die sie wollen. Was interessiert mich das dann?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1047298) Verfasst am: 19.07.2008, 00:49 Titel: |
|
|
Er meint, dass die Aleviten den Islam nicht reformieren werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1047309) Verfasst am: 19.07.2008, 01:46 Titel: |
|
|
Die Aleviten des alevitischen Kulturvereins hier bei mir betrachten sich nicht als Moslems, und die restlichen Moslems sehen das auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047329) Verfasst am: 19.07.2008, 04:38 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die Aleviten des alevitischen Kulturvereins hier bei mir betrachten sich nicht als Moslems, und die restlichen Moslems sehen das auch so. |
Zur Abwechslung mal wieder das Schotten"argument"....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047365) Verfasst am: 19.07.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Wenn sie sich nicht mal selbst Muslime nennen, ist es kein Schotte... andernfalls würdest du indirekt die Deutungshoheit über den Begriff Muslim beanspruchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1047434) Verfasst am: 19.07.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wenn sie sich nicht mal selbst Muslime nennen, ist es kein Schotte... andernfalls würdest du indirekt die Deutungshoheit über den Begriff Muslim beanspruchen. |
So ist es. Ein Schotte ist es sowieso nur, wenn man einer Gruppe ein allgemeingültiges Merkmal zuordnen will und dann mit Ausflüchten reagiert, wenn Gegenbeispiele die Allgemeingültigkeit widerlegen. Das bedeutet nicht, dass man überhaupt nicht zwischen Iren und Schotten unterscheiden könnte und nicht beurteilen könnte, ob ein Amazonas-Indianer ein Schotte ist.
Barack Obama ist beispielsweise kein Moslem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1047512) Verfasst am: 19.07.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise gibt es innerhalb des Islam genausoviele Stroemungen wie z.B. inerhalb des Christentums auch. Da gibt es aeusserst radikale Stromungen genauso wie gemaessigte und auch ausgesprochen tolerante. |
Ich würde es vielleicht nicht eine Strömung nennen. Aber ich habe einige "säkulare" Moslems kennengelernt, die ebenso wie bei den Christen zwar ihren Glauben vertreten, aber keine aktiven Moslems sind. Dh. sie sind keine Moschee-Gänger, trinken Alkohol und beten auch nicht fünfmal täglich.
Aißerdem kenne ich gläubige und praktizierende Moslems, die nicht missionieren und ebenso im Einklang mit unserer Gesellschaft leben, wie entsprechende Christen. Eigentlich sind sie in ihrem öffentlichen Auftreten in nichts von entsprechenden Christen zu unterscheiden.
Hierunter fallen bei meinen Bekannten: Türken, Iraner, Algerier, Syrer und Marokkaner.
Es sind aber alles keine festen Bekanntschaften, sondern man sieht sich halt alle paar Monate mal, da sie entqweder nicht in der gleichen Stadt leben, oder man eben keine gemeinsamen Interessen und Hobbies hat. Es sind dann immer eher Zufallsbegegnungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1047521) Verfasst am: 19.07.2008, 19:30 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise gibt es innerhalb des Islam genausoviele Stroemungen wie z.B. inerhalb des Christentums auch. Da gibt es aeusserst radikale Stromungen genauso wie gemaessigte und auch ausgesprochen tolerante. |
Ich würde es vielleicht nicht eine Strömung nennen. Aber ich habe einige "säkulare" Moslems kennengelernt, die ebenso wie bei den Christen zwar ihren Glauben vertreten, aber keine aktiven Moslems sind. Dh. sie sind keine Moschee-Gänger, trinken Alkohol und beten auch nicht fünfmal täglich. |
Mit anderen Worten: Liberale Moslems sind solche, die die Religion nicht sonderlich ernst nehmen. Kennt man von Katholiken.
Liberale Christliche Kirchen klagen übrigens überall unter Mitgliederschwund. In den USA hat man auch bemerkt, dass eine Kirche, die strikte Höllenbilder und -strafen für alle Ungläubigen ablehnt, schnell Mitglieder verliert.
Der Niedergang der liberalen christlichen Theologie (Unitarier, Methodisten, Episkopale usw.) lässt sich meiner Meinung nach damit erklären, dass es in einer säkularen Gesellschaft akzeptiert wird, wenn man gar nicht in die Kirche geht. Die Liberalen Bürger lassen es also gleich bleiben.
Ich halte es also für wahrscheinlicher, dass ein echter, theologisch fundierter liberaler Islam mit Moscheen und Muftis eher in einem islamischen Staat entstehen kann, wenn zum Beispiel ein autokratischer Herrscher beschließt, das durchzusetzen. Die Türkei macht das mit ihrem staatlich kontrollierten Islam zum Teil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1047524) Verfasst am: 19.07.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise gibt es innerhalb des Islam genausoviele Stroemungen wie z.B. inerhalb des Christentums auch. Da gibt es aeusserst radikale Stromungen genauso wie gemaessigte und auch ausgesprochen tolerante. |
Ich würde es vielleicht nicht eine Strömung nennen. Aber ich habe einige "säkulare" Moslems kennengelernt, die ebenso wie bei den Christen zwar ihren Glauben vertreten, aber keine aktiven Moslems sind. Dh. sie sind keine Moschee-Gänger, trinken Alkohol und beten auch nicht fünfmal täglich. |
Mit anderen Worten: Liberale Moslems sind solche, die die Religion nicht sonderlich ernst nehmen. Kennt man von Katholiken.
|
Kann man so pauschal auch nicht sagen, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1047526) Verfasst am: 19.07.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Ich halte es also für wahrscheinlicher, dass ein echter, theologisch fundierter liberaler Islam mit Moscheen und Muftis eher in einem islamischen Staat entstehen kann, wenn zum Beispiel ein autokratischer Herrscher beschließt, das durchzusetzen. Die Türkei macht das mit ihrem staatlich kontrollierten Islam zum Teil. |
Das ist ja so ziemlich das, was der Atatürk damals veranstaltet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1047625) Verfasst am: 19.07.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kosh hat folgendes geschrieben: | In diesem Sinne werden sie umerzogen und man nennt das dann Integration. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Aha. Schon wieder jemand, der "man" sagt, wenn er "ich" meint... |
Zu3) Ich nenne es Umerziehung und andere sprechen von Integration. |
bevor ich dich falsch verstehe: wer erzieht um? |
"Der staatliche Erziehungsauftrag ist in Deutschland eine verfassungsrechtlich (Art. 7 GG) verankerte Pflicht des Staates. Er ist durch das Lehrpersonal an Schulen durch pädagogische Maßnahmen an den Schülern zu erfüllen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Erziehungsauftrag
Wenn also jemand den Staat wechselt, dann wird er (um)erzogen.
Der Staat beschränkt sich nicht nur auf die Erziehung seiner Bürger durch die Schulen.
Er nutzt (auch) alle verfügbaren Medien zur Unterrichtung/Erziehung/Sozialisierung seiner Bürgerschaft.
mfg Kosh |
dacht ichs mir... wie sieht denn die die umerziehung bereits erwachsener einwanderer aus?
schüler werden in deutschland übrigens nicht um-, sondern nur erzogen bzw sozialisiert.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1047634) Verfasst am: 19.07.2008, 22:09 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | schüler werden in deutschland übrigens nicht um-, sondern nur erzogen bzw sozialisiert. |
Das ist - je nach Betrachtungsweise - entweder nur trivial, da noch keine (abgeschlossene) Erziehung erfolgte oder eine Wortspielerei.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047636) Verfasst am: 19.07.2008, 22:10 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kosh hat folgendes geschrieben: | In diesem Sinne werden sie umerzogen und man nennt das dann Integration. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Aha. Schon wieder jemand, der "man" sagt, wenn er "ich" meint... |
"Der staatliche Erziehungsauftrag ist in Deutschland eine verfassungsrechtlich (Art. 7 GG) verankerte Pflicht des Staates. Er ist durch das Lehrpersonal an Schulen durch pädagogische Maßnahmen an den Schülern zu erfüllen."
Der Staat beschränkt sich nicht nur auf die Erziehung seiner Bürger durch die Schulen.
Er nutzt (auch) alle verfügbaren Medien zur Unterrichtung/Erziehung/Sozialisierung seiner Bürgerschaft.
mfg Kosh |
dacht ichs mir... wie sieht denn die die umerziehung bereits erwachsener einwanderer aus?
schüler werden in deutschland übrigens nicht um-, sondern nur erzogen bzw sozialisiert. |
Sind fuer sowas nicht Umerziehungslager am Besten geeignet?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1047638) Verfasst am: 19.07.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | schüler werden in deutschland übrigens nicht um-, sondern nur erzogen bzw sozialisiert. |
Das ist - je nach Betrachtungsweise - entweder nur trivial, da noch keine (abgeschlossene) Erziehung erfolgte oder eine Wortspielerei. |
offenbar nicht trivial genug.
schule ist zwar nur ein faktor von vielen sozialisationsfaktoren, aber dennoch ein sehr wichtiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1047640) Verfasst am: 19.07.2008, 22:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kosh hat folgendes geschrieben: | In diesem Sinne werden sie umerzogen und man nennt das dann Integration. |
mfg Kosh |
schüler werden in deutschland übrigens nicht um-, sondern nur erzogen bzw sozialisiert. |
Sind fuer sowas nicht Umerziehungslager am Besten geeignet? |
hat Tarvoc schon gepostet:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1047216#1047216
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 19.07.2008, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1047641) Verfasst am: 19.07.2008, 22:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kosh hat folgendes geschrieben: | In diesem Sinne werden sie umerzogen und man nennt das dann Integration. |
mfg Kosh |
Sind fuer sowas nicht Umerziehungslager am Besten geeignet? | klar, da sollten wir von china lernen, die kommies da haben sowas ja schon lange am laufen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047676) Verfasst am: 19.07.2008, 23:08 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kosh hat folgendes geschrieben: | In diesem Sinne werden sie umerzogen und man nennt das dann Integration. |
mfg Kosh |
Etwa so.
"Der Integrationskurs umfasst insgesamt 645 Unterrichtseinheiten. Den ersten Teil, bestehend aus 600 Unterrichtseinheiten, bildet der Sprachkurs. Der zweite Teil nennt sich Orientierungskurs und besteht aus den restlichen 45 Unterrichteinheiten. In diesem Kursabschnitt stehen die Themenbereiche "Politik in der Demokratie", "Geschichte und Verantwortung" und "Mensch und Gesellschaft" im Vordergrund. Das Ziel: Migranten sollen sich im Alltag verständigen und an der deutschen Gesellschaft teihaben können."
http://www.bamf.de/nn_566316/DE/Integration/Integrationskurse/integrationskurse-inhalt.html__nnn=true
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1047683) Verfasst am: 19.07.2008, 23:22 Titel: Re: Anti-Islamismus = Rechtsextremismus ? |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
Wie steht ihr zu (Anti-)Islamismus, Rechtsradikalismus, -extremismus, (Anti-)Faschismus, usw...? |
Sinnloser, grundloser und vor allem "aus Respektlosigkeit frecher Faschismus" sind und waren schon immer Schlimme Krankheiten der menschlichen Gesellschaft.
Ich sag's kurz und schmerzvoll: Ich habe nach dem 11. Septemer 2001 eine "ERSCHRECKENDE" zunahme von "Neo-Faschismus" gegen Moslems miterlebt. Ich bin echt froh, kein Araber zu sein...
Solcher, hasserfüllter, (dreckiger) Rassismus und der Hasswunsch, diese Menschen zu verletzen und zu erniedrigen, hat zu Orten wie "Guantanamo" geführt...
Aber wenn welche in der Wüste aus Wut durchdrehen und einem dann den Kopf abschneiden, dann sind nur diese böse Menschen? Hmm...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|