Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1050193) Verfasst am: 24.07.2008, 08:49 Titel: |
|
|
River Runs Red hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | River Runs Red hat folgendes geschrieben: | erinnert mich irgendwie an die Tradition der Lotusfüße |
Das ja nun auch Quatsch.
|
Nicht wirklich! |
Wieso? Ich meine es kann dich natürlich erinnern, optisch oder was auch immer. Aber dort werden die Füßchen ja nicht eingezwängt und verformt. (noch nicht, das kommt ja dann später...)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1050210) Verfasst am: 24.07.2008, 09:16 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dir ist aber schon klar, dass wir in einer Welt leben, in der man Warnhinweise auf einer Mikrowelle anbringen muss, dass das Geraet ungeeignet ist um Pudel nach dem Baden darin zu trocknen? |
Nicht wir leben in einer Welt, in der so etwas nötig ist, sondern Du in einem solchen Land. |
Dann gibt es in dem Land wo Du wohnst keine dumme Menschen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1050220) Verfasst am: 24.07.2008, 09:37 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | River Runs Red hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | River Runs Red hat folgendes geschrieben: | erinnert mich irgendwie an die Tradition der Lotusfüße |
Das ja nun auch Quatsch.
|
Nicht wirklich! |
Wieso? Ich meine es kann dich natürlich erinnern, optisch oder was auch immer. Aber dort werden die Füßchen ja nicht eingezwängt und verformt. (noch nicht, das kommt ja dann später...) |
Dazu:
http://www.rp-online.de/public/article/wissen/gesundheit/393388/Wie-Frauenfuesse-leiden.html
(es heißt allerdings Cinderella-Schuh-Synrom" nicht Ciderella!)
Wobei es auch aufs Bindegewebe ua ankommt, man kann auch Fußprobleme haben, ohne hohe schuhe getragen zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1050252) Verfasst am: 24.07.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | Weltmarionette hat folgendes geschrieben: | Mich erinnert die Diskussion an Claudia Roth:Unbedingter Wille zur Empörung und zum Betroffensein. | So isses. |
nachdem man sich die schuhe angesehen hat kann man diese aussage teilen.
wer lesen kann ist besser dran:
Zitat: | The soft crib booties designed to look like high heels are selling like wildfire |
in meinen augen nur eine harmlose geschmacksverirrung. kein unterschied zu marken"turnschuhen" für bis 6monatige kinder.
@BB:
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#1050444) Verfasst am: 24.07.2008, 16:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Hallo Zampana,
Dir ist aber schon klar, dass wir in einer Welt leben, in der man Warnhinweise auf einer Mikrowelle anbringen muss, dass das Geraet ungeeignet ist um Pudel nach dem Baden darin zu trocknen?
Meinst Du wirklich die Dinger werden ueberall puenktlich im Alter von 6 Monaten weggeschmissen? Eltern, die bloed genug sind so einen Muell zu kaufen, traue ich auch ohne weiteres zu ihren Nachwuchs solange darin rumkrabbeln zu lassen, wie die Dinger halbwegs passen, weil es ja so putzig aussieht, wenn sie in Highheels rumstolpern...
Wer denkt sich eigentlich solche Schwachheiten ueberhaupt aus?
Gruss, Bernie |
Naja, man rechnet wohl damit, dass die Füße genug wachsen so dass das gar nicht erst versucht wird.
Ich finde es nur harmlos!
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|