Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1051273) Verfasst am: 25.07.2008, 21:42 Titel: Wahl in Austria |
|
|
Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Für wenn würdet ihr euch entscheiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1051282) Verfasst am: 25.07.2008, 21:46 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Für wenn würdet ihr euch entscheiden? |
Wenn ich in Ösiland leben würde, würde ich mich für die Linkspartei Austria entscheiden. Ich lebe aber nicht dort.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1051283) Verfasst am: 25.07.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Gibt es die KPÖ noch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1051286) Verfasst am: 25.07.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Dort?
Eindeutig die Grünen mit riesigen Abstand zur nächstwählbaren Partei... Ich sehe da sonst nur überwiegend Christen- und Nazi-Parteien... Die Sozis dort haben ein ähnliches Problem wie hier... Das Profil fehlt mir irgendwie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1051289) Verfasst am: 25.07.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Die gibt es noch und ich kenne eine Ex-Kpöler der sich noch mit KPÖlern trifft, letztes mal dürften sie bei so 0,2% gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051294) Verfasst am: 25.07.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die gibt es noch und ich kenne eine Ex-Kpöler der sich noch mit KPÖlern trifft, letztes mal dürften sie bei so 0,2% gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere. |
War mal auf der WIKI; sie gibt es noch. Genauso wie hier die DKP.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051299) Verfasst am: 25.07.2008, 21:53 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Die gibt es noch und ich kenne eine Ex-Kpöler der sich noch mit KPÖlern trifft, letztes mal dürften sie bei so 0,2% gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere. |
War mal auf der WIKI; sie gibt es noch. Genauso wie hier die DKP. |
Die Linke gehen ja noch, aber KPÖ... Ich finde das ist eine zu radikale Partei und lässt sich nicht mit den Linken gleichsetzen, aber regieren die nicht in der Steiermark mit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1051300) Verfasst am: 25.07.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Dürfen in Österreich eigentlich Frauen wählen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1051307) Verfasst am: 25.07.2008, 21:56 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051309) Verfasst am: 25.07.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Dürfen in Österreich eigentlich Frauen wählen? |
Verwechsle Österreich nicht mit Liechtenstein oder Schweiz... 1971 in der Scweiz... 1984 Liechtenstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051310) Verfasst am: 25.07.2008, 21:58 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern. |
Nach Deutschland.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051312) Verfasst am: 25.07.2008, 22:01 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern. |
Nach Deutschland. |
Noe! Da muesste man ja durch Bayern durch.....furchtbarer Gedanke...
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 25.07.2008, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1051314) Verfasst am: 25.07.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Dürfen in Österreich eigentlich Frauen wählen? |
Verwechsle Österreich nicht mit Liechtenstein oder Schweiz... 1971 in der Scweiz... 1984 Liechtenstein |
Huhh... dann wird es Zeit, dass wir sie auch mal wählen lassen... also ich meine selber... Gibt ja immer Ärger, wenn es rauskommt, dass sie was anderes wählt wie er...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051323) Verfasst am: 25.07.2008, 22:05 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Dürfen in Österreich eigentlich Frauen wählen? |
Verwechsle Österreich nicht mit Liechtenstein oder Schweiz... 1971 in der Scweiz... 1984 Liechtenstein |
Huhh... dann wird es Zeit, dass wir sie auch mal wählen lassen... also ich meine selber... Gibt ja immer Ärger, wenn es rauskommt, dass sie was anderes wählt wie er... |
An dieser Stelle ganz herzliche Gruesse ins geistige Saudi-Arabien!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051345) Verfasst am: 25.07.2008, 22:17 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern. |
Nach Deutschland. |
Noe! Da muesste man ja durch Bayern durch.....furchtbarer Gedanke... |
Nicht wenn man von Österreich aus über die Schweiz nach Deutschland auswandert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051353) Verfasst am: 25.07.2008, 22:19 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern. |
Nach Deutschland. |
Nicht wenn man von Österreich aus über die Schweiz nach Deutschland auswandert. |
Man kann aber auch über die CSSR auswandern, dann kommt man in Sachsen raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1051355) Verfasst am: 25.07.2008, 22:20 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ach so, du magst nicht aufn Kaffee vorbeischauen? Dann halt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051392) Verfasst am: 25.07.2008, 22:46 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ach so, du magst nicht aufn Kaffee vorbeischauen? Dann halt nicht. |
Doch ich schon. Hab ja auch keine Bayern-Phobie... bis auf den FC Bayern München.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051393) Verfasst am: 25.07.2008, 22:48 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern. |
Nach Deutschland. |
Nicht wenn man von Österreich aus über die Schweiz nach Deutschland auswandert. |
Man kann aber auch über die CSSR auswandern, dann kommt man in Sachsen raus. |
Richtig, das hätte gerade mir ja auch einfallen können.
Allerdings die CSSR gibt es ja nicht mehr: Das sind ja jetzt Tchechien und die Slowakei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051401) Verfasst am: 25.07.2008, 22:58 Titel: Re: Wahl in Austria |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich die Sozis und die Volkspartei nicht mehr liebhaben wird in A. wieder mal gewählt.
Ich wuerde auswandern. |
Nach Deutschland. |
Man kann aber auch über die CSSR auswandern, dann kommt man in Sachsen raus. |
Richtig, das hätte gerade mir ja auch einfallen können.
Allerdings die CSSR gibt es ja nicht mehr: Das sind ja jetzt Tchechien und die Slowakei. |
Macht nix; mir ist es auch erst aufgefallen, als mich letztens ein Kunde darauf aufmerksam machte, daß er zu seinen Verwandten in Tschechien über Sachsen fährt. Ich hatte noch die alte Strecke über Hof im Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#1051565) Verfasst am: 26.07.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Das LIF tritt wieder an...wird den Grünen sicher einige Stimme kosten. (man darf doch noch ontopic posten, oder? )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1051580) Verfasst am: 26.07.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Das LIF tritt wieder an...wird den Grünen sicher einige Stimme kosten. (man darf doch noch ontopic posten, oder? ) |
http://de.wikipedia.org/wiki/Liberales_Forum
Ja sind nicht schlecht! Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von der Förderung der freien Marktwirtschaft halten soll... Wenns nur ansatzweise so ist wie bei der FDP in Deutschland... dann gute Nacht
Dann fördern die ja auch nur soziale Ungerechtigkeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1051595) Verfasst am: 26.07.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Das LIF tritt wieder an...wird den Grünen sicher einige Stimme kosten. (man darf doch noch ontopic posten, oder? ) |
http://de.wikipedia.org/wiki/Liberales_Forum
Ja sind nicht schlecht! Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von der Förderung der freien Marktwirtschaft halten soll... Wenns nur ansatzweise so ist wie bei der FDP in Deutschland... dann gute Nacht
Dann fördern die ja auch nur soziale Ungerechtigkeit... |
Eine Abschaffung der Agrarsubventionen und Importzölle wäre das sozialste, was man aktuell machen kann. Denn günstige Grundnahrungsmittel kommen den Ärmsten zugute. Eine bessere Ökonomisierung des Gesundheitswesens, in dem ein Wettbewerb der Ärzte um Kassenverträge entsteht, ist auch sozial. Weiters fordert das LIF frei nach Milton Friedman ein Grundeinkommen. Hans Peter Haselsteiner forderte einen Spitzensteuersatz von 80%, von dem er wohl selbst betroffen wäre. Die Wirtschaftspolitik des LIF ist also keine Politik zur Bereicherung und Privilegierung von Besserverdienern, Ärzten, Zahnärzten, Kleinbauern usw. und keine Voodoo-Ökonomie, sondern bewegt sich eher im Mainstream der Volkswirtschaftler, im Gegensatz zu den wirtschaftswirtschaftlichen Analphabeten, Populisten und Klientelpolitikern der anderen Parteien, die ganz besonders jetzt durch die Bank wohlstandsschädigende Vorschläge vorbringen.
Gut, VdB sorgt als Volkswirtschaftler dafür, dass die Grünen nicht auf gefährliche Ideen kommen. Da drückt er dafür bei den albernen Förderungsprogrammen für behinderte ausländische muslimische alleinerziehende transexuelle Lesbinnen ein Auge zu.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Dürfen in Österreich eigentlich Frauen wählen? |
Länger als in Deutschland. Abstimmen durften wir darüber aber nicht.
Außerdem dürfen wir seit 20 Jahren unsere Ehefrauen nicht mehr straflos vergewaltigen. In Deutschland drückte man da ja noch bis vor kurzem ein Auge zu.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|