Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1052362) Verfasst am: 27.07.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. Im Übrigen hat der Mann recht, es geht ja sowieso keiner mehr zur Wahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1052367) Verfasst am: 27.07.2008, 21:03 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
An wen? RTL, Spiegel, den Axel-Springer-Verlag oder ganz konkret an die BILD?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052368) Verfasst am: 27.07.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
An wen? RTL, Spiegel, den Axel-Springer-Verlag oder ganz konkret an die BILD? |
An den, der gewählt werden will. Ich bin einfach der Ansicht, daß ich eine Gegenleistung haben will für den Aufwand der Stimmabgabe, umsonst ist nur der Tod.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052369) Verfasst am: 27.07.2008, 21:09 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
An den, der gewählt werden will. Ich bin einfach der Ansicht, daß ich eine Gegenleistung haben will für den Aufwand der Stimmabgabe, umsonst ist nur der Tod. |
Also, Du willst Deine Stimme an Bundeskanzlerin Angela Merkel verkaufen?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052371) Verfasst am: 27.07.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
An den, der gewählt werden will. Ich bin einfach der Ansicht, daß ich eine Gegenleistung haben will für den Aufwand der Stimmabgabe, umsonst ist nur der Tod. |
Also, Du willst Deine Stimme an Bundeskanzlerin Angela Merkel verkaufen? |
Wenn sie genügend Kohle rausrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052374) Verfasst am: 27.07.2008, 21:14 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
Wenn sie genügend Kohle rausrückt. |
Da muß sie - bzw. Du - erst Bundesfinanzminister Peer Steinbrück fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052378) Verfasst am: 27.07.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
Da muß sie - bzw. Du - erst Bundesfinanzminister Peer Steinbrück fragen. |
Wieso ? Vielleicht bietet der ja mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1052381) Verfasst am: 27.07.2008, 21:20 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
An den, der gewählt werden will. | warum dann nicht auch an Leute die mit mehr als nur einer Stimme wählen wollen?(ohne selbst das Amt anzustreben)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1052382) Verfasst am: 27.07.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
Da muß sie - bzw. Du - erst Bundesfinanzminister Peer Steinbrück fragen. | aus Steuermitteln?Nichts gibs. Wenn dann nur aus Privatvermögen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1052468) Verfasst am: 27.07.2008, 23:33 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. |
das machst Du doch bereits - oder wählst Du wen, der die Kohle für die Medienwahlkampfschlacht
mangels Sponsoren seiner politischen Karriere nicht aufbringen kann?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1052473) Verfasst am: 27.07.2008, 23:43 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich fände es besser, wenn die Arbeitslosen und Rentner und Leute wie ich, ihre Stimme meisbietend verkaufen könnten. Im Übrigen hat der Mann recht, es geht ja sowieso keiner mehr zur Wahl. |
Machst Du das denn nicht? Oder glaubst Du, dass Deine Stimme mehr wert waere als ein Kugelschreiber, ein Luftballon und ein Faehnchen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1052490) Verfasst am: 28.07.2008, 00:38 Titel: Re: RCDS-Vorsitzender: Wahlrechtsentzug für Arbeitslose/Rentner |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Dass das neoliberale Geschmeiß Deutschland fest im Griff hat, ist Fakt.
Die jüngste Ausgeburt neoliberaler Degeneration kommt in Gestalt des RCDS-Vorsitzenden
Ludewig daher. Er forderte, Arbeitslosen und Rentnern das Wahlrecht zu entziehen.
Stattdessen sollten nur noch "Leistungsträger" das volle Stimmtrecht erhalten.
Kein schlechter Witz, sondern Realität im neoliberal heruntergewirtschafteten Deutschland anno 2008.
Der Typ ist übrigens, so weit ich weiß, immer noch im Amt.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=710989&offset=51
Habt ihr Worte dafür?
|
Aber wenn ein PDS Abgeordneter (also nicht nur ein Studentenvertrungsfritze) sagt dass man mit dem deutschen Grundgesetz eine sozialistische Republik aufbauen könnte und einen entsprechenden Umgang mit ihm fordert, dann sagt niemand was...
BTW: Dass der Kerl nicht mehr alle Sektoren auf der Platte hat muss glaube ich nicht erklärt werden. Dennoch gut, dass Meinungsfreiheit auch für ihn gilt. |
(1) Jaja, wenn man wieder ein Zwei- bis Dreiklassenwahlrecht hätte, wo dann die Vorstandsmitglieder der diversen Firmen schon ein Drittel der Volksvertreter alleine bestimmen dürften, würde es natürlich der deutschen Wirtschaft auch besser gehen .
(2) De facto ist es ja nun schon so, daß die "Meinungsfreiheit" für Viele in sofern immer noch eingeschränkt ist, als daß man in den klassischen Medien zwar die Meinungen der Journalisten und der Großkopferten zu hören kriegt, während die Meinungen der kleinen Leute dort nur nach deren Gutdünken präsentiert werden. Die können natürlich das Internet benutzen. Nur hat der einzelne Beitrag in der Regel dort auch keine all zu große Reichweite. (Und einigen Vorschwörungstheorien zufolge wird auch das bald so reglementiert, daß nicht mehr Jeder "Unwahrheiten" verbreiten darf bzw. auch nur solche Menschen erreichen kann, die in ihrer Meinung von sozialen Argumentationen nicht beeinflußt werden können.)
(3) Die Frage ist bloß, was der Begriff der "sozialistische[n] Republik" zu bedeuten hat. Hat der Mann damit gemeint, er wolle ein System wie in der DDR aufbauen (das ja etliches Andere war), oder will er die Vorstellungen umsetzen, die es möglicherweise lange vorher gab (und sie ggf. um Vorstellungen ergänzen, wie ein Wirtschaftssystem sozialer gestaltet werden und trotzdem effizient bleiben kann)?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|