Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1047332) Verfasst am: 19.07.2008, 05:00 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde: Wie und Wo verbirgt man eine Gummiwurst mit Fremdurin in der Hose damit man im Fall des Falles den Dopingwächter bescheissen kann? |
Da wo bei anderen Maennern normalerweise die Hoden sind....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1047338) Verfasst am: 19.07.2008, 05:17 Titel: |
|
|
Hehehe... was mir dazu einfällt, was hat dieser eine Bauarbeiter, in CSI Las Vegas, für ne Störung gehabt dass seine Hoden auf Erbsengröße geschrumpft sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1047557) Verfasst am: 19.07.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hehehe... was mir dazu einfällt, was hat dieser eine Bauarbeiter, in CSI Las Vegas, für ne Störung gehabt dass seine Hoden auf Erbsengröße geschrumpft sind? |
DAS interessiert hier nicht!!!
Hier ist der Tour-de-France-Thread - und nicht der Nergal-stellt-seine-obskuren-Fragen-Thread. Dafür gibts in diesem Forum schon geschätzt 2.999 Threads, die genau das thematisieren!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1049080) Verfasst am: 22.07.2008, 11:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich wuerde dafuer plaedieren, mal fuer ein paar Jahre auszusetzen und dann einen Neuanfang zu wagen, mit einer Streckenfuehrung und Etappengestaltung, die ein normaler Sportler auch ohne Doping ueberstehen kann und vor allem mit viel, viel, viel weniger Geld. Dann wird das vielleicht wieder einmal zu diesem grossen Volksfest, was es schliesslich mal auch war.
Gruss, Bernie |
Die Streckenführung ist nicht das wesentliche Problem;auch heute kann ein ungedopter Radfahrer die Strecke bewältigen.Er kann zwar mit den Gedopten nicht mithalten,aber er kommt über die Berge.
Auch wenn man die Etappen einfacher machte,wäre es nicht weniger attraktiv zu dopen.Wenn man vorne platziert sein wollte,müßte man auch dann dopen.Die Leute dopen weil sie einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten haben wollen,und nicht so sehr wegen der anspruchsvollen Streckenführung.
Eigentlich finde ich Radsport sehr interessant,aber ich habe die letzten Jahre keine Tour de France mehr angeschaut.Schlüsselerlebnis war als Lance Armstrong mal einen Fahrer fertiggemacht hat,der nachdem er selber erwischt wurde sich vom Doping distanziert hat und die Frechheit besaß das verbotene D-Thema öffentlich anzusprechen.Also L. Armstrong machte diesen Fahrer fertig-und das Feld?Das solidarisierte sich mit L. Armstrong.Das war so bezeichnend und widerlich,dass ich die nächsten Jahre auf die TdF verzichtet habe.
Vorgestern habe ich mal wieder eine Etappe angeschaut und fand sie eigentlich ganz spannend.Das Fahrerfeld ist ausgeglichener geworden seit die Pharmafabriken Armstrong,Ullrich,Basso... nicht mehr dabei sind.Wer heute noch exzessiv dopt wird erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1049122) Verfasst am: 22.07.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Weltmarionette hat folgendes geschrieben: | Wer heute noch exzessiv dopt wird erwischt. |
Das bezweifle ich, es gewinnt derjenige, der das beste noch nicht nachweißbare Dopingmittel benutzt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1049737) Verfasst am: 23.07.2008, 12:04 Titel: |
|
|
die sind gerade an Mont-Dauphin vorbeigeradelt
*für nächstes Jahr als Urlaubsziel vormerk*
(da waren wir zwar schon 2 mal, letztes Mal vor 2 jahren, ist aber wirklich schön dort)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1052483) Verfasst am: 28.07.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | die sind gerade an Mont-Dauphin vorbeigeradelt  |
Verknüpfst Du damit besondere Erinnerungen? *gg*
Was gehts mich an? Seit gestern hat die Tour einen Sieger, und den einzigen, den es hier interessiert, ist der, den etwas anderes interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1052497) Verfasst am: 28.07.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | die sind gerade an Mont-Dauphin vorbeigeradelt  |
Verknüpfst Du damit besondere Erinnerungen? *gg*
|
lies einfach die Zeile darunter:
da waren wir schon 2mal in den Ferien
ums ganz genau zu sagen: die Ferienwohnung befand sich in Mont-Dauphin selbst (nicht im am Fuß des Felsplateaus liegenden Ort Guillestre)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052499) Verfasst am: 28.07.2008, 00:57 Titel: |
|
|
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1086246) Verfasst am: 14.09.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Im nächsten Jahr will Lance Armstrong wieder mitfahren. (oder hat er schon Abstand von seinen comeback-Plänen genommen?)
Das wäre jedenfalls für die Tour sehr negativ. Wenn der Doping-Held schlechthin wieder um den Toursieg mitfahren dürfte, dann kann man das ganze Anti-Doping-Gerede vergessen.
Die einzige Chance die Glaubwürdigkeit der Tour zu retten wäre in diesem Fall L. Armstrong wirklich ernsthaft auf verbotene Substanzen zu testen, ihm etwas nachzuweisen und ihn dann vom weiteren Tourbetrieb auszuschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1086659) Verfasst am: 14.09.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Weltmarionette hat folgendes geschrieben: | Im nächsten Jahr will Lance Armstrong wieder mitfahren. (oder hat er schon Abstand von seinen comeback-Plänen genommen?)
Das wäre jedenfalls für die Tour sehr negativ. Wenn der Doping-Held schlechthin wieder um den Toursieg mitfahren dürfte, dann kann man das ganze Anti-Doping-Gerede vergessen.
Die einzige Chance die Glaubwürdigkeit der Tour zu retten wäre in diesem Fall L. Armstrong wirklich ernsthaft auf verbotene Substanzen zu testen, ihm etwas nachzuweisen und ihn dann vom weiteren Tourbetrieb auszuschließen. |
Vielleicht hat er ja was entdeckt, was mit den gaengigen Analyseverfahren noch nicht nachgewiesen werden kann? Auch ein negatives Testergebnis bedeutet nicht automatisch, dass die Jungs clean sind. Ich glaube inzwischen, dass es 2 Sorten von Tourfahrern gibt, solche, die so bloed sind sich alte Kamellen zu spritzen und damit auffliegen und solche, die auf dem neuesten Stand des biochemisch-medizinischen Fortschritts sind und sich Zeugs reinmachen, nach dem noch nicht gesucht wird. Ich halte das alles nur noch fuer eine Farce und schaue mir das nicht mehr an...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105417) Verfasst am: 14.10.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Doping im Radsport - Handballstar spricht sich für eine Deregulierung und Liberalisierung der Trainingsmethoden aus
25%ige Leistungssteigerung und hinterher haben wir gesundheitliche Problemfälle, von denen nur die wenigsten die richtig dicke Kohle gemacht haben, dass sie mit öffentlich/rechtlicher Unterstützung rechnen können.
Anders als bspw. bei der Bankenkrise kann man hier nicht auf das andere Deutschland verweisen und sagen, da war alles besser. Hier zeigt sich vllt. ein systemübergreifendes Grundproblem. Der Mensch und seine Sünden.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1322094) Verfasst am: 04.07.2009, 17:19 Titel: |
|
|
Tour de France 2009 hat begonnen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1322099) Verfasst am: 04.07.2009, 17:24 Titel: |
|
|
Und? Was interssiert mich, wer dort <s>gewinnt</s> das beste Dopingteam hat.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1322107) Verfasst am: 04.07.2009, 17:33 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und? Was interssiert mich, wer dort <s>gewinnt</s> das beste Dopingteam hat. |
Dan halt Dich hieraus!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1322119) Verfasst am: 04.07.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Verschieben nach irrelevante Nachrichten?!
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1322128) Verfasst am: 04.07.2009, 17:48 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tour de France 2009 hat begonnen. |
vorhin kam die nachricht im radio, dass die tour dieses jahr in monacco startet. ich verstehe marokko, und denke darüber nach, wie man so verrückt sein kann, die tour da im sommer starten lassen zu können. nebenbei höre ich, dass die strecke teilweise auf dem berühmten formel1-parcours verläuft. hä, seit wann hat marokko eine formel1-parcours, und dann noch einen berühmten? da schwante mir, dass ich mich verhört haben musste
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1322193) Verfasst am: 04.07.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Verschieben nach irrelevante Nachrichten?! |
Ich lasse mir meine Tour nicht kaputreden.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1322208) Verfasst am: 04.07.2009, 18:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Verschieben nach irrelevante Nachrichten?! |
Ich lasse mir meine Tour nicht kaputreden. |
Ich auch nicht, hab mich schon die letzten zwei Wochen gefreut das es endlich wieder los geht.
Astana ist dieses Jahr riesig besetzt, mit Contador, Armstrong, Klöden und Leipheimer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1322212) Verfasst am: 04.07.2009, 18:35 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tour de France 2009 hat begonnen. |
Auch bekannt als Lance-Armstrong-Doping-Festspiele 2009.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1322219) Verfasst am: 04.07.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tour de France 2009 hat begonnen. |
Auch bekannt als Lance-Armstrong-Doping-Festspiele 2009. |
Was denkst du wieviel Prozent der Fahrer gedopt sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1322221) Verfasst am: 04.07.2009, 18:41 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tour de France 2009 hat begonnen. |
Was denkst du wieviel Prozent der Fahrer gedopt sind? |
Ich bin zwar nich die Krabbe, aber: 99,9% dürfte eine realistische Zahl sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1322224) Verfasst am: 04.07.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Verschieben nach irrelevante Nachrichten?! |
Wollt ich auch schon schreiben, aber dann werde ich wieder als intolerant bezeichnet.
Ich hebe mir den Link auf diesen Thread stattdessen einfach auf, um ihn als Antwort zu posten, wenn mir mal irgendwann vorgeworfen wird, dass keinen interessiere, was ich schreibe.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1322230) Verfasst am: 04.07.2009, 18:44 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tour de France 2009 hat begonnen. |
Vergiss es. Deutschland ist ein "22-mann-die-hinter-einen-Ball-rennen-Nation."
Da werde Mannschaften gekauft. Schiedsrichter verurteilt wegen Bestechung. Mann schaut trotzdem jeden Samstag wie ein Kaninchen die Ergebnissen an.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1322246) Verfasst am: 04.07.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Tour de France 2009 hat begonnen. |
Ich bin zwar nich die Krabbe, aber: 99,9% dürfte eine realistische Zahl sein. |
Ich hatte hier schon was stehen. Ich möchte mir aber keine Verwarnung einhandeln, deswegend lass ichs bleiben.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1322251) Verfasst am: 04.07.2009, 18:52 Titel: |
|
|
In diesem Forum ists scheinbar unmöglich sich für Radsport zu begeistern, weil alle neunmalklugen hier wie eine Bildzeitung alles Populistische hinterherplappern.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1322252) Verfasst am: 04.07.2009, 18:53 Titel: |
|
|
Schnauze voll.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1322262) Verfasst am: 04.07.2009, 18:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Schnauze voll. |
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1322270) Verfasst am: 04.07.2009, 19:04 Titel: |
|
|
Wir haben auch Fußballthreads, in denen nicht gern gesehen wird, wenn sich Nicht-Fans ständig einmischen. Gibt es nicht bei jeder Sportart genug zu kritisieren?
Ich würde vorschlagen, dass für eine Doping-Diskussion ein eigener Thread aufgemacht wird, und Radsportfreunde hier über die Tour de france debattieren können.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|