Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bundestagswahl 2009 - Welche Partei wählt Ihr? |
CDU |
|
3% |
[ 3 ] |
In Bayern: CSU |
|
0% |
[ 0 ] |
SPD |
|
10% |
[ 8 ] |
Bündnis 90/Die Grünen |
|
11% |
[ 9 ] |
FDP |
|
25% |
[ 20 ] |
Die Linke |
|
37% |
[ 30 ] |
Partei Bibeltreuer Christen (PBC) |
|
2% |
[ 2 ] |
Die grauen Panther |
|
0% |
[ 0 ] |
Partei der Nichtwähler |
|
6% |
[ 5 ] |
Andere Partei, siehe Thread |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 80 |
|
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1051646) Verfasst am: 26.07.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die Arbeitslosenquote ist niedriger... stimmt aber für Wien wie ich weiß nicht und Österreich besteht überwiegend aus Wien |
Meiner Erfahrung nach besteht nicht Österreich überwiegend aus Wien. M. E. gibt es da Österreich und da gibt es Wien - und die beiden haben ein paar Gemeinsamkeiten... aber nicht soooo viele... ausser etwas Brauchtum... Maderln und Heuriger und so...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1051648) Verfasst am: 26.07.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke schrieb: Zitat: | ...Sie stehen genau so für Mindestlohn, Arbeiterschutz und soziales Engagement, wie die anderen linken Parteien auch... Mit den Augen rollen |
O ja, daß haben sie in 7 Jahren Rot-Grün toll bewiesen |
Ich wüsste nicht, was die Grünen unsoziales dazu beigetragen haben.. Die "unsozialen" Sachen stammen doch weitgehend von der SPD.
Hartz4 ist find ich auch nicht unsozial... nur unnötig bürokratisch, aber auch da ist Copyright SPD drauf. |
Der letzte Absatz Deines Beitrages, ist nur ein Beweis dafür, warum eben L.E.N. so gelacht hat. |
In Österreich gibts das schon immer, sogar noch strenger... und keiner beschwert sich da... |
Moment, was gibt es in Österreich schon immer ? |
Vor allem: Woher willst Du wissen, daß sich darüber kein Österreicher beschwert? |
zumindest nicht so wie in Deutschland |
Du hast behauptet, es würde sich keiner dort beschweren. |
Schotte? |
Ich bin doch kein Österreicher!!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1051664) Verfasst am: 26.07.2008, 14:58 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich denke, für mich sind eigentlich nur 2 Parteien noch wählbar:
Die FDP und die Linkspartei. Beide wollen dem Bürger mehr Geld in der Tasche lassen - nur die Wege dahin sind vollkommen unterschiedlich.
Während die Linke auf mehr Staatsprogramme setzt, die beim Bürger ankommen sollen und auf höhere Löhne setzt, setzt die FDP auf Steuersenkungen und Entlastungen bei den Staatlichen Abgaben.
Die FDP setzt sich für einen Bürokratieabbau, den wir dringend brauchen, sowie Liberalismus und vor allem liberale Außenpolitik ein.
Die Linke setzt sich für den Ausbau von Arbeitnehmerrechten, bessere Sozialpolitik, Antimilitarismus ein.
Eigentlich sollten diese beiden Parteien mal miteinander koalieren so gesehen.
Schade, daß wir das nie sehen bzw. erleben werden. |
So viel Naivität ist schwer zu fassen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1051691) Verfasst am: 26.07.2008, 15:39 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
wie gesagt ich steh gegenüber dem was die grünen gemacht habe positiv oder eben neutral gegenüber. |
Gott ist bei den Grünen! Das wird die Christen in Ev., Katholischer, methodistischer, baptistischer oder Freikirchler Kirche aber freuen! |
Ne sie glauben nicht an mich! |
Aber sie sind Dein Volk! Du hast Ihnen versprochen ins gelobte Land zu kommen! Und Joschka war Dein Moses. |
Ich bin der Lückengott und nicht der Gott der Bibel! Verstanden? |
Ich dachte die haben nur einen?
Tja... mitgegangen, mitgehangen... oder -gekreuzigt... ganz wie man will... .-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1051870) Verfasst am: 26.07.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Für mich sind momentan ausschließlich die Grünen wählbar
Was der Foreneröffner schreibt ist meiner Überzeugung nach völlig realitätsfremd
besonders wenn er FDP mit den Linken vergleicht... ist ungefähr so als würde man Feuer mit Wasser vergleichen |
Ich habe die beiden Parteien nicht miteinander verglichen, sondern gesagt daß dies im Grunde die einzigen Parteien sind, die für mich in Deutschland wählbar sind.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1052229) Verfasst am: 27.07.2008, 14:34 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Die FDP und die Linkspartei. Beide wollen dem Bürger mehr Geld in der Tasche lassen - nur die Wege dahin sind vollkommen unterschiedlich.
Während die Linke auf mehr Staatsprogramme setzt, die beim Bürger ankommen sollen und auf höhere Löhne setzt, setzt die FDP auf Steuersenkungen und Entlastungen bei den Staatlichen Abgaben.
Die FDP setzt sich für einen Bürokratieabbau, den wir dringend brauchen, sowie Liberalismus und vor allem liberale Außenpolitik ein.
Die Linke setzt sich für den Ausbau von Arbeitnehmerrechten, bessere Sozialpolitik, Antimilitarismus ein.
So viel Naivität ist schwer zu fassen. |
Ich wollts ja nicht sagen, aber du sprichst mir aus der "Seele"
Ich würde hier nicht einen einzigen Satz zustimmen und glaube auch nicht, dass das ein rational Denkender Mensch auch nur ansatzweise kann, der sich zumindest ein wenig mit Politik auskennt!
Jede Partei sagt, dass sie dem Bürger mehr Geld in der Tasche lassen möchte, aber defacto will jede Partei dem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn man jemanden mehr Geld in der Tasche lassen will muss man es erstmal irgendwo wegnehmen... hmm also irgendjemand hat auf jeden Fall dabei immer weniger in der Tasche als vorher! Echt naiv!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052230) Verfasst am: 27.07.2008, 14:36 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich würde hier nicht einen einzigen Satz zustimmen und glaube auch nicht, dass das ein rational Denkender Mensch auch nur ansatzweise kann, der sich zumindest ein wenig mit Politik auskennt!
Jede Partei sagt, dass sie dem Bürger mehr Geld in der Tasche lassen möchte, aber defacto will jede Partei dem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn man jemanden mehr Geld in der Tasche lassen will muss man es erstmal irgendwo wegnehmen... hmm also irgendjemand hat auf jeden Fall dabei immer weniger in der Tasche als vorher! Echt naiv!
|
Dann ja auch die Grünen, wo Du ja ein ganz besonderer Freak von zu sein scheinst.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1052232) Verfasst am: 27.07.2008, 14:39 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
|
Dann ja auch die Grünen, wo Du ja ein ganz besonderer Freak von zu sein scheinst. |
Ne ich bin da nur weitsichtig! Ich bin der Überzeugung, dass sich Deutschland, was ökologische Produkte angeht auf jeden Fall eine Marktführerposition aufbauen sollte. Dann profitiert tatsächlich jeder, aber wenn irgendwelche kurzsichtigen Parteien, dass verhindern, weil sie denken, dass das ja kurzfristig keinen Gewinn bringt... dann kann man nur den Kopf schütteln.
Ich bin vor allem vom Programm in jeder Hinsicht überzeugt, was einzelne Akteure in der Partei machen ist mir schnurz... Akteure kommen und gehen. Das Programm bleibt.
Die Grünen sind ja auch vom Programm der SPD und den Linken am nächsten... Finde deswegen diese zwei Parteien auch nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1052310) Verfasst am: 27.07.2008, 16:48 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
|
Es geht doch nix über schöne Versprechungen.
41 % für die Linke, ich dachte, dies ist ein Forum für Nichtreligiöse :->
Aber naja.. die grossen Parteien bescheissen uns und auch mit den früheren Hoffnunsträgern, den Grünen, sind viele auf die Nase gefallen. Aber die Linke, die haben noch nieee Wahlversprechen nicht gehalten, ne? :->
Ich hab übrigens nie Nichtwähler angeklickt, es gibt leider keine Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1052320) Verfasst am: 27.07.2008, 17:12 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Akteure kommen und gehen. Das Programm bleibt. |
Programm? Die Grünen haben ein Programm?
Ach, stimmt ja... da mal sowas:
- Atomausstieg/Umweltpolitik
- Pazifismus
- Antimilitarismus
- Soziale Gerechtigkeit
- Multi Kulti
- Bürgerrechte
Das haben wohl die letzten Orkane weggeweht.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1052503) Verfasst am: 28.07.2008, 01:13 Titel: Re: Bundestagswahl 2009: Die große FGH-Wahlumfrage - welche Partei wählt Ihr? |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ne ich bin da nur weitsichtig! Ich bin der Überzeugung, dass sich Deutschland, was ökologische Produkte angeht auf jeden Fall eine Marktführerposition aufbauen sollte. Dann profitiert tatsächlich jeder, aber wenn irgendwelche kurzsichtigen Parteien, dass verhindern, weil sie denken, dass das ja kurzfristig keinen Gewinn bringt... dann kann man nur den Kopf schütteln.
Ich bin vor allem vom Programm in jeder Hinsicht überzeugt, was einzelne Akteure in der Partei machen ist mir schnurz... Akteure kommen und gehen. Das Programm bleibt.
Die Grünen sind ja auch vom Programm der SPD und den Linken am nächsten... Finde deswegen diese zwei Parteien auch nicht so schlimm. |
Die bayrischen Grünen sind so weitsichtig, dass sie es als erste Partei Deutschlands geschafft haben, den Dodo des Monats Juni 2008 zu gewinnen. An dieser Stelle deshalb: Herzlichen Glückwunsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1053606) Verfasst am: 30.07.2008, 06:21 Titel: |
|
|
Wenn Wahlen etwas nützen würden hätte man sie längst abgeschafft.
Ich habe immer große Lust, was ganz übles zu wählen, Neonazis oder so, falls angeboten. Nur um die Etablierten zu ärgern, wenn da so ein paar Stänkerer im Parlament wären. Aber ich habe immer Angst, es könnten zu viele Leute auf die gleiche Idee kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1053628) Verfasst am: 30.07.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Aber was möchtest Du uns denn als alternative zur "nutzlosen" Wahl anbieten? Erbmonarchie?
Man mag ja unzufrieden sein mit dem schwerfälligen Apparat, aber letztlich haben wir doch genau die Politiker, die es Dank oder trotz unserer Filter geschafft haben.
Wieso ist eigentlich die Politik schuld, wenn wir deren Vertreter gewählt haben?
Eigentlich müßte ich am kommenden Montag am Stammtisch meinem Kumpel eine aufs Maul hauen, weil der nämlich nachweislich die CDU wählt.
Und dann mach ich gleich weiter mit seinen zwei Sitznachbarn, lass mich selbst aus (weil ich ja die richtige Partei wähle) und ende mit drei weiteren Verletzten rechts von mir.
Aber nee, ich stell mich lieber hin und mecker über die falsche Schlange CDU.
Lieber wähl ich NPD oder die Linke, um die FDP zu ärgern und ihr zu zeigen, wie böse sie ist.
Lieber schimpfe ich auf Grüne und die SPD, die Ihre Wahlversprechen nicht einhalten (konnten), dafür aber unerhört viel verdienen.
Ich finde nicht, daß das der richtige Weg ist. Aber bequem ist er allemal.
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1053630) Verfasst am: 30.07.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Aber was möchtest Du uns denn als alternative zur "nutzlosen" Wahl anbieten? Erbmonarchie?
Man mag ja unzufrieden sein mit dem schwerfälligen Apparat, aber letztlich haben wir doch genau die Politiker, die es Dank oder trotz unserer Filter geschafft haben.
Wieso ist eigentlich die Politik schuld, wenn wir deren Vertreter gewählt haben?
Eigentlich müßte ich am kommenden Montag am Stammtisch meinem Kumpel eine aufs Maul hauen, weil der nämlich nachweislich die CDU wählt.
Und dann mach ich gleich weiter mit seinen zwei Sitznachbarn, lass mich selbst aus (weil ich ja die richtige Partei wähle) und ende mit drei weiteren Verletzten rechts von mir.
Aber nee, ich stell mich lieber hin und mecker über die falsche Schlange CDU.
Lieber wähl ich NPD oder die Linke, um die FDP zu ärgern und ihr zu zeigen, wie böse sie ist.
Lieber schimpfe ich auf Grüne und die SPD, die Ihre Wahlversprechen nicht einhalten (konnten), dafür aber unerhört viel verdienen.
Ich finde nicht, daß das der richtige Weg ist. Aber bequem ist er allemal. |
In einem muß ich Dir recht geben, jeder Wähler bekommt den Poltiker den er verdient !
|
|
Nach oben |
|
 |
Suzius Milchtrinker
|
(#1053655) Verfasst am: 30.07.2008, 09:05 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn Wahlen etwas nützen würden hätte man sie längst abgeschafft.
Ich habe immer große Lust, was ganz übles zu wählen, Neonazis oder so, falls angeboten. Nur um die Etablierten zu ärgern, wenn da so ein paar Stänkerer im Parlament wären. Aber ich habe immer Angst, es könnten zu viele Leute auf die gleiche Idee kommen. | Was glaubst du Wohl, wie die Linkenden bei Wahlen auf soviele Stimmen kommen?
_________________ Verdammte Vergangenheit, macht mir immer wieder einen Strich durch die Zukunft.
Gewisse Frauen sind für gewisse Männer wie Herdplatten für kleine Kinder, man tut alles nur um sich die Finger daran zu verbrennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1053657) Verfasst am: 30.07.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn Wahlen etwas nützen würden hätte man sie längst abgeschafft.
Ich habe immer große Lust, was ganz übles zu wählen, Neonazis oder so, falls angeboten. Nur um die Etablierten zu ärgern, wenn da so ein paar Stänkerer im Parlament wären. Aber ich habe immer Angst, es könnten zu viele Leute auf die gleiche Idee kommen. |
Nimm lieber die yogischen Flieger oder sonst so 'ne richtig abgehobene Truppe...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053658) Verfasst am: 30.07.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Je mehr ich darüber nachdenke, und ich mich oft genug über die Linken, oder was sich dafür hält, geärgert habe, müßte ich doch diee FDP wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
naturalist registrierter User
|
(#1053996) Verfasst am: 30.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Weil so viele Linke und A&A's abgehobene Individualisten sind (mich eingeschlossen), wird es auf Jahre hinaus keine vernünftig- pragmatische Politik geben und die "C" Parteien werden weiterhin bestimmen, was passiert.
Es gibt 2 politische Lager: a) C- Parteien und FDP b) SPD und Grüne (in 4- 8 Jahren gehören auch die Linken dazu, aber heute noch nicht). Als Pragmatiker müsste man auf jeden Fall eine der Parteien aus dem b-Lager wählen. Bei jeder anderen Wahl geht die Stimme verloren und kommt damit dem a- Lager zugute.
Das b-Lager würde zumindet versuchen, eine Bürgerversicherung als Krankenversicherung einzuführen und eine vernünftige Energiepolitik zu machen.
Ist das etwa nichts?
_________________ Mit oder ohne Religion können sich gute Menschen anständig verhalten und schlechte Menschen Böses tun; doch damit gute Menschen Böses tun, dafür braucht es Religion. (Steven Weinberg, Nobelpreisträger, Kosmologe)
Trennung von Staat und Kirche im Südwesten: http://www.humanisten-freiburg.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1054083) Verfasst am: 30.07.2008, 18:57 Titel: |
|
|
naturalist hat folgendes geschrieben: | Weil so viele Linke und A&A's abgehobene Individualisten sind (mich eingeschlossen), wird es auf Jahre hinaus keine vernünftig- pragmatische Politik geben und die "C" Parteien werden weiterhin bestimmen, was passiert.
Es gibt 2 politische Lager: a) C- Parteien und FDP b) SPD und Grüne (in 4- 8 Jahren gehören auch die Linken dazu, aber heute noch nicht). Als Pragmatiker müsste man auf jeden Fall eine der Parteien aus dem b-Lager wählen. Bei jeder anderen Wahl geht die Stimme verloren und kommt damit dem a- Lager zugute.
Das b-Lager würde zumindet versuchen, eine Bürgerversicherung als Krankenversicherung einzuführen und eine vernünftige Energiepolitik zu machen.
Ist das etwa nichts? |
Du hast die Einteilung falsch gesetzt ... a) C-Parteien und SPD (gleiche Ziele, gleiche Lobbies, gleiche Geldgeber und beide tun für eine Regierungsbeteiligung ALLES) b) Grüne und FDP (beide nur für Geldschweine) ... beides unwählbar, ergo bleibt nur c) Linke, denn das dort die Stimmen nun wirklich nicht "verloren" gehen, ist offensichtlich, soviel Panik wie a) und b) vor ihnen haben
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1054084) Verfasst am: 30.07.2008, 18:58 Titel: |
|
|
[...] |
Woher kenne ich diesen Satz nur? Ach: daher...
Aber generell zum Thema:
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
naturalist registrierter User
|
(#1054153) Verfasst am: 30.07.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Du hast die Einteilung falsch gesetzt ... a) C-Parteien und SPD (gleiche Ziele, gleiche Lobbies, gleiche Geldgeber und beide tun für eine Regierungsbeteiligung ALLES) b) Grüne und FDP (beide nur für Geldschweine) ... beides unwählbar, ergo bleibt nur c) Linke, denn das dort die Stimmen nun wirklich nicht "verloren" gehen, ist offensichtlich, soviel Panik wie a) und b) vor ihnen haben |
Wünscht Du Dir wirklich zum jetzigen Zeitpunkt eine(n) Bundeskanzler/-in aus der Linkspartei?
Ich denke sooo groß ist der Leidensdruck im Moment ja auch nicht (die meisten leben in relativer Freiheit und Wohlstand) dass eine so grosse plötzliche Veränderung wünschbar wäre!
_________________ Mit oder ohne Religion können sich gute Menschen anständig verhalten und schlechte Menschen Böses tun; doch damit gute Menschen Böses tun, dafür braucht es Religion. (Steven Weinberg, Nobelpreisträger, Kosmologe)
Trennung von Staat und Kirche im Südwesten: http://www.humanisten-freiburg.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1054216) Verfasst am: 30.07.2008, 21:56 Titel: |
|
|
naturalist hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Du hast die Einteilung falsch gesetzt ... a) C-Parteien und SPD (gleiche Ziele, gleiche Lobbies, gleiche Geldgeber und beide tun für eine Regierungsbeteiligung ALLES) b) Grüne und FDP (beide nur für Geldschweine) ... beides unwählbar, ergo bleibt nur c) Linke, denn das dort die Stimmen nun wirklich nicht "verloren" gehen, ist offensichtlich, soviel Panik wie a) und b) vor ihnen haben |
Wünscht Du Dir wirklich zum jetzigen Zeitpunkt eine(n) Bundeskanzler/-in aus der Linkspartei?
| Definitiv JA ... Zitat: |
Ich denke sooo groß ist der Leidensdruck im Moment ja auch nicht (die meisten leben in relativer Freiheit und Wohlstand) dass eine so grosse plötzliche Veränderung wünschbar wäre! |
Sowas kann auch nur ein kompletter Blindfisch behaupten, denn beides, sowohl die Freiheit als auch der "Wohlstand" werden von CDUSPD konsequent abgeschafft ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1054244) Verfasst am: 30.07.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | naturalist hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
| Definitiv JA ... Zitat: |
Ich denke sooo groß ist der Leidensdruck im Moment ja auch nicht (die meisten leben in relativer Freiheit und Wohlstand) dass eine so grosse plötzliche Veränderung wünschbar wäre! |
Sowas kann auch nur ein kompletter Blindfisch behaupten, denn beides, sowohl die Freiheit als auch der "Wohlstand" werden von CDUSPD konsequent abgeschafft ... |
Poldi, wie sieht den derzeit eine Rot-Rote Koalition so aus ?
Zitat: | Thilo Sarrazin ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sein jüngster Ratschlag, mit wärmeren Pullis Heizkosten zu sparen, steht in einer Reihe provokanter Äußerungen. |
FOCUS
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1054312) Verfasst am: 30.07.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
|
Scheinbar folgen diese beiden Schafe nicht irgendwelchen Aerschen, sondern grasen friedlich nebeneinander, wie sich das gehoert, sonst haette das weisse Schaf das schwarze Schaf schon laengst weggekickt und sich damit als braunes Schaf geoutet....
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1054434) Verfasst am: 31.07.2008, 00:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
|
Scheinbar folgen diese beiden Schafe nicht irgendwelchen Aerschen, sondern grasen friedlich nebeneinander, wie sich das gehoert, sonst haette das weisse Schaf das schwarze Schaf schon laengst weggekickt und sich damit als braunes Schaf geoutet.... |
In dieser Form, Lafontaine und Gysi als Wölfe im Schafspelz darzustellen, finde ich schon etwas zynisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1054632) Verfasst am: 31.07.2008, 12:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
|
Scheinbar folgen diese beiden Schafe nicht irgendwelchen Aerschen, sondern grasen friedlich nebeneinander, wie sich das gehoert, sonst haette das weisse Schaf das schwarze Schaf schon laengst weggekickt und sich damit als braunes Schaf geoutet.... |
Schön, dass du mal wieder vom Inhaltlichen ablenkst und dir deine braune VT zurecht bastelst...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1055059) Verfasst am: 31.07.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
|
Schön, dass du mal wieder vom Inhaltlichen ablenkst und dir deine braune VT zurecht bastelst... |
Ach.....'nen Inhalt hat das Plakat auch? Wo isser denn der Inhalt? Der wird doch nicht herausgerieselt sein
Plakate mit schwarzen Schafen fordern seit Schweizer hirnlosen Inhalten Spott geradezu heraus. Ausserdem sehe ich nicht, was daran VT sein soll. Kannst du das vielleicht mal dem staunenden Publikum erlaeutern, Stinky?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Iskander Reaktiviert
|
(#1055971) Verfasst am: 02.08.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Erstaunlich viele Linkspartei und FDP Wähler hier. Arme CSU keiner mag sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|