Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#916390) Verfasst am: 22.01.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich finde Clements Äußerung, den Wählern zu raten, seine eigene Partei nicht zu wählen - eine Woche vor der Landtagswahl, äußerst hinterhältig. |
Wenn man das intern so ähnlich sagt, kann das unter Umständen sehr vernünftig sein, um womöglich fehlerhaften Entwicklungen vorzubeugen.
Wenn man das öffentlich so sagt - dann gibt es gar kein weiteres Vertun mehr - das ist ein Ausschlußgrund. |
Stimmt.
Und interessant, das Beck die Story einfach mal so abheftet.
Hat wohl auch schon seine Verträge, für die schwere Zeit danach.. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#916392) Verfasst am: 22.01.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Wenn er das anschließend echt realisiert, dann wäre das auch das Geld wert (jedenfalls relativ, zu anderen Politikern gerade seiner Partei).
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#916450) Verfasst am: 23.01.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Wenn er das anschließend echt realisiert, dann wäre das auch das Geld wert (jedenfalls relativ, zu anderen Politikern gerade seiner Partei). | da hätte er vorher nicht mal Lobbyarbeit betreiben müssen
allein der Werbefaktor würde ein Vorstandsgehalt rechtfertigen
(Werbeplakat:Beck tritt in der Uncle Sam Haltung(Army anwerbung) auf:"waschen und rasieren sie sich dann bekommen sie auch einen Job"-->Gilette-Logo drunter )
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#916455) Verfasst am: 23.01.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Was kriegt man eigentlich heutzutage für so eine Werbekampagne? Wie die Klitschkos für die Milchschnitte oder sowas vergleichbares?
Kann das jemand auch so rausfinden, ich glaub hier gibts ja aus der Branche einige; ansonsten googel ich (nur dann dauerts länger).
Wäre glaub ich mal interessant zu erfahren.
Minimalthese ist eh klar: ist ein mehrfaches der Politikerbezüge, mich würden nur mal die dimensionen so langsam interessieren.
Gründe für mein Interesse folgen später, wenn mich jemand dran erinnert und es wissen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1054453) Verfasst am: 31.07.2008, 01:28 Titel: |
|
|
Unpopuläre Mitglieder aus der SPD auszuschließen wird die SPD nicht retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#1054463) Verfasst am: 31.07.2008, 01:38 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Unpopuläre Mitglieder aus der SPD auszuschließen wird die SPD nicht retten. |
Vor allem stellt sich langsam die Frage, wer bei solchen Maßnahmen am Ende noch drin bleibt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1054465) Verfasst am: 31.07.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Unpopuläre Mitglieder aus der SPD auszuschließen wird die SPD nicht retten. |
Vor allem stellt sich langsam die Frage, wer bei solchen Maßnahmen am Ende noch drin bleibt. |
Der ein oder andere Bürgermeister dürfte in seinem Ort schon populär genug sein, um einen Ausschluss zu entgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#1054469) Verfasst am: 31.07.2008, 01:50 Titel: |
|
|
Und wen nimmt die SPD dann als Kanzlerkandidaten?
Wenn sie Schröder zurückwill, muss sie immerhin mehr bieten als Gasprom. Und wie sollen die fünf noch übrigen Parteimitglieder bloß das Geld dafür aufbringen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|