Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1057568) Verfasst am: 04.08.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Wer Filme anschauen will der soll auch dafür bezahlen.
Und so ein RS-Account kostet ja nicht die Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1057571) Verfasst am: 04.08.2008, 20:02 Titel: |
|
|
wozu rs wenn es stream gibt.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1057574) Verfasst am: 04.08.2008, 20:05 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | wozu rs wenn es stream gibt. |
Das Angebot ist größer.
So schön wie zu Stage6-Zeiten wird es nie mehr in Sachen Stream.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#1057584) Verfasst am: 04.08.2008, 20:15 Titel: |
|
|
www.kino.to
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1057618) Verfasst am: 04.08.2008, 21:03 Titel: |
|
|
kino.to ist lahmer scheiss.
ninjavideo bleibt super...weil die eben ihre eigene quelle sind, bzw. direkt mit der scene zusammenarbeiten. teilweise noch eh die torrents raus sind. videos verschwinden wenn überhaupt falls sie irgendwann gebustet werden, oder mal wieder ein update schiefgegangen ist, sicher aber nicht im stunden und tagesrhytmus wie bei den meisten anderen genannten quellen.
das hier scheint auch noch recht brauchbar...umgeht irgendwie die fiesen veoh und anderen ekelhaften dinger...und...naja...seht selbst: http://www.onlinecliptv.com/
aber auch hier verschwinden inhalte recht fix.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#1057731) Verfasst am: 04.08.2008, 23:27 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | wozu rs wenn es stream gibt. |
Wozu stream, wenn es rs gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1057747) Verfasst am: 04.08.2008, 23:58 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | wozu rs wenn es stream gibt. |
Wozu stream, wenn es rs gibt? |
mal davon abgesehen dass es so offentlich ist, dass es keiner erklärung bedarf...eine erklärung:
weil es praktischer ist den play button zu drücken und den film zu geniessen als
1. den film auf irgendwelchen boards zu suchen
2. nen downloadmanager für all die parts zu laden+installieren
3. entweder nen halben tag mit 60 kb/s zu laden (früher schneller mit captcha-spass) oder
4. geld auszugeben um mit anständiger geschwindigkeit laden zu können - was aber noch immer weit länger dauert als den play button zu betätigen.
wenns überhaupt einen vergleich zu stream gibt, dann torrents. risiko ist bei totalüberwachung ohnehin immer gegeben.
achja, ne suchmaschine für gestreamtes
fnuz.com
nosubscriptionrequired.net - blog welches streams auflistet.
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#1057995) Verfasst am: 05.08.2008, 14:12 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | wozu rs wenn es stream gibt. |
Wozu stream, wenn es rs gibt? |
mal davon abgesehen dass es so offentlich ist, dass es keiner erklärung bedarf...eine erklärung:
weil es praktischer ist den play button zu drücken und den film zu geniessen als
1. den film auf irgendwelchen boards zu suchen
2. nen downloadmanager für all die parts zu laden+installieren
3. entweder nen halben tag mit 60 kb/s zu laden (früher schneller mit captcha-spass) oder
4. geld auszugeben um mit anständiger geschwindigkeit laden zu können - was aber noch immer weit länger dauert als den play button zu betätigen.
wenns überhaupt einen vergleich zu stream gibt, dann torrents. risiko ist bei totalüberwachung ohnehin immer gegeben.
achja, ne suchmaschine für gestreamtes
fnuz.com
nosubscriptionrequired.net - blog welches streams auflistet. |
Punkt 1 ist irrelevant. Einen die Links zu finden dauert keine minute. Selbst onkel Google ist da schon ausreichend
Punkt 2 ist irrelevant. JDownloader braucht nur die URL und sucht sich die Links zu allen Parts selbst.
Punkt 3 ist interessant. aber der unterschied ist, das du beim Streamen scheiß quali hast und ich die Fime in HD gucken kann. Abgesehen davon übertreiben muss man ja auch nicht. Ich gucke nicht jeden scheiß. Und während ich arbeiten bin und dann zu hause ankomme ist alles da was ich brauche, sogar entpackt. Da muss ich auch nur Play drücken.
Punkt 4 ist überflüssig an sich. ich gebe schon geld für filme aus. aber nur wenn ich die filme mag. ich habe kleine aber hübsche sammlung an DVDs
|
|
Nach oben |
|
 |
|