Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#670818) Verfasst am: 01.03.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Du behauptest aus diesem Zitat zu erkennen, dass er Gewaltbereitschaft und Verfassungsfeindlichkeit signalisiert, und ich entgegne, dass aus dem Zitat nichts dergleichen hervorgeht, außer, dass er immer noch Kommunist ist. Würdest Du Deine Behauptung nun bitte besser begründen? Inwiefern geht aus dem Zitat hervor, dass er immer noch ein gewaltbereiter Verfassungsfeind ist? Oder trifft das für Dich gleich auf jeden Kommunisten zu?
Ah, kann es sein, dass Du Dich nicht auf dies hier beziehst? Ich schon.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#670822) Verfasst am: 01.03.2007, 15:54 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Du behauptest aus diesem Zitat zu erkennen, dass er Gewaltbereitschaft und Verfassungsfeindlichkeit signalisiert, |
Wo behaupte ich das?
kolja hat folgendes geschrieben: | Würdest Du Deine Behauptung nun bitte besser begründen? |
Welche Behauptung?
kolja hat folgendes geschrieben: |
Ah, kann es sein, dass Du Dich nicht auf dies hier beziehst? Ich schon. |
Worauf ich mich immer beziehe ist doch hoffentlich klar zu erkennnen - sonst würde ich mir die Quälerei mit der Zitatfunktion ganz umsonst antun...
Also noch mal, langsam:
In Bezug auf seine Grußbotschaft habe ich mir erlaubt auf den Kontext zu verweisen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=670159#670159
Flapsig auf Skeptiker geantwortet:http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=670355#670355
Dann kam der Teil „Gesinnung und Verbrechen“, wo dir ja mehrere User geantwortet haben.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |