Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muezin gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VT_340
asymptotischer Hund

Beitrag(#1061094) Verfasst am: 09.08.2008, 14:43    Titel: Muezin gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo!
Das Ding hat mich so begeistert dass ich nun auch von einem Muezin geweckt werden möchte.
Dazu benötige ich eine Sounddatei mit einem prächtigen Alaahh.. oder soetwas in der Richtung um es dann in meinem Handy als Sounddatei wiedergeben zu können.
Hat Jemand eine Ahnung woher ich das bekommen könnte?

Gruss

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#1061099) Verfasst am: 09.08.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1061285) Verfasst am: 09.08.2008, 20:50    Titel: Re: Muezin gesucht! Antworten mit Zitat

VT_340 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Das Ding hat mich so begeistert dass ich nun auch von einem Muezin geweckt werden möchte.
Dazu benötige ich eine Sounddatei mit einem prächtigen Alaahh.. oder soetwas in der Richtung um es dann in meinem Handy als Sounddatei wiedergeben zu können.

Gruss

Alex

Wende Dich vielleicht mal an Ateyim!

Der sitzt nach eigenem Bekunden direkt an der Quelle. Vielleicht kann der Dir da was Brauchbares aufnehmen....

Wenn ich noch in Deutschland leben wuerde, dann wuerde ich auch sowas in Erwaegung ziehen, bloss so zum Spass um die Islamophoben zu aergern. Die ereifern sich immer so schoen ueber sowas.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Angkor
registrierter User

Beitrag(#1061354) Verfasst am: 09.08.2008, 22:18    Titel: Re: Muezin gesucht! Antworten mit Zitat

Soll ich dir was schicken?
Hab was da.

Oder gib einfach "azaan" bei Youtube ein. Da gibts zig brauchbare Gebetsrufe. zwinkern

-------
edit// blöde Umschrift: folgende Schreibweisen funktionieren auch: adhaan, adhan, azan....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1061392) Verfasst am: 09.08.2008, 23:21    Titel: Re: Muezin gesucht! Antworten mit Zitat

...hat mich so begeistert dass ich nun auch von einem Muezin geweckt werden möchte.

Gruss

Alex

Zieh nach Köln. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GM-LSX
A³ Atheist Art Automotive

Beitrag(#1061396) Verfasst am: 09.08.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oder besorg dir Egay nummer 130242901775 alles andere ist Kinder***ke Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz