Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#1061567) Verfasst am: 10.08.2008, 12:53 Titel: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Zur Abwechslung mal eine legitime frauenrechtliche Angelegenheit:
Sexual harassment okay as it ensures humans breed, Russian judge rules
Eine 22-Jährige Angestellte in St Petersburg verklagte den Vorstandsvorsitzenden ihrer Firma. Bisher hatten erst zwei Russinnen in den Jahren 1993 und 1997 eine solche Klage gewonnen.
Der Vorstand verlangte von weiblichen Angestellten, dass sie ihm auf Befehl mit ihren Augen sexuelles Interesse signalisieren sollten. Die 22-Jährige dachte zuerst, das wäre nur "metaphorisch" gemeint.
Nach einer Umfrage, gaben 100% aller weiblichen ausgebildeten Angestellten an, schon einmal belästigt worden zu sein. 32% hatten Sex mit ihrem Chef und 8% behaupteten schon einmal vergewaltigt worden zu sein. 80% hielten es für unmöglich, ohne Sex eine Beförderung zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#1061573) Verfasst am: 10.08.2008, 13:07 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Telegraph hat folgendes geschrieben: | "He always demanded that female workers signalled to him with their eyes that they desperately wanted to be laid on the boardroom table as soon as he gave the word," |
Was ist die korrekte Übersetzung des fett markierten Teils?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1061581) Verfasst am: 10.08.2008, 13:16 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
TEXING hat folgendes geschrieben: |
Telegraph hat folgendes geschrieben: | "as soon as he gave the word," |
Was ist die korrekte Übersetzung des fett markierten Teils? |
Bedeutet sinngemäß sowas wie: sobald er es ansprach/darauf ansprach (bzw. anspricht).
Also Chef sagt "Beine!" und Frau soll sagen" Wie breit?"
Ist leicht zu verwechseln mit "versprechen (to give one's word)"
Zuletzt bearbeitet von Surata am 10.08.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1061585) Verfasst am: 10.08.2008, 13:19 Titel: |
|
|
U.a. deshalb studiere ich.
scnr
100% ist aber mal wirklich eine ziemlich fiese Quote, jemand eine seriöse Statistik für Westeuropa/Deutschland?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#1061594) Verfasst am: 10.08.2008, 13:33 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Bedeutet sinngemäß sowas wie: sobald er es ansprach/darauf ansprach.
Ist leicht zu verwechseln mit "versprechen (to give one's word)" |
Sagen sollte sie ja ausdrücklich nichts, sondern "mit den Augen signalisieren".
Hätte sie ihn angesprochen, wäre ihr das vermutlich als sexuelle Belästigung angelastet worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1061595) Verfasst am: 10.08.2008, 13:36 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
TEXING hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Bedeutet sinngemäß sowas wie: sobald er es ansprach/darauf ansprach.
Ist leicht zu verwechseln mit "versprechen (to give one's word)" |
Sagen sollte sie ja ausdrücklich nichts, sondern "mit den Augen signalisieren".
Hätte sie ihn angesprochen, wäre ihr das vermutlich als sexuelle Belästigung angelastet worden. |
Gut möglich. Sauerei.
Bei solchen Geschichten krieg ich in Erinnerung an den Schröder sooooo einen Hals.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061596) Verfasst am: 10.08.2008, 13:38 Titel: |
|
|
in dem zusammenhang auch interessant penn&tenners bullshit SE6 folge 7 'sensitivity training'
in den usa haben es frauen schwerer in gehobene positionen zu kommen wegen anti-belästigungsgesetzen - grosse firmen haben angst vor aufwändigen verfahren die sie viel geld kosten, ....
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1061597) Verfasst am: 10.08.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Ich hab mal eine Statistik (zum Teil) gelesen die aus Deutschland stand. Die Mehrheit der Punkte war ok, aber bei einigen habe ich mich doch an den Kopf gefasst. Eine war (sinngemäß, da ich mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern kann): gab es währen der Arbeit mal ein Körperkontakt zwischen Ihnen und einem Mann und meinen Sie, daß bei einer Berührung (gemeint waren eher zufällige oder allgemeine Körperkontakte während der Arbeitszeit) der Mann sexuelle Erregung empfunden hat? Also diesen Punkt fand ich doch etwas übertrieben, denn hier konnte man nach persönlichem Empfinden entscheiden. Letztendlich bringen solche Fragen die Statistik Richtung 100%
Aber Sex für Job ist oder als Joberhalt ist schon klar. Da braucht man nicht diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061598) Verfasst am: 10.08.2008, 13:43 Titel: |
|
|
ich warte nur noch auf: männer wären froh am arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden...
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1061601) Verfasst am: 10.08.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Männer wären froh, am Arbeitsplatz sexuell "belästigt" zu werden.
Warum ist der Thread eigentlich in P&G, der gehört doch eher nach K&G.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1061603) Verfasst am: 10.08.2008, 13:52 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | ich warte nur noch auf: männer wären froh am arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden...
|
Ich hatte mal eine Sekretärin, um die 21, die lief im Sommer immer in ganz engen Kleidern. Außerdem hatte sie richtig schöne pralle und wohlgeformte Brüste die sie auch nicht groß verstechte. Ich mußte immer enge Unterwäsche tragen, da ich die ganze Zeit einen Ständer hatte und man das nicht sehen sollte.
Belästigt fühlte ich mich nicht, aber es hat schon etwas die Konzentration gestört.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1061606) Verfasst am: 10.08.2008, 13:57 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | ich warte nur noch auf: männer wären froh am arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden...
:roll: |
Ich hatte mal eine Sekretärin, um die 21, die lief im Sommer immer in ganz engen Kleidern. Außerdem hatte sie richtig schöne pralle und wohlgeformte Brüste die sie auch nicht groß verstechte. Ich mußte immer enge Unterwäsche tragen, da ich die ganze Zeit einen Ständer hatte und man das nicht sehen sollte.
Belästigt fühlte ich mich nicht, aber es hat schon etwas die Konzentration gestört. |
Könntest Du mal bitte Deine persönlichen Notdurft-Phantasien beiseite lassen, wenn es hier doch immerhin um ein relativ ernst zu nehmendes Thema geht? Nein, es geht nicht um Dich.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1061609) Verfasst am: 10.08.2008, 14:07 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Könntest Du mal bitte Deine persönlichen Notdurft-Phantasien beiseite lassen, wenn es hier doch immerhin um ein relativ ernst zu nehmendes Thema geht? Nein, es geht nicht um Dich. |
Betrachte das im Zusammenhang der indirekten Frage ob auch Männer belästigt werden. Ich hab für mich ein Nein als Antwort gegeben. Vielleicht solltest du versuchen Texte zu verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1061615) Verfasst am: 10.08.2008, 14:16 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | ich warte nur noch auf: männer wären froh am arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden...
|
Belästigt fühlte ich mich nicht, aber es hat schon etwas die Konzentration gestört. |
Könntest Du mal bitte Deine persönlichen Notdurft-Phantasien beiseite lassen, wenn es hier doch immerhin um ein relativ ernst zu nehmendes Thema geht? Nein, es geht nicht um Dich. |
Warum nicht? Bei Männern gilt Exhibitionismus sehr wohl als sexuelle Belästigung. Ob sexuelle Belästigung vorliegt hängt vom Verhalten beider Personen ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1061639) Verfasst am: 10.08.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | ich warte nur noch auf: männer wären froh am arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden...
:roll: |
Könntest Du mal bitte Deine persönlichen Notdurft-Phantasien beiseite lassen, wenn es hier doch immerhin um ein relativ ernst zu nehmendes Thema geht? Nein, es geht nicht um Dich. |
Warum nicht? Bei Männern gilt Exhibitionismus sehr wohl als sexuelle Belästigung. Ob sexuelle Belästigung vorliegt hängt vom Verhalten beider Personen ab. |
Wenn Du mal Deinen eigenen Einleitungssatz zu dem Thread lesen würdest.
Es geht hier immerhin um Frauen erniedrigendes Verhalten, welches anscheinend juristisch gedeckt wird. Man könnte also überlegen, wie eine Gesellschaft geartet sein muss, in der dergleichen Verhalten irgendwie akzeptiert zu sein scheint.
Wenn nach Deiner Einschätzung der feuchten Phantasie von rk72 (angeblicher Dauerständer, angebliche 21jährige böse Sekretärin, enge Herrenunterwäsche als Gegenmittel) irgendeine Realität zukäme, dann kann ich Dich leider nur wegen einer derartigen Fehleinschätzung bedauern. Zudem scheint Dir offensichtlich Dein eigenes Thema in Wirklichkeit wurscht zu sein: Am Ende sind die Frauen doch wieder selbst Schuld, wenn sie belästigt und vergewaltigt werden, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061644) Verfasst am: 10.08.2008, 15:07 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Könntest Du mal bitte Deine persönlichen Notdurft-Phantasien beiseite lassen, wenn es hier doch immerhin um ein relativ ernst zu nehmendes Thema geht? Nein, es geht nicht um Dich. |
Betrachte das im Zusammenhang der indirekten Frage ob auch Männer belästigt werden. Ich hab für mich ein Nein als Antwort gegeben. Vielleicht solltest du versuchen Texte zu verstehen. |
natürlich ist es möglich dass männer sex. belästigt werden können, wie auch vergewaltigt etc
aber zu behaupten weil ne geile sau in meinem arbeitsumfeld ist, und ich deswegen 5x am tag die unterwäsche wechseln muss, weil ich tropf wien kiesslaster, hat damit nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1061647) Verfasst am: 10.08.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Tipp: Vor Betreten des Büros sich schnell einen runterholen. Dann ist man weniger empfänglich und kriegt keinen Ständer mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061648) Verfasst am: 10.08.2008, 15:09 Titel: |
|
|
"Wenn der Verstand aussetzt, dann sei dieses sich zu Nutze zu machen und dafür zu sorgen, dass er nicht wieder einsetzt."
Eine wie auch immer geartete Gleichberechtigung funktioniert nicht, im Gegenteil, es ist eine Qual für alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061653) Verfasst am: 10.08.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | "Wenn der Verstand aussetzt, dann sei dieses sich zu Nutze zu machen und dafür zu sorgen, dass er nicht wieder einsetzt."
Eine wie auch immer geartete Gleichberechtigung funktioniert nicht, im Gegenteil, es ist eine Qual für alle. |
genau, ist unnatürlich den mensch/mann in seinem naturgegebenen belästigungs und vergewaltigungsdrang beschränken zu wollen - oder gar zu behaupten sowas liege ernstlich in menschlicher kontrolle!
zum glück beschneidet man den mann in russland nicht. deswegen sind osteuropäische frauen in 'gleichberechtigten' westländern ja auch so populär....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1061660) Verfasst am: 10.08.2008, 15:36 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mal Deinen eigenen Einleitungssatz zu dem Thread lesen würdest.
Es geht hier immerhin um Frauen erniedrigendes Verhalten, welches anscheinend juristisch gedeckt wird. Man könnte also überlegen, wie eine Gesellschaft geartet sein muss, in der dergleichen Verhalten irgendwie akzeptiert zu sein scheint.
Wenn nach Deiner Einschätzung der feuchten Phantasie von rk72 (angeblicher Dauerständer, angebliche 21jährige böse Sekretärin, enge Herrenunterwäsche als Gegenmittel) irgendeine Realität zukäme, dann kann ich Dich leider nur wegen einer derartigen Fehleinschätzung bedauern. Zudem scheint Dir offensichtlich Dein eigenes Thema in Wirklichkeit wurscht zu sein: Am Ende sind die Frauen doch wieder selbst Schuld, wenn sie belästigt und vergewaltigt werden, gell? |
Wenn die 22-Jährige im fraglichen Artikel den Chef von sich aus bezirzt hätte, dann wäre die Klage zurecht abgewiesen worden.
Bei mir ist nicht immer die Frau schuld, sondern bei dir scheint sie prinzipiell unschuldig und nicht verantwortungsfähig zu sein, egal was sie macht. Aber eine Frau ist sehr wohl auch für die Signale verantwortlich, die sie aussendet und dazu gehört die Art der Kleidung, die schließlich auch in den meisten Unternehmen aus gutem Grund nicht über ein gewisses Maß an Freizügigkeit hinausgehen darf.
Sex und sexuelle Handlungen am Arbeitsplatz sind ja auch völlig legitim. Sexuelle Belästigung oder Nötigung liegt nur dann vor, wenn eine Seite nicht will, bzw. die andere Seite ihre Autorität zur Nötigung ausnutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1061663) Verfasst am: 10.08.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mal Deinen eigenen Einleitungssatz zu dem Thread lesen würdest.
Wenn nach Deiner Einschätzung der feuchten Phantasie von rk72 (angeblicher Dauerständer, angebliche 21jährige böse Sekretärin, enge Herrenunterwäsche als Gegenmittel) irgendeine Realität zukäme, dann kann ich Dich leider nur wegen einer derartigen Fehleinschätzung bedauern. Zudem scheint Dir offensichtlich Dein eigenes Thema in Wirklichkeit wurscht zu sein: Am Ende sind die Frauen doch wieder selbst Schuld, wenn sie belästigt und vergewaltigt werden, gell? |
Wenn die 22-Jährige im fraglichen Artikel den Chef von sich aus bezirzt hätte, dann wäre die Klage zurecht abgewiesen worden.
Bei mir ist nicht immer die Frau schuld, sondern bei dir scheint sie prinzipiell unschuldig und nicht verantwortungsfähig zu sein, egal was sie macht. Aber eine Frau ist sehr wohl auch für die Signale verantwortlich, die sie aussendet und dazu gehört die Art der Kleidung, die schließlich auch in den meisten Unternehmen aus gutem Grund nicht über ein gewisses Maß an Freizügigkeit hinausgehen darf.
Sex und sexuelle Handlungen am Arbeitsplatz sind ja auch völlig legitim. Sexuelle Belästigung oder Nötigung liegt nur dann vor, wenn eine Seite nicht will, bzw. die andere Seite ihre Autorität zur Nötigung ausnutzt. |
Im Kontext dieses Threads gibt es allerdings einen Grund für meinen Vorwurf: Du verteidigst unverständlicherweise den Versuch der Ursachenverschiebung (und das auch noch aufgrund einer billigen Story) - obwohl dies (immerhin) Dein Thema nicht hergibt.
Deine billige Retourkutsche ist dagegen unbegründet und sachlich falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1061666) Verfasst am: 10.08.2008, 15:58 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mal Deinen eigenen Einleitungssatz zu dem Thread lesen würdest.
Sex und sexuelle Handlungen am Arbeitsplatz sind ja auch völlig legitim. Sexuelle Belästigung oder Nötigung liegt nur dann vor, wenn eine Seite nicht will, bzw. die andere Seite ihre Autorität zur Nötigung ausnutzt. |
Im Kontext dieses Threads gibt es allerdings einen Grund für meinen Vorwurf: Du verteidigst unverständlicherweise den Versuch der Ursachenverschiebung (und das auch noch aufgrund einer billigen Story) - obwohl dies (immerhin) Dein Thema nicht hergibt. |
rk72 wollte mit seinem Beispiel darauf hinweisen, dass sich Männer sehr wohl belästigt fühlen können. Ich sehe hier keine Ursachenverschiebung irgendeiner Art. Kritik an überzogener Auslegung von sexueller Belästigung kam zuerst von r'zr.
Wenn man von sexueller Belästigung spricht, kann man das unmöglich tun, ohne sich um Ursache und Wirkung oder eher Aktion und Reaktion Gedanken zu machen.
zelig hat folgendes geschrieben: | Deine billige Retourkutsche ist dagegen unbegründet und sachlich falsch. |
Bitte zeige auf, was unbegründet und sachlich falsch sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1061677) Verfasst am: 10.08.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
rk72 wollte mit seinem Beispiel darauf hinweisen, dass sich Männer sehr wohl belästigt fühlen können.
|
Äh?
Woraus liest du denn da sex. Belästigung? Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? Ich hab noch nie gehört, dass ein Mann wegen enger Jeans oder entblößtem Oberkörper wg sex, Belästigung angezeigt worden wäre, weil eine Frau dadurch geil wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061678) Verfasst am: 10.08.2008, 16:27 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mal Deinen eigenen Einleitungssatz zu dem Thread lesen würdest.
Im Kontext dieses Threads gibt es allerdings einen Grund für meinen Vorwurf: Du verteidigst unverständlicherweise den Versuch der Ursachenverschiebung (und das auch noch aufgrund einer billigen Story) - obwohl dies (immerhin) Dein Thema nicht hergibt.
Deine billige Retourkutsche ist dagegen unbegründet und sachlich falsch. |
stichwort signale...gut möglich dass alle/viele der weiblichen angestellten sehr weiblich herumlaufen - und butches auftreten ungern gesehen ist. signale, signale....was ist denn bei den herren der schöpfung ein kleidungssignal....glanzshorts? grosszügig ausgeschnitten sind nunmal die meisten teile die es für frauen so zu kaufen gibt. schliesst man ne bluse treten die titten, so man welche hat, noch mehr hervor... am besten ist also ein kartoffelsack, aber vorsicht beim bücken....also eine spezialanfertigung kartoffelsack.
so richtig kritik kann ich an den kriterien nicht üben - jedenfalls nicht solange bis ich ne statistik drüber habe wie häufig als kleinigkeiten auslegbare punkte tatsächlich benutzt werden um jemand unbescholtenem eins reinzuwürgen. was ich erwähnt habe ist eher einer der vielen grotesken auswuchs des entschädigungsklagewesens in den usa. falls das ganze tatsächlich so stimmt wie es bei p&teller in der sendung angesprochen wird ist das eher im bezug auf die belästigung alarmierend. sicher mag es auch den/die ein oder anderen 'abzocker' geben, welcher sich das zunutze macht - grundsätzlich gehe ich aber einfach mal ganz naiv davon aus das frau am beruflichen aufstieg ganz sexuell unbelästigt interessiert ist - entweder verlässt die frau das unternehmen, weil die sit. nichtmehr tragbar ist - oder es bleibt ein einer unfeines lästerklima zurück, wenn der belästiger (der dort ja auch sicher freunde auf seiner seite hatte) gefeuert wird.
...
...edith: alles falsch. die entschädigung wird ja gezahlt/von der firma damit die sache eben nicht vor gericht landet und der laden einen schlechten ruf bekommt.
die sekretärin war btw 21
Zuletzt bearbeitet von r'zr am 10.08.2008, 16:37, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Leila* deaktiviert
|
(#1061679) Verfasst am: 10.08.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Da es seine (René Kramers) Sekretärin war, würde mich interessieren, wie sie während des Vorstellungsgesprächs gekleidet war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061681) Verfasst am: 10.08.2008, 16:30 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
rk72 wollte mit seinem Beispiel darauf hinweisen, dass sich Männer sehr wohl belästigt fühlen können.
|
Äh?
Woraus liest du denn da sex. Belästigung? Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? Ich hab noch nie gehört, dass ein Mann wegen enger Jeans oder entblößtem Oberkörper wg sex, Belästigung angezeigt worden wäre, weil eine Frau dadurch geil wurde. |
Freiheit beginnt entweder mit einem verhüllten Kopf oder einem geraubten Verstand.
Aber den Verstand rauben und dann darauf setzen, das funktioniert nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1061782) Verfasst am: 10.08.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Ist das DER Torsten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1061784) Verfasst am: 10.08.2008, 19:34 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | in dem zusammenhang auch interessant penn&tenners bullshit SE6 folge 7 'sensitivity training'
in den usa haben es frauen schwerer in gehobene positionen zu kommen wegen anti-belästigungsgesetzen - grosse firmen haben angst vor aufwändigen verfahren die sie viel geld kosten, .... |
'Gehobene' Positionen? Geht's da nicht um liegende??
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1061788) Verfasst am: 10.08.2008, 19:36 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | ich warte nur noch auf: männer wären froh am arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden...
|
Wo ist jetzt nur der 'seufz'-smiley!?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|