Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1061789) Verfasst am: 10.08.2008, 19:38 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | aber zu behaupten weil ne geile sau in meinem arbeitsumfeld ist, und ich deswegen 5x am tag die unterwäsche wechseln muss, weil ich tropf wien kiesslaster, hat damit nichts zu tun. |
Kauf' Dir Slipeinlagen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1061794) Verfasst am: 10.08.2008, 19:42 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? |
Und Du willst mir also erzählen Frauen wählen ihre Kleidung rein nach praktischen Gesichtspunkten und persönlichem Geschmack aus? Und ihre Attraktivität für das jeweils bevorzugte Geschlecht bleibt dabei völlig aussen vor?
Nun... das wäre eine wirklich mal neue Erkenntnis.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1061797) Verfasst am: 10.08.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? |
Und Du willst mir also erzählen Frauen wählen ihre Kleidung rein nach praktischen Gesichtspunkten und persönlichem Geschmack aus? Und ihre Attraktivität für das jeweils bevorzugte Geschlecht bleibt dabei völlig aussen vor?
Nun... das wäre eine wirklich mal neue Erkenntnis. |
Das dachte sich dieser russische Cheffe wohl auch. Woher kommt es eigentlich, dass anscheinend notgeile Männer immer besser wissen als Frau selbst, was Frau eigentlich will?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1061798) Verfasst am: 10.08.2008, 19:46 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | am besten ist also ein kartoffelsack, aber vorsicht beim bücken....also eine spezialanfertigung kartoffelsack. |
Ich empfehle Burka!
Am besten so eine:
Sabber....
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1061800) Verfasst am: 10.08.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? |
Das dachte sich dieser russische Cheffe wohl auch. Woher kommt es eigentlich, dass anscheinend notgeile Männer immer besser wissen als Frau selbst, was Frau eigentlich will? |
Keine Ahnung. Musst Du einen fragen. ich warte lieber, bis Frau weiss, was sie will und es sagt... äähh...
..........
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061802) Verfasst am: 10.08.2008, 19:57 Titel: |
|
|
@valen sollten die gemachten bemerkungen jetzt irgendwie witzig oder geistreich oder themenrelevant sein oder war das nicht wieder deine übliche underfucked grundgereiztheit weibchen gegenüber? finde dich damit ab oder such dir endlich was aussereheliches zum poppen....es nervt.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061805) Verfasst am: 10.08.2008, 19:59 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | @valen sollten die gemachten bemerkungen jetzt irgendwie witzig oder geistreich oder themenrelevant sein oder war das nicht wieder deine übliche underfucked grundgereiztheit weibchen gegenüber? finde dich damit ab oder such dir endlich was aussereheliches zum poppen....es nervt. |
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1061809) Verfasst am: 10.08.2008, 20:09 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | oder such dir endlich was aussereheliches zum poppen |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1061825) Verfasst am: 10.08.2008, 20:22 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | @valen sollten die gemachten bemerkungen jetzt irgendwie witzig oder geistreich oder themenrelevant sein oder war das nicht wieder deine übliche underfucked grundgereiztheit weibchen gegenüber? finde dich damit ab oder such dir endlich was aussereheliches zum poppen....es nervt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061831) Verfasst am: 10.08.2008, 20:28 Titel: |
|
|
grmpf. wenn jetzt noch ein mann zustimmte währe meine welt wenigstens für ne drittelsekunde in ordnung. danach würde ich es mein schwanz ist länger als deiner/seiner abtun.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1061835) Verfasst am: 10.08.2008, 20:31 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | grmpf. wenn jetzt noch ein mann zustimmte währe meine welt wenigstens für ne drittelsekunde in ordnung. danach würde ich es mein schwanz ist länger als deiner/seiner abtun. |
Zuletzt bearbeitet von Domingo am 10.08.2008, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1061836) Verfasst am: 10.08.2008, 20:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061839) Verfasst am: 10.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Ist das DER Torsten? |
Nee, das bin ich bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1061842) Verfasst am: 10.08.2008, 20:36 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
rk72 wollte mit seinem Beispiel darauf hinweisen, dass sich Männer sehr wohl belästigt fühlen können.
|
Äh?
Woraus liest du denn da sex. Belästigung? Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? |
Woher soll Mann wissen, welche Gesten, Fragen und Aufforderungen eine Frau belästigen? Warum sollte ihn das interessieren?
Lebenserfahrung nehme ich an. Willst du mir einreden, Frauen würden nicht wissen, wie freizügige und figurbetonende Kleidung auf Männer wirkt?
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch nie gehört, dass ein Mann wegen enger Jeans oder entblößtem Oberkörper wg sex, Belästigung angezeigt worden wäre, weil eine Frau dadurch geil wurde. |
Ich habe auch nie von solchen Männern gehört, die nicht angezeigt worden wären. Liegt wohl an den Männern, oder auch an den wesentlich strikteren Kleidervorschriften für Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1061844) Verfasst am: 10.08.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | am besten ist also ein kartoffelsack, aber vorsicht beim bücken....also eine spezialanfertigung kartoffelsack. |
Ich empfehle Burka!
Am besten so eine: [img]jpg[/img]
Sabber.... |
Glaub mir, ohne Burka willst du die Frau auch nicht sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1061845) Verfasst am: 10.08.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? |
Das dachte sich dieser russische Cheffe wohl auch. Woher kommt es eigentlich, dass anscheinend notgeile Männer immer besser wissen als Frau selbst, was Frau eigentlich will? |
Aha. Jeder, der vermutet, dass sich Frauen aufreizend anziehen, um Blicke und Avancen von Männern zu ernten, ist also mit einem grusligen Ungustl gleichzusetzen, der von sich aus irgendwelche Sex-Rituale für Mitarbeiterinnen erfindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061847) Verfasst am: 10.08.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Willst du mir einreden, Frauen würden nicht wissen, wie freizügige und figurbetonende Kleidung auf Männer wirkt?
|
Frauen ziehen diese Kleidung an, um auf potentielle Partner attraktiv zu wirken. Deswegen ist aber nicht jedes Männchen, dass auf die Attraktivität anspricht, ein potentieller Partner.
Fernsehwerbung wird auch von Leuten gesehen, die nicht zur Zielgruppe des jeweiligen Produktes gehören.
Zitat: | Frau zieht sich attraktiv an -> sie wirkt auf mich attraktiv -> sie will mich/für mich attraktiv sein |
Zuletzt bearbeitet von Surata am 10.08.2008, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061848) Verfasst am: 10.08.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Da steht nur, sie hatte dies und jenes an. Woher soll frau denn wissen wer sich von welcher Kleidung angemacht fühlt, und warum sollte sie das interessieren? |
Aha. Jeder, der vermutet, dass sich Frauen aufreizend anziehen, um Blicke und Avancen von Männern zu ernten, ist also mit einem grusligen Ungustl gleichzusetzen, der von sich aus irgendwelche Sex-Rituale für Mitarbeiterinnen erfindet. |
Es ist ein Fehler anzunehmen, Frau will von jedem Mann begehrt werden.
Nein, die Männer werden da nicht mit dem Cheffe gleichgesetzt, aber die Denkweise scheint mir doch recht ähnlich zu sein. Der Unterschied liegt in den Handlungen, die darauf folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061850) Verfasst am: 10.08.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Frauen ziehen diese Kleidung an, um auf potentielle Partner attraktiv zu wirken. Deswegen ist aber nicht jedes Männchen, dass auf die Attraktivität anspricht, ein potentieller Partner. |
Das einzige, was mann da in der Situation machen kann, um sich nicht evtl. dem Vorwurf der sex. Bel. auszusetzen, ist, der Realität ins Gesicht zu sehen, nämlich, dass das alles nur Flittchen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1061852) Verfasst am: 10.08.2008, 20:49 Titel: |
|
|
das urteil ist zynisch (so weit ich es beurteilen kann)
auf das OT hier gehe ich aus bequemlichkeit lieber nicht ein
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1061853) Verfasst am: 10.08.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Unglaublich.
Ausgangsthema: Frauenerniedrigung wird justiziell gedeckt.
Keine 50 Beiträge weiter, Thema: Warum Frauen selbst Schuld daran sind.
Kein untypischer Verlauf.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061854) Verfasst am: 10.08.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Frauen ziehen diese Kleidung an, um auf potentielle Partner attraktiv zu wirken. Deswegen ist aber nicht jedes Männchen, dass auf die Attraktivität anspricht, ein potentieller Partner. |
Das einzige, was mann da in der Situation machen kann, um sich nicht evtl. dem Vorwurf der sex. Bel. auszusetzen, ist, der Realität ins Gesicht zu sehen, nämlich, dass das alles nur Flittchen sind. |
Weil sie nicht mit dir ins Bett wollen sind es Flittchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061855) Verfasst am: 10.08.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | grmpf. wenn jetzt noch ein mann zustimmte währe meine welt wenigstens für ne drittelsekunde in ordnung. danach würde ich es mein schwanz ist länger als deiner/seiner abtun. |
|
wusste nicht ob du aus den 'richtigen' gründen lachst. soweit ich weiss, schrob ja valen auch, besteht seine ehe nur noch auf dem papier des kindes/kinder wegen. aber egal. es war auch nicht witzig gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061857) Verfasst am: 10.08.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Frauen ziehen diese Kleidung an, um auf potentielle Partner attraktiv zu wirken. Deswegen ist aber nicht jedes Männchen, dass auf die Attraktivität anspricht, ein potentieller Partner. |
Das einzige, was mann da in der Situation machen kann, um sich nicht evtl. dem Vorwurf der sex. Bel. auszusetzen, ist, der Realität ins Gesicht zu sehen, nämlich, dass das alles nur Flittchen sind. |
achsoja...richtig - und mit flittchen (aka sexuell ähnlich wie männer aktive frauen - die aber da penislos und 'empfangend' und zudem gebährfähig dann eben nutten sind, und keine tollen erfahrenen hechte) will man ja nix zu tun haben. ergo kommt garnicht erst in die verlegenheit herumzubelästigen - oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061858) Verfasst am: 10.08.2008, 20:54 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ausgangsthema: Frauenerniedrigung wird justiziell gedeckt.
|
Ja, das ist auch nicht in Ordnung. Aber in Ordnung wird es auch nicht über schärfere Strafen oder gerechtere Urteile kommen. Dann ist das Problem vllt. teilweise unterdrückt, aber nicht gelöst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1061861) Verfasst am: 10.08.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Willst du mir einreden, Frauen würden nicht wissen, wie freizügige und figurbetonende Kleidung auf Männer wirkt?
|
Frauen ziehen diese Kleidung an, um auf potentielle Partner attraktiv zu wirken. Deswegen ist aber nicht jedes Männchen, dass auf die Attraktivität anspricht, ein potentieller Partner. |
Und ob das Weibchen interessiert ist, muss das Männchen selber mit Anmachversuchen rausfinden.
Und die "Werbung" wirkt nicht weniger intensiv auf uns Männer, nur weil uns unsere Hirnrinde sagt, dass die aufreizend bekleidete Frau nichts von uns will.
Surata hat folgendes geschrieben: |
Es ist ein Fehler anzunehmen, Frau will von jedem Mann begehrt werden.
Nein, die Männer werden da nicht mit dem Cheffe gleichgesetzt, aber die Denkweise scheint mir doch recht ähnlich zu sein. Der Unterschied liegt in den Handlungen, die darauf folgen. |
Dem Chef dürfte wohl eher bewusst gewesen sein, dass er kein natürlicher Frauenschwarm ist, sonst wäre er nicht auf die Idee gekommen, den Frauen zu befehlen, so zu tun als ob sie in begehrten und möglicherweise auch Sex mit ihm zu haben. (Der Artikel war da nicht ganz eindeutig)
Mit unbeholfenen Anmachversuchen hatte dieses Verhalten nicht zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1061862) Verfasst am: 10.08.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Und ob das Weibchen interessiert ist, muss das Männchen selber mit Anmachversuchen rausfinden. |
Eigentlich nicht. Dazu gibts auch nonverbale Kommunikation.
Zitat: | Und die "Werbung" nicht weniger intensiv auf uns Männer, nur weil uns unsere Hirnrinde sagt, dass die aufreizend bekleidete Frau nichts von uns will. |
Ja, da tut ihr mir auch leid.
Zitat: |
Dem Chef dürfte wohl eher bewusst gewesen sein, dass er kein natürlicher Frauenschwarm ist, sonst wäre er nicht auf die Idee gekommen, den Frauen zu befehlen, so zu tun als ob sie in begehrten und möglicherweise auch Sex mit ihm zu haben. (Der Artikel war da nicht ganz eindeutig) |
Da hast du sicher Recht.
Zitat: | Mit unbeholfenen Anmachversuchen hatte dieses Verhalten nicht zu tun. |
Ich denke, das ganze Thema (aus dem Artikel, nicht die leichten OTs) hier hat nichts (nicht wirklich) mit Anmachversuchen zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1061866) Verfasst am: 10.08.2008, 21:05 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | wusste nicht ob du aus den 'richtigen' gründen lachst. |
Tat ich.
Zitat: | aber egal. es war auch nicht witzig gemeint. |
Ich fand es aber witzig.
Ist es OK, wenn ich beim Zitieren die "richtige" Schriftgröße wieder herstelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1061874) Verfasst am: 10.08.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Was soll der ganze Sch**** hier?
rk72 hat folgendes geschrieben: | Belästigt fühlte ich mich nicht, aber es hat schon etwas die Konzentration gestört. |
So ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1061877) Verfasst am: 10.08.2008, 21:19 Titel: |
|
|
@ fontsize, egal. ich fand nur nicht so angebracht...aber es musste halt mal...und so...
@sokrateer - es müssen nicht irgendwelche obskuren anmachversuche sein
1. gibt es auch frauen die ihr interesse ihrerseits an männern bekunden zu können im stande sind
2. einfach mal nett fragen kann schwer als sexuelle belästigung ausgelegt werden, oder:
3. ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ]
arbeitsplatz hin oder her...ich glaube man sammelt als weibchen mit grosser wahrscheinlichkeit erfahrungen mit sowas. back in the days...90er - als von genderirgendwas, auf dem lande schon garnicht, noch niemand was gehört hatte gab in fast jeder klasse einen besonders wilden /leicht zurückgebliebenen jungen der entweder im alleingang /kleingruppe besonders weit entwickelten mädchen, aus der 6ten, an die primären oder sekundären geschlechtsorgane grabschte. glück hiess dass er das möglich gewaltfrei tat
ausser duh-duh zu sagen fiel lehrern/erziehern wenig ein. das ist nicht in ordnung...aber so sind jungs halt, das gibt sich eben....und weiter gings mit den übergriffen. und ja, das hat man auch in dem alter als unfassbaren eingriff in die privatsphäre empfunden - ich war nicht hauptbetroffene, mir ist das nur einzweimal passiert, aber eine gute freundin ist mindestens 1x am tag zur grossen pause durch die flure geflüchtet. nach ein paar monaten hörte dieser hauptspuk auf und es blieben 'nur' noch die üblichen abfälligkeiten sich beweisen müssender pupertierender über die stinkenden fotzen. strange world.
Zuletzt bearbeitet von r'zr am 10.08.2008, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|