Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1064348) Verfasst am: 14.08.2008, 03:25 Titel: Frage an Mama und Papa |
|
|
Euer fünfjährige/r Sohn/Tochter kommt zu Euch und fragt was ein Cunnilingus ist, wie reagiert ihr?
Erklärt ihr den Sachverhalt möglichst Kindgerecht, oder windet ihr euch irgendwie heraus bzw geht ihr in die Offensive und fragt woher er/sie diesen Begriff überhaupt her hat?
Wie verhindert ihr im Falle der Kindgerechten Aufklärung dass etwaige Experimente im Kindergarten folgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1064495) Verfasst am: 14.08.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Ein römischer Feldherr. Wo ist das Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Frevlerin registrierter User
|
(#1064496) Verfasst am: 14.08.2008, 13:17 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Ein römischer Feldherr. Wo ist das Problem? |
Ich grabsche mir einen Hund und lasse ihn an einer bearbeiteten Nektarine lecken......meinste das Kind versteht das?
Wenn das nicht klappt sag ich einfach es soll nix lernen, sondern mir ein Bier aus dem Keller holen.
_________________ Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
Benjamin Franklin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1064498) Verfasst am: 14.08.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Frevlerin hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Ein römischer Feldherr. Wo ist das Problem? |
Ich grabsche mir einen Hund und lasse ihn an einer bearbeiteten Nektarine lecken......meinste das Kind versteht das?
Wenn das nicht klappt sag ich einfach es soll nix lernen, sondern mir ein Bier aus dem Keller holen. |
Hast du da keine Angst, dass dir das Kind die Hälfte wegsäuft, bevor es zurück ist?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1064501) Verfasst am: 14.08.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Ich behaupte einfach, daß ich es nicht weiß. Da hat das Kind wenigstens schon gelernt, daß Erwachsene nicht alles wissen.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1064506) Verfasst am: 14.08.2008, 13:30 Titel: Re: Frage an Mama und Papa |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Euer fünfjährige/r Sohn/Tochter kommt zu Euch und fragt was ein Cunnilingus ist, wie reagiert ihr? |
Ich werd's ihm soweit erklären, wie es geht.
Zitat: | Wie verhindert ihr im Falle der Kindgerechten Aufklärung dass etwaige Experimente im Kindergarten folgen? |
Gar nicht?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1064508) Verfasst am: 14.08.2008, 13:31 Titel: |
|
|
mit nergal ist es ein bisschen wie mit ehemaligen geliebten - sind sie nicht da vermisst man sie irgendwie, sind sie wieder da weiss man plötzlich wieder warum sie ehemalige geliebt sind
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1064516) Verfasst am: 14.08.2008, 13:43 Titel: Re: Frage an Mama und Papa |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Euer fünfjährige/r Sohn/Tochter kommt zu Euch und fragt was ein Cunnilingus ist, wie reagiert ihr? |
Ich werd's ihm soweit erklären, wie es geht.
Zitat: | Wie verhindert ihr im Falle der Kindgerechten Aufklärung dass etwaige Experimente im Kindergarten folgen? |
Gar nicht? |
Dem schließe ich mich an.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Frevlerin registrierter User
|
(#1064519) Verfasst am: 14.08.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Frevlerin hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Ein römischer Feldherr. Wo ist das Problem? |
Wenn das nicht klappt sag ich einfach es soll nix lernen, sondern mir ein Bier aus dem Keller holen. |
Hast du da keine Angst, dass dir das Kind die Hälfte wegsäuft, bevor es zurück ist? |
Wenn es das macht, dann ist es ein gutes Kind, mein Kind halt!!!
_________________ Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
Benjamin Franklin
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1064523) Verfasst am: 14.08.2008, 13:51 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | mit nergal ist es ein bisschen wie mit ehemaligen geliebten - sind sie nicht da vermisst man sie irgendwie, sind sie wieder da weiss man plötzlich wieder warum sie ehemalige geliebt sind |
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1064524) Verfasst am: 14.08.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Eines Tages kommt Mama Jo zum Papa Jo und sagt zu ihm: Jo, unser Junge kommt langsam in das Alter in dem er erfahren sollte wie das mit den Bienen und den Blümchen funktionier. Ach nein, sagt Papa Jo, ich kann das nicht. Doch, du machst es, sagt Mama Jo. Wir haben vereinbart, daß ich die Mädchen aufkläre und du den Jungen. Ok, sagt Papa Jo und ergibt sich seinem Schicksal.
Auf dem Hof trift Papa Jo den Sohnemann Jo. Hej Junge, sagt Papa Jo, Mama will, daß ich dir das mit den Bienen und den Blümchen erkläre. Oh fein, sagt Sohnemann Jo, das wollte ich schon immer wissen. Ich bin ja auch schon alt genug dafür. Ok, sagt Papa Jo, kannst du dich erinnern als wir vor zwei Monaten in die Stadt gefahren sind um Lebensmitte zu kaufen? Ja, antwortet Sohnemann Jo. Wir haben eingekauft, sagt Papa Jo, und dann wolltest du noch ein Eis haben. Danach habe ich zu dir gesagt, daß du schon ein große Junge bist und hab dich zu Madame Lalula Etablissement eingeladen. Da haben wir zusammen ein Bierchen getrunken und dann kamen die zwei süßen Mädels zu uns. Du hast dir Mary Lu ausgesucht. Ja Paps, antwortet Sohnemann Jo leicht verschämt. Und dann sind wir nach oben gegangen, sagt weiter Papa Jo, und haben anständig gefickt. Hat dir doch gefallen was Mary Lu mit dir gemacht hat. Ja, antwortet Sohnemann Jo leicht erregt. Siehst du meins Sohn, sagt Papa Jo, das machen auch die Bienen mit den Blümchen
Aufklärung ist doch nicht schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1064675) Verfasst am: 14.08.2008, 15:55 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Ein römischer Feldherr. Wo ist das Problem? |
Frau Erna Klöbke antworten zu lassen geht nicht.
Solche Modelle werden heute nicht mehr gebaut.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1064971) Verfasst am: 14.08.2008, 22:14 Titel: |
|
|
einem 5-jährigem Kind wird man vernünftigerweise nicht so detailreich etwas schildern, wie z.B. einem 13-jährigem Pubertierenden. Mit einem Wort, dem kleinem Knirps reicht es vollständig, wenn dieser erfährt, dass da 2 Menschen sich gern haben; man nennt so etwas auch blasen, wenn etwas in den Mund genommen wird. Das reicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1064974) Verfasst am: 14.08.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Cunnilingus ist eine Art von Klapperstörchen
Der ist fünf. Soll er mal das Gegenteil beweisen
Zuletzt bearbeitet von rk72 am 14.08.2008, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1064977) Verfasst am: 14.08.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | ...man nennt so etwas auch blasen, wenn etwas in den Mund genommen wird. Das reicht! |
Thema verfehlt:
cunnus: weibliche Scham
lingua: Zunge
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1064994) Verfasst am: 14.08.2008, 22:48 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | ...man nennt so etwas auch blasen, wenn etwas in den Mund genommen wird. Das reicht! |
Thema verfehlt:
lingua: Zunge |
Acha, deshalb kann sich der Mann bei der Aktion Linguistiker nennen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1064999) Verfasst am: 14.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | ...man nennt so etwas auch blasen, wenn etwas in den Mund genommen wird. Das reicht! |
Thema verfehlt:
du, das ist allseits bekannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1065060) Verfasst am: 15.08.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Gut, dass ich nie Kinder haben werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1065698) Verfasst am: 15.08.2008, 20:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Gut, dass ich nie Kinder haben werde. |
Sag niemals nie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1065732) Verfasst am: 15.08.2008, 21:04 Titel: Re: Frage an Mama und Papa |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie verhindert ihr im Falle der Kindgerechten Aufklärung dass etwaige Experimente im Kindergarten folgen? |
Das sagt mir zumindest, dass Du auch während Deiner Sperrzeit hier eifrig mitgelesen hast.
Warum sollten denn etwaige Experimente im Kindergarten verhindert werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1065739) Verfasst am: 15.08.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | ...man nennt so etwas auch blasen, wenn etwas in den Mund genommen wird. Das reicht! |
Thema verfehlt:
du, das ist allseits bekannt! |
peter ist so blind.....if he goes down, he goes down - wird schon richtig sein
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerpower84 auf Wunsch deaktiviert
|
(#1073262) Verfasst am: 25.08.2008, 17:52 Titel: |
|
|
bin erst seit kurzem papa, aber ich glaub ich werd es meinem kurzen erklären so gut ich es halt eben kann, und wenn er sagt, er versteht das nicht, dann sag ich ihm halt, später wird er es verstehen und gebe ihm eine antwort, mit der er dann was anfangen kann, dass es halt ist, wenn 2 menschen sich lieben und zusammen schlafen (soweit wird die kindheit bis dahin schon herangeschritten sein, glaub ich)
wenn er dann auf andere losgeht und das ausprobieren will, hab ich mein kind offen und richtig erzogen, entweder sind die leute entrüstet oder sie verstehen das und erklären ihm mehr dazu...
oder ich bin einfach nur viel zu naiv, was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von flowerpower84 am 11.09.2008, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1073272) Verfasst am: 25.08.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Gut, dass ich nie Kinder haben werde. |
Sag niemals nie! |
Zissi wird Linguist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1073282) Verfasst am: 25.08.2008, 18:12 Titel: Re: Frage an Mama und Papa |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Euer fünfjährige/r Sohn/Tochter kommt zu Euch und fragt was ein Cunnilingus ist, wie reagiert ihr?
Erklärt ihr den Sachverhalt möglichst Kindgerecht, oder windet ihr euch irgendwie heraus bzw geht ihr in die Offensive und fragt woher er/sie diesen Begriff überhaupt her hat?
Wie verhindert ihr im Falle der Kindgerechten Aufklärung dass etwaige Experimente im Kindergarten folgen? |
zunächst würd ich fragen, wo und von wem er den begriff aufgeschnappt hat.
danach würde ich ihm, wie bei allen themen die den kindlichen horizont gar zu sehr überschreiten sagen, dass er für diese erklärung erst andere dinge wissen muss und mir das zu lange/ umständlich wäre.
die experimente finden auch ohne erklärung statt oder eben nicht. ich sehe da keinen zusammenhang.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1073324) Verfasst am: 25.08.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Einfach die Neugier des Kindes gegen die Wand der elterlichen Gleichgültigkeit laufen lassen
Also ich würde dann halt gegebenen falls weit ausholen und das eben Kindgerecht rüberbringen.
Die Experimente können übrigens nicht folgen wenn der Kleine nicht weiß wo man damit anfängt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1073820) Verfasst am: 26.08.2008, 13:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Euer fünfjährige/r Sohn/Tochter kommt zu Euch und fragt was ein Cunnilingus ist, wie reagiert ihr?
|
Kann ein(e) Fünfjährige(r) dieses Wort überhaupt schon richtig aussprechen?
Die Vorstellung eines praktischen Versuches im Kindergarten erheiterte mich ungemein. Ich stellte mir die Reaktionen der Kindergartentanten vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Denkstop Optimistischer Pessimist
|
(#1074909) Verfasst am: 27.08.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Euer fünfjährige/r Sohn/Tochter kommt zu Euch und fragt was ein Cunnilingus ist, wie reagiert ihr?
|
Kann ein(e) Fünfjährige(r) dieses Wort überhaupt schon richtig aussprechen?
Die Vorstellung eines praktischen Versuches im Kindergarten erheiterte mich ungemein. Ich stellte mir die Reaktionen der Kindergartentanten vor... |
da wäre ich auch sehr gespannt .. aber ich behaupte das 80% der erwachsenen im kindergarten nicht wissen was das bedeutet
_________________ .. so don't give up on me
We can be still pretend
This is all just a game
That'll work itself out in the end ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1074938) Verfasst am: 27.08.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Auch bei Conni gelingt der Kuss, liebes Kind, und zwar a bisserl weiter Unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1074945) Verfasst am: 27.08.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Im Urlaub ließ sich der Kollege unseres Sohnes einen Gesundheitshinweis auf einer Zigarettenpackung vorlesen. Thema war Impotenz. Der Kollege (6) fragte was das sei. Da kam dann nur so ein Geschwurbel über Kraft von seinem Großvater...
Meine Freundin und ich haben einander angeguckt und nur mit den Augen gerollt...
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1074950) Verfasst am: 27.08.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | einem 5-jährigem Kind wird man vernünftigerweise nicht so detailreich etwas schildern, wie z.B. einem 13-jährigem Pubertierenden. Mit einem Wort, dem kleinem Knirps reicht es vollständig, wenn dieser erfährt, dass da 2 Menschen sich gern haben; man nennt so etwas auch blasen, wenn etwas in den Mund genommen wird. Das reicht! |
So wird das nix mit der Revolution.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 27.08.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|