Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quéribus Eretge
|
(#1065334) Verfasst am: 15.08.2008, 13:08 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: |
Versteh ich nicht.
Ist doch ein ganz normaler Schuh?
Gut ich würde ihn zwar nicht anziehen, aber die Schuhe, die ich trage, gefallen ja auch nicht jedem. |
mir sind Ballerines auf jeden Fall lieber als die grauslichen Plastikcrocs
bequemer sind die allemal und da meist aus Stoff oder Leder für die Füße auch angenehmer
hab mal bei repetto ins Sortiment geguckt, die stellen außer den "richtigen" Ballerines (Schuhe für klassischen Ballettanz) und sonstigem Zubehör auch stadttaugliche Versionen her. Die hier find gefallen mir eigentlich ganz gut (nur ist diese Marke leider nicht ganz billig... )
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1065339) Verfasst am: 15.08.2008, 13:11 Titel: |
|
|
Furchtbares Zeug, angezogen sehen die noch schlimmer aus, als sie es ohnehin schon sind.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1065350) Verfasst am: 15.08.2008, 13:23 Titel: |
|
|
chaoskätzchen hat folgendes geschrieben: | Als ich den thread titel sah musste ich spontan an genau diese Schuhe denken ^^
Wie kann man nur mit PLASTIK an den Füßen rumlaufen? Dazu noch quietschbunt...
Würde mich ja interessieren, was croc- träger über die Schuhe denken, wieso sie sie tragen. Ich persönlich kenne niemanden...
Ballerinas würde ich crocs zwar durchaus noch vorziehen, aber schön sind auch die nicht |
naja, die biedere weiße Omaversion von Salamander reißt mich auch nicht vom Sessel, was die Optik angeht, gibt aber auch etwas schickere Exemplare
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1065506) Verfasst am: 15.08.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Ich kenn viele Leute, die Croqs oder deren Billig-Versionen als Arbeitsschuhe tragen. Sieht nicht häßlicher aus als andere Schuhe.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1065507) Verfasst am: 15.08.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | chaoskätzchen hat folgendes geschrieben: | Als ich den thread titel sah musste ich spontan an genau diese Schuhe denken ^^
Wie kann man nur mit PLASTIK an den Füßen rumlaufen? Dazu noch quietschbunt...
Würde mich ja interessieren, was croc- träger über die Schuhe denken, wieso sie sie tragen. Ich persönlich kenne niemanden...
Ballerinas würde ich crocs zwar durchaus noch vorziehen, aber schön sind auch die nicht |
naja, die biedere weiße Omaversion von Salamander reißt mich auch nicht vom Sessel, was die Optik angeht, gibt aber auch etwas schickere Exemplare |
das berühmteste paar ballerinas der mittleren nuller jahre!
klar...zb die ewigen rosa/dreck teile der von whino in ihrer drogenphase.
(nachdem 2008 ein hochkonjunkturelles jahr für celeb-deaths war gibts schon wetten ob sie noch 2008 verscheidet)
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1065509) Verfasst am: 15.08.2008, 17:04 Titel: |
|
|
chaoskätzchen hat folgendes geschrieben: | Als ich den thread titel sah musste ich spontan an genau diese Schuhe denken ^^
Wie kann man nur mit PLASTIK an den Füßen rumlaufen? |
Zum beispiel Veganer, die lehnen Lederschuhe ab.
Aber auch sonst: Plastik kann kaum schlimmer sein als die ganzen Gerbstoffe, Konservierungsstoffe, Gifte und Farben, mit denen Leder gemeinhin so behandelt wird.
Zitat: |
Dazu noch quietschbunt... |
Mausgrau, steingrau, asphaltgrau,nebelgrau, aschgrau...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1065516) Verfasst am: 15.08.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | chaoskätzchen hat folgendes geschrieben: | Als ich den thread titel sah musste ich spontan an genau diese Schuhe denken ^^
Wie kann man nur mit PLASTIK an den Füßen rumlaufen? |
Zum beispiel Veganer, die lehnen Lederschuhe ab.
Aber auch sonst: Plastik kann kaum schlimmer sein als die ganzen Gerbstoffe, Konservierungsstoffe, Gifte und Farben, mit denen Leder gemeinhin so behandelt wird.
Zitat: |
Dazu noch quietschbunt... |
Mausgrau, steingrau, asphaltgrau,nebelgrau, aschgrau... |
ph...wie häufig kriegt man denn heut noch lederschuhe zu kaufen....lol
ein paar anständige lederschuhe ist ökologischer als alles andere (halten ein, zwei dekaden)
ansonsten gibts ja noch veggie-'leder' - wo auch gleich die faire produktion mit drin ist.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1065519) Verfasst am: 15.08.2008, 17:18 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | ansonsten gibts ja noch veggie-'leder' - wo auch gleich die faire produktion mit drin ist. |
Tofu-Schuhe?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Boludo registrierter User
|
(#1066440) Verfasst am: 16.08.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Mein Bruder hat Crocs!
Hab die mal anprobiert und die sind wirklich saubequem und total leicht.
Ich würde aber nie damit rumlaufen, schon allein wegen dem ganzen Hype der um die Dinger getrieben wird.
Stefan
|
|
Nach oben |
|
 |
|