Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068678) Verfasst am: 19.08.2008, 18:00 Titel: Wie unhöflich |
|
|
von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin User aus dem Planet of Artists Forum und ehemaliger User vom Künstlerplaneten. Beim letzten genannten Forum wurde viel böses über euch geschrieben. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch anzumelden und mir selbst ein Bild zu machen. Es soll bei euch auch einen Strang geben wo mein Buch scharf kritisiert wird. Leider habe ich diesen nicht gefunden. Macht ja nichts. Ich konnte feststellen, dass einige Äußerungen einiger User des Künstlerplaneten, sehr überzogen waren. Viele FGH User sind sehr interessant. Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen.
_________________ Bist Du kreativ?
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1068699) Verfasst am: 19.08.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1068701) Verfasst am: 19.08.2008, 18:25 Titel: Re: Wie unhöflich |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin User aus dem Planet of Artists Forum und ehemaliger User vom Künstlerplaneten. Beim letzten genannten Forum wurde viel böses über euch geschrieben. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch anzumelden und mir selbst ein Bild zu machen. Es soll bei euch auch einen Strang geben wo mein Buch scharf kritisiert wird. Leider habe ich diesen nicht gefunden. Macht ja nichts. Ich konnte feststellen, dass einige Äußerungen einiger User des Künstlerplaneten, sehr überzogen waren. Viele FGH User sind sehr interessant. Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
Hm, stimmt: Man merkts an den vielen Rechtschreibfehlern...
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1068711) Verfasst am: 19.08.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Sockenpuppenzirkus Teil 2?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1068719) Verfasst am: 19.08.2008, 18:41 Titel: |
|
|
1x userkritik zum umrühren bitte...
künstlerplanet....nach 5sek komme ich zu dem fachmännischen beschluss:
100x
du sollst dekoration/kunstmalerei nicht mit KUNSCHD verwechseln
schreiben.
oder: nur weil ich mir TOPMODEL auf den arsch schreib, werd ich keins.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068720) Verfasst am: 19.08.2008, 18:41 Titel: |
|
|
v_v hat folgendes geschrieben: | Herzlich willkommen! |
Vielen Dank. Bin gerne hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068721) Verfasst am: 19.08.2008, 18:42 Titel: Re: Wie unhöflich |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin User aus dem Planet of Artists Forum und ehemaliger User vom Künstlerplaneten. Beim letzten genannten Forum wurde viel böses über euch geschrieben. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch anzumelden und mir selbst ein Bild zu machen. Es soll bei euch auch einen Strang geben wo mein Buch scharf kritisiert wird. Leider habe ich diesen nicht gefunden. Macht ja nichts. Ich konnte feststellen, dass einige Äußerungen einiger User des Künstlerplaneten, sehr überzogen waren. Viele FGH User sind sehr interessant. Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
Hm, stimmt: Man merkts an den vielen Rechtschreibfehlern... |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068726) Verfasst am: 19.08.2008, 18:53 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | 1x userkritik zum umrühren bitte...
100x
schreiben.
oder: nur weil ich mir TOPMODEL auf den arsch schreib, werd ich keins. |
Künstlerplanet? Ich bin da ausgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1068730) Verfasst am: 19.08.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
Star-Ring hat folgendes geschrieben: |
Künstlerplanet? Ich bin da ausgestiegen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068734) Verfasst am: 19.08.2008, 19:01 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | 1x userkritik zum umrühren bitte...
100x
schreiben.
oder: nur weil ich mir TOPMODEL auf den arsch schreib, werd ich keins. |
Nachtrag:
Was soll ich mir auf den Arsch schreiben?
Was meinst Du mit Dekoration und Kunstmalerei? Warum ist es keine Kunst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1068737) Verfasst am: 19.08.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Warum eigentlich?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068738) Verfasst am: 19.08.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
|
Ich bin da noch registrierter User aber künstlerisch nicht mehr aktiv.
Das meinte ich mit: Ich bin da ausgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1068741) Verfasst am: 19.08.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
|
Das meinte ich mit: Ich bin da ausgestiegen. |
Dann bist Du bereits ausgestiegen, als Du eingestiegen bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068762) Verfasst am: 19.08.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: |
Warum eigentlich? |
Es war mir zu religiös. Es hatte schon nichts mehr mit einem Kreativ Forum zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1068770) Verfasst am: 19.08.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Es war mir zu religiös. Es hatte schon nichts mehr mit einem Kreativ Forum zu tun. |
Aber die ganzen religiösen Fuzzis im KP-Forum waren doch Deine Sockenpuppen, die hatten Deine Ansichten, Deine Hobbys, Deine musikalischen Vorlieben und Deine Rechtschreibfehler.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068776) Verfasst am: 19.08.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Du irrst.
EDIT: Aber denke was Du willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1068779) Verfasst am: 19.08.2008, 19:32 Titel: Re: Wie unhöflich |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin User aus dem Planet of Artists Forum und ehemaliger User vom Künstlerplaneten. Beim letzten genannten Forum wurde viel böses über euch geschrieben. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch anzumelden und mir selbst ein Bild zu machen. Es soll bei euch auch einen Strang geben wo mein Buch scharf kritisiert wird. Leider habe ich diesen nicht gefunden. Macht ja nichts. Ich konnte feststellen, dass einige Äußerungen einiger User des Künstlerplaneten, sehr überzogen waren. Viele FGH User sind sehr interessant. Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
Eine schöne vertrauensbildende Maßnahme wäre es doch, wenn du uns bezüglich Udine/Engelclub mal reinen Wein einschenkst: Wer steckte hinter der Sockenpuppenband und was sollte das alles?
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068783) Verfasst am: 19.08.2008, 19:35 Titel: Re: Wie unhöflich |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin User aus dem Planet of Artists Forum und ehemaliger User vom Künstlerplaneten. Beim letzten genannten Forum wurde viel böses über euch geschrieben. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch anzumelden und mir selbst ein Bild zu machen. Es soll bei euch auch einen Strang geben wo mein Buch scharf kritisiert wird. Leider habe ich diesen nicht gefunden. Macht ja nichts. Ich konnte feststellen, dass einige Äußerungen einiger User des Künstlerplaneten, sehr überzogen waren. Viele FGH User sind sehr interessant. Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
Eine schöne vertrauensbildende Maßnahme wäre es doch, wenn du uns bezüglich Udine/Engelclub mal reinen Wein einschenkst: Wer steckte hinter der Sockenpuppenband und was sollte das alles? |
Wie ich hier mittlerweile lesen konnte, habt ihr diesbezüglich schon eine eingefahrene Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068785) Verfasst am: 19.08.2008, 19:36 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
|
Das meinte ich mit: Ich bin da ausgestiegen. |
Dann bist Du bereits ausgestiegen, als Du eingestiegen bist? |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1068791) Verfasst am: 19.08.2008, 19:41 Titel: Re: Wie unhöflich |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | ... Es soll bei euch auch einen Strang geben wo mein Buch scharf kritisiert wird. Leider habe ich diesen nicht gefunden. Macht ja nichts. Ich konnte feststellen, dass einige Äußerungen einiger User des Künstlerplaneten, sehr überzogen waren. Viele FGH User sind sehr interessant. Ich werde vielleicht noch einmal im KÜPLA ein gutes Wort füre euer Forum einlegen. |
Hm, stimmt: Man merkts an den vielen Rechtschreibfehlern... |
Genau. |
Ach wie heißt noch mal der Welterfolg in dem es keine oder fast keine Kommas gibt, weil der Autor das nicht beherrschte? Ist sogar ziemlich bekannt. Letztendlich zeigt es, daß wenn die Geschichte den Nerv der Zeit trift, sowas egal ist.
@durial
Wenn man Rechtschreibfehler-Bashing betreibt, sollte man selbst fehlerfrei sein. Guck dir mal deinen Satz oben genauer an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068799) Verfasst am: 19.08.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Ich glaube allerdings nicht an eine Veröffentlichung meines Buches. Ich schreibe eben gerne.
Danke rk72.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1068806) Verfasst am: 19.08.2008, 19:58 Titel: |
|
|
EDIT: Aber denke was Du willst. |
Ich wundere mich Du verlässt höchst dramatisch eine "Künstlergemeinschaft", die Du selber mitbegründet hast, weil es Dir im dazugehörigen Forum zu religiös zugeht, Dir folgen ein paar ominöse Gestalten, die sofort wieder über ihren Glauben und die Passion Christi schwadronieren und zur Krönung machst Du auch noch im FGH Werbung.
Wie soll man das verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068819) Verfasst am: 19.08.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: |
EDIT: Aber denke was Du willst. |
Ich wundere mich Du verlässt höchst dramatisch eine "Künstlergemeinschaft", die Du selber mitbegründet hast, weil es Dir im dazugehörigen Forum zu religiös zugeht, Dir folgen ein paar ominöse Gestalten, die sofort wieder über ihren Glauben und die Passion Christi schwadronieren und zur Krönung machst Du auch noch im FGH Werbung.
Wie soll man das verstehen? |
Habe ich mich an der Passion Christi Diskussion beteiligt? Soll ich etwa diese Mini Diskussion von zwei Usern etwa löschen? Soll ich diese Diskussion wirklich ernst nehmen. Glaube mir, wenn sich mehr daraus entwickelt, schreite ich ein.
Ich suche hier nach kreativen Geistern. Schlimm?
Deine Teilnahme an unserem Song Wettbewerb hat mich sehr erfreut.
EDIT: Ist diese Art von Signatur bei euch im Forum verboten? Wenn ja, dann entschuldige ich mich und nehme es sofort raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1068841) Verfasst am: 19.08.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | EDIT: Ist diese Art von Signatur bei euch im Forum verboten? Wenn ja, dann entschuldige ich mich und nehme es sofort raus. | nein sie ist nur sehr verwunderlich, da man dort feierlich begrüßt uns "Fundis" los zu sein.(gerade hier für das neue Forum zu werben läuft dem irgendwie zuwider)
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068864) Verfasst am: 19.08.2008, 20:44 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | EDIT: Ist diese Art von Signatur bei euch im Forum verboten? Wenn ja, dann entschuldige ich mich und nehme es sofort raus. | nein sie ist nur sehr verwunderlich, da man dort feierlich begrüßt uns "Fundis" los zu sein.(gerade hier für das neue Forum zu werben läuft dem irgendwie zuwider) |
Das hab ich noch gar nicht gelesen. Bestimmt seid ihr nicht damit gemeint, sondern die religiösen Fanatiker. Es hat einfach überhand genommen.
EDIT: Ich werde das kären. Dies gehört natürlich nicht in ein kreativ Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1068874) Verfasst am: 19.08.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | EDIT: Ist diese Art von Signatur bei euch im Forum verboten? Wenn ja, dann entschuldige ich mich und nehme es sofort raus. | nein sie ist nur sehr verwunderlich, da man dort feierlich begrüßt uns "Fundis" los zu sein.(gerade hier für das neue Forum zu werben läuft dem irgendwie zuwider) |
Das hab ich noch gar nicht gelesen. Bestimmt seid ihr nicht damit gemeint, sondern die religiösen Fanatiker. Es hat einfach überhand genommen.
EDIT: Ich werde das kären. Dies gehört natürlich nicht in ein kreativ Forum. |
Dann klär doch gleich mal mit ab, dass das löschen von Beiträgen oder ganzen Strängen ganz mieser Stil ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068878) Verfasst am: 19.08.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | EDIT: Ist diese Art von Signatur bei euch im Forum verboten? Wenn ja, dann entschuldige ich mich und nehme es sofort raus. | nein sie ist nur sehr verwunderlich, da man dort feierlich begrüßt uns "Fundis" los zu sein.(gerade hier für das neue Forum zu werben läuft dem irgendwie zuwider) |
EDIT: Ich werde das kären. Dies gehört natürlich nicht in ein kreativ Forum. |
Dann klär doch gleich mal mit ab, dass das löschen von Beiträgen oder ganzen Strängen ganz mieser Stil ist. |
Im Planet of Artists?
Da wird nichts gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1068879) Verfasst am: 19.08.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Das hab ich noch gar nicht gelesen. Bestimmt seid ihr nicht damit gemeint, sondern die religiösen Fanatiker. | gerade die sind es aber die davon sprechen den "Fundis" entkommen zu sein(z.B."ICH", "Justin".... )
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | EDIT: Ich werde das kären. Dies gehört natürlich nicht in ein kreativ Forum. | nee lass ma sonnst heißt es wieder "bäähh die bösen FGH´ler lassen uns nicht in ruhe"
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 19.08.2008, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Star-Ring Freiwilliger
|
(#1068881) Verfasst am: 19.08.2008, 20:56 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Star-Ring hat folgendes geschrieben: | Das hab ich noch gar nicht gelesen. Bestimmt seid ihr nicht damit gemeint, sondern die religiösen Fanatiker. | gerade die sind es aber die davon sprechen den "Fundis" entkommen zu sein(z.B."ICH", "Justin" .... )
Star-Ring hat folgendes geschrieben: | EDIT: Ich werde das kären. Dies gehört natürlich nicht in ein kreativ Forum. | nee lass ma sonnst heißt es wieder "bäähh die bösen FGH´ler lassen uns nicht in ruhe" |
Ich kläre es! Ich habe nämlich keinen Bock auf Fanatismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|