Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#106855) Verfasst am: 23.03.2004, 14:23 Titel: Was soll man von M.S. Salomon lesen? |
|
|
Wer hat schon mal was von M.S. Salomon gelesen?
Was lohnt sich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#106856) Verfasst am: 23.03.2004, 14:25 Titel: |
|
|
Stollbergs Inferno
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#106858) Verfasst am: 23.03.2004, 14:27 Titel: |
|
|
Ich kenn dich nicht gut genug um dir zu sagen was dir gefällt.
steps geschmack hab ich aber einmal getroffen. Das war der Text über Humanismus. Der wurde dort als metaphysisches Lügengebäude entlarvt.
Dann gab es einen Text über die Verbrechen des Atheismus, der zeigt, dass auch Christne Atheisten Völkermord, wie zum Beispiel den von Stalin vorwerfen können. Da du aber nicht so aggressiv gegen Christne argumentierst brauchst du das nicht.
Zum Thema Theodizee und offene Beziehungen hast du deine eigene Meinung als brauchst du die Texte auch nicht.
Das mit dem MArxismus könnte interessant sein.
Aber Stollbergs Inferno ist geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#106887) Verfasst am: 23.03.2004, 16:02 Titel: |
|
|
Gutes Buch, sehr gut gerschrieben etc. pp.
Wer allerdings sehr viel Leseerfahrung hat, für den wird das Ende leider etwas vorhersehbar...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106894) Verfasst am: 23.03.2004, 16:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Wer allerdings sehr viel Leseerfahrung hat, für den wird das Ende leider etwas vorhersehbar... |
Märchen gehen doch fast immer gut aus.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
jakob Gast
|
(#106896) Verfasst am: 23.03.2004, 16:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Wer allerdings sehr viel Leseerfahrung hat, für den wird das Ende leider etwas vorhersehbar... |
Märchen gehen doch fast immer gut aus.  |
Nicht alle
Aber laßt mich raten: Er wacht aus der Narkose auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106901) Verfasst am: 23.03.2004, 16:32 Titel: |
|
|
jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Märchen gehen doch fast immer gut aus.  |
Nicht alle
Aber laßt mich raten: Er wacht aus der Narkose auf? |
Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Jesus vom Kreuz runterklettert und allen Deppen ne lange Nase zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jakob Gast
|
(#106906) Verfasst am: 23.03.2004, 16:38 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich weiß, dass Jesus vom Kreuz runterklettert und allen Deppen ne lange Nase zeigt.  |
Hmm, ein Glaubensbekenntnis aus dem frühen 3. Jahrtausend. Nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106907) Verfasst am: 23.03.2004, 16:40 Titel: |
|
|
jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich weiß, dass Jesus vom Kreuz runterklettert und allen Deppen ne lange Nase zeigt.  |
Hmm, ein Glaubensbekenntnis aus dem frühen 3. Jahrtausend. Nicht schlecht  |
Ich meinte eher den B-Film von Mel Gibson. Was meinst du, warum der Pfaffe einen Herzinfarkt bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
jakob Gast
|
(#106909) Verfasst am: 23.03.2004, 16:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich weiß, dass Jesus vom Kreuz runterklettert und allen Deppen ne lange Nase zeigt.  |
Ich meinte eher den B-Film von Mel Gibson. Was meinst du, warum der Pfaffe einen Herzinfarkt bekommen hat.  |
Ich würde das mal als Antwort im flaschen Thread ansehen. Aber ich bin ja keine Moderatorin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106913) Verfasst am: 23.03.2004, 16:46 Titel: |
|
|
jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich weiß, dass Jesus vom Kreuz runterklettert und allen Deppen ne lange Nase zeigt.  |
Ich meinte eher den B-Film von Mel Gibson. Was meinst du, warum der Pfaffe einen Herzinfarkt bekommen hat.  |
Ich würde das mal als Antwort im flaschen Thread ansehen. Aber ich bin ja keine Moderatorin  |
Und ich muss nur Vorbild für ein Forum sein. Hier darf ich rumtrollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#106923) Verfasst am: 23.03.2004, 17:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | jakob hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich weiß, dass Jesus vom Kreuz runterklettert und allen Deppen ne lange Nase zeigt.  |
Ich würde das mal als Antwort im flaschen Thread ansehen. Aber ich bin ja keine Moderatorin  |
Und ich muss nur Vorbild für ein Forum sein. Hier darf ich rumtrollen.  |
und dennoch hast du heute als userin im forum rote schrift benutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106939) Verfasst am: 23.03.2004, 17:39 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und ich muss nur Vorbild für ein Forum sein. Hier darf ich rumtrollen.  |
und dennoch hast du heute als userin im forum rote schrift benutzt.  |
Da bin ich ja auch nicht Moderatorin.
Bin ich jetzt verhaftet?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#106949) Verfasst am: 23.03.2004, 17:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und ich muss nur Vorbild für ein Forum sein. Hier darf ich rumtrollen.  |
und dennoch hast du heute als userin im forum rote schrift benutzt.  |
Da bin ich ja auch nicht Moderatorin.  |
dann werd's doch.
Zitat: | Bin ich jetzt verhaftet?  |
den teufel werd ich mir antun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106952) Verfasst am: 23.03.2004, 18:03 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da bin ich ja auch nicht Moderatorin.  |
dann werd's doch.  |
Der war wirklich gut.
Zitat: | Zitat: | Bin ich jetzt verhaftet?  |
den teufel werd ich mir antun.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106983) Verfasst am: 23.03.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Ich hab den Stollberg mal bestellt. Der Salomon lässt sich das Teil ja verdammt gut bezahlen. 16 Euro! Ich hoffe, das ist es wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#106986) Verfasst am: 23.03.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Stollberg mal bestellt. Der Salomon lässt sich das Teil ja verdammt gut bezahlen. 16 Euro! Ich hoffe, das ist es wert. |
Ich glaube eher nicht, daß Salomon den Preis festgesetzt hat. I.d.R. bestimmt den der Verlag.
_________________ 42
Zuletzt bearbeitet von Graf Zahl am 23.03.2004, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#106987) Verfasst am: 23.03.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Stollberg mal bestellt. Der Salomon lässt sich das Teil ja verdammt gut bezahlen. 16 Euro! Ich hoffe, das ist es wert. |
Hm, kleiner Verlag, kleine Auflage... ich fürchte, der Salomon wird davon nicht gerade reich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106991) Verfasst am: 23.03.2004, 19:24 Titel: |
|
|
An einem Taschenbuch zu einem Preis von ca. 8 €, verlegt von einem etwas größeren Verlag, verdient der Autor ca. einen €. Reich wird niemand davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#106996) Verfasst am: 23.03.2004, 19:29 Titel: |
|
|
das ist nicht teuer.
immerhin ist ein buch ein bleibender wert; anders als futter, schnaps und nikotin.
|
|
Nach oben |
|
 |
jakob Gast
|
(#106997) Verfasst am: 23.03.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Das kommt ganz auf die Story an. Es gibt Leute, die haben ganze Filme aus eigener Tasche vorfinanziert, weil sich niemand dafür interessieren wollte. Nu isser steinreich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106998) Verfasst am: 23.03.2004, 19:32 Titel: |
|
|
"Wenn ich etwas Geld bekomme kaufe ich mir Bücher. Wenn danach noch etwas übrig ist kaufe ich mir Nahrung und Kleidung"
(Erasmus von Rotterdam)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#107004) Verfasst am: 23.03.2004, 19:35 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | "Wenn ich etwas Geld bekomme kaufe ich mir Bücher. Wenn danach noch etwas übrig ist kaufe ich mir Nahrung und Kleidung"
(Erasmus von Rotterdam) |
Ich kenn einen der das mit DSL so handhabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#107007) Verfasst am: 23.03.2004, 19:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich kenn einen der das mit DSL so handhabt. |
Ich kenn auch einen, der es so handhaben würde
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107008) Verfasst am: 23.03.2004, 19:37 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | "Wenn ich etwas Geld bekomme kaufe ich mir Bücher. Wenn danach noch etwas übrig ist kaufe ich mir Nahrung und Kleidung"
Ich kenn einen der das mit DSL so handhabt. |
Wer den ganzen Tag vorm Compi hockt, braucht nicht viel Kalorien. Und die Klamotten nutzen sich auch nicht dolle ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#107009) Verfasst am: 23.03.2004, 19:37 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Stollberg mal bestellt. Der Salomon lässt sich das Teil ja verdammt gut bezahlen. 16 Euro! Ich hoffe, das ist es wert. |
das ist nicht teuer.
immerhin ist ein buch ein bleibender wert; anders als futter, schnaps und nikotin. |
Naja, Futter kann einen bleibenden "Wert" im Magen, Schnapps in der Leber und Nikotin in der Lunge hinterlassen...
Es sind in der Tat nur sehr, sehr wenige Autoren, die alleine von der Schreiberei leben können.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#107015) Verfasst am: 23.03.2004, 19:42 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | "Wenn ich etwas Geld bekomme kaufe ich mir Bücher. Wenn danach noch etwas übrig ist kaufe ich mir Nahrung und Kleidung"
Ich kenn einen der das mit DSL so handhabt. |
Wer den ganzen Tag vorm Compi hockt, braucht nicht viel Kalorien. Und die Klamotten nutzen sich auch nicht dolle ab. |
und wer sich ein warmes land aussucht, braucht auch nicht übermäßig viele klamotten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#107018) Verfasst am: 23.03.2004, 19:44 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
und wer sich ein warmes land aussucht, braucht auch nicht übermäßig viele klamotten.  |
*seufz* Tauschen wir?
Obwohl - Gran Canaria wäre mir vielleicht doch lieber...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#107020) Verfasst am: 23.03.2004, 19:46 Titel: |
|
|
Nackich surfen. Geilo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#107021) Verfasst am: 23.03.2004, 19:47 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nackich surfen. Geilo!  |
Und dann Sex am Arbeitsplatz - noch viel mehr geilo!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|