Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077220) Verfasst am: 30.08.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Als Amazone hat sie doch eh bestenfalls eine, oder? | Selbst wenn sie zwei ganz tolle hätte, würde sie immer nur ganz kleine Schwänze zu Gesicht bekommen. Das hat evolutionäre Gründe. |
Welche?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1077290) Verfasst am: 30.08.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? |
Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon. |
Worauf beziehst du dich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077298) Verfasst am: 30.08.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? |
Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon. | Worauf beziehst du dich? |
Vasektomie.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077311) Verfasst am: 30.08.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? |
Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon. | Worauf beziehst du dich? |
Vasektomie. |
Ah, die ist aber hier eher zu vernachlässigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1077314) Verfasst am: 30.08.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Her mit den devot dreinblickenden jungen Kerls. Und bitte keine über 25! Und bitte keine unter 18cm. Wenn überhaupt dann nur potentes Frischfleisch. Träumen darf Frau ja noch. Etwas das sich nicht verdammen lässt. Oder? |
Tja... wo waren die Frauen, die meine gerade erwachten Triebe zu ihrem Vergnügen nutzen wollten, also ich 19 war?
Ok, zwei oder drei haben mich dann zum Glück doch gefunden...
Ähhh... klar nicht unter 18cm... warum auch? |
Hmm, ich müsste dann wohl passen.
Edit: Wir reden doch vom Durchmesser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077315) Verfasst am: 30.08.2008, 21:56 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Her mit den devot dreinblickenden jungen Kerls. Und bitte keine über 25! Und bitte keine unter 18cm. Wenn überhaupt dann nur potentes Frischfleisch. Träumen darf Frau ja noch. Etwas das sich nicht verdammen lässt. Oder? |
Tja... wo waren die Frauen, die meine gerade erwachten Triebe zu ihrem Vergnügen nutzen wollten, also ich 19 war?
Ok, zwei oder drei haben mich dann zum Glück doch gefunden...
Ähhh... klar nicht unter 18cm... warum auch? |
Hmm, ich müsste dann wohl passen.
Edit: Wir reden doch vom Durchmesser? |
Ja klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077317) Verfasst am: 30.08.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? | Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon. | Worauf beziehst du dich? | Vasektomie. | Ah, die ist aber hier eher zu vernachlässigen. |
Aha... wie kommt's?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077327) Verfasst am: 30.08.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? | Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon. | Worauf beziehst du dich? | Vasektomie. | Ah, die ist aber hier eher zu vernachlässigen. |
Aha... wie kommt's? |
Weil die Vasektomie bei der sexuellen Revolution der letzten Jahrzehnte keine große Rolle gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077332) Verfasst am: 30.08.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? | Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon. | Worauf beziehst du dich? | Vasektomie. | Ah, die ist aber hier eher zu vernachlässigen. | Aha... wie kommt's? | Weil die Vasektomie bei der sexuellen Revolution der letzten Jahrzehnte keine große Rolle gespielt hat. | Du meinst, weil sie totgeschwiegen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077333) Verfasst am: 30.08.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Du meinst, weil sie totgeschwiegen wird? |
Hä?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077345) Verfasst am: 30.08.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Nix... bin müde... Gut nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|