Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1076605) Verfasst am: 29.08.2008, 22:12 Titel: Sex wie er sein sollte |
|
|
Einige haben sehr verneinbt dass sex spaß machen soll, wie ich das ja beschrieben habe, wie soll guter sex nun sein?
Lustvoll?
Befriedigend?
Erholsam?
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1076606) Verfasst am: 29.08.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Anergalesk
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1076622) Verfasst am: 29.08.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Kurz.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1076636) Verfasst am: 29.08.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Und beendet wenn die Sportschau anfängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1076637) Verfasst am: 29.08.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Lang
Lustig
Kompliziert
Variiert
Mehrmals und für beide befriedigend
Ein wahres Abenteuer...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1076638) Verfasst am: 29.08.2008, 22:52 Titel: Re: Sex wie er sein sollte |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Einige haben sehr verneinbt dass sex spaß machen soll, wie ich das ja beschrieben habe, wie soll guter sex nun sein?
Lustvoll?
Befriedigend?
Erholsam? |
Das sind ja drei Wünsche auf einmal ... kauf Dir ein Überraschungsei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1076639) Verfasst am: 29.08.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Sexy.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1076640) Verfasst am: 29.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Lang
Lustig
Kompliziert
Variiert
Mehrmals und für beide befriedigend
Ein wahres Abenteuer... |
Glitschig, haarig, schweisstreibend, animalisch, hemmungslos, saftig, kraftvoll, ... hab ich schon kurz erwähnt?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1076642) Verfasst am: 29.08.2008, 22:57 Titel: |
|
|
geil
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1076645) Verfasst am: 29.08.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Habe über google "nergalesk sex" gesucht und nur diesen link gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1076646) Verfasst am: 29.08.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Glitschig, haarig, schweisstreibend, animalisch, hemmungslos, saftig, kraftvoll, ... hab ich schon kurz erwähnt? | Guuut ! Ausser kurz...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1076657) Verfasst am: 29.08.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Was sagte schon Woody Allen. "Sex ist nur schmutzig, wenns richtig gemacht wird".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1076777) Verfasst am: 30.08.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Sex wie er sein sollte - Nergal wie er sein sollte
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077043) Verfasst am: 30.08.2008, 15:14 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was sagte schon Woody Allen. "Sex ist nur schmutzig, wenns richtig gemacht wird". |
Endet eine Frage im Deutschen nicht mehr mit einem '?'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077044) Verfasst am: 30.08.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Glitschig, haarig, schweisstreibend, animalisch, hemmungslos, saftig, kraftvoll, ... hab ich schon kurz erwähnt? | Guuut ! Ausser kurz... |
Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen...
Ich habe fertich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077123) Verfasst am: 30.08.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1077129) Verfasst am: 30.08.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077147) Verfasst am: 30.08.2008, 17:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
Es gibt halt doch noch ein paar Erwachsene im Forum ....
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1077149) Verfasst am: 30.08.2008, 17:25 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was sagte schon Woody Allen. "Sex ist nur schmutzig, wenns richtig gemacht wird". |
Ob Sex „schweinisch“ sei, war glaube ich die richtige Frage.
W.A. „Wenn er gut gemacht wird.“
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077223) Verfasst am: 30.08.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
Jetzt kommt er wieder mit Details...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077224) Verfasst am: 30.08.2008, 19:44 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
Es gibt halt doch noch ein paar Erwachsene im Forum .... |
Und das bedeutet was genau?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1077237) Verfasst am: 30.08.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
Und das bedeutet was genau? |
c´es ca bedeutet: so ist es.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077247) Verfasst am: 30.08.2008, 20:20 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
c´es ca bedeutet: so ist es. |
Das weiss ich. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich auf Dein Posting geantwortet.
Ich bezog mich jedoch auf die Aussage, die impliziert, dass, wer seinen Sex nicht unnötig in die Länge zieht und mir spiessigen Ausschmückungen anfüllt, oder dies zumindest vorgiebt zu tun - nicht als erwachsen anzusehen sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077252) Verfasst am: 30.08.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
Jetzt kommt er wieder mit Details... | Was nennst Du da Details ?
Übrigens, bis jetzt haben sich nur männliche Wesen geäussert - was ist mit den weiblichen ? Oder habe ich da jemanden falsch identifiziert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077256) Verfasst am: 30.08.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Oh mann!...
Nennt man das dann sexual correctness?
Ich bin immer wieder entsetzt, mit wievielen selbstantrainieren pawlowschen Reflexen die sogenannten Freigeister und anwesenden Gläubigen so vollgestopft sind... guckt denn da wirklich keiner mehr über den Tellerrrand?
Wer nämlich weiss - ich meine wirklich weiss und es auch im wirklichen Leben umsetzt - wie facettenreich Sex sein kann, der hat es sicher nicht nötig darauf hinzuweisen, wenn einer mal vom Rammeln spricht.
Insofern bin ich ja fast froh, dass sich von den Frauen noch keine geäussert hat. Das lässt hoffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077261) Verfasst am: 30.08.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
Das weiss ich. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich auf Dein Posting geantwortet.
Ich bezog mich jedoch auf die Aussage, die impliziert, dass, wer seinen Sex nicht unnötig in die Länge zieht und mir spiessigen Ausschmückungen anfüllt, oder dies zumindest vorgiebt zu tun - nicht als erwachsen anzusehen sei. |
Werd' erwachsen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077270) Verfasst am: 30.08.2008, 20:46 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
Ich bezog mich jedoch auf die Aussage, die impliziert, dass, wer seinen Sex nicht unnötig in die Länge zieht und mir spiessigen Ausschmückungen anfüllt, oder dies zumindest vorgiebt zu tun - nicht als erwachsen anzusehen sei. | Werd' erwachsen! |
Nicht, wenn ich dann so wie Du werden muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077280) Verfasst am: 30.08.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn er gut ist, muss er kurz sein. Wo es denn ewig hinauszögern? Wenn es gut ist, kann man auch aufhören, bevor man es doch noch versaut. Es gibt genügend die sich einen abrammeln und es doch nicht gebacken kriegen... | Ach, Rammeln ist nicht das Richtige ! Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun ! Der Weg ist das Ziel... |
c´est ca. |
Ich bezog mich jedoch auf die Aussage, die impliziert, dass, wer seinen Sex nicht unnötig in die Länge zieht und mir spiessigen Ausschmückungen anfüllt, oder dies zumindest vorgiebt zu tun - nicht als erwachsen anzusehen sei. | Werd' erwachsen! |
Nicht, wenn ich dann so wie Du werden muss! |
Neee, unmögliches erwarte ich nicht von Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1077295) Verfasst am: 30.08.2008, 21:36 Titel: Re: Sex wie er sein sollte |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Einige haben sehr verneinbt dass sex spaß machen soll, wie ich das ja beschrieben habe, wie soll guter sex nun sein?
Lustvoll?
Befriedigend?
Erholsam? |
Zwanglos ...-!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077378) Verfasst am: 30.08.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Oh mann!...
Nennt man das dann sexual correctness?
Ich bin immer wieder entsetzt, mit wievielen selbstantrainieren pawlowschen Reflexen die sogenannten Freigeister und anwesenden Gläubigen so vollgestopft sind... guckt denn da wirklich keiner mehr über den Tellerrrand?
Wer nämlich weiss - ich meine wirklich weiss und es auch im wirklichen Leben umsetzt - wie facettenreich Sex sein kann, der hat es sicher nicht nötig darauf hinzuweisen, wenn einer mal vom Rammeln spricht.
Insofern bin ich ja fast froh, dass sich von den Frauen noch keine geäussert hat. Das lässt hoffen! | Urteile nicht zu schnell über andere - die, welche Dich lesen, lesen nur das, was Du schreibst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|