Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rk72 gesperrt
|
(#1049952) Verfasst am: 23.07.2008, 19:21 Titel: Fun Comics |
|
|
Da immer mehr Leute Comics im Funpic-Thread postet, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben, eröffne ich einen eigenen Thread nur für lustige Comics und textlastige Funpics.
Vielleicht macht sich ein Moderator die Arbeit und verschiebt die anderen Pics hier rüber.
Ok, ein Bild vom alten Thread:
und ein neues
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1049957) Verfasst am: 23.07.2008, 19:26 Titel: |
|
|
oldie but goldie
[img]Originalcomic.[/img]
Originalcomic komplett gelöscht wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht. vrolijke
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1050022) Verfasst am: 23.07.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | oldie but goldie
...
|
Schon seit Jahren nicht mehr gesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#1077791) Verfasst am: 31.08.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Hahaha das ist ja noch viel dämlicher als die älteren Comics und das muss man erstmal fertig bringen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1077794) Verfasst am: 31.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
HAHA, IGOR! Was für ein lächerlicher Name für einen Bösewicht...
Igor klingt nicht gerade wie der erwartete Prinz der Finsternis... eher wie der bucklige Butler.
Ich glaube, wenn mir einer sagen würde, dein neuer Fürst der Finsternis wird Igor heißen, ich würd' mich wegömmeln vor Lachen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1077800) Verfasst am: 31.08.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | HAHA, IGOR! Was für ein lächerlicher Name für einen Bösewicht...  |
Nicht fuer Amis. Igor ist schliesslich ein russischer Name und jeder Amerikaner weiss, dass Russen böse sind.
Die sind ja schliesslich auch erst vor kurzem in Georgia eingefallen.
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#1077802) Verfasst am: 31.08.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | HAHA, IGOR! Was für ein lächerlicher Name für einen Bösewicht...
Igor klingt nicht gerade wie der erwartete Prinz der Finsternis... eher wie der bucklige Butler.
Ich glaube, wenn mir einer sagen würde, dein neuer Fürst der Finsternis wird Igor heißen, ich würd' mich wegömmeln vor Lachen. |
Ich glaube es gibt keinen Namen für den Sohn des Teufels, der nicht total unpassend wirkt. Adolf, George, ¬Jesus, Cthulhu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1077803) Verfasst am: 31.08.2008, 20:50 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | Ich glaube es gibt keinen Namen für den Sohn des Teufels, der nicht total unpassend wirkt. Adolf, George, ¬Jesus, Cthulhu? |
Cthulhu der Sohn des Teufels? Lächerlich. Cthulhu raucht den Teufel nebst seiner gesamten Verwandschaft in einer riesigen nicht-euklidischen Mega-Bong und ist danach nicht mal leicht benebelt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1077832) Verfasst am: 31.08.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | HAHA, IGOR! Was für ein lächerlicher Name für einen Bösewicht...
Ich glaube, wenn mir einer sagen würde, dein neuer Fürst der Finsternis wird Igor heißen, ich würd' mich wegömmeln vor Lachen. |
Ich glaube es gibt keinen Namen für den Sohn des Teufels, der nicht total unpassend wirkt. Adolf, George, ¬Jesus, Cthulhu? |
Adam Young
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1078832) Verfasst am: 02.09.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | HAHA, IGOR! Was für ein lächerlicher Name für einen Bösewicht...
Ich glaube es gibt keinen Namen für den Sohn des Teufels, der nicht total unpassend wirkt. Adolf, George, ¬Jesus, Cthulhu? | Damien.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|