Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1078629) Verfasst am: 02.09.2008, 03:17 Titel: Exorzismusoperation |
|
|
habe mich durch die Afrochristen wieder an die Exorzismusoperationen erinnert, nun finde ich aber nichts darunter im www.
Es geht um gräßliche Pseudooperationen die teils an Kindern vorgenommen werden und von "Reverends" durchgeführt werden die Fettgewebe oder ähnliches unter der Haut herausschneiden und dann als die Ursache des Leidens, der Bessensenheit ansehen.
Dies wird soweit mir bekannt von christliche Kirchen praktiziert.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Boson registrierter User
|
(#1078693) Verfasst am: 02.09.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Dass es dafür einen konkreten Namen gibt wusste ich nicht. Wohl aber kenne ich die von dir durchgeführten Exorzismuspraktiken. Mit Rasierklingen werden die Kinder/Opfer geschnitten (ich glaube nicht, dass die Wunde tief geht), ohne Betäubung oder Sterilisation. Per Taschentrick wird so getan, als ob dem "Patient" "bösese Fleisch" entnommen wird, ähnlich einem Tumor, das den Dämon/Satan darstellen soll.
Darüber gab es mal eine Doku, ich schau mal ob ich die noch finde. Vieleicht wird dabei näheres genannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#1078728) Verfasst am: 02.09.2008, 10:15 Titel: Re: Exorzismusoperation |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Kennt jemand die genaue Bezeichnung? |
Körperverletzung?
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1078730) Verfasst am: 02.09.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Boson hat folgendes geschrieben: | Dass es dafür einen konkreten Namen gibt wusste ich nicht. Wohl aber kenne ich die von dir durchgeführten Exorzismuspraktiken. Mit Rasierklingen werden die Kinder/Opfer geschnitten (ich glaube nicht, dass die Wunde tief geht), ohne Betäubung oder Sterilisation. Per Taschentrick wird so getan, als ob dem "Patient" "bösese Fleisch" entnommen wird, ähnlich einem Tumor, das den Dämon/Satan darstellen soll.
Darüber gab es mal eine Doku, ich schau mal ob ich die noch finde. Vieleicht wird dabei näheres genannt. |
Wie Randi schonmal demonstriert hat muss ja noch nichtmal wirklich geschnitten werden. Das macht die ganze Sache noch beeindruckender. Kann natürlich sein, dass nicht alle Exorzisten den Trick so gut beherrschen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Boson registrierter User
|
(#1078940) Verfasst am: 02.09.2008, 17:08 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Boson hat folgendes geschrieben: | Dass es dafür einen konkreten Namen gibt wusste ich nicht. Wohl aber kenne ich die von dir durchgeführten Exorzismuspraktiken. Mit Rasierklingen werden die Kinder/Opfer geschnitten (ich glaube nicht, dass die Wunde tief geht), ohne Betäubung oder Sterilisation. Per Taschentrick wird so getan, als ob dem "Patient" "bösese Fleisch" entnommen wird, ähnlich einem Tumor, das den Dämon/Satan darstellen soll.
Darüber gab es mal eine Doku, ich schau mal ob ich die noch finde. Vieleicht wird dabei näheres genannt. |
Wie Randi schonmal demonstriert hat muss ja noch nichtmal wirklich geschnitten werden. Das macht die ganze Sache noch beeindruckender. Kann natürlich sein, dass nicht alle Exorzisten den Trick so gut beherrschen. |
Ja ich kenn das Video. Aber Randi ist ja auch ein Magier der solche Tricks beherrscht. Diese ungebildeten Scharlatane wissen ja noch nicht einmal was ein Magier ist.
Finde die Doku übrigens leider nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1079008) Verfasst am: 02.09.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Boson hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Boson hat folgendes geschrieben: | Dass es dafür einen konkreten Namen gibt wusste ich nicht. Wohl aber kenne ich die von dir durchgeführten Exorzismuspraktiken. Mit Rasierklingen werden die Kinder/Opfer geschnitten (ich glaube nicht, dass die Wunde tief geht), ohne Betäubung oder Sterilisation. Per Taschentrick wird so getan, als ob dem "Patient" "bösese Fleisch" entnommen wird, ähnlich einem Tumor, das den Dämon/Satan darstellen soll.
Wie Randi schonmal demonstriert hat muss ja noch nichtmal wirklich geschnitten werden. Das macht die ganze Sache noch beeindruckender. Kann natürlich sein, dass nicht alle Exorzisten den Trick so gut beherrschen. |
Ja ich kenn das Video. Aber Randi ist ja auch ein Magier der solche Tricks beherrscht. Diese ungebildeten Scharlatane wissen ja noch nicht einmal was ein Magier ist.
Finde die Doku übrigens leider nicht mehr. |
Du unterschätzt die Scharlatane.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|