Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#108057) Verfasst am: 25.03.2004, 19:33 Titel: |
|
|
o_O
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#108059) Verfasst am: 25.03.2004, 19:34 Titel: |
|
|
Nun ja, jeder, wie er mag. Solange ich nicht dabei zugucken muß...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#108061) Verfasst am: 25.03.2004, 19:36 Titel: Re: Lecker |
|
|
Was denn? Diese These vertrete ich seit Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108064) Verfasst am: 25.03.2004, 19:50 Titel: |
|
|
wenn das verspeisen weggefilterter mikroben die abwehrkräfte stärkt, wäre es nur sinnvoll, sich gegenseitig auszuhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#108065) Verfasst am: 25.03.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Das ist doch sonnenklar, dass das äußerst gesund ist und äußerst positive Empfindungen freisetzt.
Man kann sogar mit der Zunge in der Mundschleimhaut der Nase bohren - find ich immer wieder klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#108075) Verfasst am: 25.03.2004, 20:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Man kann sogar mit der Zunge in der Mundschleimhaut der Nase bohren - find ich immer wieder klasse!  |
Es soll ja Leute mit ganz speziellen Zinken-Sonder-Konstruktionen geben ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#108258) Verfasst am: 26.03.2004, 12:25 Titel: Re: Lecker |
|
|
Ich bin nicht verzogen genug, um da was gegen zu haben. Soll'n se doch!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#108445) Verfasst am: 26.03.2004, 18:17 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Man kann sogar mit der Zunge in der Mundschleimhaut der Nase bohren - find ich immer wieder klasse!  |
Es soll ja Leute mit ganz speziellen Zinken-Sonder-Konstruktionen geben ...  |
Naja, es ist hier wohl ein einmaliger Ausnahmefall, dass sich die Mundschleimhaut in der Nase befindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#108502) Verfasst am: 26.03.2004, 19:39 Titel: |
|
|
Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??
|
|
Nach oben |
|
 |
christin auf Wunsch deaktiviert
|
(#108503) Verfasst am: 26.03.2004, 19:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | o_O |
asymmetrische nasenlöcher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#108507) Verfasst am: 26.03.2004, 19:43 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Nur wenn du die Popel hochwürgst, nochmal durchkaust und dann wieder runterschluckst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#108509) Verfasst am: 26.03.2004, 19:46 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | o_O |
asymmetrische nasenlöcher? |
Genau deshalb soll man möglichst ausgeglichen in beiden Löchern bohren...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#108516) Verfasst am: 26.03.2004, 19:56 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | o_O |
asymmetrische nasenlöcher? |
Genau deshalb soll man möglichst ausgeglichen in beiden Löchern bohren... |
Darum besitze ich ja auch zwei Baseballschläger!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#108518) Verfasst am: 26.03.2004, 20:00 Titel: |
|
|
Ach darum heißt du Noseman.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#108520) Verfasst am: 26.03.2004, 20:03 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Nur wenn du die Popel hochwürgst, nochmal durchkaust und dann wieder runterschluckst. |
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie mache ich den Kindern klar, dass sie nicht vorm Abendessen popeln und futtern.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108522) Verfasst am: 26.03.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Nur wenn du die Popel hochwürgst, nochmal durchkaust und dann wieder runterschluckst. |
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie mache ich den Kindern klar, dass sie nicht vorm Abendessen popeln und futtern. |
sag ihnen, daß der nachtisch erst nach dem essen dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#108531) Verfasst am: 26.03.2004, 20:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie mache ich den Kindern klar, dass sie nicht vorm Abendessen popeln und futtern. |
sag ihnen, daß der nachtisch erst nach dem essen dran ist. |
Enthalten Popel eigentlich Zucker? Was ist dann mit Zähneputzen , wenn wir genascht haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108540) Verfasst am: 26.03.2004, 20:18 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Enthalten Popel eigentlich Zucker? Was ist dann mit Zähneputzen , wenn wir genascht haben? |
das mußt du die gourmets fragen. ich bin keiner, ich esse einfach das, was mir schmeckt. was dadrin ist, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. (ist wohl auch besser so. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#108548) Verfasst am: 26.03.2004, 20:25 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Enthalten Popel eigentlich Zucker? Was ist dann mit Zähneputzen , wenn wir genascht haben? |
das mußt du die gourmets fragen. ich bin keiner, ich esse einfach das, was mir schmeckt. was dadrin ist, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. (ist wohl auch besser so. ) |
Du bringst mich auf Ideen . Gourmets und Köche könnten doch jetzt auf ganz neue Rohstoffquellen zurückgreifen; gerade in Grippezeiten könnten die Mahlzeiten richtig billig werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108554) Verfasst am: 26.03.2004, 20:45 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
das mußt du die gourmets fragen. ich bin keiner, ich esse einfach das, was mir schmeckt. was dadrin ist, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. (ist wohl auch besser so. ) |
Du bringst mich auf Ideen . Gourmets und Köche könnten doch jetzt auf ganz neue Rohstoffquellen zurückgreifen; gerade in Grippezeiten könnten die Mahlzeiten richtig billig werden.  |
das glaube ich ohne weiteres.
seitdem ich einmal in einem indisch-vegetarischem restaurant trotz ausgeprägter skepsis aufs beste gespeist habe (sah aus wie fleisch und schmeckte auch wie fleisch), traue ich einem guten koch alles zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#108559) Verfasst am: 26.03.2004, 20:51 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein positiver Beitrag gegen den Hunger in der Welt. Sind wir dann eigentlich Wiederkäuer??  |
Ich glaub, ich eß heute nix mehr...
Du bringst mich auf Ideen . Gourmets und Köche könnten doch jetzt auf ganz neue Rohstoffquellen zurückgreifen; gerade in Grippezeiten könnten die Mahlzeiten richtig billig werden.  |
das glaube ich ohne weiteres.
seitdem ich einmal in einem indisch-vegetarischem restaurant trotz ausgeprägter skepsis aufs beste gespeist habe (sah aus wie fleisch und schmeckte auch wie fleisch), traue ich einem guten koch alles zu. |
|
Ich glaube, ich eß heute nichts mehr......
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#109964) Verfasst am: 31.03.2004, 05:01 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Man kann sogar mit der Zunge in der Mundschleimhaut der Nase bohren - find ich immer wieder klasse!  |
Es soll ja Leute mit ganz speziellen Zinken-Sonder-Konstruktionen geben ...  |
Bei sich selbst? ...
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|