Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1084302) Verfasst am: 11.09.2008, 01:12 Titel: T-888 |
|
|
Habe eine Frage zu den Sarah Connor Chronicles, so weit ich weiß sehen sich das einige hier an.
Es geht um die T-888 die den Connors nachgesendet werden, einer der Animationstechniker hat gesagt dass sie Triple Eight genannt werden weil sie 3 Neural Net Cpus im Kopf haben.
Nun hat aber Cameron, als sie den T-888 der als Vick bekannt war, überwältigte nur eine CPU aus seinem Kopf geholt was ihn dann auch laqhmgelegt hat.
In der Terminator-Wiki steht nichts darüber, hat sich das jemand genauer angesehen bzw. verstanden?
Oder war es so gemeint das drei NN-CPUs im Körper des Terminators vorhanden sind, was die Auferstehung des T-888 "Cromartie" von der Müllkippe erklären würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1084308) Verfasst am: 11.09.2008, 02:15 Titel: |
|
|
Mehrere Prozessoren in einem Rechner sind durchaus möglich. Die Position kommt auf das System an. Das Drehbuch steht dann letztlich doch über den Aussagen dieses Typen oder irgendwelchen technischen Handbüchern zur Serie.
Abgesehen davon, kann ich eine Terminatorproduktion, die den Tag des Jüngsten Gerichts vom 29. August 1997 zu einem anderen Datum verlegt einfach nicht ernst nehmen.
Bei aller kreativen Freiheit in Zeitreisestorys, das ist einfach zuviel.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1084313) Verfasst am: 11.09.2008, 05:38 Titel: Re: T-888 |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Habe eine Frage zu den Sarah Connor Chronicles, so weit ich weiß sehen sich das einige hier an.
Es geht um die T-888 die den Connors nachgesendet werden, einer der Animationstechniker hat gesagt dass sie Triple Eight genannt werden weil sie 3 Neural Net Cpus im Kopf haben.
Nun hat aber Cameron, als sie den T-888 der als Vick bekannt war, überwältigte nur eine CPU aus seinem Kopf geholt was ihn dann auch laqhmgelegt hat.
In der Terminator-Wiki steht nichts darüber, hat sich das jemand genauer angesehen bzw. verstanden?
Oder war es so gemeint das drei NN-CPUs im Körper des Terminators vorhanden sind, was die Auferstehung des T-888 "Cromartie" von der Müllkippe erklären würde. | zur Auferstehung auf der Müllkippe:ich denk eher das das eine Fernsteuerung im Kopf war(denn ansonsten hätte sich der Körper schon früher einfach eine Kopfattrappe gesucht und seine Mission schon früher fortgesetzt).
Zu den 3 Chips: nun wir haben zumindest gesehen das Cameron eine Platine aus seinem Kopf gezogen hat. Wie viele der darauf enthaltenen Chips NCPUs waren lässt sich schwer sagen. btw wozu ist dieser Fakt in der Storyline wichtig?(nur um eine halbwegs konsistente Erklärung der Namensherkunft zu haben?)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1084315) Verfasst am: 11.09.2008, 05:46 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon, kann ich eine Terminatorproduktion, die den Tag des Jüngsten Gerichts vom 29. August 1997 zu einem anderen Datum verlegt einfach nicht ernst nehmen. | ich weis T3 war wirklich ein Missgriff.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1084898) Verfasst am: 12.09.2008, 05:54 Titel: |
|
|
Die Platine ist die NNCPU!
Habe was darüber gefunbden, wurde wohl der einfachheit halber rausgelassen, T-888 also nur mehr mit einer CPU.
|
|
Nach oben |
|
 |
GM-LSX A³ Atheist Art Automotive
|
(#1084956) Verfasst am: 12.09.2008, 10:42 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon, kann ich eine Terminatorproduktion, die den Tag des Jüngsten Gerichts vom 29. August 1997 zu einem anderen Datum verlegt einfach nicht ernst nehmen.
Bei aller kreativen Freiheit in Zeitreisestorys, das ist einfach zuviel. |
Das schliest dann aber auch T2 aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1085309) Verfasst am: 12.09.2008, 20:52 Titel: |
|
|
GM-LSX hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: |
Das schliest dann aber auch T2 aus. |
Es ist ein Unterschied, das Datum willkürlich zu ändern, damit man eine Fortsetzung konstruieren kannn, Skynet ganz zu verhindern ist hingegen auch in einem Szenario mit einer veränderlichen Zeitline noch "logisch".
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1085336) Verfasst am: 12.09.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | GM-LSX hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: |
Das schliest dann aber auch T2 aus. |
Es ist ein Unterschied, das Datum willkürlich zu ändern, damit man eine Fortsetzung konstruieren kannn, Skynet ganz zu verhindern ist hingegen auch in einem Szenario mit einer veränderlichen Zeitline noch "logisch". |
Ach, Terminator und Timeline sind sowieso ein eigenes Fachgebiet...
http://www.terminatorfiles.com/saga_timeline.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|