Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1079211) Verfasst am: 03.09.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Ich würde bei einem begrenzten Maß an Zeit nicht zu MMOs raten.
Lieber was Arcadelastiges, wie Frets on Fire(wobei das auch zur Sucht werden kann; ich spreche aus Erfahrung) oder Trackmania
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1079623) Verfasst am: 03.09.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Frets on Fire mag meine schöne PS2-Gitarre aber nicht *schnüff*
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1079640) Verfasst am: 03.09.2008, 18:38 Titel: |
|
|
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1082029) Verfasst am: 07.09.2008, 02:09 Titel: |
|
|
über die Gründe für die *hust* kleinen Aussparungen in der Rüstung lässt sich natürlich spekulieren(dürfte der Schutzwirkung nicht direkt zuträglich sein).
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1082036) Verfasst am: 07.09.2008, 02:26 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | über die Gründe für die *hust* kleinen Aussparungen in der Rüstung lässt sich natürlich spekulieren(dürfte der Schutzwirkung nicht direkt zuträglich sein). |
Mein Char isr das nicht und die Rüstung(eine Kara Medium) sieht komplett angelegt so aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1083776) Verfasst am: 10.09.2008, 07:51 Titel: |
|
|
mein AOC char:
(liegt auf eis)
mein main-WOW-char:
(liegt auch auf eis)
meine WH-chars aus der open beta sind es noch nicht wert gezeigt zu werden
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1083854) Verfasst am: 10.09.2008, 12:49 Titel: |
|
|
na gut. Etwas unterbelichtet, aber trotzdem wunderschön:
Etwas überbelichtet aber trotzdem ... naja, das kommt davon, wenn man aus nur 5 mio km direkt in die Sonne fotografiert.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1083875) Verfasst am: 10.09.2008, 13:19 Titel: |
|
|
meine Stadt
meine Verzierungen
meine Ars-Regendi-Staatsbeschreibung
Zitat: | Die Regierungsgeschäfte von Isophon, ehemals Deutschland, wurden im Herbst 1992 durch den Regenten DeHerg übernommen. Beobachter klassifizieren den großen Staat als progressive sozialliberale Parteiendemokratie, bekannt für seine hohe Verdienstmöglichkeit und die niedrige Kriminalität.
Die Mehrzahl der genialen und vernünftigen Bewohner ist überaus glücklich mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, hedonistisch und freiheitsliebend zu sein, und erfreuen sich einer hervorragenden Infrastruktur. Der größte Unterschied zu anderen Ländern besteht im Bereich Bruttoinlandsprodukt pro Kopf.
Isophon ist ein wertvolles Mitglied bei FuG, einem der einflussreichsten Bündnisse der Welt.
| mein Gini-Koeffizient
Zitat: | GINI-Koeffizient 0,12 | mein BIP Zitat: | Bruttoinlandsprodukt 5.866,89 Mrd. € |
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1083961) Verfasst am: 10.09.2008, 15:30 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | über die Gründe für die *hust* kleinen Aussparungen in der Rüstung lässt sich natürlich spekulieren(dürfte der Schutzwirkung nicht direkt zuträglich sein). |
Damit das Schwert leichter in die Scheide geht?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1083988) Verfasst am: 10.09.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | über die Gründe für die *hust* kleinen Aussparungen in der Rüstung lässt sich natürlich spekulieren(dürfte der Schutzwirkung nicht direkt zuträglich sein). |
Damit das Schwert leichter in die Scheide geht? |
na dann schau dir mal die hexenkriegerinnen aus WH an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1084039) Verfasst am: 10.09.2008, 17:34 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | über die Gründe für die *hust* kleinen Aussparungen in der Rüstung lässt sich natürlich spekulieren(dürfte der Schutzwirkung nicht direkt zuträglich sein). |
na dann schau dir mal die hexenkriegerinnen aus WH an. | jaja da durfte ein einsamer Programmierer wohl mal wieder seiner Phantasie feien lauf lassen
es geht doch nichts über gut erfüllte Klischees
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1084099) Verfasst am: 10.09.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Ich warte ja momentan auf Darkfall. Es wird zumindest als "Ultima Online on Steroids" gehandelt.
Mich hat eigendlich so ziemlich immer das "töte 1000monster und hoffe auf neue gegenstände" prinzip gestört. Das fesselt zwar und ist letzenendes für die Sucht zuständig, irgendwie verkommt das Spiel aber irgendwann zur Arbeit nur für kurze Glücksmomente wenn man neue und gute Gegenstände findet oder ein Level aufsteigt oder was auch immer. Da ist es hoffentlich anders.
Gegner droppen nur was sie auch tatsächlich haben, die meisten Gegenstände sind durch crafting leicht zu ersetzen, alle Gegenstände konnen bei Tod geplündert werden, überall is PK erlaubt, Fähigkeiten werden nur langsam & kontinuierlich gesteigert, es gibt keine Klassen und die Spieler können eigene Städte oder Schiffe bauen. Entweder das Spiel wird Schrott oder genial.
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1084160) Verfasst am: 10.09.2008, 19:55 Titel: |
|
|
So ein Spiel würde ich gerne mal im RSP spielen. Dann mach ich eine Gilde auf, die allen Mitglieder Rechtsschutz vor PK gibt.(andernfalls kommt der PKer auf eine Blacklist)
Das würde im RSP mal WIRKLICH Spaß machen.
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1084167) Verfasst am: 10.09.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Wird es. Aber das soll dadurch wettgemacht werden dass es relativ einfach ist sich eine ordentliche Ausrüstung zusammenzustellen, zumindest für die Gilde. Denn fast alle Gegenstände können auch gecraftet werden.
Schiffe kann man sich auch bauen vom Ruderboot bis zur großen Fregatte, und auch die können von anderen Spielern übernommen werden.
Eigendlich stell ichs mir nett vor, eine kleine Pirateninsel zu haben, mit ein paar schiffen und ner billig lederrüstung und Säbel aufs Festland zu gehen und alles abzumetzeln^^
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1084213) Verfasst am: 10.09.2008, 21:11 Titel: |
|
|
apothecarius hat folgendes geschrieben: | So ein Spiel würde ich gerne mal im RSP spielen. Dann mach ich eine Gilde auf, die allen Mitglieder Rechtsschutz vor PK gibt.(andernfalls kommt der PKer auf eine Blacklist)
Das würde im RSP mal WIRKLICH Spaß machen. |
Interessant. Gesellschaftsbildung im Experiment.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1084253) Verfasst am: 10.09.2008, 22:25 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | über die Gründe für die *hust* kleinen Aussparungen in der Rüstung lässt sich natürlich spekulieren(dürfte der Schutzwirkung nicht direkt zuträglich sein). |
na dann schau dir mal die hexenkriegerinnen aus WH an.
|
Hat sie nicht wunderschöne.... Augen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1084418) Verfasst am: 11.09.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Und jetzt die Frage: Kampf- oder OP-Narben?
Was ist WH eigentlich? Warhammer Online? (war das nicht RTS?)
Gleiche Frage für alle anderen Abkürzungen ausser WoW und EVE.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|