Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rakon registrierter User
|
(#1086099) Verfasst am: 14.09.2008, 03:15 Titel: Youtube lässt mich Videos nicht anschauen |
|
|
So ich klicke mich also ganz gemütlich durch ein paar verschiedenen Videos auf Youtube und auf einmal bekomme ich die Meldung "This video is not available in your country."
Da hing mir erstmal die Kinnlade bis zum Boden.
Hallo! Sind wir hier in China oder was???
Soviel ich mitgekriegt habe scheint das eine neue Methode von Youtube zu sein um in Deutschland den Zugang zu illegalen Videos(Nazi Parolen etc.) zu verhindern. Nur leider hat das Video das ich mir ansehen wollte absolut nichts damit zu tun, dafür gehen aber Nazivideos ohne Probleme.
Weiss jemand was genaueres wofür der Filter eingeführt wurde und welche Videos da jetzt gesperrt werden sollen?
(Achja das Video wollte ich mir anschauen und wurde gefiltert "Weird Al" Yankovic - Trapped In The Drive-Thru? )
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1086118) Verfasst am: 14.09.2008, 08:04 Titel: Re: Youtube lässt mich Videos nicht anschauen |
|
|
Rakon hat folgendes geschrieben: | Da hing mir erstmal die Kinnlade bis zum Boden.
Hallo! Sind wir hier in China oder was??? |
warum nur China. In der Türkei habe ich gewiss seit über einem halben Jahr überhaupt keinen Zugang mehr zu youtube... was mich natürlich besonders nervt, wenn hier auf Clips verlinkt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1086125) Verfasst am: 14.09.2008, 09:17 Titel: Re: Youtube lässt mich Videos nicht anschauen |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Rakon hat folgendes geschrieben: | Da hing mir erstmal die Kinnlade bis zum Boden.
Hallo! Sind wir hier in China oder was??? |
warum nur China. In der Türkei habe ich gewiss seit über einem halben Jahr überhaupt keinen Zugang mehr zu youtube... was mich natürlich besonders nervt, wenn hier auf Clips verlinkt wird. |
Geht der Umweg über savetube.com um ein Video wenigstens downloaden zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1086175) Verfasst am: 14.09.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Geht nicht nur für Zensur, auch für lizenzrechtliche Sachen. Wird zunehmend beliebt (und ärgerlich) bei Musikvideos und Filmtrailern. Der komplette BBC-Channel ist zum Beispiel nur für GB freigegeben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#1086180) Verfasst am: 14.09.2008, 11:10 Titel: |
|
|
wenn es was wichtiges ist, ist in DAU's Paradise die Einrichtung eines Tors (IP-"Verdecker") erklärt
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1086183) Verfasst am: 14.09.2008, 11:15 Titel: |
|
|
HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | wenn es was wichtiges ist, ist in DAU's Paradise die Einrichtung eines Tors (IP-"Verdecker") erklärt |
Wo?
Wobei, vermutlich funktioniert das eh wieder nur bei Dial-Up oder sowas.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1086186) Verfasst am: 14.09.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | wenn es was wichtiges ist, ist in DAU's Paradise die Einrichtung eines Tors (IP-"Verdecker") erklärt |
Wo?
Wobei, vermutlich funktioniert das eh wieder nur bei Dial-Up oder sowas. |
für tor sollte es schon mindestens dsl 6000 oder so sein hihi....
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|