Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Film: "Wanted"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1088640) Verfasst am: 17.09.2008, 22:55    Titel: Film: "Wanted" Antworten mit Zitat

Wer hat den Film gesehen?

Was haltet Ihr von der Idee dieses Webstuhls des Schicksals?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1088641) Verfasst am: 17.09.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur Kritiken gelesen.

Die Idee mit dem Webstuhl finde ich reichlich beknackt.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1088646) Verfasst am: 17.09.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn schon gesehen.

doofer Webstuhl, ganz nette Actionszenen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1088681) Verfasst am: 17.09.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Film nicht gesehen, aber hat der was mit den Moiren zu tun?
299792458
registrierter User

Beitrag(#1088691) Verfasst am: 18.09.2008, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den so verstanden (hab englische Version gesehen), dass irgendeine Autorität (nicht näher genannte) die Aufträge per Webstuhl verschickt. Denn es wurde ja mal erwähnt, die Webergilde hätte viele verschiedene und nicht nur die im Film gezeigte Operationszentralen. Und es sollte dann auch eine übergeordnete Führung geben. Seltsam nur, dass sich diese nicht einmischte, als die Hierarchie hier zusammenbrach. Es ist aber sowieso irgendwie bescheuert, einer Killergemeinschaft (keine lebensmüden Fanatiker offenbar, wie zum Schluss klar wird) die Befehle zu erteilen, sich selbst nach und nach auszulöschen. Der Film gehört vollständig nach "Ungereimtheiten in berühmten Filmen".
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#1088789) Verfasst am: 18.09.2008, 10:24    Titel: Re: Film: "Wanted" Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Wer hat den Film gesehen?

Ich. Hab die ganze Zeit gelacht. War nett aus Matrix, Equilibrium und Jumper zusammengeklaut. Selbst Star Wars hat nicht gefehlt*.
Über die Handlung nachzudenken, ist dem Filmgenuß in diesem Falle nur hinderlich, also lassen.
Nur daß mich der Knilch am Ende des Films beleidigt hat, stieß mir übel auf.

* Spoilerwarnung! -> "Nein, ich habe deinen Vater nicht getötet. Ich bin dein Vater."
Rasmuss Kroemker
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1088802) Verfasst am: 18.09.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film toll!
Sehr gute Action, wenn auch teilweise sehr übertrieben, wie AJ mit dem Auto in den Zug rast..
Der Hauptdarsteller hat mir übrigens sehr gut gefallen.
Und ein Nobody, der sich für ein NIchts hält und das große Kino erlebt, war an dem Tag genau das Richtige für mich.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1088836) Verfasst am: 18.09.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben:
Der Hauptdarsteller hat mir übrigens sehr gut gefallen.
Hast Du dem seine Fingernägel nicht gesehen in der Szene am Geldautomaten am Schluss?? Abgenagt bis 3 Millimeter hinter die Fingerkuppe... echt eklich...

Ok... man darf über den Film wirklich nicht nachdenken... um die Ecke schiessen... ts...!
Der Typ am Anfang hat mit gefallen... der durch das Fenster rennt... Und Freeman war selbst in seiner Mittelmässigkeit noch gut... aber der Plot... neee.. blos nicht nachgucken...

Und der Webstuhl hat mir echt den Rest gegeben...
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz