Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Banken verstaatlichen? |
JA! |
|
48% |
[ 12 ] |
Ja, aber nur als Konsequenz für gesellschaftsschädigendes Verhalten |
|
20% |
[ 5 ] |
Nein, allenfalls wenn sie schwer angeschlagen ist. |
|
8% |
[ 2 ] |
NIE! |
|
12% |
[ 3 ] |
weiß nicht |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1089921) Verfasst am: 19.09.2008, 22:32 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wurde der verkauf der ikb schon angesprochen?
das war kein versehen, sondern korruption. |
Beleg?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1089922) Verfasst am: 19.09.2008, 22:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wurde der verkauf der ikb schon angesprochen?
Beleg? |
was NÜTZT Dir der Beleg?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1089928) Verfasst am: 19.09.2008, 22:42 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wurde der verkauf der ikb schon angesprochen?
Beleg? |
was NÜTZT Dir der Beleg? |
Dass es falsch war die IKB rauszuhauen, das sehe ich auch so, aber wenn man behauptet, dass da Korruption mit ihm Spiel war, sollte man schon erzaehlen koennen, wer an wen Schmiergeld bezahlt hat, sonst macht man sich recht schnell "uebler Nachrede" schuldig.
Ich halte das zwar auch nicht fuer ein Versehen, sondern sehe oekonomische Dummheit am Werk, fuer Korruption sehe ich allerdings bisher keine Anzeichen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, deshalb meine Frage, weil ausschliessen moechte ich sowas bei der derzeitigen Regierung auch nicht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1089933) Verfasst am: 19.09.2008, 22:44 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | woraus schließt Du das irgendwer von all denen tatsächlich RAFFT was er tut? |
„Ich glaube nicht mehr an die Selbstheilungskräfte der Märkte.“
„Es ist illusorisch zu glauben, dass wir warten können, bis der Markt wieder ins Gleichgewicht findet.“
Ackermanns Josef, Deutsche Bank Victory-Häuptling
Wenn einer der Top-Gewinnler dieses Finanzsystems sowas sagt, allerdings erst nachdem die Bank Verluste schrieb, dann denke ich an 2 Möglichkeiten:
a) Der wusste daß das ganze nicht lange gut geht, machte aber weiter solange die Gewinne kamen.
b) Der glaubte bis zum Crash tatsächlich an dieses System, das es beständig weitergehen kann(evtl mit Korrekturen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1089953) Verfasst am: 19.09.2008, 23:08 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | eine bloße Annahme berechtigt aber m.E. nicht zur Beschuldigung.
Klar nimmt jeder mit was er kriegen kann - ein tatsächliches Verbrechen sollte aber JEDEM
Beschuldigten absolut zweifelsfrei nachgewiesen werden können.
Die reine Determination der Ereignisse berechtigt m.E. nicht zur Verurteilung - uns ist nicht
bekannt ob die Betreffenden sich zu jeder Zeit der Folgen ihrer Aktion bewußt waren. |
Ich schrieb "kann man annehmen"
Ich sah mal einen Film wo ein New-Yorker-Rohstoff-Händler während des 1. Golfkriegs interviewt wurde. Der sagte das _alle_ seine Kollegen aus dem Häuschen waren als Saddam in Kuwait einmarschierte und die Ölquellen anzündete, die wünschten sich sogar noch eine Eskalation(!) weil die Preise in die Höhe schossen.
Wenn du genügend Abstand hast und Auswirkungen in Ausschlägen auf Computerbildschirm-skalen bewertest, und kaum noch die katastrophalen sozialen Auswirkungen einrechnest die Kriege nun mal haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
kim Novize
|
(#1089961) Verfasst am: 19.09.2008, 23:32 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Das könnte eine geplante Geschichte sein, Umverteilung in die Hände der Banker, auf kosten der Steuerzahler.
|
hast du bei intensiver Betrachtung der Dinge den Eindruck als würden die Protagonisten der Weltbühne
tatsächlich PLANVOLL vorgehen? |
Teilweise, prinzipiell, ja. Es scheinen nur noch zu viele 'mitspielen' zu wollen was das ganze etwas chaotisch erscheinen lässt.
Das Ergebnis der "Bankenkrise" der 30er war ja eine erhebliche Minimierung der Anzahl der Banken, also eine Machtkonzentrierung. Diejenigen Banken die jetzt durchkommen werden dann andere schlucken, die fangen ja jetzt schon damit an. |
woraus schließt Du das irgendwer von all denen tatsächlich RAFFT was er tut? |
das fortbestehen des gegenwärtigen systems ist viel zu bedeutend als das man es einfach so dahin treiben liesse.
das ganze was derzeit passiert, ist viel mehr ein kalkuliertes (und in einzelfällen inszeniertes/dirigiertes) chaos als umgekehrt.
_________________ To me, the strongest proof that there is intelligent life out there is that none of them has tried to contact us.
- Calvin -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090056) Verfasst am: 20.09.2008, 11:07 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | woraus schließt Du das irgendwer von all denen tatsächlich RAFFT was er tut? |
„Ich glaube nicht mehr an die Selbstheilungskräfte der Märkte.“
„Es ist illusorisch zu glauben, dass wir warten können, bis der Markt wieder ins Gleichgewicht findet.“
Ackermanns Josef, Deutsche Bank Victory-Häuptling
Wenn einer der Top-Gewinnler dieses Finanzsystems sowas sagt, allerdings erst nachdem die Bank Verluste schrieb, dann denke ich an 2 Möglichkeiten:
a) Der wusste daß das ganze nicht lange gut geht, machte aber weiter solange die Gewinne kamen.
b) Der glaubte bis zum Crash tatsächlich an dieses System, das es beständig weitergehen kann(evtl mit Korrekturen). |
Laut seiner Aussage sollte man zumindest erstmal die Möglichkeit b) annehmen
und was mich bei der ganzen Sache denn doch sehr verblüfft ist das ihm nicht im
mindesten die in dieser Aussage liegende Ungeheuerlichkeit bewußt ist und anscheinend
auch keinem anderen der sie zur Kenntnis nimmt.
Das ist doch nichts weiter als das Eingeständnis der vollständigen Unfähigkeit seinen Job
anständig zu erledigen.
und das nicht von irgendwem sondern von einem derjenigen welche mit ihrer Herrschaft
über das Finanzsystem für sämtliche wirtschaftliche und damit auch gesellschaftliche
(Fehl-/)Entwicklung maßgeblich verantwortlich sind.
Im Prinzip zeigt er damit auf seine ganze Branche wie der kleine Junge auf den Kaiser ->>> der hat ja gar nix an!
und der Witz ist -> keine Sau interessierts und jeder hofft darauf das diese Leute welche die ganze
Sache in offensichtlicher Unkenntnis ihres Tuns verbockt haben
es nun wieder gerichtet kriegen - nur weil sie sich jetzt drauf berufen, das dies schließlich keiner ahnen konnte
Ja wer hätte es denn ahnen sollen - wenn nicht DIE?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090057) Verfasst am: 20.09.2008, 11:11 Titel: |
|
|
kim hat folgendes geschrieben: |
das fortbestehen des gegenwärtigen systems ist viel zu bedeutend als das man es einfach so dahin treiben liesse. |
und was wenn die "Macher" des Systems schon längst viel zu abgehoben sind und sich in Zirkelschlüssen
ihrer eigenen Interaktionen festgefahren haben das ihnen die Tragweite ihres Handelns und die dementsprechende
Verantwortung schon längst nicht mehr bewußt ist/niemals wirklich bewußt war?
Zitat: |
das ganze was derzeit passiert, ist viel mehr ein kalkuliertes (und in einzelfällen inszeniertes/dirigiertes) chaos als umgekehrt. |
und was wenns tatsächliches Chaos ist und solche Ausagen wie diese lediglich dem Wunsch der Masse
entspringen das es NICHT so sein möge?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
kim Novize
|
(#1090105) Verfasst am: 20.09.2008, 13:23 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | kim hat folgendes geschrieben: |
das fortbestehen des gegenwärtigen systems ist viel zu bedeutend als das man es einfach so dahin treiben liesse. |
und was wenn die "Macher" des Systems schon längst viel zu abgehoben sind und sich in Zirkelschlüssen ihrer eigenen Interaktionen festgefahren haben das ihnen die Tragweite ihres Handelns und die dementsprechende Verantwortung schon längst nicht mehr bewußt ist/niemals wirklich bewußt war? |
nicht wenn...ich denke sie sind schon längst abgehoben. und sicher lässt sich für den einzelnen auch nicht die ganze tragweite absehen. aber das ist auch gar nicht notwendig, wenn es nur darum geht etwas anzustossen, was man dann später an der ein oder anderen stelle wieder regulieren kann, in dem man eingreift. dazu treffen sich die zirkel, beraten und treffen entscheidungen. ich wette, die gehen von der notwendigkeit einer auserwählten elite aus, die weiß, was gut für das volk ist. die unwissende mehrheit wird dagegen nie dahinter kommen.
AXO hat folgendes geschrieben: | kim hat folgendes geschrieben: |
das ganze was derzeit passiert, ist viel mehr ein kalkuliertes (und in einzelfällen inszeniertes/dirigiertes) chaos als umgekehrt. |
und was wenns tatsächliches Chaos ist und solche Ausagen wie diese lediglich dem Wunsch der Masse entspringen das es NICHT so sein möge? |
tja, dann kann man nur abwarten und hoffen.
ich bin aber überzeugt, dass das tatsächliche chaos oft dazu gehört und einkalkuliert ist. das chaos regiert ja auch nur für kurze momente und auch nur aus bestimmten blickwinkeln sowie mehr oder weniger großen bereichen. und es kann dazu dienen, neue entwicklungen anzustoßen, die sich vorher nicht durchsetzen ließen.
der 11.9. war für manche zirkel sicher ein geschenk des himmels und auch diese letzten 4-5 tage wo mal besonders die kurse der finanzinstitute dahinschmolzen hat letzten endes zu einem schon lange gewünschten konzentrationsprozeß geführt. das paket von "mehreren hundert mrd. usd" mit dem die us-regierung nun die bilanzen der institute von illiquiden vermögenswerten bereinigen will, wird auch schon irgendsoeinen "guten zweck" verfolgen.
_________________ To me, the strongest proof that there is intelligent life out there is that none of them has tried to contact us.
- Calvin -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090106) Verfasst am: 20.09.2008, 13:33 Titel: |
|
|
kim hat folgendes geschrieben: | ich wette, die gehen von der notwendigkeit einer auserwählten elite aus, die weiß, was gut für das volk ist. die unwissende mehrheit wird dagegen nie dahinter kommen. |
naja irgendwie is aber das abgehobene elitäre Konzept grad mächtig aufs Maul gefallen
AXO hat folgendes geschrieben: |
und was wenns tatsächliches Chaos ist und solche Ausagen wie diese lediglich dem Wunsch der Masse entspringen das es NICHT so sein möge? |
tja, dann kann man nur abwarten und hoffen. |
ob der "Daumen des Kaisers" nach oben oder unten zeigt?
ich bin aber überzeugt, dass das tatsächliche chaos oft dazu gehört und einkalkuliert ist. das chaos regiert ja auch nur für kurze momente und auch nur aus bestimmten blickwinkeln sowie mehr oder weniger großen bereichen. und es kann dazu dienen, neue entwicklungen anzustoßen, die sich vorher nicht durchsetzen ließen. |
Nur das mindestens Herr Ackermann grad seine Abkehr vom Glauben an dieses selbstregulierende Chaos proklamiert hat.
Ich mein - wenn der das nichtmal mehr glaubt - warum sollte das dann Du, ich oder irgendwer noch tun?
Genau genommen glaub ich im Gegensatz zu Ackermann aber sogar ans selbstregulierende Chaos.
Genau das isses aber nicht wenn Ackermann und CO mit ihren unqualifizierten Pfoten drin
rumwurschteln um sich am Wirtschaftsleistungs-umlaufmittel zu bedienen als wenn dies dessen Selbstzweck wäre.
der 11.9. war für manche zirkel sicher ein geschenk des himmels und auch diese letzten 4-5 tage wo mal besonders die kurse der finanzinstitute dahinschmolzen hat letzten endes zu einem schon lange gewünschten konzentrationsprozeß geführt. das paket von "mehreren hundert mrd. usd" mit dem die us-regierung nun die bilanzen der institute von illiquiden vermögenswerten bereinigen will, wird auch schon irgendsoeinen "guten zweck" verfolgen. |
Naja der naheliegenste Zweck dürfte erstmal sein ein Zusammenbrechen der Weltwirtschaft möglichst zu verhindern.
Davon das man zentralregulierend das Chaos noch mehr und im Sinne von noch Wenigeren
beeinflußt wird aber sicherlich auch nichts grundlegend besser. Der Bullshit bleibt der gleiche,
er wird nur konzentrierter
Zuletzt bearbeitet von AXO am 20.09.2008, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090171) Verfasst am: 20.09.2008, 16:01 Titel: |
|
|
kim hat folgendes geschrieben: | nicht wenn...ich denke sie sind schon längst abgehoben. und sicher lässt sich für den einzelnen auch nicht die ganze tragweite absehen. aber das ist auch gar nicht notwendig, wenn es nur darum geht etwas anzustossen, was man dann später an der ein oder anderen stelle wieder regulieren kann, in dem man eingreift. dazu treffen sich die zirkel, beraten und treffen entscheidungen. ich wette, die gehen von der notwendigkeit einer auserwählten elite aus, die weiß, was gut für das volk ist. die unwissende mehrheit wird dagegen nie dahinter kommen. |
„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. ...”
„Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.
D. Rockefeller
Quelle: Wikipedia
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090175) Verfasst am: 20.09.2008, 16:16 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. ...”
„Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.
D. Rockefeller
Quelle: Wikipedia |
das kannte ich noch gar nicht.
Allzu langlebig scheint "große Plan" ja nicht gewesen zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090201) Verfasst am: 20.09.2008, 17:02 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
D. Rockefeller
Quelle: Wikipedia |
das kannte ich noch gar nicht.
Allzu langlebig scheint "große Plan" ja nicht gewesen zu sein |
"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
D. Rockefeller 1994, vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen ("UN Business Council")
Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090244) Verfasst am: 20.09.2008, 18:25 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
D. Rockefeller 1994, vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen ("UN Business Council")
Quelle |
die Rechnung ohne den Wirt zu machen war noch nie ein sonderlich guter Plan
|
|
Nach oben |
|
 |
kim Novize
|
(#1090327) Verfasst am: 20.09.2008, 21:10 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
Quelle |
Damit kann nur das Pearl Harbor den 21. Jhdt. gemeint sein, ein Geschenk des Himmels. Nichts hatte einen größeren Effekt auf die Weltordnung als die Ereignisse im September 2001. Es ist eigentlich müßig die ganzen Einzelheiten aufzuzählen weil es so offen auf der Hand liegt und es ohnehin jeder weiß. All die Finanz- und Rohstoffkrisen seit den 90ern waren ein Witz im Vergleich zum 11.9. der eine Kettenreaktion an repressiven Maßnahmen gegen die Menschheit ausgelöst hat.
- Calvin -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090333) Verfasst am: 20.09.2008, 21:20 Titel: |
|
|
kim hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
Quelle |
Damit kann nur das Pearl Harbor den 21. Jhdt. gemeint sein, ein Geschenk des Himmels. Nichts hatte einen größeren Effekt auf die Weltordnung als die Ereignisse im September 2001. Es ist eigentlich müßig die ganzen Einzelheiten aufzuzählen weil es so offen auf der Hand liegt und es ohnehin jeder weiß. All die Finanz- und Rohstoffkrisen seit den 90ern waren ein Witz im Vergleich zum 11.9. der eine Kettenreaktion an repressiven Maßnahmen gegen die Menschheit ausgelöst hat. |
da stimme ich zu - zweifellos DER Knotenpunkt der uns bekannnten Determinationsgeschichte.
und?
wir haben diesen Tag erlebt - UND! wir erleben diese Tage.
die Geschichte wird nur ein urteil kennen -> WAS wir draus gemacht haben...
...und jetzt und hier lautet das einzig mögliche Urteil ->>> jämmerliche strunzblöde Waschlappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1090353) Verfasst am: 20.09.2008, 21:49 Titel: |
|
|
"wir sind das Volk" - aber was für eins, eines der Gartenzwerge
|
|
Nach oben |
|
 |
kim Novize
|
(#1090379) Verfasst am: 20.09.2008, 22:35 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
wir haben diesen Tag erlebt - UND! wir erleben diese Tage.
die Geschichte wird nur ein urteil kennen -> WAS wir draus gemacht haben...
...und jetzt und hier lautet das einzig mögliche Urteil ->>> jämmerliche strunzblöde Waschlappen. |
den wahnsinn in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf. oder so ähnlich. glaubst du man könnte den lauf der dinge ändern? ich habe zwar geschrieben, die konsequenzen lägen offen auf der hand . woran es aber m.M. nach hapert ist das bewusstwerden der implikationen dieser konsequenzen durch eine breitere masse. hier herrscht nahezu vollständige geistige umnachtung und tiefschlaf. selbst menschen, die bisher immer weit davon entfernt waren, als obrigkeitsgläubig zu gelten, die sind plötzlich für all die maßnahmen, die vorgeblich terrorismus sowie gewalt- und drogenkriminalität bekämpfen, und merken - geschweige denn akzeptieren - gar nicht, dass zug um zug eine von totaler überwachung geprägte gesellschaft geschaffen wird.
mit ein paar demonstrationen richtest du gar nichts aus, denn die werden verniedlicht und kleingeredet so lange der breite rückhalt in der gesellschaft fehlt. und der fehlt solange du nicht die großen medien hinter dir hast, die aus eigenem antrieb für deine sache kämpfen. doch warum sollten sie das auch tun, wenn der status quo gemütlicher ist.
was notwendig ist, um etwas zu ändern, das ist ein erweckungserlebnis bei einem großteil der bevölkerung, möglichst zeitgleich, woraufhin sie aufstehen und es den behörden und funktionsträger des staates sowie den lobbyisten und mandatsträgern der konzernfaschisten nachhaltig an den kopf knallen: "ihr könnt mich mal am arsch lecken, ich lass mir das nicht länger gefallen".
- Calvin -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090594) Verfasst am: 21.09.2008, 11:57 Titel: |
|
|
kim hat folgendes geschrieben: |
....
|
seh ich alles ganz genauso
"ihr könnt mich mal am arsch lecken, ich lass mir das nicht länger gefallen". |
jepp - hab ich vor paar Jahren gemacht.
Wenn man dies in ner determinierten Gesellschaft individuell tut, ist aber
Vorraussetzung das einem keiner was KANN = man maximal möglich unabhängig ist.
aber wenn nie wer anfängt mit mitmachen aufzuhören kann nunmal nix anders werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091241) Verfasst am: 22.09.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Zitat Telepolis/Heise-Verlag: Die Federal Reserve: das neue Zentralkomitee
Die Vereinigten Staaten von Amerika waren ein kapitalistischer Staat, bevor sie am 18. 9. 2008 in einen sozialistischen Staat, die Sozialistische Amerikanische Republik (SAR), transformiert wurden.
Im staatlichen Selbstverständnis ist die SAR der erste amerikanische "sozialistische Staat der Milliardäre und Banker" unter finanzieller Führung von Henry Paulson und Ben Bernanke als "marxistisch-leninistische Vorkämpfer der staatlichen Bailouts". Die Umwandlung der Kongresses in eine sozialistische Volkskammer ist das erklärte Ziel der Argentinisierer der amerikanischen Staatsfinanzen, ...
Das Zentralkomitee der SAR, die Federal Reserve, ist mittlerweile das höchste Organ der Vereinigten Staaten und leitet die Inflationierung der amerikanischen Staatsfinanzen und die Zerstörung des Wertes des US-Dollars. Mit der Umwandlung der Federal Reserve in ein zentrales Steuerungsorgan gemäß dem Vorbild der KPdSU wurde am 18. September erstmals sichtbar, dass die Zentralbank den Kongress entmachtet hat.
Ein Schmankerl obendrauf:
«Bush schaut am Morgen aus dem Weißen Haus und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne!" Darauf die Sonne: "Guten Morgen, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrates der Sozialistischen Amerikanischen Republik (SAR)."
Nach dem Mittagessen geht Bush wieder an ein Fenster und grüßt sie wieder: "Guten Tag, liebe Sonne!" Darauf die Sonne: "Guten Tag, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrates der Sozialistischen Amerikanischen Republik (SAR)."
Am Abend geht Bush noch mal an ein Fenster und verabschiedet sich: "Guten Abend, liebe Sonne!" Darauf die Sonne: "Jetzt kannst Du mich am Arsch lecken Genosse, jetzt bin ich bei den Kapitalisten im Westen!" Und diese wohnen von den USA aus gesehen leider in China!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091413) Verfasst am: 22.09.2008, 20:47 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Jetzt kannst Du mich am Arsch lecken Genosse, jetzt bin ich bei den Kapitalisten im Westen!" Und diese wohnen von den USA aus gesehen leider in China! |
tja - die Welt ist rund - wer hätte das gedacht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|