Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1091018) Verfasst am: 22.09.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Schaut euch mal die Hotpants der Argentinischen Fussball-Machos 1978 an, als Mario Kempes und seine Mannen Weltmeister wurden.
Das war damals üblich, heute gilt es als schwul.
Schaut euch die Kleidung des Adels im 18. Jahrhundert an, damals war das dass Privileg der Männer so rumzulaufen.
Hochhackige Stiefel waren das Signum der Ritter, heute gelten sie als tuntig.
Moden kommen und gehen, besonders Kleidermoden.
Einen Büstenhalter tragen Männer nicht weil sie Big-Bazoobies haben, auf welche die Schwerkraft wirkt.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1091023) Verfasst am: 22.09.2008, 01:05 Titel: |
|
|
dieweltist hat folgendes geschrieben: | Weil aufgrund meiner angeborenen Neigung zu einem geschlechtsteilbezogenen Geschlecht, das nicht das gleiche wie meines ist, nur eine Partnerin mit weiblichem Geschlechtsteil in Frage käme, möchte ich bspw. Shemales erst gar nicht kennen lernen. Auch wenn mir eine noch so sehr begehrenswert erscheinen würde, möchte ich das sofort erkennen können, damit ich sofort meine Blicke von ihr abwenden kann. |
du willst nur Kontakt mit Leuten haben mit denen du potentiell Geschlechtsverkehr haben könntest? Was machst du wenn dich deine männlichen Kollegen zu einem Besprechungsessen einladen, läufst schreiend weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
dieweltist dauerhaft gesperrt
|
(#1091031) Verfasst am: 22.09.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Kennenlernen zwecks eventueller nachfolgender Partnerschadftsbeziehung meinte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091043) Verfasst am: 22.09.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Probleme habt ihr.
Sanne hat folgendes geschrieben: | Die Sache mit dem Ansprechen finde ich auch schwierig, genau wie esmes Bäckerei-verkäuferin: Was sagt man denn, wenn nicht weiß, ob man Mann oder Frau vor sich hat? Im deutschen kann man die Anrede ja einfach weglassen, man sagt einfach "Guten Tag", im französischen heißt es eher mal "Bonjour Monsieur, Bonjour Madame...."
Aber was ist, wenn man über jemanden spricht, die Bäckereiverkäuferin ihre Kollegin fragt: "die Kundin möchte gerne" oder "der Kunde möchte gerne...", und was ist wenn es überhaupt keine Bäckereiverkäuferin war, sondern ein Verkäufer, also eine Bäckereiverkaufskraft wäre wohl die geschlechtsneutrale Bezeichnung, und für den Kunden ....? analog wäre Bäckereieinkaufskraft | Wie oft kommt das denn so vor, dass du nicht weißt, ob du ein männliches oder weibliches Wesen vor dir hast, ich meine so im Gespräch, nicht von weitem?
Mir passierte es neulich, und ich vermute, da war grad die Hormonbehandlung in vollem Gange. Der Verkäufer(innen)Kitttel ließ die Formen nicht sehr gut erkennen, die Haare schulterlang, sagt ja nicht viel, aber da die Stimme total am kippen, und Bartstoppeln dick überschminkt waren, tippe ich drauf, dass sie als Frau angesprochen werden wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091044) Verfasst am: 22.09.2008, 08:12 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | dieweltist hat folgendes geschrieben: | Weil aufgrund meiner angeborenen Neigung zu einem geschlechtsteilbezogenen Geschlecht, das nicht das gleiche wie meines ist, nur eine Partnerin mit weiblichem Geschlechtsteil in Frage käme, möchte ich bspw. Shemales erst gar nicht kennen lernen. Auch wenn mir eine noch so sehr begehrenswert erscheinen würde, möchte ich das sofort erkennen können, damit ich sofort meine Blicke von ihr abwenden kann. |
Vielleicht erwägst du mal nen Besuch beim Optiker? |
Nein, nein, hilft nichts.
Trepanation, unbedingt Trepanation!
Hirn entlüften kann einfach nicht verkehrt sein, eine bewährte Methode seit 12000 Jahren. |
man sollt sich drauf spezialisieren, die Kundschaft im FGH ist ja grad enorm....wenn nun noch wat zum Entlüften da wäre....
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1091065) Verfasst am: 22.09.2008, 09:18 Titel: Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt |
|
|
das ist wohl der neue Favorit für den blödesten Thread Award in diesem Forum.
Warum sich die Kleidung geschlechtsspezifisch entwickelt hat, liegt simpel darin, dass Männer und Frauen verschieden sekundäre Geschlechtsmerkmale besitzen (no na) und z.B. eine Bluse mit Ausschnitt, ein Rock (je nach sexy verschieden lang) und Pumps oder High heels die weiblichen Formen (schlankere Füsse, kleinere Taille, Brüste) besser betonen.
Zugegeben durch den Zugang zur Arbeitswelt für die Frauen hat sich die Kleidung etwas an der der männlichen angepasst, da simpel zweckmäßiger, aber jetzt zu fordern, auch wir Männer sollen rosa Kleidchen mit BH, Netzstrümpfen und Stöckelschuhe tragen ist saudumm!
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1091067) Verfasst am: 22.09.2008, 09:21 Titel: nix gegen Tunten |
|
|
aber die zelbrieren eine Form der Weiblichkeit, die im wahrsten Sine des Wortes dämlich ist, somit indem sie sich ungewollt sexist. Klischees bedienen, sind sie lediglich Karikaturen von Weiblichkeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091072) Verfasst am: 22.09.2008, 09:47 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Probleme habt ihr.
Sanne hat folgendes geschrieben: | Die Sache mit dem Ansprechen finde ich auch schwierig, genau wie esmes Bäckerei-verkäuferin: Was sagt man denn, wenn nicht weiß, ob man Mann oder Frau vor sich hat? Im deutschen kann man die Anrede ja einfach weglassen, man sagt einfach "Guten Tag", im französischen heißt es eher mal "Bonjour Monsieur, Bonjour Madame...."
Aber was ist, wenn man über jemanden spricht, die Bäckereiverkäuferin ihre Kollegin fragt: "die Kundin möchte gerne" oder "der Kunde möchte gerne...", und was ist wenn es überhaupt keine Bäckereiverkäuferin war, sondern ein Verkäufer, also eine Bäckereiverkaufskraft wäre wohl die geschlechtsneutrale Bezeichnung, und für den Kunden ....? analog wäre Bäckereieinkaufskraft | Wie oft kommt das denn so vor, dass du nicht weißt, ob du ein männliches oder weibliches Wesen vor dir hast, ich meine so im Gespräch, nicht von weitem?
Mir passierte es neulich, und ich vermute, da war grad die Hormonbehandlung in vollem Gange. Der Verkäufer(innen)Kitttel ließ die Formen nicht sehr gut erkennen, die Haare schulterlang, sagt ja nicht viel, aber da die Stimme total am kippen, und Bartstoppeln dick überschminkt waren, tippe ich drauf, dass sie als Frau angesprochen werden wollte. |
Bill Kaulitz?
Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091076) Verfasst am: 22.09.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Bill Kaulitz?
Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Agnost |
Die wäre bestimmt übel beleidigt, wenn man sie mit dem vergleichen würde (ist auch einiges älter)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091100) Verfasst am: 22.09.2008, 10:21 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Bill Kaulitz?
Agnost |
Die wäre bestimmt übel beleidigt, wenn man sie mit dem vergleichen würde (ist auch einiges älter) |
Wäge walum?
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1091101) Verfasst am: 22.09.2008, 10:24 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Wie oft kommt das denn so vor, dass du nicht weißt, ob du ein männliches oder weibliches Wesen vor dir hast, ich meine so im Gespräch, nicht von weitem?
|
Ist mir schon ein paarmal passiert
Schwierig wäre es dann wirklich, wenn man beruflich oder geschäftlich diese Person korrekt benennen müßte, ohne dabei in irgendeiner Weise diskriminierend zu sein. Wenn die Person sich dann nur mit Nachnamen vorstellt, oder der Vorname keine eindeutigen Rückschlüsse auf das Geschlecht zuläßt ...
Beispiele: "ich wurde von Herrn Müller aus der XY-Abteilung zu Ihnen geschickt" ... oder "Frau Meier sagte mir, daß..." .... Man könnte vielleicht einfach sagen "Müller hat mich geschickt" oder "Meier hat gesagt" --- das wäre doch in jedem Fall unhöflich, während bei "Herr M." bzw "Frau M." immer noch jeweils eine Wahrscheinlichkeit von 50% besteht, daß die Bezeichnung korrekt ist.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1091130) Verfasst am: 22.09.2008, 11:28 Titel: |
|
|
dieweltist hat folgendes geschrieben: | Beileid für was? Noch sind wir nicht so weit, dass man Männer und Frauen nicht an der Kleidung unterscheiden kann. .. |
Tatsächlich?
Wann warst du zum letzen Mal vor der Tür? In den 1950er Jahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091131) Verfasst am: 22.09.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | dieweltist hat folgendes geschrieben: | Beileid für was? Noch sind wir nicht so weit, dass man Männer und Frauen nicht an der Kleidung unterscheiden kann. .. |
Tatsächlich?
Wann warst du zum letzen Mal vor der Tür? In den 1950er Jahren? |
Warum bist du hier aber Shevek nicht mehr?
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1091133) Verfasst am: 22.09.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Die Sache mit dem Ansprechen finde ich auch schwierig[...] |
Nur manchmal am Telefon. Wenn man nicht ins Fettnäpfchen treten möchte.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1091135) Verfasst am: 22.09.2008, 11:38 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Hirn entlüften kann einfach nicht verkehrt sein, eine bewährte Methode seit 12000 Jahren. |
man sollt sich drauf spezialisieren, die Kundschaft im FGH ist ja grad enorm....wenn nun noch wat zum Entlüften da wäre.... |
Oh, das ist ja gerade das Problem! Organisches Material (z.B. Stroh), das unter Ausschluß von Sauerstoff zu faulen anfängt produziert Biogas......
Bitte während der OP nicht rauchen - Explosionsgefahr!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1091136) Verfasst am: 22.09.2008, 11:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Die Sache mit dem Ansprechen finde ich auch schwierig[...] |
Nur manchmal am Telefon. Wenn man nicht ins Fettnäpfchen treten möchte. |
Kennisch.
Andererseits sehe ich das auch wieder gelassen, ich bin ja in solchem Falle nicht der einzige, der reintritt. Die Damen (Mit Herren hatte ich das Problem seltsamerweise noch nicht) sind das meist gewohnt und nehmen das entsprechend locker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1091144) Verfasst am: 22.09.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Agnost |
Termin zur letzten Gehirnentlüftung verpasst Überdruck unkontrollierbare Logorrhöe
Noch besteht Hoffnung auf Schadenseindämmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091745) Verfasst am: 23.09.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Termin zur letzten Gehirnentlüftung verpasst Überdruck unkontrollierbare Logorrhöe
Noch besteht Hoffnung auf Schadenseindämmung. |
Was ist das für unsolidarisches Gelaber?
Die Frau hat sich für dich und deine Positionen ernsthaft eingesetzt, und dann kommt von dir nur solch sozialdarwinistischer Machogeschwätzt.
Pfui Deubel.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#1091781) Verfasst am: 23.09.2008, 10:23 Titel: |
|
|
In dieWeltist Welt würde es dann ein Guckfenster in jeder Hose geben, damit er sicher gehen kann nicht einer Transe auf den Leim zu gehen.
Wer kennt nicht die Angst eine Dame anzusprechen die evtl einen penis hat?
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1091784) Verfasst am: 23.09.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Die Frau hat sich für dich und deine Positionen ernsthaft eingesetzt, und dann kommt von dir nur solch sozialdarwinistischer Machogeschwätzt.
Pfui Deubel.
Agnost |
Wie bitte?
Ich hab ausschließlich von mir geredet!
Fragen zu Motivationen anderer kann ich dir selbstverständlich nicht beantworten.
Shevek leidet aber sehr offensichtlich nicht an Logorrhöe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091789) Verfasst am: 23.09.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Pfui Deubel.
Agnost |
Wie bitte?
Ich hab ausschließlich von mir geredet!
Fragen zu Motivationen anderer kann ich dir selbstverständlich nicht beantworten.
Shevek leidet aber sehr offensichtlich nicht an Logorrhöe. |
Ich hab aber nach Shevek gefragt.
Die hat sich nämlich für dich ins Zeug gelegt und wurde dafür zu sehr angegangen.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1091797) Verfasst am: 23.09.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Die hat sich nämlich für dich ins Zeug gelegt und wurde dafür zu sehr angegangen.
Agnost |
Dann musst du sie selber fragen.
Ich bin nämlich deswegen noch lange nicht befugt, in ihrem Namen zu sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091806) Verfasst am: 23.09.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Ich bin nämlich deswegen noch lange nicht befugt, in ihrem Namen zu sprechen. |
Seit sie wegen dir abgewatscht wurde, ist sie nicht mehr aufgetaucht, also kann ich sie nicht fragen.
Wenn du keinen Kontakt zu ihr hast, kann ich von dir natürlich keine Antwort erwarten, das ist ja klar.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#1091913) Verfasst am: 23.09.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Seit sie wegen dir abgewatscht wurde, ist sie nicht mehr aufgetaucht, also kann ich sie nicht fragen. |
Mein Account ist nach wie vor aktiv, du hättest mir also eine PN schreiben können.
Ansonsten habe ich es hier mal (wie ich zugeben muss recht unhöflich und deutlich genervt und unsachlich) verkündet. Reza kann nun wirklich nichts dafür.
Ich habe ein Wochenende lang (wie häufiger) das FGH nicht aufgemacht, und bin danach hier einfach nicht mehr rein gegangen. Warum kann man unter anderem an diesem Thread hier sehen.
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn du keinen Kontakt zu ihr hast, kann ich von dir natürlich keine Antwort erwarten, das ist ja klar. |
Wir haben Kontakt, und darum weiß ich auch von deiner Frage hier.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092004) Verfasst am: 23.09.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Seit sie wegen dir abgewatscht wurde, ist sie nicht mehr aufgetaucht, also kann ich sie nicht fragen. |
Mein Account ist nach wie vor aktiv, du hättest mir also eine PN schreiben können.
Ansonsten habe ich es hier mal (wie ich zugeben muss recht unhöflich und deutlich genervt und unsachlich) verkündet. Reza kann nun wirklich nichts dafür.
Ich habe ein Wochenende lang (wie häufiger) das FGH nicht aufgemacht, und bin danach hier einfach nicht mehr rein gegangen. Warum kann man unter anderem an diesem Thread hier sehen.
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn du keinen Kontakt zu ihr hast, kann ich von dir natürlich keine Antwort erwarten, das ist ja klar. |
Wir haben Kontakt, und darum weiß ich auch von deiner Frage hier. |
Dann lass es dir gut gehn.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1092060) Verfasst am: 23.09.2008, 15:50 Titel: Re: Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | das ist wohl der neue Favorit für den blödesten Thread Award in diesem Forum.
Warum sich die Kleidung geschlechtsspezifisch entwickelt hat, liegt simpel darin, dass Männer und Frauen verschieden sekundäre Geschlechtsmerkmale besitzen (no na) und z.B. eine Bluse mit Ausschnitt, ein Rock (je nach sexy verschieden lang) und Pumps oder High heels die weiblichen Formen (schlankere Füsse, kleinere Taille, Brüste) besser betonen.
Zugegeben durch den Zugang zur Arbeitswelt für die Frauen hat sich die Kleidung etwas an der der männlichen angepasst, da simpel zweckmäßiger, aber jetzt zu fordern, auch wir Männer sollen rosa Kleidchen mit BH, Netzstrümpfen und Stöckelschuhe tragen ist saudumm! |
glaub ich ned
|
|
Nach oben |
|
 |
Arena-Bey dauerhaft gesperrt
|
(#1092204) Verfasst am: 23.09.2008, 17:50 Titel: |
|
|
wenn es dich wirklich interessiert dann an der Uni Köln hier einschreiben:
B. FACHWISSENSCHFT
1. Textile Künste
a) Kunst- und Kulturgeschichte europäischer Bildteppiche und Ornamentik
b) Kunst- und Kulturgeschichte textiler Objekte, Plastiken, Environments
c) Bühne und Spiel
d) europäische und außereuropäische Textilien
e) Theorien, Methoden, Modelle europäischer und außereuropäischer Textilien
2. Kleidung
a) Kulturgeschichte europäischer und außereuropäischer Kleidung (Bekleidungskulturen)
b) Kleidersprache und Kleiderwahrnehmung (Nonverbale Kommunikation)
c) Maske und Kostüm
d) Theorien, Methoden, Modelle zu europäischer und außereuropäischer Kleidung
3. Mode und Konsum
a) Soziologie und Psychologie der Mode
b) Mode- und Designgeschichte
c) Theorien, Methoden, Modelle zu Mode, Werbung und Konsum
4. Textile Materialien und Herstellung von Textilien
a) Kulturgeschichte textiler Materialien
b) Textildesign und Alltagsästhetik
c) Funktion und Entwicklung technischer Textilien
d) Theorien, Methoden, Modelle der Herstellung von Textilien
kannst du auch als Gasthörer......
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1093134) Verfasst am: 25.09.2008, 06:41 Titel: Re: Warum Männer keinen BH tragen... |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
ein Mann soll nicht Frauenkleider anziehen; denn wer das tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel.
|
Bring' mich nicht auf amüsante Gedanken...
Achja, übrigens verkleidet sich mein Vater manchmal als Transgender (Transvestit), kein Scherz... ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1093156) Verfasst am: 25.09.2008, 08:06 Titel: Re: Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | das ist wohl der neue Favorit für den blödesten Thread Award in diesem Forum.
Zugegeben durch den Zugang zur Arbeitswelt für die Frauen hat sich die Kleidung etwas an der der männlichen angepasst, da simpel zweckmäßiger, aber jetzt zu fordern, auch wir Männer sollen rosa Kleidchen mit BH, Netzstrümpfen und Stöckelschuhe tragen ist saudumm! |
glaub ich ned |
öh...und ne gutgeformte (!) herrenbrust im tiefen v-neck, arsch knackiger solcher und ein sich unter der hose abzeichnender schwanz ist kein sek./prim. geschlechtsmerkmal ? du hast noch nie mit fangirls zusammengesessen - da gehts aber ab wenn ihr lieblingsstar irgendwann mal in engen hosen photographiert wurde ^^
nicht jede frau ist perse mit superschlanken gelenkchen ausgegestattet oder will/kann sich in highheels bewegen - währ ja noch schöner -.-
die logik scheint mir überhaupt ein wenig zu hinken - umgekehrt könnten doch männer besonders ihre statur herausstellen - und das tun sie ja auch in fast allen ländern der welt...ausser deutschland ...hihi. gut in den grosstädten gehts - aber sonst - ich bin sicher es gibt noch immer urlauber die in sandalen und tennissocken länder invasieren als hätte es nie schmucke WWI-II uniformen gegeben - ein elend ohnegleichen!
jeder halt so wie er kann und mag, und einer grossen mehrheit keinen augenkrebs verursacht...achwas, ich bin garnicht so: augenkrebs für alle!
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|